25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketing Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

903 Marketing Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Marketing in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Working Student (m/f/d) Research & Insights - EMEA Marketing merken
Working Student (m/f/d) Research & Insights - EMEA Marketing

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudent im Insights & Creation-Team bei Stepstone übernimmst du die spannende Aufgabe, forschungsbasierte Inhalte zu erstellen, die die Markenkommunikation unterstützen. Diese Position ermöglicht dir, an Projekten in mehreren europäischen Märkten, darunter Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland, mitzuarbeiten. Du erhältst wertvolle internationale Erfahrungen und baust dir ein Netzwerk über deinen Heimatmarkt hinaus auf. Eine Leidenschaft für Forschung und Daten-Storytelling ist unerlässlich, ebenso wie starke analytische und kommunikative Fähigkeiten. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Forschungsprojekte zu unterstützen, die Arbeitsmarkttrends aufdecken. So trägst du zur Entwicklung datengestützter Einsichten und umsetzbarer Empfehlungen bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Strategisches Produktmarketing SIMon mobile (m/w/d) in Düsseldorf merken
Data Analyst (m/f/d) Marketing Insights merken
Data Analyst (m/f/d) Marketing Insights

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie eine spannende Karriere bei unserer globalen Jobplattform, die sich auf faire und gerechte Stellenvermittlung konzentriert. Mit über 20 Marken in über 30 Ländern setzen wir uns für eine unvoreingenommene Einstellung ein. Als Teil unseres dynamischen Teams von mehr als 4.000 Mitarbeitern gestalten Sie die Zukunft des Arbeitsmarktes mit. In der Marketing-Analytics-Abteilung spielen Sie eine Schlüsselrolle und nutzen Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Marketing, Analytics und Marketplace Management zusammen. Werden Sie Teil einer innovativen Lösung, um den idealen Match zwischen Jobsuchenden und Unternehmen zu finden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Marketing & Media Specialist (w/m/d) merken
Digital Marketing & Media Specialist (w/m/d)

Nikon Deutschland Zweigniederlassung der Nikon B.V. | 40213 Düsseldorf

Als Digital Marketing & Media Expert bist du ein zentraler Bestandteil unseres Marketing-Teams. Du steuert die europäischen Media-Aktivitäten und planst lokal den Versand von Newslettern im Bereich Fotografie. Deine Aufgaben umfassen auch das Projektmanagement und die Leitung von Vertragsverhandlungen mit Agenturen. Zudem bist du für die Budgetplanung, -überwachung und -revision verantwortlich. Strategische Mediaplanung liegt in deinem Fokus, insbesondere die Entwicklung jährlicher Pläne mit einem Online-Schwerpunkt. Schließlich überwachst du das Kampagnenmanagement und die Erfolgsmessung unserer eCommerce-Aktivitäten, zu denen auch der Nikon Store und Amazon zählen. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Nikon Deutschland Zweigniederlassung der Nikon B.V. | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Starte dein Duales Studium im Bereich Online Marketing und tauche ein in die Welt von SEO, Social Media und Performance-Kampagnen. Das Studium beginnt im Januar, April, Juli oder Oktober – wähle zwischen Präsenz vor Ort oder flexibler Online-Option. Mit interaktiven Lernmaterialien und einer Lern-KI optimierst du deinen Lernprozess. In regelmäßigen Begleitveranstaltungen vertiefst du dein Wissen, bevor du praktische Erfahrungen in einem Unternehmen in deiner Nähe sammelst. Zudem hast du die Möglichkeit, dein Know-how in einem von drei Spezialgebieten, darunter Digital Business, auszubauen. Entdecke jetzt deine Karrierechancen im Dualen Studium Online Marketing! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Starte jetzt dein Duales Studium Marketing an der IU – flexibel am Campus oder virtuell! Lerne, wie du Kund:innen für Produkte begeisterst und langfristig an Marken bindest. Beginne dein Studium im Januar, April, Juli oder Oktober und genieße praxisnahe Phasen in einem Unternehmen deiner Wahl. Vertiefe dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete: Online-Marketing, Sales & Distribution oder Digital Business. Profitiere von unserem einzigartigen Angebot, dass dein Praxispartner die Studiengebühren übernimmt. Sichere dir deine Zukunft im Marketing und bewirb dich noch heute! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Campaign/ Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) merken
(Junior) Campaign/ Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

SoD ScreenOnDemand GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Junior Account Manager im Digital Marketing (m/w/d) bist du die zentrale Schnittstelle zu Kunden und Dienstleistern. Deine Hauptaufgabe besteht in der Planung und Koordination von Werbemitteln sowie der Steuerung von kampagnenrelevanten Prozessen. Darüber hinaus analysierst und optimierst du Kampagnen und erstattest dem Kunden Bericht. Du arbeitest eng mit dem Sales Management zusammen und betreust unsere Key Accounts. Dein Interesse für digitale Trends und deine Zahlenaffinität sind abrufbare Pluspunkte. Gute Englischkenntnisse und kompetente MS-Office-Anwenderkenntnisse runden dein Profil ab und machen dich zu einem wertvollen Teammitglied. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit SoD ScreenOnDemand GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Aushilfe Marketing Analyst (m/w/d) merken
Studentische Aushilfe Marketing Analyst (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere bei Fashion ID GmbH & Co. KG in Düsseldorf als Aushilfe oder Werkstudent. Wir suchen talentierte und engagierte Menschen, die unsere Leidenschaft für Mode und Einzelhandel teilen. Unser Unternehmen vereint Tradition und Innovation, sowohl in stationären Geschäften als auch im Onlinehandel. Wenn du eine Hands-on-Mentalität und den Gestaltungswillen mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft des Einzelhandels mit uns. Bewirb dich jetzt und bringe frischen Wind in unsere vielfältige Unternehmensgruppe! +
CONTRACTOR | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Online Marketing / Suchmaschinenoptimierung (SEO) (m/w/d) merken
Praktikum Online Marketing / Suchmaschinenoptimierung (SEO) (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Willkommen bei der Fashion ID GmbH & Co. KG, Teil der renommierten Peek & Cloppenburg-Gruppe. Unser Unternehmen vereint Tradition und Innovation im Mode-Retail, sowohl online als auch offline. Wir suchen kreative Köpfe, die unsere Leidenschaft für vielfältige Styles und erstklassige Shopping-Erlebnisse teilen. Wenn Du eine Hands-on-Mentalität mitbringst, ist dies die perfekte Gelegenheit für Dich. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft des Einzelhandels gestaltet. Starte Deine Karriere bei Fashion ID in Düsseldorf und entdecke Deine Möglichkeiten in einem inspirierenden Umfeld. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsmarketing (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertriebsmarketing (m/w/d) - NEU!

alltours flugreisen gmbh | 40213 Düsseldorf

Information und Motivation der deutschen Reisebüro- und Onlinepartner zum Verkauf von alltours Produkten; Vertriebsunterstützung der Reisebüros und Information über Produktneuigkeiten; unter Berücksichtigung der Vorgaben zu CI/CD; Koordination von Marketingaktivitäten +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit alltours flugreisen gmbh | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Marketing Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Marketing Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Marketing in Düsseldorf

Kann man im Bereich Marketing in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Im Marketingbereich in Düsseldorf können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Hauptsächlich werden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was sich problemlos ins Home Office verlagern lässt oder durch Online-Meetingtools ermöglicht wird. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel Kundenbesuche oder Messeauftritte, können wahrscheinlich nicht im Home Office stattfinden. Weitere Informationen zu Ihren Aufgaben erhalten Sie, wenn Sie das Jobprofil eingehend studieren oder sich direkt bei der ausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich Marketing in Düsseldorf?

Für einen Spitzenjob im Marketing in Düsseldorf ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing von entscheidender Bedeutung. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein Gehalt von durchschnittlich 4.187 € bis 4.541 € brutto pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld erhöhen Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 59.000 €. Eine weitere Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Fachschule für Absatz/Marketing eröffnet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten und ein höheres Gehalt. Weitere Informationen zu Ihrem Traumberuf und den vielfältigen beruflichen Möglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Marketing?

Willkommen in Düsseldorf! Als Teil unseres Marketing-Teams wartet eine spannende Jobvielfalt auf Sie: Personalmanagement, Kommunikation und Teamarbeit – Ihre täglichen Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Marketing in Düsseldorf mitbringen?

Sie möchten im Marketing in Düsseldorf Fuß fassen? Dann ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Analysieren von absatzpolitischen Instrumenten sowie im Entwickeln von Konzepten zur Verfolgung bestehender Marketingziele und zur Kundenbindung haben. In dieser lebendigen Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Marketing. Nutzen Sie die Chance, Ihre Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen berücksichtigen und erfolgreich zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen können – und starten Sie Ihre Karriere im pulsierenden Düsseldorf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Marketing in Düsseldorf?

Möchten Sie im dynamischen Marketingumfeld Düsseldorfs arbeiten? Werden Sie zum Experten im Data-Driven-Marketing und SEA! Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter und erlangen Sie einen Abschluss in Kommunikationswissenschaft oder Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann man im Bereich Marketing in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf zahlreiche Marketingkarrieren - egal ob in Unternehmen aller Branchen oder in dynamischen Marketingagenturen. Finden Sie Ihren Traumjob im pulsierenden Marketingumfeld der Stadt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Marketing in Düsseldorf?

Der Aufbau einer erfolgreichen Bewerbung besteht aus einem aussagekräftigen Anschreiben, einer gut strukturierten Vita und aussagekräftigen Arbeitszeugnissen. Als Bewerber/in ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Werbemitteln und medialen Darstellungsformen auseinandersetzen können, wie beispielsweise Werbeanzeigen, Broschüren und Newsletter. Des Weiteren sollten Sie psychisch belastbar sein und auch in hektischen Arbeitssituationen, wie der Durchführung von Werbekampagnen oder Messeauftritten, leistungsfähig bleiben können. Zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Marketing gehört ebenso Bildschirmarbeit, bei der Sie Daten für das Marketingcontrolling am PC bearbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Marketing in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Marketing-Leiter/in in Düsseldorf! Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekte Stelle für Sie zu finden.

Diese Jobs als Marketing in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Head of Marketing / Business Excellence (f/m/d)

Kelly | 40213 Düsseldorf

Kelly bietet Ihnen als Head of Marketing / Business Excellence (m/w/d) im pharmazeutischen Bereich in der Region Düsseldorf interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die enge Zusammenarbeit mit den Regional Franchise Teams und den Marken Franchise Teams, um regionale und globale Strategien im spezifischen Marktumfeld der Länder umzusetzen. Sie leiten ein Team von Marketern, Kundenexzellenz-Managern und dem Digital Director, um einen Fahrplan zu erstellen und umzusetzen, der die strategische Absicht globaler Marken in den Bereichen seltene Krankheiten und Hämatologie-Onkologie umsetzt. Sie stimmen Ihr Team auf die Vision des Franchise ab und arbeiten nahtlos mit regionalen und globalen Franchise-Teams zusammen, um diese Vision umzusetzen. Darüber hinaus unterstützen Sie den General Manager bei wichtigen operativen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem kommerziellen Geschäft. Sie arbeiten eng mit dem interdisziplinären Team zusammen, um projektbezogene Pläne und Strategien zu entwickeln und umzusetzen und gleichzeitig den medizinischen Kontext der Markenstrategie zu berücksichtigen. Sie planen und implementieren medizinische Kommunikations- und Schulungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Medizinabteilung und stellen sicher, dass die kommerziellen Pläne mit den Preis- und Erstattungsstrategien der Zugangsteams übereinstimmen.

Werkstudent (m/w/d) Digital Marketing ab sofort

Michael Page | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudent:in hast du die Möglichkeit, das Team bei der Konzeption, Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten für verschiedene Zielgruppen und Plattformen zu unterstützen. Dabei sammelst du wertvolle Erfahrungen und verbindest deine theoretischen Kenntnisse mit praktischer Arbeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Mitarbeit in den Bereichen CRM, Digital Marketing und Kampagnenplanung, die Erstellung interner und externer Kommunikation, das Management von Postfächern und die Arbeit mit Marketing- und Analysetools. Außerdem unterstützt du bei der Erstellung von Statistiken und Reports sowie der Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern. Idealerweise studierst du Marketing oder einen ähnlichen Bereich, hast bereits praktische Erfahrung gesammelt, beherrschst MS Word, Excel und Power Point, sprichst fließend Deutsch und gut Englisch, bist selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig, und besitzt eine kommunikative Ader. Neben der Verantwortungsübernahme und eigenen Projekten erhältst du Einblicke in den Berufsalltag und kannst von zuhause aus arbeiten. Zudem erwarten dich exklusive Benefits und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Interesse kannst du dich bei Cagri Bazarci mit der Referenznummer JN-072023-6122971 melden.

Junior Online Marketing Manager (Mensch)

GroupM Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Junior Online Marketing Manager tauchen Sie in die faszinierende Welt des programmatischen Marketings ein und halten sich stets über die neuesten Entwicklungen im Bereich digitaler Medien auf dem Laufenden. Sie übernehmen die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden, kümmern sich eigenverantwortlich um deren Betreuung und koordinieren die entsprechenden Prozesse. Gleichzeitig behalten Sie stets den Überblick über die Ergebnisse der Kampagnen und optimieren diese kontinuierlich, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Zudem sind Sie für die operative Umsetzung programmatischer Kampagnen verantwortlich. Wir setzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche voraus. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Digital Marketing, insbesondere im Programmatic Buying, gesammelt. Analytische Fähigkeiten und der souveräne Umgang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Power Point, setzen wir voraus. Des Weiteren sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.

Senior Solution Architect Marketing Technology (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 40213 Düsseldorf

In unserem Team "Marketing Technology" begleiten wir unsere Kunden bei ihrer digitalen Marketing-Transformation. Mit Blick auf ihre Bedürfnisse entwickeln wir individuelle und innovative Lösungen. Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben in internationalen und mehrsprachigen Teams, die Ihnen gute Karrieremöglichkeiten bieten. Unser Marketing Technology-Team wächst stetig und hat aufregende Projekte vor sich. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Sie umfasst die Entwicklung digitaler Architekturen und die Integration von innovativen B2x-Lösungen in bestehende Anwendungslandschaften, insbesondere im Bereich Mar Tech und E-Commerce. Die Nutzung von Mar Tech-Plattformen wie Adobe, Tealium und verschiedenen CMS sowie die Einbindung von Marketing-Lösungen in bestehende oder neue Architekturen des Kunden gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Außerdem unterstützen Sie bei der Angebotserstellung und arbeiten eng mit der globalen Architektur- und Mar Tech-Community zusammen. Sie übernehmen auch Schlüsselrollen in Softwareentwicklungs- und IT-Beratungsprojekten, einschließlich der fachlichen Leitung und Teamentwicklung.

Senior Manager Digital CRM / Newsletter Marketing (m/w/d)

Peek&Cloppenburg | 40213 Düsseldorf

Du entwickelst innovative digitale CRM-Strategien und Kampagnen für verschiedene Länder und führst dabei ein engagiertes Team an. Dabei arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer Omni-Channel Personalisierungs- und Segmentierungsstrategien für unser INSIDER Programm. Du koordinierst externe Dienstleister und sorgst für eine verbesserte Datenqualität in unserem CDM Plattform. Zudem übernimmst du die KPI-Entwicklung, Budgetplanung und -kontrolle. In enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Agenturen bringst du deine Expertise in den Bereichen Loyalty, CRM Print, Creative und Shop Management ein. Bringe dein Studium und fundierte Erfahrung im CRM-Bereich mit und zeige Einsatzbereitschaft und analytische Fähigkeiten. Zusammen mit einem attraktiven Arbeitsplatz, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, bieten wir dir spannende Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas. Erfahre mehr auf karriere.peek-cloppenburg.de.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.