25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketing Kiel Jobs und Stellenangebote

129 Marketing Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Marketing in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Digital Marketing (m/w/d) merken
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Für den Standort in Kiel suchen die CITTI Märkte einen Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Der Fokus liegt auf der lokalen Online-Kommunikation über Website, Newsletter, App, Performance Marketing und Social Media. Ziel ist die maximale Reichweite bei der relevanten Zielgruppe. Die Weiterentwicklung der Online-Kommunikation unterstützt Kundenaktivierung und Neukundengewinnung. Markt- und Trendanalysen werden zur Bewertung von Wachstumspotential und Chancen genutzt. Die enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung sichert eine treffende 360-Grad-Kommunikation und eine effektive Budgetplanung.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Online Marketing Manager (m/w/d) gesucht bei CITTI Märkte in Flensburg, Kiel und Lübeck. Über 85.000 Produkte und 14.000 m2 Verkaufsfläche bieten einzigartige Auswahl. Mit ausgebildeten Fachkräften und Events wird das Einkaufserlebnis innovativ gestaltet. Gesucht wird Verstärkung für die Zentralverwaltung in Kiel in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung der lokalen Online-Kommunikation, konzeptionelle Gestaltung für maximale Reichweite, Markt- und Trendanalysen, sowie die enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung. Eine spannende Position, um die Online-Präsenz der CITTI Märkte zu optimieren und weiter auszubauen.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Associate Berater - Automotive / Marketing / Vertrieb (m/w/d) merken
Senior Associate Berater - Automotive / Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Berylls | Kiel

Als erfahrener Senior Associate Berater in den Bereichen Automotive, Mobility oder Marketing mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Beratungskontext mit externen Kunden, bringst du strategisches Know-how und Expertise mit. Dein Fokus liegt auf Digitalisierung und Transformationsthemen, welche du mit exzellenter Kommunikation und hoher emotionaler Intelligenz koordinierst. Du hast Erfahrung in der Unternehmens- und Strategieberatung und bist in der Lage, verschiedene Stakeholder und Teams zu führen. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir eine reibungslose Kommunikation, während weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil sind. Wenn du nach einer spannenden Herausforderung als Senior Associate Berater suchst, ist dieses Jobangebot äußerst vielversprechend. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Kiel

Du möchtest Sales Manager:in werden und Unternehmen dabei unterstützen, passende Kandidaten zu gewinnen? Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind wir spezialisiert auf Personalwerbung und Employer Branding. Mit Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten und bieten spannende Aufgaben im Sales und Performance Marketing. Deine Aufgabe wird es sein, im Erstkontakt via Telefon die Recruiting-Herausforderungen unserer potenziellen Neukunden zu ermitteln und professionell darauf zu reagieren. Dabei wirst du auf Ansprechpartner aus den unterschiedlichsten Branchen treffen. Starte jetzt als Sales Manager:in bei uns durch.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Marketing und Events (m/w/d) merken
Werkstudent Marketing und Events (m/w/d)

New Work SE | Kiel

Als Teil des Marketing-Teams bei XING unterstützt Du bei der Planung, Konzeption und Durchführung von kundenzentrierten Events und Messeauftritten; Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie externen Dienstleistern gehören zu Deinen Aufgaben. Du sorgst dafür, dass ausreichend Merchandise-Artikel vorhanden sind und bestellst oder verschickst sie entsprechend. Deine pro-aktive und kundenzentrierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist machen Dich zu einem wertvollen Teammitglied. Mit Leidenschaft für Events, Marketing und Identifikation mit XING und der New Work SE bringst Du die idealen Voraussetzungen mit. Erste Erfahrungen im Eventmanagement sowie Kenntnisse in digitalen Tools runden Dein Profil ab.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) merken
Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

kununu | Kiel

Als Teil des Performance Marketing Teams trägst Du maßgeblich zum Erfolg unserer Vision bei, Jobsuchende und Arbeitnehmer; innen auf kununu aufmerksam zu machen und sie zur Teilung ihrer Erfahrungen zu motivieren. Wir bieten ein motiviertes Team in Wien und Hamburg, suchen nach Teamplayern für innovative Lösungen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Performance Marketingstrategien, die Schaltung von Ads auf verschiedenen Plattformen, das Tracking und der Ausbau von Trackingsystemen, sowie das Sourcing und Testing von Marketingtechnologien. Darüber hinaus umfasst Dein Aufgabenbereich die Performance-Analyse und das Projektmanagement für Deine Stakeholder.     Jobs bei kununu     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing in der Immobilienbranche (m/w/d) in Kiel merken
Mitarbeiter Marketing in der Immobilienbranche (m/w/d) in Kiel

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | Kiel

Entscheide flexibel über deine Arbeitszeiten und arbeite teilweise remote bei uns; Genieße die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses für eine planbare Zukunft; Nutze die Vielfalt der Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Vonovia-Akademie für deine Entwicklung; Erlebe eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur; Starte in einem dynamischen Team, das dich unterstützt und von dir lernen möchte; Profitiere von unserem zentral gelegenen Standort mit guter Anbindung und attraktiven Mitarbeitervorteilen wie betrieblicher Altersvorsorge und Fitnessangeboten.     Jobs bei BUWOG Immobilien Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Sales & Marketing (m/w/d) merken
Mitarbeiter Sales & Marketing (m/w/d)

ergovia GmbH | Kiel

Du bist eine kaufmännische Auszubildende mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung; Berufserfahrung im beratenden Verkauf und Kommunikationstalent sind vorhanden; Telefonische Beratung macht dir Spaß und du erkennst die Bedürfnisse deiner Gesprächspartner; Bonuszahlungen, flexibles Arbeiten und Laptop werden geboten; Festanstellung, Teamspirit, Einarbeitung und Vergünstigungen sind inclusive; Zudem gibt es Obst, Getränke, Jobrad, Firmenticket, Weiterbildung und Hunde sind erlaubt.     Jobs bei ergovia GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Social Media Marketing (m/w/x) merken
Mitarbeiter im Social Media Marketing (m/w/x)

Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Unser Unternehmen mit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert 1.500 Einzelhändler, Tankstellen und Kioske. Wir bieten Flexibilität im Home-Office, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sicherheit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Es gibt Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit gezielter Personalentwicklung und diverse Trainingsangebote. Im Gesundheitsmanagement bieten wir ein Jobrad, Firmenfitness über Hansefit, ein Deutschland-Jobticket und Vergünstigungen bei famila und Markant. Ihre Aufgabe umfasst die Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmensauftritte in den Social Media.     Jobs bei Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Marketing Jobs und Stellenangebote in Kiel

Marketing Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Marketing in Kiel

Kann man im Bereich Marketing in Kiel im Home Office arbeiten?

Eine interessante Marketingposition in Kiel erwartet dich, bei der du etwa 2/3 deiner Arbeitszeit bequem im Home Office verbringen kannst. Deine Tätigkeiten finden hauptsächlich in gemütlichen Besprechungsräumen und Büros statt, die sich problemlos für die Heimarbeit eignen. Lediglich einige deiner Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Außendienst bei Kunden oder auf Messen, können nicht ins Home Office verlegt werden und nehmen bis zu 33% deiner täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Wenn du genaue Informationen haben möchtest, lohnt sich ein Blick in die detaillierte Stellenbeschreibung oder eine Nachfrage beim Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Marketing in Kiel?

In Kiel gibt es gute Jobchancen im Marketing-Bereich mit einer Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing. Hier können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.662 € bis 3.971 € verdienen, und mit zusätzlichen Zuschlägen sogar bis zu 52.000 € im Jahr. Eine Fortbildung als Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere im Marketing in Kiel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Marketing?

Entdecke spannende Marketingherausforderungen in Kiel! Nutze deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um mit internen und externen Partnern zu interagieren. Kleide dich in die Rolle eines Bildungsexperten und gestalte die Ausbildung von morgen. Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Marketing in Kiel mitbringen?

Für eine erfolgreiche Karriere im Marketing in Kiel sollten Bewerber mit dem Planen, Steuern und Kontrollieren von Absatzprozessen vertraut sein. In dieser dynamischen Branche werden regelmäßig interessante Stellenangebote veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, sich mit den geforderten Fachkenntnissen bestens auszukennen. Nur so können Sie sich als der ideale Kandidat präsentieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Mit Ihren fundierten Kenntnissen in diesem Bereich steigern Sie nicht nur Ihre Attraktivität für Arbeitgeber, sondern auch Ihre eigenen Erfolgsaussichten in der Marketingindustrie. Investieren Sie in Ihre Fachkompetenz und bereiten Sie sich optimal auf Ihre nächste Karrieremöglichkeit in Kiel vor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Marketing in Kiel?

Bereichern Sie Ihre Marketing-Kenntnisse in Kiel! Mit Fähigkeiten in Kontaktpflege und Werbung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen in Public Relations und Kommunikationsmanagement zu erweitern. Studieren Sie entweder in diesen Bereichen oder vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Kommunikationswissenschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Marketing in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Marketing in Kiel! Ob in Unternehmen aus verschiedenen Branchen oder in renommierten Marketingagenturen - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihren beruflichen Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Marketing in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung um einen Arbeitsplatz sollten Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, eine Vita und Arbeitszeugnisse einreichen. Es ist auch wichtig, dass Sie Erfahrung mit der Handhabung von Unterlagen und Daten wie Marketingkonzepten, Projekt- und Präsentationsunterlagen und Statistiken haben. Psychische Belastbarkeit spielt ebenfalls eine große Rolle. Zum Beispiel müssen Sie in hektischen Arbeitssituationen wie bei der Durchführung von Werbekampagnen oder Messeauftritten leistungsfähig bleiben. Außerdem sollten Sie auch Bildschirmarbeit wie das Bearbeiten von Daten für das Marketingcontrolling am PC beherrschen. Diese Fähigkeiten sind entscheidend in einem Marketing-Job.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Marketing in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Marketing in Kiel! Schauen Sie nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Marketingkommunikation in unserer Jobliste und finden Sie den passenden Job für sich!

Diese Jobs als Marketing in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Solution Architect (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Sales / Marketing

knk Business Software | Kiel

Wir suchen einen Solution Architect für Microsoft Dynamics 365 Sales / Marketing in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte (Kiel, Hamburg, Stuttgart) oder im Homeoffice. Deine Aufgaben umfassen die strukturelle Planung und Weiterentwicklung unseres Standardproduktes knk365, die Einführung von knk365 bei Kunden, die Durchführung von Workshops, die Betreuung von Kunden und Kollegen, die Planung und Koordination des Entwicklungs- und Beratungsteams sowie das Monitoring der Projektqualität. Du bringst einen Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung in der fachlichen Führung von Softwareprojekten mit. Kenntnisse in Dynamics 365 und den Programmiersprachen C#, Java und Script sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und ein hoher Qualitätsanspruch runden dein Profil ab. Warum du dich für uns entscheiden solltest? Weil wir ein dynamisches Unternehmen mit spannenden Aufgaben und einem starken Servicegedanken sind.

Werkstudent xing marketing (m/w/d)

New Work Se | Kiel

Als Werkstudent im XING Marketing warten spannende Aufgaben auf dich. Du bist für die Konzeption und Umsetzung von Marketingprojekten verantwortlich und unterstützt bei der Planung und Durchführung von Kampagnen in verschiedenen Kanälen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Erstellung von Berichten und Analysen sowie die Überwachung von Leistungskennzahlen. Du bringst bereits analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Praktische Erfahrung im Online Marketing ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Du beherrschst sicher MS Office, insbesondere Excel, und hast Freude daran, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut und du bist ein teamfähiger und aufgeschlossener Teamplayer, der Eigeninitiative und Kreativität mitbringt. Erfahre mehr über diese spannende Position und gestalte aktiv die Zukunft von XING mit.

Social Media Manager (m/w/d) / Online Marketing Manager (m/w/d)

HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG | Kiel

In Flensburg oder Kiel suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Unser Angebot umfasst ein attraktives Bruttojahresgehalt von 36.000 Euro bis 48.000 Euro, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung. Neben modernster Arbeitsplatzausstattung bieten wir betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahmen und familienkompatible Arbeitszeiten. Als Social Media Manager*in bist du verantwortlich für die Entwicklung von Strategien, die Betreuung und Überwachung von Social-Media-Kanälen sowie die Bewertung von Trends und neuen Plattformen. Des Weiteren gehört die Entwicklung, Betreuung und Erfolgskontrolle von performanceorientierten Online-Marketingkampagnen und der Einsatz von Google und Meta-Programmen zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit unserem SEO-Team zusammen und kümmerst dich um die Planung, Umsetzung, Analyse und Steuerung von SEO-Projekten zur Optimierung unserer Online-Vertriebs-KPIs.

Performance Marketing Manager (w/m/d)

Smart InsurTech AG | Kiel

Unser Performance-Marketing wird durch gezielte SEO- und SEA-Maßnahmen gesteuert und überwacht. In Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur verwenden wir auch E-Mail- und Content-Marketing sowie Online-Mediaschaltungen. Wir nutzen auch unsere Social-Ad-Konten, insbesondere Linkedin, um Leads zu generieren und zu konvertieren. Externe Dienstleister werden von uns gesteuert und neue Partner werden aktiviert. Ein datenbasiertes Lead Management wird etabliert und eine nahtlose Übergabe an den Vertrieb sichergestellt. Wir entwickeln Marketingkennzahlen (KPIs) und etablieren Reportings zur Fortschrittsmessung und Ergebnisbewertung. Unsere Webseite wird optimiert, um den Traffic zu erhöhen und die Conversion-Rate zu verbessern. Wir gestalten und optimieren Landingpages und führen A/B-Tests durch. Außerdem koordinieren wir die Erstellung von vertriebsunterstützenden Verkaufsmaterialien wie Whitepaper und Flyer.

Business Process Consultant Sales and Marketing (m/w/d)

Rheinmetall | Kiel

Sie sollten ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. Außerdem ist mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil. Kenntnisse in SAP oder einer anderen ERP-Software sind ebenfalls erwünscht. Verhandlungssicheres Englisch ist wichtig, ebenso wie eine hohe Kundenorientierung und proaktive Kommunikation. Gelegentliche internationale Dienstreisen sollten für Sie keine Hürde darstellen. Wir bieten Ihnen attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zudem stellen wir Relocation Support, Fitness- und Gesundheitsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der Rheinmetall Academy zur Verfügung. Ein digitaler Onboarding-Prozess begleitet Sie bei Ihrem Einstieg bei Rheinmetall. Ihre Stärken und Erfahrungen sind bei uns gefragt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.