50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Aachen Jobs und Stellenangebote

21 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

akPersonal GmbH | 53721 Siegburg, Euskirchen, Meckenheim, Düren

AK Personal ist ein wachsendes mittelständisches Unternehmen für Zeitarbeit mit Standorten in Meckenheim und Siegburg. Wir suchen kreative Talente, die unser Team mit frischen Ideen bereichern möchten. Ihre Aufgaben umfassen die Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern, das Erstellen von Stellenausschreibungen und die Pflege der Bewerberdatenbank. Außerdem betreuen Sie Kunden und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen und unterstützen bei der Planung von Personaleinsätzen. Wir bieten eine spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum für engagierte Persönlichkeiten. Voraussetzung sind ein guter Schulabschluss sowie Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und Menschen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

akPersonal GmbH | 52349 Düren

Starte deine Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei AkPersonal! Wir suchen engagierte Auszubildende mit Interesse an Personalmanagement und Organisationstalent. Tritt unserem dynamischen Team bei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten im Personalwesen. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Zeitarbeit unterstützen wir unsere Kunden standortübergreifend, unter anderem in Meckenheim und Siegburg. Nutze die Chance, deine kreativen Ideen einzubringen und aktiv zur Gestaltung unserer Personaldienstleistungen beizutragen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Expansionsgeschichte! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

IGEFA SE & Co. KG | 50171 Kerpen

Die KG sucht motivierte Kaufleute für das Groß- und Außenhandelsmanagement im Ausbildungsjahr 2025. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedene Abteilungen wie Einkauf und Vertrieb, um wertvolle Prozesse zu erlernen. Du hast die Möglichkeit, spannende Projekte zu begleiten und Verantwortung zu übernehmen. Ideale Kandidaten bringen eine gute mittlere Reife, Deutschkenntnisse sowie ein Interesse an kaufmännischen Prozessen mit. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls gefragt. Wir bieten eine praxisorientierte Ausbildung in einem stabilen Unternehmen und gewähren 30 Tage Urlaub. Bewerbe Dich jetzt und starte Deine Karriere! +
Corporate Benefit IGEFA SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertrieb (m/w/d) merken
Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 52349 Düren

Profil: Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau (m/w/d), Fachkraft für Gastronomie (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit; Du konntest bereits +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) merken
Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH | 50171 Kerpen

Dein Berufswunsch: Mit Menschen arbeiten: Mit der Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) können wir Dir bei Unique diesen Wunsch von Anfang an erfüllen. +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)

Hammer GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

®â¯Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) Als international operierender, familiengeführter mittelständischer Logistik- und Transportdienstleister mit mehreren hundert Mitarbeitern arbeiten wir seit Jahren erfolgreich +
Corporate Benefit Hammer GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater:in in unseren BeratungsCentern (Vollzeit/Teilzeit) - NEU! merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement in 2025

DHL Group | 52062 Aachen

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement! In dieser praxisorientierten Ausbildung kommunizierst du professionell mit internen und externen Kunden. Du erhältst wertvolle Einblicke in Einkauf, Personalwirtschaft und Rechnungswesen. Die Ausbildung dauert drei Jahre, eine Verkürzung ist jedoch möglich. Genieße zahlreiche Vorteile, wie eine jährliche Ausbildungsvergütung ab 1.270 Euro und 26 Tage Urlaub. Zusätzlich bieten wir Sozialleistungen und ein Top-Azubi-Programm zur Förderung deiner Talente! +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medienkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Medienkaufmann (m/w/d)

WEISS-Druck GmbH & Co. KG | 52156 Monschau

Die Ausbildung zum*zur Medienkaufmann*frau Digital und Print dauert 3 Jahre und kann bei entsprechender schulischer Vorbildung auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Die Ausbildung erfolgt dual, das heißt bei uns und im Joseph-DuMont-Berufskolleg in Köln. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d)

ANKER Gebr. Schoeller GmbH + Co. KG | 52349 Düren

Betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen; Verhandeln mit Lieferanten, Betreuung der Warenannahme und -lagerung in der Materialwirtschaft; Planung, Steuerung und Überwachung der Produktion; Weltweiten Verkauf, Kundenbetreuung und -beratung; Organisation im Personalwesen +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Aachen

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

In Aachen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu arbeiten, bietet Ihnen die Möglichkeit, ungefähr die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office durchzuführen. Moderne Internetmöglichkeiten machen dies problemlos möglich. Die andere Hälfte Ihrer Arbeit findet vor allem in Besprechungsräumen beim Kunden vor Ort statt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren oder sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Einzelheiten zu erkundigen. Diese vielseitige Stelle bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten sowohl im Büro als auch beim Kunden vor Ort einzusetzen und dabei die Vorteile des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

Finden Sie in Aachen eine Stelle als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau von großem Vorteil. In Aachen gibt es kein festes monatliches Bruttoeinkommen für diese Position. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Für weitere Berufschancen und Jobangebote können Sie unsere Jobsuche nutzen. Lassen Sie sich bei uns unterstützen, um Ihren weiteren Karriereweg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Möglichkeiten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen! Entwickeln Sie kundengerechte Angebote und unterstützen Sie bei der Vertragserstellung. Erledigen Sie vielseitige Aufgaben in der Personalsachbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Anstellen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen? Täglich Statistiken erstellen, auswerten und Maßnahmen ableiten. Regelmäßig Jobs verfügbar. Bewerbung abgeben und mit individuellen Kompetenzen überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

In Aachen einen Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu finden erfordert ein umfangreiches Know-how in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist eine kaufmännische Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Eine Alternative wäre ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement oder -dienstleistung. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Personalwirtschaft absolvieren. Mit einem solchen Abschluss haben Sie gute Chancen auf weitere Karriereschritte. Informieren Sie sich über passende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobaussichten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen. Mit einer Vielzahl an attraktiven Branchen und Wirtschaftsclustern bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Personaldienstleistungen oder bei renommierten Personalberatungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung. Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ist es wichtig, Konfliktfähigkeit und angemessenes Reagieren bei Abmahnungs- oder Kündigungsgesprächen zu beherrschen. Zudem sollten Sie über Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefonkenntnisse verfügen. Kundenkontakt gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Durchführung von Vorstellungsgesprächen sowie die Informierung der Mitarbeiter über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Mit diesen Fähigkeiten und Kenntnissen, werden Sie im Bewerbungsprozess erfolgreich sein und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Jobbörse! Neben der Position als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen bieten wir auch spannende Jobs im Bereich Büromanagement. Finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Personalkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.

BFT GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen erfahrene und motivierte Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalbereich haben. Zu Ihren Aufgaben gehört die effiziente Erledigung administrativer Tätigkeiten wie Vertragswesen, Zeugniserstellung und Bescheinigungswesen. Außerdem werden Sie in enger Zusammenarbeit mit unserer Lohnbuchhaltung die vertraglichen Themen bearbeiten. Sie unterstützen auch bei der Bedienung, Pflege und Verwaltung der Arbeitszeit- und Leistungserfassung sowie der Personalstammdaten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination und Organisation interner und externer Veranstaltungen im Rahmen des Onboardings und der Rekrutierung. Wenn Sie Leidenschaft und Engagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf diese spannende und abwechslungsreiche Position.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.