25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Controlling Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

52 Leiter Controlling Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Controlling in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter (w / m / d) Rechnungswesen und Controlling merken
Leiter (w / m / d) Rechnungswesen und Controlling

MANAGEMENT mobil Personalberatung | Mönchengladbach

Als erfahrener Leiter (w/m/d) für Rechnungswesen und Controlling gestalten Sie die strategische und operative Arbeit mit Blick auf die Unternehmensziele. Mit Eigenverantwortlichkeit, Kreativität und Innovation führen Sie Ihr Team an und sichern einen optimalen Informationsfluss mit modernen Mitteln und Methoden. Unser Mandant ist ein namhafter Anbieter qualitativ hochwertiger technischer Lösungen in der Antriebstechnik. Von der Entwicklung über den Prototypenbau bis zur Serienfertigung und Inbetriebnahme bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen wie Energie, Medizintechnik, Pharmazie und Chemie. Mit über 70 Jahren Erfahrung stehen Innovation, Nachhaltigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit im Fokus, um Kunden zu überzeugen. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finance und Controlling (m/w/d) merken
Leiter Finance und Controlling (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Krefeld

Leiter Finance und Controlling (m/w/d) in Krefeld gesucht! Jahresbruttogehalt bis zu 95.000 Euro. Bewerben Sie sich jetzt für spannende Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling. Profitieren Sie von Benefits wie 30 Urlaubstagen, Homeoffice-Möglichkeit und Jobrad. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung erforderlich. Amadeus Fire AG als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

DICO Drinks GmbH | Hückelhoven

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Mitglied des Managements, das an die Unternehmensinhaber berichtet. Es besteht die Möglichkeit, mittelfristig in die Geschäftsführung als CFO aufzusteigen. Ihre Aufgaben umfassen die finanzielle Steuerung des Unternehmens, die Leitung des kaufmännischen Verwaltungsbereichs und die strategische Ausrichtung. Dazu gehören die Entwicklung von Geschäftsstrategien, die Prozessoptimierung und die Digitalisierung. Ebenfalls gehören das Working Capital Management, Budgetplanung, Financial Reporting und die Einhaltung von steuerlichen Vorgaben zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Zudem überwachen Sie den Zahlungsverkehr, die Buchhaltung, zollrechtliche Aspekte und führen Wirtschaftlichkeitsanalysen durch.     Jobs bei DICO Drinks GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Controlling (w|m|d) merken
Assistenz Controlling (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Erfahrene Assistenz der Bereichsleitung mit kaufmännischer Ausbildung gesucht. Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Bürokommunikationsmedien erforderlich. Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Teamgeist notwendig. Souveränes Auftreten und Kommunikationskompetenz über Hierarchieebenen hinweg wichtig. Attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Jahresurlaub geboten. Unternehmen aktiv in Energie- und Mobilitätswende engagiert, mit Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas sowie kostenlosem Deutschland Ticket. Angebot von E-Learnings und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Karriereentwicklung.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Group Finance Manager (gn) merken
Senior Group Finance Manager (gn)

Control Expert GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Finanzexperten mit BWL-Studium und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Erfahrung im internationalen Controlling und gute Zahlenanalyse sind gefragt. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kenntnisse in Luca Net und Tableau sind wichtig. Deutsch und Englisch müssen beherrscht werden, Accounting-Wissen in HGB und IFRS ist von Vorteil. Unsere Benefits umfassen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing und Mitarbeiterveranstaltungen. Bei uns erwarten dich viele Gestaltungsmöglichkeiten, ein starkes Onboarding und ein leckeres Mittagessen aus unserer firmeneigenen Küche. Interessiert? Klicke hier für mehr Informationen!     Jobs bei Control Expert GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Specialist Finance & Controlling (m/w/d) merken
SAP Specialist Finance & Controlling (m/w/d)

Kiekert AG | Heiligenhaus bei Düsseldorf

Als SAP Specialist Finance & Controlling (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Koordinierung und Gewährleistung der IT in globalen Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Projektleitung, Umsetzung der IT-Strategie, Steuerung von externen Mitarbeitern und Kostencontrolling. Sie analysieren bestehende IT-Applikationen, erstellen Machbarkeitsanalysen und stimmen Konzepte mit internen Abteilungen ab. Sie suchen kontinuierlich nach Verbesserungspotenzial und verfügen über ein Studium im Bereich Informationstechnik oder Betriebswirtschaft sowie mehrjährige Berufserfahrung in SAP FI, CO und Schnittstellen. Zudem besitzen Sie umfassendes Wissen im Bereich Finance, gute Kenntnisse im Customizing FI und CO sowie Programmierungserfahrung in SAP ABAP / ABAP OO. Ihre Kenntnisse in S/4 HANA und FIORI Anwendungen sind von Vorteil, ebenso wie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei Kiekert AG     ‒ +
Corporate Benefit Kiekert AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter:in Strategische Unternehmensentwicklung (m/w/d) merken
Abteilungsleiter:in Strategische Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Stadtsparkasse Düsseldorf | Düsseldorf

Gesucht: Abteilungsleiter:in für Strategische Unternehmensentwicklung (m/w/d) bei Stadtsparkasse Düsseldorf. Einzigartige Chance, Zukunft mitzugestalten. Verantwortlich für strategische Ausrichtung und Programme. Unterstützung des Vorstandes bei wichtigen Fragestellungen. Enge Zusammenarbeit mit Gesamtbanksteuerung. Dynamische Führungspersönlichkeit gesucht. Jetzt bewerben und Karriere starten.     Jobs bei Stadtsparkasse Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Business Partner Controlling (m/w/d) merken
(Senior) Business Partner Controlling (m/w/d)

Deloitte | Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Business Partner Controlling (m/w/d) in Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg und Köln interpretierst du Unternehmenskennzahlen, identifizierst Trends und leitest Maßnahmen ab. Als Brücke zwischen Top-Management, Business-Vertretern und internen Abteilungen sorgst du dafür, dass Financial Insights optimal genutzt werden. Durch Analyse und Handlungsempfehlungen bringst du wichtige Impulse in die Diskussion und förderst die Weiterentwicklung des Unternehmens. Deine proaktive Herangehensweise sichert den Erfolg und unterstützt die kundenorientierten Bereiche. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Angebot und Nachfrage im Controlling in Einklang gebracht werden. Nutze deine Fähigkeiten, um das Business voranzubringen.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | Düsseldorf

Bist du ein Experte in der Lohnbuchhaltung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Gesucht wird ein Profi, der die Lohnbuchhaltungsabteilung aufbaut und leitet, effiziente Prozesse entwickelt und implementiert und monatliche Abrechnungen erstellt. Du wirst die Kommunikation mit anderen HR-Teams koordinieren, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen und ein Team führen. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und im deutschen Rechtssystem sowie analytische Fähigkeiten mitbringen. Bewirb dich jetzt, wenn du Interesse an einer verantwortungsvollen Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten hast.     Jobs bei Hays – Working for your tomorrow     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Business Intelligence & Controlling merken
Senior Consultant (w/m/d) Business Intelligence & Controlling

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf

Als Senior Consultant (w/m/d) Business Intelligence & Controlling konzipieren und realisieren Sie integrierte Lösungen zur Unternehmenssteuerung unter betriebswirtschaftlichen und IT-spezifischen Aspekten. Sie gestalten Strategien und Konzepte in den Bereichen Controlling und Business Intelligence, um die Unternehmenssteuerung zu optimieren. Zudem übernehmen Sie die Neu- oder Umgestaltung von Controllinglandschaften und Informations- bzw. Controllingsystemen. Mit Business Intelligence Werkzeugen, Advanced Analytics Methoden, Data Warehouse und ERP Lösungen setzen Sie erarbeitete Konzepte um. Darüber hinaus begleiten Sie den Aufbau von IT-Lösungen zur Konsolidierung, Planung, Corporate Management Reporting, Advanced Analytics, Big Data, Informationsmanagement und Digitalisierung. Zu Ihren Aufgaben zählen ebenfalls SAP Group Reporting, Corporate Performance Management (Systeme und Prozesse) sowie weitere Reporting Themen.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Controlling Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Leiter Controlling Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Leiter Controlling in Mönchengladbach

Was verdient ein Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach einen Job als Leiter Controlling (m/w/d) suchen, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung bzw ein wirtschaftswissenschaftliches Studium haben. Mit der geeigneten Ausbildung als Leiter Controlling (m/w/d) können Sie in Mönchengladbach monatlich mit einem Verdienst von 5.295 € bis 6.418 € brutto rechnen, zuzüglich Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. So erreichen Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 83.000 €. Ihr Gehalt können Sie weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Controller/Controllerin absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Controlling (m/w/d)?

Als Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach übernehmen Sie spannende Aufgaben. Neben der Optimierung der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens gemäß den Vorgaben der Geschäftsleitung sind Sie auch der Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzinstitutionen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Mönchengladbach bietet regelmäßig spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Controlling (m/w/d). Verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung, indem Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten perfekt auf die Anforderungen abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach verfügen Sie bereits über eine Vielzahl an Qualifikationen und Fertigkeiten im Marketing und Projektmanagement. Nutzen Sie nun die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.), um Ihr Wissen weiter zu vertiefen. Absolvieren Sie dazu das entsprechende Studienfach und profitieren Sie von einer umfassenden Weiterbildung. Alternativ können Sie sich auch für eine Grundlagenweiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren. Auch dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen und können Ihre Kompetenzen erweitern.

In welchen Branchen kann ein Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling-Experte (m/w/d) in Mönchengladbach vielseitige Karrieremöglichkeiten in den spannendsten Branchen wie Elektro, Bau und Architektur. Starten Sie Ihre Zukunft jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach und setzen Sie Ihre kaufmännische Weiterbildung oder Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium gewinnbringend ein. Neben einem aussagekräftigen Anschreiben und relevanten Zeugnissen, freuen wir uns auch über ein Bewerbungsfoto von Ihnen. Als erfahrener Bewerber/in kennen Sie sich bestens mit Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, aus und erledigen gewissenhaft die Beachtung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben. Sicherheit, Verantwortung und eine spannende Aufgabe warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/in für Rechnungswesen & Controlling. Erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter Controlling (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Leiter Controlling in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Stellvertretender Leiter Controlling (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Mönchengladbach

Für die Position des Stellvertretenden Leiters Controlling (m/w/d) bei einem Unternehmen im Gesundheitswesen in Mönchengladbach bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 90.000 Euro rechnen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Ertrags- und Kostencontrolling, die Mitwirkung bei Jahresabschlüssen, die Erstellung von Budgetierungen und Forecasts sowie die Prozessoptimierung und das Projektmanagement. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit gängigen EDV-Systemen und verfügen über gute Kenntnisse im MS Office-Paket und SAP. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.