25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketing Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1.202 Marketing Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Jr.) Marketing Technology Engineer (m/w/d) merken
(Jr.) Marketing Technology Engineer (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Als Jr. Marketing Technology Engineer bei Deichmann SE arbeitest du an innovativen Data Products für Omnichannel, eCommerce und Logistik. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung der Marketing-Technologies Tool Landscape, Beratung von Stakeholdern und Sicherung der Datenqualität. Du solltest ein Studium oder Berufserfahrung mit Fokus auf Marketing-Technologien haben, sowie Erfahrung mit CDPs, DMPs und A/B Testing Tools. Ein gutes technisches Verständnis von Web-Technologien und Tracking ist wichtig, ebenso wie Java Script Kenntnisse. Weitere Kenntnisse in Python oder SQL sind von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich und als Benefits gibt es 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Prämien und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
eCom Marketing Manager Greater Europe (m/w/d) merken
eCom Marketing Manager Greater Europe (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen eCom Marketing Manager Greater Europe (m/w/d) zur Leitung der digitalen Marketingmaßnahmen in internationalen Deichmann eShops. Verantwortlich für Planung, Umsetzung und Analyse von Kampagnen in Ländern wie UK, Spanien, Litauen und Türkei. Koordination des Marketingplans und -kalenders sowie der Themenplanung in der Region. Briefing der Content-Strecken und Abstimmung mit internen Stakeholdern im Marketing und E-Commerce. Überwachung laufender Maßnahmen und Problemlösung. Gezielte Optimierung von Brand-Kampagnen und Promotions über verschiedene Kanäle.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing merken
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing

Sellwerk GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Als Sales Manager (m/w/d) mit Fokus auf Online Marketing bei SELLWERK begleitest du Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Wir sind der perfekte regionale Partner mit nationaler Reichweite für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen in diesem Bereich. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für KMU profitierst du von innovativen Marketinglösungen, unserer Partnerschaft mit Google und umfassender Expertise in führenden Verzeichnismedien. Im Außendienst arbeitest du eng mit dem SELLWERK Team zusammen, um Kunden zu begeistern. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Terminvereinbarung, Erarbeitung von Beratungsstrategien und die Analyse des Marketingauftritts von Geschäftskunden (m/w/d) mit Hilfe spezieller Software.     Jobs bei Sellwerk GmbH & Co. KG     ‒ +
Provisionen | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Marketing Manager (m/f/d) merken
Product Marketing Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine(n) Product Marketing Manager (m/w/d) für unser Team im Bereich Produktbetrieb und -strategie B2B. Diese Rolle agiert an der Schnittstelle zwischen unseren globalen Produktentwicklungsteams und lokalen Vertriebsteams und bietet die Chance, unsere Marketingstrategie zu gestalten. Der ideale Kandidat wird leidenschaftlich daran interessiert sein, Kundenbedürfnisse zu verstehen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und den Markterfolg unserer Produkte voranzutreiben. Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion bei The Stepstone Group entscheidend für unseren globalen Erfolg sind, daher möchten wir die besten Talente gewinnen, entwickeln und halten.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Event Marketing (m/w/d) merken
Team Lead Event Marketing (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir derzeit eine*n Team Lead Event Marketing (m/w/d) für unser dynamisches Team bei The Stepstone Group. Schlüsselfunktion in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketingstrategien, die auf unsere Unternehmensziele zugeschnitten sind. Chancengleichheit ist uns wichtig - Vielfalt und Inklusion sind entscheidend für unseren globalen Erfolg. Wir möchten die besten Talente auf dem Markt langfristig gewinnen und weiterentwickeln. Wir ermutigen alle, sich unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Ethnizität, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus bei uns zu bewerben. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Social Media und Content 10-20 Stunden pro Woche Home-Office/Hybrid merken
Werkstudent Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Social Media und Content 10-20 Stunden pro Woche Home-Office/Hybrid

ELOKON GmbH | Düsseldorf, Hamburg

Unterstützung des Marketing-Teams in Content, Website und Social Media durch Themenrecherche, Verfassen und Veröffentlichen von Posts sowie Erfolgsanalysen. Betreuung und Pflege der Social Media Plattformen, Konzeption und Durchführung von Videoprojekten, Pflege von Website-Inhalten und Verfassen von Blog- und Glossarbeiträgen. Eingeschriebener Student mit Schwerpunkt Marketing / Social Media / Kommunikation oder ähnlich; Interesse und Grundkenntnisse in Content- und Caption-Erstellung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Teamfähigkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise erforderlich. Kenntnisse in InDesign und Photoshop von Vorteil. Optional: Support bei Messen und Veranstaltungen möglich. +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Advisor Marketing (m/w/d) merken
Advisor Marketing (m/w/d)

Xella International GmbH | Duisburg

Als Advisor Marketing (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben, darunter die Entwicklung und Umsetzung integrierter Marketingstrategien in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement. Du wirst die Analyse von Markttrends durchführen und Handlungsstrategien ableiten, um die Markenbekanntheit zu steigern. Zudem gehört die Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen zu deinen Aufgaben, ebenso wie das Management der Unternehmenswebsite und der Social-Media-Kanäle. Bei uns kannst du eigenständig arbeiten und profitierst von einem attraktiven Gehaltspaket sowie flexiblen Arbeitszeiten. Zudem fördern wir deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in Marketing (m/w/d) merken
Projektmanager*in Marketing (m/w/d)

Medion AG | Essen

Wir suchen eine*n erfahrene*n Projektmanager*in Marketing in Essen, mit Fokus auf Betreuung von Kooperationspartnern und Entwicklung zielgruppenspezifischer Marketingkampagnen. Koordination von Marketingaktivitäten zwischen internen Bereichen und Agenturen, Erstellung von Media- und Kommunikationsplänen mit Handelspartnern. Schnittstelle für interne und externe Kommunikation, Abwicklung administrativer Aufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Werbefach, mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen oder Marketing, Kenntnisse im Online Marketing. Erfahrung im Projektmanagement, Erfolge in Marketingprojekten, Verhandlungsgeschick, souveränes Auftreten und gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch.     Jobs bei Medion AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter:in (m/w/d) des Fachbereichs Marketing und Digital Media Management merken
Leiter:in (m/w/d) des Fachbereichs Marketing und Digital Media Management

DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH | Bochum

Das Deutsche Bergbau-Museum Bochum sucht eine:n Leiter:in des Fachbereichs Marketing und Digital Media Management in Vollzeit / Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Leitung des Fachbereichs, strategische Beratung, Aufbau eines Redaktionsteams, Konzeption und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sowie Entwicklung einer attraktiven Social-Media-Strategie. Idealerweise haben Bewerber:innen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation, Berufserfahrung im Bereich Social Media / Marketing, fundierte Kenntnisse in Marketing und Social Media sowie multimediale Content-Kompetenz. Geboten werden ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, Förderung der persönlichen Entwicklung, flexible Arbeitszeitmodelle, außertarifliche Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen. Fühlen Sie sich angesprochen?     Jobs bei DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte für Online Marketing (m/w/d) merken
Experte für Online Marketing (m/w/d)

Deutsches Anwaltsinstitut e.V. | Bochum

Wir suchen erfahrene und kreative Online Marketing Experten (m/w/d) in Vollzeit für die strategische Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen. Die Tätigkeit umfasst das Monitoring, die Content-Erstellung sowie die Konzeption von innovativen Werbeformaten und die Steuerung von SEA und Social Media. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in MS Dynamics 365 und der Adobe Creative Cloud. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein Deutschlandticket, Parkplatz, individuelle Weiterbildungsangebote und ein modernes Büro in Bochum. Werde Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Marketing Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Marketing Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Marketing in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Marketing in Mülheim an der Ruhr ermöglicht es, ungefähr 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist die Arbeit in Büros und Besprechungsräumen problemlos online machbar. Allerdings umfasst der Beruf auch Tätigkeiten wie Kundenbesuche und Messeauftritte, die etwa ein Drittel der Aufgaben ausmachen. Daher ist eine vollständige Ausübung im Home Office wahrscheinlich nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und können sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie die Chance auf eine flexible Arbeitsumgebung, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause aus ermöglicht.

Was verdient man im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr steht Ihnen im Bereich Marketing ein breites Spektrum an Jobs offen. Voraussetzung ist in der Regel eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing. Mit dieser Qualifikation können Sie hier ein durchschnittliches Gehalt von 3.907 € bis 4.237 € brutto monatlich verdienen. Durch Sonderzulagen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein jährlicher Verdienst von bis zu 55.000 € möglich. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Marketingfachkraft oder Marketingassistent/in weiterentwickeln, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Marketing?

Entdecke spannende Herausforderungen im Marketing: - Kommuniziere souverän mit internen & externen Partnern - Nutze Präsentationstechniken für überzeugende Auftritte - Plane und steuere den Personaleinsatz Innovatives Unternehmen in Mülheim an der Ruhr wartet auf dich!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Für eine Anstellung im Marketingbereich in Mülheim an der Ruhr ist es vorteilhaft, Erfahrung im Einbinden von Mitarbeitern in Marketingaktionen zu haben. Mit einer professionellen Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote im Marketingbereich. Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um die Auswahl der Bewerber für zukünftige Arbeitsplätze positiv zu beeinflussen. Zeigen Sie Ihre Einfühlungsvermögen und mitarbeiterorientierte Beratung und Betreuung, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Seien Sie der optimale Kandidat für Marketingjobs in Mülheim an der Ruhr und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr?

Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten im Marketing in Mülheim an der Ruhr und erweitern Sie Ihr Know-how in Absatzwerbung, Kundenberatung und -betreuung. Erforschen Sie spannende Bereiche wie Public Relations und Kommunikationsmanagement durch ein spezialisiertes Studium oder entscheiden Sie sich alternativ für den Studiengang Kommunikationswissenschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten in Mülheim an der Ruhr im Marketingbereich. Ob in Marketingabteilungen verschiedenster Branchen oder in Marketingagenturen – hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr?

Das Anschreiben, der Lebenslauf und die Zeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung im Marketingbereich in Mülheim an der Ruhr. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing von Vorteil. Bei einer Bewerbung in diesem Beruf ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen und Daten wie Marketingkonzepte, Projekt- und Präsentationsunterlagen und Statistiken effektiv einsetzen und nutzen können. Weitere Anforderungen im Marketing umfassen Flexibilität und die Fähigkeit, auf Marktentwicklungen und Werbekampagnen zu reagieren. Zudem ist Bildschirmarbeit, wie das Bearbeiten von Daten für das Marketingcontrolling am PC, ein essenzieller Bestandteil dieser Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Marketing in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen und Karrieremöglichkeiten im Marketing. Werden Sie Leiter/in in Mülheim an der Ruhr. Jetzt in unserer Jobsuche informieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.