25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Logistik Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Leiter Logistik Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Logistik in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d) merken
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d)

Schuback GmbH | Lübeck

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit gesucht in Lübeck. Spannende Aufgaben wie Koordination der logistischen Abläufe und Unterstützung der Logistikleitung. Erfahrung im Lagerbereich und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen erforderlich. Gute Deutschkenntnisse und Organisationsgeschick von Vorteil. Schuback bietet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams!     Jobs bei Schuback GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d) merken
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d)

meinestadt.de | Lübeck

Die Schuback GmbH in Lübeck bietet eine Vollzeitstelle mit sicherem Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen. Die hanseatisch-ehrliche Feedbackkultur und betriebliche Zusatzleistungen wie Altersvorsorge und Personalrabatte zeichnen den Arbeitgeber aus. Zu den Aufgaben gehören die Koordination logistischer Abläufe, Unterstützung der Logistikleitung und Reklamationsbearbeitung. Gesucht werden Bewerber mit Erfahrung in Lagerlogistik, Kenntnissen in Warenwirtschaftssystemen und MS-Office sowie organisatorischem Geschick. Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie Begeisterungsfähigkeit, Motivation und überzeugendes Auftreten. Handwerkliches Geschick ist von Vorteil für diese abwechslungsreiche Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Key Account Baugewerbe 80-100k (m/w/d) merken
Leiter Key Account Baugewerbe 80-100k (m/w/d)

Riverstate Premium Recruiting | Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt als Leiter Key Account im Baugewerbe mit einem Gehalt von 80-100k pro Jahr (m/w/d). Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Stammkunden zu beraten und Neukunden von Anfangsgesprächen bis zum Vertragsabschluss bei schlüsselfertigen Logistikimmobilien zu begleiten. Neben der Erarbeitung technischer Konzepte erstellen Sie Angebote und Wirtschaftlichkeitsrechnungen basierend auf den Planungen. Als Ansprechpartner sind Sie während des gesamten Projekts für Fragen da und stellen die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden sicher. Sie koordinieren ein Team aus internen und externen Architekten und Ingenieuren und bringen eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau mit. Des Weiteren verfügen Sie über Kenntnisse der VOB, beherrschen MS Office und sind sprachlich versiert. Freuen Sie sich auf eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit Riverstate Premium Recruiting | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter Schlüsselfertigbau 80-100k (m/w/d) merken
Technischer Leiter Schlüsselfertigbau 80-100k (m/w/d)

Riverstate Premium Recruiting | Lübeck

Bewerben Sie sich als Technischer Leiter Schlüsselfertigbau 80-100k (m/w/d) und profitieren Sie von unserer ganzheitlichen Beratung für Stamm- und Neukunden bei schlüsselfertigen Logistikimmobilien. Als Experte erstellen wir technische Konzepte, erarbeiten Angebote und Wirtschaftlichkeitsrechnungen auf Grundlage der Planung. Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen während des gesamten Projektverlaufs als Ansprechpartner zur Verfügung und sorgen für Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden. Unsere professionelle Angebotsteamleitung, bestehend aus internen und externen Architekten und Ingenieuren, gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Schlüsselfertigbau oder ein Studium im Bauwesen mit und haben mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Ihre Deutschkenntnisse sind auf verhandlungssicherem Niveau und Sie beherrschen MS Office sowie MS Project. Freuen Sie sich auf eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten an unserem firmeneigenen Campus. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit Riverstate Premium Recruiting | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Inbound Logistics (m/f/d) merken
Head of Inbound Logistics (m/f/d)

DSJ Global | Lübeck

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik, sucht einen Leiter der Inbound-Logistik. Als Head of Inbound Logistics sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Wareneingangs. Ihre Aufgaben umfassen die Führung des Teams, die Planung und Steuerung logistischer Prozesse sowie kontinuierliche Verbesserungen. Sie sollten Führungserfahrung, Kenntnisse in der Inbound-Logistik und Prozessaffinität mitbringen. Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Flexibilität. minlength: 100 characters.     Jobs bei DSJ Global     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d) merken
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d)

GPE Systeme GmbH | Dassow

Für die Standorte der GPE Group in Dassow wird ein Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Die Hauptaufgaben umfassen die Leitung und Weiterentwicklung der Abteilungen Einkauf & Materialwirtschaft sowie die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Kostenoptimierung. Zudem wird das qualifizierte Lieferantenmanagement weiterentwickelt und bestehende Lieferanten unterstützt. Neue Lieferanten sollen erschlossen und effizienzsteigernde Maßnahmen entlang der Prozesskette implementiert werden. Das Monitoring der Einkaufsleistung und der Materialwirtschaft erfolgt anhand von KPIs. Die Unterstützung im operativen Beschaffungsgeschäft rundet das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei GPE Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Solution Architect (m/w/d) Qualitätsmanagement merken
IT Solution Architect (m/w/d) Qualitätsmanagement

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Solution Architect in Bad Oldesloe steigern Sie die Effizienz der IT-Systeme für Qualitätsmanagement, Produktion und Logistik. Ihr Beitrag gewährleistet, dass unsere Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Arbeiten Sie mit uns an einer sichereren Welt und entwickeln Sie Prozesse für Qualitätsplanung und -sicherung. Identifizieren Sie Optimierungspotenziale, passen Sie Prüflogiken an und hinterlegen Sie Prüflisten. Durch Ihre Arbeit tragen Sie entscheidend dazu bei, dass die Qualitätsstandards entlang des Produktzyklus eingehalten werden.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur für Stahlleichtbauelementen (m/w/d) mit deutschlandweitem Einsatz bei wöchentlicher Heimkehr merken
Monteur für Stahlleichtbauelementen (m/w/d) mit deutschlandweitem Einsatz bei wöchentlicher Heimkehr

ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH | Lübeck

Wir suchen motivierte Fachkräfte im Stahl-/Metallbau oder Quereinsteiger für die Montage technischer Anlagen. Eine Fortbildung zur elektrotechnisch unterwiesenen Person (EUP) ist von Vorteil. Wichtig sind technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, und die Fähigkeit, Konstruktionszeichnungen zu lesen. Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind erforderlich. Wir bieten attraktive Leistungen, wie Unterkunft am Einsatzort, hochwertiges Montagefahrzeug und Werkzeug sowie eine gute Bezahlung. Auch talentierte Quereinsteiger mit Persönlichkeit und Potential sind bei uns herzlich willkommen für eine intensive Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team.     Jobs bei ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in Produktion (m/w/d) merken
Teamleiter:in Produktion (m/w/d)

H. SCHOPPE & SCHULTZ GMBH & CO. KG | Ratzeburg

Die H. Schoppe & Schultz GmbH & Co. KG sucht ab sofort einen Teamleiter:in Produktion (m/w/d) in Ratzeburg. Erfahrung im Bereich Instantgetränke und Catering von Vorteil. Verantwortlich für reibungslosen Produktionsablauf und kontinuierliche Weiterentwicklung der Teilbereiche. Führung und Koordination der Mitarbeitenden sowie Unterstützung der Werksleitung. Souveräner Umgang mit internen Schnittstellen und SAP-Produktionsrückmeldungen. Verantwortung für Produktionskennzahlen je Schicht und Einhaltung der Hygienestandards. Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet erwartet Sie in einem namhaften Unternehmen in Europa. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager BRD-Nord (w/m/d) - Automatisierungstechnik merken
Sales Manager BRD-Nord (w/m/d) - Automatisierungstechnik

ECKELMANN AG | Lübeck

Als Sales Manager für BRD-Nord im Bereich Pharma, Biotechnik, Medizin und Logistik sind Sie für Bestand-Kundenbetreuung und Neukundengewinnung in Norddeutschland verantwortlich. Sie arbeiten aus dem Home-Office oder beim Kunden vor Ort und leiten ein kompetentes Vertriebs-Innendienst-Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquisition von Neukunden, die Kundenpflege, die Aufnahme von Kundenanforderungen, die Entwicklung von maßgeschneiderten Systemlösungen und die Angebotserstellung. Zudem sind Sie für die Datenpflege, Präsentation von Angeboten, Kundenpräsentationen und Vertragsverhandlungen zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Unterstützung bei internationalen Vertriebsaufgaben, die Teilnahme an Messen und die Projektbetreuung bis zur Kundenabnahme.     Jobs bei ECKELMANN AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Leiter Logistik in Lübeck

Kann man als Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Logistikleiter (m/w/d) in Lübeck zu einem Drittel im Home Office möglich. Büroarbeiten können leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden. Tätigkeiten in Lagerräumen und Fabrikhallen nehmen bis zu 67% der Arbeitszeit ein und lassen sich nicht ins Home Office verlagern. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails prüfen oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck?

Um in Lübeck als Leiter Logistik (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Weiterbildung im Bereich Logistik bzw. ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.806 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 75.000 € erhöhen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik kann Ihren Verdienst weiter steigern. Besuchen Sie unsere Datenbank für Details und Hilfe zur Berufsorientierung. Steigen Sie durch eine gezielte Ausbildung in die Logistikbranche ein und sichern Sie sich attraktive Karrieremöglichkeiten in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d)?

Umfassende spannende Aufgaben in Lübeck erwarten Sie als Leiter Logistik (m/w/d). Neben der Planung des Personalbedarfs und der fachlichen Anleitung Ihrer Mitarbeiter/innen, setzen Sie Kundenwünsche um und sorgen für eine reibungslose Abwicklung von Reklamationen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck gibt es zahlreiche Möglichkeiten, als Leiter Logistik (m/w/d) tätig zu werden. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Talente und Fähigkeiten auf, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Karriere als Logistikleiter in Lübeck benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Distributionslogistik und Wareneingangskontrolle. Eine Weiterbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management ist dabei von großem Vorteil. Um diese Weiterbildung zu absolvieren, besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Studium erfolgreich abzuschließen. Eine alternative Option wäre ebenfalls eine Weiterbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren müssen. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Logistik (m/w/d) offen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck. Branchen wie Textil, Bekleidung, Leder und Metall bieten spannende Perspektiven in renommierten Unternehmen. Ergreifen Sie die Chance für Ihren beruflichen Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck?

Ihre Bewerbung für den Job als Leiter Logistik in Lübeck sollte ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es von Vorteil, wenn Sie eine Weiterbildung im Bereich Logistik absolviert haben oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen haben. Ein sicherer Umgang mit Unterlagen wie Logistikkonzepten und Dienstleistungsverträgen wird ebenfalls vorausgesetzt. Zudem sollte die Arbeit in Büroräumen für Sie als Leiter Logistik eine selbstverständliche Tätigkeit sein. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Logistik in Lübeck. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer umfangreichen Jobsuche. Werden Sie Teil unseres Teams als Leiter Logistik (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.