25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketing München Jobs und Stellenangebote

2.215 Marketing Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Marketing in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Tenure Track Assistant Professor Associate Professor Full Professor in Marketing Analytics merken
Tenure Track Assistant Professor Associate Professor Full Professor in Marketing Analytics

Technische Universität München (TUM) | München

Die Technische Universität München (TUM) sucht für die Position des Tenure Track Assistant Professor Associate Professor Full Professor im Bereich Marketing Analytics a. Das Lehrstuhl wird von der Dieter Schwarz Stiftung finanziert und befindet sich in Heilbronn. Innerhalb der TUM School of Management wird der Lehrstuhl dem Fachbereich Marketing, Strategie & Leadership zugeordnet. Der wissenschaftliche Rahmen für den Lehrstuhl ist der TUM Campus Heilbronn. Die Professur soll sich dem Heilbronner Data Science Center anschließen und mit dem Innovation Park Artificial Intelligence vernetzt werden. Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen.     Jobs bei Technische Universität München (TUM)     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager (m/w/d) - Public Video Product Management & Marketing merken
Product Manager (m/w/d) - Public Video Product Management & Marketing

Ströer Media Solutions GmbH | München

Für unseren Standort in München oder Hamburg suchen wir dringend einen Product Manager (m/w/d). Die Aufgaben umfassen das strategische Wachstum und die Digitalisierung von Public Video (PV), die Weiterentwicklung der PV-Produkte, sowie die Festlegung von Preisstrategien und die Positionierung von PV im Vergleich zu anderen Medien. Gesucht wird jemand, der PV als flexibles, digitales Reichweitenmedium im Bewegtbildmix etabliert, individuelle Angebote erstellt und interne Abteilungen in PV-spezifischen Fragen unterstützt. Der ideale Kandidat hat ein abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung, erste Berufserfahrung im Bereich digitale Medien oder Mediaplanung und sicheres Auftreten sowie analytische Fähigkeiten. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter B2B Telemarketing (m/w/d) merken
Mitarbeiter B2B Telemarketing (m/w/d)

Staufer Textilpflege GmbH | München

Wir suchen einen Mitarbeiter B2B Telemarketing (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, um unser Vertriebsteam zu verstärken. Mit über 280 Mitarbeitern wachsen wir aus eigener Kraft und möchten unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen. Als Teil der dbl-Familie organisieren Sie von Ihrem Homeoffice aus die telefonische Terminvereinbarung und Gebietsplanung für die Außendienstmitarbeiter. Sie recherchieren potenzielle Kunden im Internet und pflegen unsere CRM-Systeme tagesaktuell. Ihre Leidenschaft für Kommunikation und schnelle Ergebnisse wird zum Erfolg für unser Team. Wenn Sie die Kundenperspektive einnehmen können und gerne in den Branchen arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Staufer Textilpflege GmbH     ‒ +
Homeoffice | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing merken
Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing

Kunze + Stamm GmbH | München

Als Account-Manager (m/w/d) bei Kunze; Stamm in München übernimmst Du Verantwortung im Personalmarketing. Deine Aufgabe ist es, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und sie erfolgreich zu beraten. Dabei verkaufst Du passgenaue HR-Lösungen wie Stellenanzeigen und Social-Media-Kampagnen. Deine Rolle als Ansprechpartner Nr. 1 ermöglicht es Dir, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Bewirb Dich noch heute, um in Voll- oder Teilzeit Teil des Sales-Teams zu werden. Bringe Dein Vertriebstalent ein und unterstütze bei der optimalen Umsetzung von Recruiting-Maßnahmen. Freue Dich auf eine spannende Karriere im Personalmarketing!     Jobs bei Kunze + Stamm GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Traineeprogramm Vertrieb & Marketing (m/w/d) - NEU! merken
Traineeprogramm Vertrieb & Marketing (m/w/d) - NEU!

LBS Landesbausparkasse Süd | München

Abgeschlossenes Studium? LBS Süd bietet Traineeprogramm im Vertrieb & Marketing (m/w/d) an. In 15 Monaten Einblicke in wichtige Abteilungen rund um Kundenerlebnis und Finanzdienstleistungen erhalten. Starte erfolgreich ins Berufsleben und erreiche deine Karriereziele. Unterstützung, Förderung und individuelle Entwicklung stehen im Fokus. Entdecke deine Stärken und finde ideale Einstiegsposition. Bewirb dich jetzt für abwechslungsreiches Traineeprogramm bei der LBS Süd!     Jobs bei LBS Landesbausparkasse Süd     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing - NEU! merken
Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing - NEU!

Kunze + Stamm GmbH | München

Als Account-Manager (m/w/d) bei Kunze in München bist Du Ansprechpartner (m/w/d) Nr. 1 im Personalmarketing. Durch gezielte Kundenentwicklung und langfristige Bindung an uns führst Du sie zum Erfolg. Kunze ist Recruitingspezialist für öffentliche Dienstleister, Hochschulen, medizinische/soziale Einrichtungen und KMUs. Mit 60 Mitarbeitern an drei Standorten betreuen wir jährlich 1.500 Kunden und schalten über 75.000 Anzeigen. Als Fachagentur für Personalwerbung zählen wir zu den führenden Marktteilnehmern in Deutschland. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Personalmarketings!     Jobs bei Kunze + Stamm GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (all genders) - NEU! merken
Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (all genders) - NEU!

Schleich GmbH | München

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Channel Portfolio & Trade Marketing Manager bei Schleich? Die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® eröffnen Kindern wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, Elefant und jede Elfe sind der Beginn einer aufregenden Story. Schleich hat die Vision, „Storytellers for life“ zu formen. Deine Geschichte bei Schleich beginnt hier - werde Teil der Transformationsstory vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Profitiere von Ownership, dynamischen Arbeitsumgebungen und internationalen, digitalen Möglichkeiten. Schleich vertraut auf deine Fähigkeiten und gibt dir die Chance, die Erfolgsgeschichte weiterzuerzählen.     Jobs bei Schleich GmbH     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (all genders) merken
Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (all genders)

Schleich GmbH | München

Schleich® sucht einen Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (alle Geschlechter), der ihre Vision teilt: „Shaping Storytellers for life“. Die authentischen Figuren und Spielsets eröffnen Kindern wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, Elefant oder Elfe ist der Beginn einer aufregenden Geschichte. Bei Schleich® kannst du die Transformationsstory mitgestalten, vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Übernimm Ownership und arbeite in einem dynamischen, internationalen und digitalen Umfeld. Werde Teil unseres Teams und hilf mit, die Freude am Geschichtenerzählen und die einzigartige Story von Schleich® weiterzutragen.     Jobs bei Schleich GmbH     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Referent Employer Branding & Personalmarketing (m/w/x) merken
(Senior) Referent Employer Branding & Personalmarketing (m/w/x)

MicroNova AG | München

Als erfahrener Senior Referent für Employer Branding & Personalmarketing in Vierkirchen bei München übernimmst du die Verantwortung für alle Fragen rund um das Thema Personalmarketing und überzeugst mit deiner Begeisterung und Kompetenz. Als Mastermind hinter unseren Marketingstrategien und -kampagnen setzt du diese operativ um und organisierst erfolgreich Events und Messen. Du kreierst hochwertigen Content für unsere Social Media Kanäle und entwickelst eine nachhaltige Employer Branding Strategie, um Micro Nova als innovativen Arbeitgeber zu positionieren. Mit einem Abschluss im Bereich Marketing, Kommunikation oder BWL und mehrjähriger Erfahrung im Personalmarketing, bist du ein Experte auf diesem Gebiet. Als Social Media Rockstar kennst du die neuesten Trends und begeisterst mit kreativen Ideen bei der Durchführung von Messen und Recruitingevents. Du siehst Change und Wandel als Zukunftschance und bist bereit, Micro Nova als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.     Jobs bei MicroNova AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Campaigning & Marketing bei NetDoktor (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Marketing Jobs und Stellenangebote in München

Marketing Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Marketing in München

Kann man im Bereich Marketing in München im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Marketing in München sollte zu ungefähr 2/3 im Home Office realisierbar sein. Ihre Arbeit wird hauptsächlich in Besprechungsräumen und in Büroräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Da die Aufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. im Außendienst (z.B. bei Kunden oder auf Messen) ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Marketing in München?

Möchten Sie in Ihrem Beruf im Bereich Marketing in München tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing vorweisen zu können. Im Bereich Marketing können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in München ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.304 € bis 4.667 € verdienen.

So ist mithilfe von entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 61.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt im E-Commerce/Geprüfte Fachwirtin im E-Commerce, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Hierzu können Sie sich in unserer Datenbank zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf einholen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Marketing?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in München eine Anstellung im Bereich Marketing gefunden haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Personaleinsatz planen und steuern. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Ergebnisse des Marketingcontrollings auswerten und zur Optimierung der Marketingprozesse nutzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Marketing in München mitbringen?

Im Bereich Marketing in München werden sie täglich mit nachfolgender Aufgabe/Tätigkeit zu tun haben: Das Analysieren der absatzpolitischen Instrumente und Entwickeln von Konzepten zur Verfolgung bestehender Marketingziele und zur Kundenbindung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen.

Für den Beruf im Bereich Marketing werden in München regelmäßig Jobangebote angeboten. Sie können beim Vorstellungsgespräch positiv auffallen, wenn Sie Ihren neuen Job gut kennen und die dafür nötigen Fachkenntnisse mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Marketing in München?

Wenn Sie im Bereich Marketing in München tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Kundenberatung und -betreuung und Produktmanagement haben. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), zur Verfügung. Dafür würden Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber im Bereich Werbung und Marketingkommunikation weiterbilden. Dazu müssen Sie dann das entsprechende Studienfach durchlaufen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Marketing in München arbeiten?

Möchten Sie im Bereich Marketing in München arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie in Marketingabteilungen von Firmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch in Marketingagenturen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Marketing in München?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen enthalten. Um die besten Chancen im Bereich Marketing in München zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing erworben haben.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Kreativität, wie zum Beispiel Einfallsreichtum zeigen bei der Erstellung von Marketing- und Werbestrategien sollte für Sie im Bereich Marketing ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Kundenkontakt, beispielsweise Kunden über Marketingstrategien beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Marketing in München arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job im Bereich Marketing in München in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Stellenanzeigen als Fachkraft - Marketing/Verkauf/Vertrieb eine spannende berufliche Alternative. Um die richtigen Jobangebote für Sie zu ermitteln, können Sie in unserer Jobsuchmaschine nach dem entsprechenden Berufsbild suchen.

Diese Jobs als Marketing in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent Partner Marketing / Business Development (m/w/d)

MOBIKO | München

Du suchst einen Werkstudentenjob im Start-up, bei dem du Verantwortung übernehmen und mitwirken kannst? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Partner Marketing / Business Development (m/w/d) bei MOBIKO. Start: Asap für 20 Stunden pro Woche. Verdienst: 16€ pro Stunde, 40€ monatliches Mobilitätsbudget. Standort: München, Home Office möglich. MOBIKO ist ein B2B SaaS Start-up aus München und bietet eine Plattform zur Verwaltung und Abrechnung von Mitarbeitermobilität. In einem Team von 35 Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kommunikation und Eigenständigkeit. In deiner Rolle arbeitest du an Voucher Deals für unsere Nutzer, unterstützt bei der Marktforschung und sorgst für die Präsenz von MOBIKO auf relevanten Kanälen. Voraussetzungen sind unter anderem: eingeschriebener Student an einer anerkannten Universität oder Hochschule, fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse, gute MS Office Kenntnisse. Erfahrungen im Bereich Business Development, Mobilität oder SaaS sowie Kenntnisse mit CRM Systemen sind von Vorteil. Wenn du einen hands-on Ansatz, selbstständige Arbeitsweise und Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eigenverantwortliche Projekte, eine steile Lernkurve und Flexibilität. Für deine Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf und es folgen ein Kennenlerngespräch mit dem Head of HR und ein Fachgespräch mit dem Geschäftsführer von MOBIKO. Wir freuen uns auf dich!

(Junior) Digital Marketing Manager -Schwerpunkt Content Creation/Social Media (m/w/d)

RIEDEL Immobilien | München

Du übernimmst eigenverantwortliche Aufgaben oder arbeitest gemeinsam mit dem Marketing Director - sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung von digitalen Marketingkampagnen. Besonders im Fokus stehen dabei Content Creation und Social Media. Du konzipierst, planst und setzt kreative Marketingmaßnahmen über verschiedene Kanäle um, insbesondere auf Social Media. Die Betreuung der Social Media Kanäle inklusive Redaktionsplanung, Content Erstellung und Community Management gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Zusätzlich übernimmst du das Content Management unserer Webseite - von der Aktualisierung bis zur Optimierung der Inhalte. Du erstellst und bearbeitest zielgruppenspezifischen Content wie Blogbeiträge, Artikel, Social Media Posts und Newsletter. Dabei steuerst du das Performance Marketing von Kampagnen und Anzeigen von der Konzeption über die Erstellung, Analyse und Überwachung bis zur Optimierung. Du wertest zur Optimierung der KPIs aus. Das Newsletter Management, von der Konzeption über die Erstellung bis zum Versand, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du betreust außerdem die Immobilienportale und arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen, um ein einheitliches Markenimage zu gewährleisten. Um unsere Marketingstrategien kontinuierlich zu verbessern, führst du Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen durch.

Senior Cross Marketing Manager:in (m/w/d)

CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH | München

Für die Position des:r Senior Cross Marketing Manager:in in unserer Marketing-Abteilung suchen wir nach einem erfahrenen Multitalent. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Betreuung unseres Marketings und arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen, um Crea Log optimal auf den richtigen Kanälen zu platzieren und unsere Sichtbarkeit im B2B-Bereich zu erhöhen. Mit relevantem Content auf Linked In, Instagram, unserer Website und über Newsletter versorgst du unsere Follower:innen anhand der aktuellen Marktsituation. Zusätzlich organisierst du Messen und Kund:innenevents, gestaltest Vertriebsmaterialien wie Präsentationen und Produktinformationen mit und verfügst über Erfahrung in SEO und CRM-Systemen. Strategisches Denken, Struktur und analytisches Denken sind essentiell, ebenso wie starke Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Agenturen und Veranstalter:innen. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Die Anzahl der Wörter beträgt 108, zu viele um die Anforderungen zu erfüllen. Der Text müsste gekürzt oder umgeschrieben werden.

Marketing Assistenz (m/w/d)

DIS AG | München

Bewerben Sie sich als Marketing Assistenz (m/w/d) für einen unserer internationalen Kunden in München-Nord! Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten und -strategien sowie die Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen. Des Weiteren sind Sie für die Pflege und Weiterentwicklung des Online-Außenauftritts, die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Sitzungsunterlagen sowie die Pflege und Bearbeitung der Unternehmenshomepage zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Erstellung und Versendung von Factsheets und Kundenreportings. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing mitbringen. Sichere Kenntnisse in MS Office und Deutsch und Englisch sind ebenfalls erforderlich. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik – Ihr persönlicher Walk of Fame im Berufsweg.

(Junior) Online E-Mail Marketing Specialist (m/w/d)

Veact GmbH | München

Junior Online E-Mail Marketing Specialist (m/w/d): Du unterstützt bei der Auswertung im Digital Marketing und der Steuerung von Lieferanten und Agenturen. Deine Mitwirkung bei Kampagnenentwicklungen und individuellen Großprojekten bringt frischen Wind in das Team. Die enge Zusammenarbeit mit den Teams Account Management und Dealer Operations ermöglicht dir spannende Einblicke in verschiedene Bereiche. Dabei unterstützt du die Projektmanager Marketing Services im Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für die stetige Datenpflege im CRM-System. Egal, ob du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung hast, bei uns bist du willkommen. Interesse an Automotive, Digitalisierung und Marketing sind von Vorteil, ebenso wie erste Erfahrungen mit HTML, CSS und Adobe Photoshop. Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Wenn du motiviert bist, in einem etablierten Unternehmen mit Start-up-Charakter mitzuwirken, bist du bei uns genau richtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.