50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Logistik Oldenburg Jobs und Stellenangebote

106 Leiter Logistik Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Logistik in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Logistik Export Seefracht LCL / Kundenservice (m|w|d) merken
Leiter Logistik Export Seefracht LCL / Kundenservice (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Als Leiter unseres LCL-Exportteams leitest du ein engagiertes Team und fokussierst dich auf operative Effizienz und exzellenten Service. Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung, Kommunikation mit Partnern und die Optimierung der Prozesse durch Analysen. Die Organisation der Arbeitsabläufe liegt ebenfalls in deiner Verantwortung. Zudem bist du zuständig für die Gewinn- und Verlustrechnung sowie die Nachrevision des Speditionsbuchs. Deine Aufgaben umfassen auch das Claim Management, um eventuelle Probleme effizient zu lösen. Übernimm diese herausfordernde Rolle und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Logistik Export Seefracht LCL / Kundenservice (m|w|d) merken
Leiter Logistik Export Seefracht LCL / Kundenservice (m|w|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

In der Rolle des Leiters des LCL-Exportteams bist du für operative Effizienz und exzellenten Kundenservice verantwortlich. Wir suchen nach einem engagierten Teammitglied, das sich dieser Herausforderung stellen möchte. Zu den Aufgaben gehören die Führung des Exportteams, die Kundenbetreuung sowie die Kommunikation mit Dienstleistern. Du wirst auch Statistiken und Analysen erstellen, um Prozesse zu optimieren und Arbeitsabläufe zu organisieren. Als Leiter trägst du Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung sowie das Claim Management. Wenn du bereit bist, diese spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Logistik Export Seefracht LCL / Kundenservice (m w d) merken
Leiter Logistik Export Seefracht LCL / Kundenservice (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Als Leiter des LCL-Exportteams bist du der Schlüssel zur operativen Effizienz und exzellenten Kundenservice. Übernimm die Verantwortung und werde Teil unseres Teams für eine herausfordernde, aber lohnende Rolle. Führe ein engagiertes Team, optimiere Prozesse und sorge für zufriedene Kunden. Kommuniziere souverän mit Reedern, Maklern und anderen Dienstleistern, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Analysiere Statistiken und behalte den Überblick über die Gewinn- und Verlustrechnung. Mit deiner fachlichen und disziplinarischen Führung sowie deinem Claim Management können wir gemeinsam erfolgreich sein.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Logistik/Area Manager merken
Abteilungsleiter Logistik/Area Manager

Amazon Grossenkneten GmbH | Großenkneten

Wir suchen Kandidaten für Standorte in Grossenkneten, DEU mit Qualifikationen in Lean, Six-Sigma und Kaizen. Erfahrung in Logistik und MS Office wird bevorzugt. Amazon ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt und basierend auf Erfahrung und Fähigkeiten einstellt. Wir schätzen Leidenschaft für Entdeckung und Innovation. Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Daten hat für uns oberste Priorität. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten bei Amazon und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur als Projektleiter Gründung Freileitung (m/w/d) merken
Bauingenieur als Projektleiter Gründung Freileitung (m/w/d)

SPITZKE SE | Leer (Ostfriesland)

Als Projektleiter (m/w/d) bei SPITZKE sind Sie verantwortlich für die Realisierung von Bauvorhaben, insbesondere im Bereich Gründung und Freileitung. Ihr Einsatzgebiet umfasst vorrangig Norddeutschland mit Projektleitungsaufgaben in Städten wie Leer, Kiel und Hannover. Zu Ihren Aufgaben gehört das ganzheitliche Projektmanagement, Terminplanung, Risikomanagement und Verhandlungen mit Auftraggebern, Behörden und Nachunternehmen. Sie führen und motivieren Ihr Team fachlich und disziplinarisch und sorgen für optimierte Bauabläufe. Zudem steht Ihnen ein persönlicher SPITZKE-Dienstwagen zur Verfügung, auch für private Nutzung. Bewerben Sie sich jetzt als Projektleiter (m/w/d) und tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unserer Bauvorhaben bei.     Jobs bei SPITZKE SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagerleiter (m/w/d) merken
Lagerleiter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn sucht ein mittelständisches Unternehmen einen Lagerleiter (m/w/d). Die Position umfasst die Leitung eines 12-köpfigen Teams in der Tagschicht. Der Job ist unbefristet und bietet eine langfristige berufliche Perspektive mit flexiblen Arbeitszeiten. Neben einem Dienstfahrrad-Leasing und Hansefit profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub. Diese Stelle bietet Verantwortung, Kommunikationsstärke und einen kühlen Kopf in hektischen Zeiten. Ideal für erfahrene Lagerleiter auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Logistik als Teamleiter Seefracht LCL (m|w|d) merken
Kaufmann Logistik als Teamleiter Seefracht LCL (m|w|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

Fachliche und disziplinarische Führung eines engagierten Exportteams mit Fokus auf operative Effizienz und exzellenten Kundenservice. Kommunikation mit Reedern, Maklern und anderen Dienstleistern zur optimalen Abwicklung von Exportprozessen. Erstellung von Statistiken, Analysen und Auswertungen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung. Organisation und Effizienzsteigerung der Arbeitsabläufe im Exportbereich. Verantwortlichkeit für die Gewinn- und Verlustrechnung sowie die Nachrevision des Speditionsbuchs. Bearbeitung von Claim Management Aufgaben zur Sicherung der finanziellen Interessen des Unternehmens. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d) merken
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d)

GO! Express & Logistics Bremen GmbH | Bremen

Der Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d) in der nordwestdeutschen Region ist für den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zuständig. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen inklusive Kalkulation und Verhandlung gehören zu den Aufgaben. Planung von Umsätzen und Vertriebsmaßnahmen sowie Beobachtung des Wettbewerbs sind wichtige Tätigkeiten. Regelmäßiger Austausch mit deutschlandweit vertretenen Kollegen wird gefördert. Die Pflege und Dokumentation von Berichten in der Datenbank ist Teil des Arbeitsalltags. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und hohe Eigenverantwortung prägen die Arbeitsatmosphäre.     Jobs bei GO! Express & Logistics Bremen GmbH     ‒ +
Corporate Benefit GO! Express & Logistics Bremen GmbH | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Logistik (m/w/d) merken
Projektmanager Logistik (m/w/d)

PENSUM Bremen GmbH | Bremen

Attraktive Vergütung & Vollzeitstelle in Bremen-Mitte bei führendem logistischen Dienstleister. Homeoffice-Möglichkeit verfügbar. Gesucht wird ein Projektmanager/Projektleiter Logistik in Direktvermittlung. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Prozessoptimierung in verschiedenen Branchen. Als Experte für Automotive, FMCG und Maschinenbau erwartet dich eine spannende Herausforderung. Bewirb dich jetzt und profitiere von attraktiver Vergütung und Firmenwagen! Gelegenheit für reisebereite Logistikprofis, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Karriere zu machen. Sei Teil eines dynamischen Teams und bewirb dich noch heute!     Jobs bei PENSUM Bremen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikplaner (m/w/d) merken
Logistikplaner (m/w/d)

Big Dutchman International GmbH | Vechta

Als Logistikplaner (m/w/d) bei Big Dutchman in Vechta sind Sie Teil eines global agierenden Unternehmens mit über 80 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer Stallausrüstungen. Sie sind verantwortlich für die Disposition von Großaufträgen und Projekten im SAP EWM, die Planung des Containergeschäfts und Wellenmanagements sowie die Koordination von Stückgutsendungen deutschlandweit. Ein regelmäßiger Austausch mit dem Lagerleitstand sowie die Überwachung der Liefertermine gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Ermittlung der Logistikkapazitäten innerhalb der Woche. Zeigen Sie Ihr Talent als Logistikplaner und bringen Sie Ihre Fähigkeiten für diese Position ein.     Jobs bei Big Dutchman International GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Big Dutchman International GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Leiter Logistik in Oldenburg

Kann man als Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Position als Logistikleiter (m/w/d) in Oldenburg ermöglicht wahrscheinlich zu etwa einem Drittel die Arbeit im Home Office. Ihre Tätigkeiten in den Büroräumen lassen sich problemlos von zuhause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Aufgaben findet jedoch in Fabrikhallen, Lagerräumen und an Lagerplätzen statt, sodass diese nicht im Home Office durchführbar sind und etwa 2/3 Ihrer Arbeit ausmachen. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails genau zu prüfen und bei Bedarf Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten.

Was verdient ein Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg eine Position als Leiter Logistik (m/w/d) anstreben, ist es ratsam, über eine Weiterbildung im Bereich Logistik oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium zu verfügen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie als Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.901 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 77.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Logistiksysteme zu absolvieren. Weitere detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d)?

Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position als Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg. Sie halten Termine, Preise und Qualität ein und entwickeln innovative logistische Konzepte – inklusive der Digitalisierung der gesamten Lieferkette.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Chancen als Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg. Machen Sie sich mit den erforderlichen Fähigkeiten vertraut und beeindrucken Sie bei Ihrem Bewerbungsgespräch mit Ihrem Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Leiter Logistik in Oldenburg ist es wichtig, dass Sie über Kompetenzen in Produktions- und Beschaffungslogistik verfügen. Um diese Kenntnisse zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Eine Möglichkeit dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studiums. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung ziehen. Hierzu ist der Durchlauf eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen werden Sie Ihre Chancen auf eine Top-Position als Leiter Logistik verbessern und Ihr Unternehmen erfolgreich unterstützen können.

In welchen Branchen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als fachkundiger Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff und Ver- und Entsorgung. Finden Sie Ihren idealen Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg sind ein individuelles Anschreiben, relevante Zeugnisse, ein Bewerbungsfoto sowie Informationen zur beruflichen Laufbahn erforderlich. Von großem Vorteil ist eine Weiterbildung im Bereich Logistik oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bei der Bewerbung sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Logistikkonzepte und Dienstleistungsverträge sicher zu nutzen. Die Verantwortung für Sachwerte, zum Beispiel die Sicherstellung der Arbeitsergebnisqualität und die Einhaltung von Lieferterminen, gehört ebenfalls zum Berufsalltag eines Leiters Logistik (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Logistikleiter (m/w/d) in Oldenburg. Erforschen Sie spannende Karrieremöglichkeiten, wie beispielsweise der Beruf des geprüften Fachkaufmanns/fachkauffraus für Einkauf und Logistik. Entdecken Sie diese und weitere Stellenanzeigen in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Leiter Logistik in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter der Logistik (m/w/d)

Jonuscheit Holding GmbH | Oldenburg

In deiner Rolle als Leiter der Logistik übernimmst du die operative Führung und Entwicklung des Teams. Dazu gehören Feedbackgespräche und die Planung sowie Verantwortung für das Tagesgeschäft von Wareneingang bis Versand. Du überwachst externe Transporte und bist verantwortlich für die Inventur des gesamten Unternehmens. Als Experte für Logistik unterstützt du die verschiedenen Abteilungen und entwickelst Logistikkonzepte. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung sowie Führungserfahrung mit und arbeitest strukturiert und flexibel. Gute Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität sind ebenso wichtig wie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.