50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Logistik Chemnitz Jobs und Stellenangebote

30 Leiter Logistik Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Logistik in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Logistik (m/w/d) merken
Leiter Logistik (m/w/d)

DIS AG | Zwickau

Für einen namhaften Kunden aus dem Großraum Zwickau suchen wir ab sofort eine Leitungskraft in der Logistik. Ihre Aufgaben umfassen die Bestandsüberprüfung, die Klärung von Differenzen und die Planung von Schicht- und Urlaubszeiten. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und unterstützen die Mitarbeiter in fachlichen Belangen. Des Weiteren führen Sie Mitarbeitergespräche und kümmern sich um die Buchung von Rechnungen. Die Abwicklung von Lieferungen und die Koordination von Anlieferungen und Abholungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik sowie gute Kenntnisse in ERP-Systemen sind erwünscht. Es erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten, flexible Arbeitszeiten und diverse Mitarbeitervergünstigungen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DIS AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Logistik (m/w/d) merken
Teamleiter Logistik (m/w/d)

DIS AG | Zwickau

Für eine namhafte Firma in Zwickau suchen wir einen Leiter Logistik (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Leiten Sie ein Team und stellen Sie sicher, dass alle Kundenanforderungen termingerecht und qualitativ hochwertig erfüllt werden. Planen Sie Kapazitäten, Material und Technik, um die Leistungen zu gewährleisten und verbessern Sie logistische Prozesse. Ihre Qualifikation umfasst einen Abschluss als Logistikmeister oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer leitenden Position und gute IT-Kenntnisse. Mit Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Englischkenntnissen haben Sie beste Voraussetzungen. Genießen Sie eine attraktive Entlohnung, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Produktionstechnik/ Industrial Engineering merken
Leiter (m/w/d) Produktionstechnik/ Industrial Engineering

Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG | Waldheim

Als Leiter (m/w/d) für Produktionstechnik und Industrial Engineering in Waldheim übernehmen Sie die Verantwortung für die Konzeption, Planung und Umsetzung technischer Projekte. Sie leiten ein Team von bis zu 50 Mitarbeitenden, inklusive 5 Gruppenleitern, und sorgen für Kapazitätserweiterungen sowie Rollouts in andere Standorte. Ihre Aufgaben umfassen die Optimierung von technischen Anlagen, die Automatisierung und Digitalisierung der Produktion, sowie die Wartung und Instandhaltung des Equipment. Darüber hinaus planen und steuern Sie Investitionen, arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und evaluieren neue Technologien und Verfahren zur kontinuierlichen Verbesserung.     Jobs bei Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachassistenz Supply Chain Support - Regionale Warensteuerung (m/w/d) merken
Fachassistenz Supply Chain Support - Regionale Warensteuerung (m/w/d)

PENNY | Bodenbach

Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einkauf, Supply-Chain-Management oder Logistik. Auch Quereinsteiger willkommen. Sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich. Von Vorteil sind Kenntnisse in Data Warehouse und automatischen Warendispositionssystemen. Kommunikativ, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiert. Attraktive Vergütung inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing.     Jobs bei PENNY     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PENNY | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsleiter (m/w/d) merken
Produktionsleiter (m/w/d)

Felix Schoeller GmbH & Co. KG | Chemnitz

Produktionsleiter (m/w/d) gesucht am Standort Penig bei Chemnitz. Felix Schoeller ist ein Familienunternehmen seit 1895. Wir bieten engagierte Mitarbeitende und internationale Herausforderungen. Flexibilität, Verantwortung und Vertrauen sind unsere Werte. Weltweit sind wir an 17 Standorten aktiv mit 3.700 Fachleuten für Hightech-Papiere. Penig ist unser Werk für dunkelfarbige Dekorpapiere mit 115 Mitarbeitern. Entdecke bei uns deine berufliche Familie und wachse mit uns zusammen.     Jobs bei Felix Schoeller GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsleiter (m/w/d) merken
Produktionsleiter (m/w/d)

Felix Schoeller GmbH & Co. KG | Penig

Felix Schoeller sucht einen Produktionsleiter (m/w/d) in Penig bei Chemnitz. Als Familienunternehmen seit 1895 legen wir Wert auf engagierte Mitarbeitende und internationale Herausforderungen. Flexibilität, Verantwortung und Vertrauen sind zentral in unserem Unternehmen, das Raum für persönliches Wachstum bietet. Mit weltweit 17 Standorten und über 3.700 Fachleuten für Hightech-Papiere sind wir in verschiedenen Bereichen tätig. In Penig produzieren wir dunkelfarbige Dekorpapiere für die Holzwerkstoffindustrie mit einem hochmodernen Werk und 115 Mitarbeitern. Werden Sie Teil unserer Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft!     Jobs bei Felix Schoeller GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) merken
KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)

Ludwig Meyer GmbH & Co. KG | Nossen

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) in 15537 Grünheide (Mark) oder 01683 Nossen gesucht. Qualifikationen umfassen durchgeführt Reparaturen, Wartungsarbeiten und Diagnosen an Lkw und Anhängern. Erforderliche Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung, Selbstständigkeit, Kenntnisse im Nutzfahrzeugbereich und Führerschein Klasse B. Das Angebot beinhaltet einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittellogistik, pünktliche Lohnzahlung, hochwertige Fahrzeuge, kostenfreie Arbeitskleidung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Bonusprogramme. Attraktive Mitarbeiterangebote und Standortnähe runden das Gesamtpaket ab. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Ludwig Meyer GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Ludwig Meyer GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortassistenz Logistik (m/w/d) merken
Standortassistenz Logistik (m/w/d)

hagebau Logistik GmbH & Co. KG | Leuben-Schleinitz

Als Standortassistenz (m/w/d) Logistik übernehmen Sie Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft, wie Schriftverkehr und Postbearbeitung. Sie sind der Key User für unser Zeiterfassungssystem AIDA und organisieren interne Meetings und Veranstaltungen. Ihre Aufgaben umfassen zudem die Datenanalyse, Erstellung von Auswertungen sowie die Kommunikation mit Geschäftspartnern. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) agieren Sie als Schnittstelle zu internen Abteilungen und verfolgen Arbeitssicherheitsthemen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office- und SAP-Kenntnisse sind erforderlich. Mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und lösungsorientiertem Arbeitsstil passen Sie optimal in unser Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PROJEKTKOORDINATOR / PLANUNGSINGENIEUR / FACHPLANER TGA (VERSORGUNGSTECHNIK) (m/w/d) merken
PROJEKTKOORDINATOR / PLANUNGSINGENIEUR / FACHPLANER TGA (VERSORGUNGSTECHNIK) (m/w/d)

BREMER AG | Chemnitz

Als erfahrener Projektkoordinator, Planungsingenieur und Fachplaner TGA (Versorgungstechnik) bietet Ihnen die BREMER Planungsgesellschaft mbH in Chemnitz spannende Karrieremöglichkeiten. Mit unserer Expertise in der Erstellung dreidimensionaler Entwurfs- und Ausführungsplanungen für gewerbliche Bauvorhaben sowie der Anwendung BIM-fähiger Softwarelösungen sind wir Vorreiter in der Branche. Unsere Aufgaben umfassen auch die Erstellung von Leistungsverzeichnissen, die technische Kundenberatung im Verkaufsprozess und die Entwicklung von systematischen Lösungen. Damit Sie perfekt in unser Team passen, setzen wir ein abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine Ausbildung als Meister oder Techniker HLSK voraus. Bei BREMER erwarten Sie ein familiäres Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance.     Jobs bei BREMER AG     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PROJEKTKOORDINATOR / PLANUNGSINGENIEUR / FACHPLANER TGA (ELEKTROTECHNIK) (m/w/d) merken
PROJEKTKOORDINATOR / PLANUNGSINGENIEUR / FACHPLANER TGA (ELEKTROTECHNIK) (m/w/d)

BREMER AG | Chemnitz

BREMER Planungsgesellschaft mbH in Chemnitz sucht einen erfahrenen Projektkoordinator/Planungsingenieur/Fachplaner TGA (Elektrotechnik) (m/w/d) für gewerbliche Bauvorhaben. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen für Produktions-, Logistik- und Bürogebäude sowie die Anwendung von BIM-fähiger Software. Außerdem werden Leistungsverzeichnisse erstellt, die Vergabe an Nachunternehmer unterstützt und technische Kundenberatung geleistet. Die Konzeptionierung und Kalkulation der Anlagentechnik sowie die Entwicklung von Alternativen, technischen Neuerungen und systematischen Lösungen sind weitere Aufgaben. Die Koordination externer Ingenieurbüros und fachliche Unterstützung der Projekt- und Bauleitung werden ebenfalls erwartet. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung als Meister oder Techniker Elektrotechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung in der TGA-Planung sind Voraussetzung. Das Unternehmen bietet eine familiäre, faire Unternehmenskultur, vielfältige Teamevents, herausfordernde Aufgaben, flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und exklusive Mitarbeitervergünstigungen. BREMER ist eines der führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau in Deutschland.     Jobs bei BREMER AG     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Leiter Logistik in Chemnitz

Kann man als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Dabei können Sie problemlos in Büroräumen arbeiten oder per Online Meeting teilnehmen. Die restliche Zeit werden Sie jedoch in Lagerräumen und Fabrikhallen verbringen, wo eine Arbeit im Home Office nicht möglich ist. Diese Tätigkeiten werden etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genaue Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, diese gründlich zu studieren und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren.

Was verdient ein Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz?

Wenn Sie als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung im Bereich Logistik oder ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium vorzuweisen. In Chemnitz können Sie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Leiter Logistik (m/w/d) einen Bruttomonatsverdienst von ca. 5.292 € erreichen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 69.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik ermöglicht Ihnen sogar ein deutlich höheres Einkommen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d)?

Als Leiter Logistik (m/w/d) in einem Chemnitzer Unternehmen übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Optimierung und Implementierung logistischer Prozesse. Planung und Umsetzung logistischer Konzepte, einschließlich der Digitalisierung der gesamten Lieferkette, gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Suchen Sie eine spannende Position als Leiter Logistik in Chemnitz? Bringen Sie Freude an anspruchsvollen Aufgaben mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und strahlen Sie mit Ihren Fachkenntnissen in einer qualifizierten Bewerbung aus der Masse heraus!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz?

Als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz verfügen Sie bereits über Qualifikationen in Betriebswirtschaftslehre und Versand. Mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Handelsbetriebswirtschaft können Sie Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erobern Sie als Leiter Logistik (m/w/d) Ihren beruflichen Erfolg in Chemnitz! Die vielfältigen Branchen der Stadt - von Bau und Architektur bis hin zu Holz und Möbel - bieten Ihnen spannende Arbeitgeber für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz sind ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, relevante Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto sowie relevante Zeugnisse unverzichtbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zudem eine Weiterbildung im Bereich Logistik oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert haben. Als Leiter Logistik (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen wie Logistikkonzepte und Dienstleistungsverträge einsetzen und nutzen können. Des Weiteren sollten Sie selbstverständlich die Verantwortung für Sachwerte wie die Qualität des Arbeitsergebnisses und die Einhaltung von Lieferterminen übernehmen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Logistik (m/w/d) in Chemnitz oder suchen Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Ausbildung für Verkehr/Logistik. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobliste!

Diese Jobs als Leiter Logistik in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Logistik (m/w/d)

Tempo-Team | Chemnitz

Tempo-Team Chemnitz ist ein führender Ingenieurdienstleister und Personalberater in Sachsen, spezialisiert auf die Vermittlung hochqualifizierter Fach- und Führungskräfte. Unser Team bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Personalsuche. Unser Leistungsspektrum umfasst die logistische Prozessoptimierung, die Entwicklung von Logistikkonzepten und die Führung des Logistikbereichs. Wir analysieren Kapazitätsbetrachtungen, Engpässe und Anliefersituationen sowie führen Lieferantenbewertungen und -qualifizierungen durch. Zudem unterstützen wir Sie beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) und der Mitarbeitereinsatzplanung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise - Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.