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Hausmeisterdienste Mainz Jobs und Stellenangebote

116 Hausmeisterdienste Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz
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Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Mainz

Unser Unternehmen in Mainz sucht Mitarbeitende im kaufmännischen Facility Management in Vollzeit. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und arbeiten eng mit Sparkassen zusammen, um bundesweit Präsenz zu zeigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Immobilien, Bargeldversorgung und Verwaltungsaufgaben. Mit optimalem Prozess- und Kostenmanagement stärken wir die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Zusätzlich bieten wir Sparkassen umfassende Serviceleistungen rund um die Immobilie an, darunter Facility Management und Reinigungsservices. Sie haben die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Mainz

Wir bieten Stellen im kaufmännischen Facility Management in Mainz in Vollzeit an. Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir sichere Arbeitsplätze für über 20 Jahre. Mit den Sparkassen zusammen schaffen wir Arbeitsplätze und erweitern unser Netzwerk bundesweit. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse der Sparkassen zugeschnitten und umfassen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Durch effizientes Prozess- und Kostenmanagement tragen wir zur Zukunftsfähigkeit unserer Kunden bei. Unsere Serviceleistungen umfassen Facility Management, Objektverwaltung, Reinigung, Hausmeister- und Sicherheitsdienste für Sparkassen und mehr.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt / Bauingenieur / Facility Manager / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) merken
Architekt / Bauingenieur / Facility Manager / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)

Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung | Mainz

Verstärken Sie unsere Niederlassung in Mainz mit einem Architekten / Bauingenieur / Facility Manager / Wirtschaftsingenieur (m⁠/⁠w⁠/⁠d). In unbefristeter Vollzeitbeschäftigung werden Sie im Gebäudemanagement und der Instandhaltung tätig sein. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Ausführung und Leitung von Bauunterhaltungs- und Umbaumaßnahmen sowie die Betreibung und Bewirtschaftung der technischen Anlagen. Sie werden bei der Vergabe nach öffentlichem Vergaberecht mitwirken und die Qualität von beauftragten Ingenieurbüros kontrollieren. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den genannten Fachrichtungen, praktische Erfahrungen im Bereich der HOAI 5-9 sowie Kenntnisse im Vergaberecht VOB/VOL. Sie sollten teamfähig, leistungsbereit und konfliktfähig sein.     Jobs bei Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmakler/-verwalter (m/w/d) merken
Immobilienmakler/-verwalter (m/w/d)

meinestadt.de | Bad Soden am Taunus

In Bad Soden-Neuenhain suchen wir Verstärkung für unser Team: Objektaufnahme, Bewertung, Erstellung von Exposés, Besichtigungen, Verkaufsabwicklung, Mieterauswahl und Objektbetreuung sind Ihre Aufgaben. Mit Erfahrung im Immobilienbereich, starken kommunikativen Fähigkeiten und einem professionellen Auftreten passen Sie perfekt zu uns. Offene Kommunikation, Teamarbeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich, ebenso wie Berufserfahrung im Immobilienverkauf und in der Objektbetreuung. Technisches Verständnis, Organisationstalent und eigenständiges, sorgfältiges Arbeiten runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker mobil (m/w/d) merken
Haustechniker mobil (m/w/d)

Apleona HSG BS GmbH | Mainz

Als Haustechniker mobile (m/w/d) bei Apleona BS GmbH in Mainz erwartet Sie eine zukunftssichere Stelle in einem internationalen Konzern. Mit einem unbefristeten Vertrag, attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub bietet sich hier eine ideale Arbeitsumgebung. Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Mitarbeitervergünstigungen inklusive Dienstradleasing stehen zur Verfügung. Ihre Aufgaben umfassen Instandsetzungen, Bedienung haustechnischer Anlagen und Unterstützung von Fremdfirmen. Neben geregelten Arbeitszeiten und modernen Arbeitsmitteln erwartet Sie auch die Übernahme von Rufbereitschaften und mobile Servicetätigkeiten in Rheinland-Pfalz und Hessen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmakler/-verwalter (m/w/d) merken
Immobilienmakler/-verwalter (m/w/d)

MSI Immobiliengesellschaft mbH | Bad Soden am Taunus

In Bad Soden-Neuenhain suchen wir Unterstützung für den Immobilienbereich. Zu den Aufgaben gehören Objektbewertungen, Exposé-Erstellung und Besichtigungsorganisation. Von Notarterminen bis zur Mieterauswahl - unser Team leistet umfassende Immobiliendienstleistungen. Als Immobilienprofi mit Kommunikationstalent, Empathie und Organisationstalent passen Sie perfekt zu uns. Mit einer Ausbildung im Immobilienbereich und einschlägiger Berufserfahrung sind Sie optimal qualifiziert. Ihre erfolgreiche Bewerbung führt zu spannenden Herausforderungen, eigenständigem Arbeiten und einem fokussierten Team bei uns in Bad Soden-Neuenhain. +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Facility-Management merken
Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Facility-Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Nord GmbH & Co. KG | Eschborn, Bad Homburg vor der Höhe

Als stellvertretender Objektleiter im Facility-Management (m/w/d) mit der Kennziffer 278322 in Eschborn oder Bad Homburg sind Sie für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen verantwortlich. Dies beinhaltet die Dokumentation und Qualitätssicherung, die Vertretung des Objektleiters und die enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Darüber hinaus umfasst Ihre Rolle das Führen technischer Teams, das Steuern und Überwachen technischer Abläufe sowie das Optimieren von Arbeitsprozessen. Sie bringen idealerweise einen Meistertitel im Bereich Anlagenmechanik (SHK), Heizung, Klima, Sanitär (HKLS) oder Elektrotechnik mit, gepaart mit mehrjähriger Erfahrung in ähnlichen Positionen. MS Excel-Kenntnisse und kundenorientiertes Denken runden Ihr Profil ab.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Hessen Nord GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker Gebäudeautomation (m/w/d) merken
Haustechniker Gebäudeautomation (m/w/d)

R+V Lebensversicherung AG | Wiesbaden

Als Haustechniker für Gebäudeautomation in Wiesbaden betreuen Sie die Gebäude-Leittechnik-Systeme und GT-Netzwerke. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse von Alarmen und Fehlermeldungen sowie die Organisation von Instandsetzungsmaßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Wartung und Pflege der Systeme, die Optimierung des Energieverbrauchs und die Behebung von Störungen in der Gebäudeinfrastruktur. Mit Ihrem Sachverstand gewährleisten Sie den störungsfreien Betrieb unserer kritischen Infrastruktur jederzeit. Des Weiteren kümmern Sie sich um die effiziente Nutzung der Gebäudeautomationssysteme und leiten bei Bedarf Maßnahmen an die Fachabteilung weiter. Ihre Rolle erfordert ein hohes Maß an Verantwortung sowie einen klaren Fokus auf die Sicherheit und Effizienz unserer technischen Einrichtungen.     Jobs bei R+V Lebensversicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility ManagerIn (m/w/d)* merken
Facility ManagerIn (m/w/d)*

SCHOTT AG | Mainz

Unsere Abteilung „Technische Gebäudeinstandhaltung" in Mainz sucht eine/n Vollzeit Facility Manager In. Hauptaufgaben umfassen Planung, Koordination sowie Überwachung externer Dienstleister und Wahrung von gesetzlichen Vorgaben. Erforderliche Qualifikationen beinhalten eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Gebäudemanagement. Eine Zusatzqualifikation als Meister/Fachwirt ist von Vorteil. Erste Erfahrung im Facility Management oder Instandhaltung ist wünschenswert. Bewerber sollten über sichere MS-Office Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse verfügen und kommunikationsstark sein. Diese Position erfordert ein durchsetzungsstarkes Auftreten und Erfahrung mit CAFM-Software.     Jobs bei SCHOTT AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Facility-Management merken
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Facility-Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG | Mainz

Als Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik im Facility-Management in Darmstadt oder Mainz, Wiesbaden, leiten Sie Teams, überwachen technische Abläufe und sichern die Wirtschaftlichkeit. Mit einem technischen Studium, Techniker / Meister oder passender Ausbildung sowie mehrjähriger Erfahrung in der Branche, übernehmen Sie die Ertrags- und Kostenkontrolle. Ihre Aufgaben umfassen die Führung von Vertragsverhältnissen, die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden sowie die Koordination aller Dienstleistungsbereiche. Mit einer Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent, Technikleidenschaft und Teamarbeit sind Sie für diese Position ideal geeignet. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Mainz

Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Hausmeisterdienste in Mainz

Kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz im Home Office arbeiten?

Ein Teil der Arbeit im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz kann möglicherweise im Home Office erledigt werden. Die Büroräume könnten leicht in das Home Office verlegt werden oder durch Online-Meetings abgewickelt werden. Die anderen Aufgaben wie Arbeiten im Freien und in Versorgungsräumen sind jedoch größtenteils nicht im Home Office durchführbar. Diese nehmen den größten Teil der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und können sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz?

Um im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz erfolgreich zu sein, ist eine bestandene Prüfung als Hauswart/in oder Haustechniker/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.342 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 43.000 € möglich. Eine Fortbildung als Fachmann für Gebäudebewirtschaftung/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung ermöglicht Ihnen eine weitere Einkommenssteigerung. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten. Nutzen Sie diese Ressource, um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste?

Erleben Sie den Alltag eines Hausmeisterdienstes in Mainz mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Von der Wartung haustechnischer Anlagen bis hin zur Reparatur kleiner Defekte - eine vielfältige Tätigkeit, die nie langweilig wird.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz mitbringen?

Stellenbeschreibung: Als Hausmeister in Mainz erwartet Sie täglich eine vielseitige Tätigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervor, um aus der Masse hervorzustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz?

In Mainz einen Hausmeisterdienst-Job finden? Erforderlich sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Lüftungstechnik und Kalkulation. Damit können Sie sich als Fachwirt/in im Facility-Management weiterbilden, erfordert allerdings eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie eine Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister/in in Erwägung ziehen, erfordert jedoch die Absolvierung der Meisterweiterbildung. Suchen Sie also nach einem Job im Hausmeisterbereich in Mainz und möchten Ihre Karriere weiter vorantreiben, dann ist es wichtig, über fundierte Kenntnisse in Lüftungstechnik und Kalkulation zu verfügen und die entsprechenden Weiterbildungen zu absolvieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz arbeiten?

Erleben Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz. Arbeiten Sie in unterschiedlichen Branchen wie Immobilienverkauf, Vermietung und Verpachtung für renommierte Arbeitgeber wie Hauseigentümer, Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften. Ein spannendes Aufgabenspektrum erwartet Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung um eine Anstellung im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz ist eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen erforderlich. Zusätzlich sollten Bewerber/innen eine bestandene Prüfung als Hauswart/in bzw. Haustechniker/in vorweisen können, um sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen. Des Weiteren sind Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen wie Kleintraktoren und Schneeräumfahrzeugen erforderlich. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind ebenso wichtig, denn als Hausmeister/in müssen alle erforderlichen Wartungs- und Prüfungsarbeiten an haustechnischen Einrichtungen wie Fernmelde- oder Alarmanlagen gewissenhaft erledigt werden. Außerdem sind Kenntnisse von technischen Normen und Vorschriften sowie Unfallverhütungsmaßnahmen von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie jetzt weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Leitender Haustechniker/in! In unserer umfangreichen Job-Datenbank finden Sie zahlreiche Stellenangebote, die Ihnen völlig neue Perspektiven im Bereich Hausmeisterdienste in Mainz eröffnen. Seien Sie neugierig und starten Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.