50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Bremen Jobs und Stellenangebote

19 Projektassistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektassistenz Exzellenzuniversität (m/w/d) merken
Projektassistenz Exzellenzuniversität (m/w/d)

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | 26122 Oldenburg

Zu den Aufgaben gehören: Konzeptionelle Unterstützung der Projektleitung und ‑koordination; Koordination des Informations- und Kommunikationsflusses innerhalb des Projektteams, der Referate, Dezernate und im Verbund mit der Universität Bremen; Finanzmanagement +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz unbefristet Vollzeit (m|w|d) merken
Projektassistenz unbefristet Vollzeit (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Projektleiter/Projektmanager und dem Projektteam und unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf des Projektes zu gewährleisten; Zu deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in des CEO - Packagingdesign-Agentur merken
Assistent:in des CEO - Packagingdesign-Agentur

Extra & Bold Design GmbH | 49685 Emstek

Extra & Bold ist eine führende Packagingdesign-Agentur, spezialisiert auf den Lebensmitteleinzelhandel und FMCG. Wir entwickeln ganzheitliche Verpackungslösungen, die von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung reichen. Mit hochspezialisierten Teams und modernster Technologie kreieren wir Designs, die im Regal hervorstechen. Unser Fokus liegt auf präziser Reinzeichnung und effizienter Produktionsvorbereitung, um Ihre Marke optimal zu präsentieren. Unsere flachen Hierarchien und kreativen Projekte fördern ein wertschätzendes Miteinander. Durch umfassende Buchhaltung und Administration behalten Sie den Überblick über alle finanziellen Prozesse bei Extra & Bold. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegecontroller (w/m/d) Strategisches Personalcontrolling im Gesundheitswesen merken
Pflegecontroller (w/m/d) Strategisches Personalcontrolling im Gesundheitswesen

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinische Fachangestellte; Hervorragende EDV-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen); Erfahrungen im Projektmanagement sowie ausgeprägte strategisch-analytische Fähigkeiten gepaart mit einer Zahlenaffinität; Ausgeprägte +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Elektrohandwerk (m/w/d) merken
Teamassistenz im Elektrohandwerk (m/w/d)

SCHULZ Systemtechnik GmbH | 28195 Wallenhorst bei Osnabrück

Teamassistenz im Elektrohandwerk (m/w/d): Als Schnittstelle zwischen Kunden, Servicetechnikern und internen Abteilungen sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss; Organisation von internen Abläufen und Unterstützung bei Projekten; Du kümmerst +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit SCHULZ Systemtechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Kurier-, Express- und Paketdienste (m/w/d) merken
Assistenz im Bereich Kurier-, Express- und Paketdienste (m/w/d)

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 28195 Bremen

Abstimmung und Dokumentation von Anforderungen zusammen mit den Fachbereichen; Erarbeitung, Überwachung und Verbesserung der Qualitätsstandards in den Produkten; Vertriebskoordination auf Basis von Power BI; Bearbeitung und Koordination überregionaler Projekte +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker (m/w/d) – für die Bedienung, Überwachung und Instandhaltung von Produktionsanlagen sowie Unterstützung von F&E Projekten merken
Techniker (m/w/d) – für die Bedienung, Überwachung und Instandhaltung von Produktionsanlagen sowie Unterstützung von F&E Projekten

Bio-Gate AG | 28195 Bremen

Für unser Werk in Bremen suchen wir ab sofort eine/einen: Techniker (m/w/d) – für die Bedienung, Überwachung und Instandhaltung von Produktionsanlagen sowie Unterstützung von F&E Projekten: Eigenständiges Durchführen von Produktionsaufträgen in Serie +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsassistent (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsassistent (m/w/d)

Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH | 28195 Bremen

Compliance- und Risikomanagementsysteme); Bei Interesse: Mitwirkung in Unternehmensberatungsprojekten (z. B. Organisations- und Strategieberatung). +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz / Vorstandsassistenz (m/w/d)

RHD Rechnungsstelle AG | 28195 Bremen

Recherchen, Dokumentation und Sonderprojekte in direkter Abstimmung mit dem Vorstand: Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Vertriebsrolle. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant*in Digital Production Control merken
Praktikant*in Digital Production Control

Mercedes-Benz AG | 28195 Bremen

IT-Projektmanagement bei der Einführung neuer Baureihen. Umsetzung innovativer Digitalisierungsprojekte wie der Digitalen Werkerassistenz (DWA) zur papierlosen Montage. +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Barrierefreiheit | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Projektassistent in Bremen

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Der Job Projektassistent (m/w/d) in Bremen kann vermutlich komplett im Home Office ausgeübt werden. Die meiste Zeit verbringen Sie in Besprechungs- und Büroräumen, die sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lassen. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige gründlich lesen und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Projektassistent in Bremen!

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen in Bremen nach einer Stelle als Projektassistent (m/w/d)? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei von großem Nutzen. In Bremen liegt das monatliche Bruttoeinkommen einer qualifizierten Projektassistenz (m/w/d) zwischen 3.816 € und 4.138 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie beispielsweise Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 54.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Managementassistent(in) durch Fort- oder Weiterbildung ermöglicht Gehaltssteigerungen. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung bei der Berufswahl und stellt passende Jobangebote zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potential als Projektassistent (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen in Bremen. Begeistern Sie uns mit Ihrer Organisationstalent und übernehmen Sie spannende Aufgaben, wie die Koordination von Besprechungen und die Unterstützung des Teams. Lassen Sie sich von abwechslungsreichen Controllingaufgaben begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet spannende Chancen für Projektassistenten (m/w/d). Zeigen Sie Ihr Talent und Fachwissen, um aus der Menge herauszustechen und die gefragten Fähigkeiten für diese attraktiven Positionen zu erfüllen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen?

Als Projektassistent in Bremen sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Kalkulation verfügen. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, könnten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation fortzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch ein Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, eröffnen sich zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Unzählige spannende Einsatzmöglichkeiten in Bremen: Als Projektassistent (m/w/d) erwartet Sie hier ein breites Spektrum an Tätigkeitsfeldern. Ob in der Wirtschaft oder im öffentlichen Sektor - entdecken Sie vielfältige Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Bremen?

Für eine perfekte Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse. Wenn Sie sich in diesem Beruf bewerben möchten, ist es wichtig, dass Sie über fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Präsentationsmedien wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer verfügen. Gute PC-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit dem Internet sind grundlegend für die Arbeit als Projektassistent (m/w/d) und erleichtern Ihnen die Bewältigung nahezu aller Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie Ihre Kompetenzen erfolgreich ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Projektassistent (m/w/d) in Bremen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer spannenden Alternative als Managementassistent/in? In unserer Suchfunktion finden Sie passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Projektassistent in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 28195 Bremen

Für die Projektabteilung eines erfolgreichen Bauunternehmens in Bremen wird ein Projektassistent (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Der Bewerber kann sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Rahmenbedingungen freuen. Zudem wird eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre geboten. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung administrativer Tätigkeiten, die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten. Des Weiteren ist der Projektassistent für das Reisemanagement und die Unterstützung bei der Dokumentation zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Projektmitarbeit oder Assistenzbereich, fundierte MS Office-Kenntnisse, eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an Unternehmen.

Projektassistent / Schifffahrtskaufmann (m/w/d) im Bereich Klarierung

PWL Port Services GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Sie sind verantwortlich für die reibungslose Ein- und Ausklarierung aller Schiffstypen in unserer führenden Klarierungsagentur. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Lade- und Löschvorgängen sowie die Kommunikation mit Reedern, Charterern, Terminals und Schiffen. Darüber hinaus kalkulieren Sie Hafenkosten, kümmern sich um ISPS-Anmeldungen und koordinieren die Zusammenarbeit mit Schiffsdienstleistern. Sie organisieren Reparaturen, die Entsorgung von Schiffsabfällen sowie Bebunkerungen und geben der Besatzung und den Mitarbeitern der Reederei Ihre volle Unterstützung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.