25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hausmeisterdienste Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

285 Hausmeisterdienste Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebsingenieur TGA – Personalpotential Personalberatung (m/w/d) merken
Betriebsingenieur TGA – Personalpotential Personalberatung (m/w/d)

Personalpotential | Thomas Frey | Mülheim an der Ruhr

In der Nachfolgeregelung mit Übergangsfrist wird der Betriebsingenieur TGA (m/w/d) gesucht, für Projektverantwortung in Deutschland, Polen und der Schweiz im Bereich hochwertiger Gebäudetechnologie. Zu den Aufgaben gehören die Klärung und Bedarfsermittlung vor Projektbeginn, die Vorbereitung und Vergabe von Leistungen aller Gewerke der TGA und die Steuerung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen. Der Betriebsingenieur ist verantwortlich für die Schnittstellenkommunikation, die Durchführung von Maintenance Maßnahmen und die Betreuung der Haustechniker. Zudem koordiniert er die Budgetierung, Wartungs- und Serviceverträge sowie wiederkehrende Prüfungen gemäß PVO, um termingerechte Projektabschlüsse zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausdame (m/w/d) merken
Hausdame (m/w/d)

Weinromantikhotel Richtershof | Mülheim an der Ruhr

Profitiere von einem Dienstrad als E-Bike durch deinen Arbeitgeber, um umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen und es auch in deiner Freizeit zu nutzen. Mit einer unbefristeten Vollzeitstelle inklusive Tarifgehalt und Zuschlägen erwarten dich faire Arbeitszeiten und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen. Regelmäßige interne und externe Fortbildungen sowie Mitarbeiter-Events schaffen ein entspanntes Betriebsklima. Zudem erwarten dich Sonderraten für Mitarbeiter/innen bei Restaurantbesuchen und Unterstützung bei der Suche nach Mitarbeiterwohnungen in Hotelnähe. Genieße die Vorzüge einer Ganzjahresstelle in einem renommierten Unternehmen mit einem tollen Team und kurzen Entscheidungswegen. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Teamleiter (m/w/d) im Facility Management

Az-clean Gebäudedienste | Mülheim an der Ruhr

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung, Kontrolle und Motivation des Teams. Sie sichern die Qualität der Dienstleistungen, kümmern sich um Personalbeschaffung und Materialversorgung. Zudem sind Sie für die Reviereinteilung, Personaleinarbeitung, Objektkontrollen und Reklamationsbearbeitung zuständig. Koordination von Sonderreinigungen, Unterstützung bei der Lohnerstellung und Einhaltung von Qualitätsmanagement und Umweltaspekten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung, Führungserfahrung und Organisationsgeschick sind Sie ein passender Kandidat für unser Team. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudereinigung / Gebäudereiniger in Vollzeit (m/w/d) merken
Gebäudereinigung / Gebäudereiniger in Vollzeit (m/w/d)

Az-clean Gebäudedienste | Mülheim an der Ruhr

Erfahrener Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung gesucht - mit abgeschlossener Berufsausbildung und Weiterbildung; Mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement oder der Gebäudereinigung erforderlich; Erste Führungserfahrung von Vorteil; Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen wichtig; Selbständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung gefragt; Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin an karriere@az-clean.de senden. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter für Industriereinigung (m/w/d) merken
Objektleiter für Industriereinigung (m/w/d)

KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service, Essen | Gelsenkirchen

KÖTTER SE & Co. KG bietet Stellen als Objektleiter für Industriereinigung in Berlin und Gelsenkirchen an. Die Firma legt großen Wert auf Teamarbeit und setzt auf 14.800 engagierte Mitarbeiter. Als bundesweit tätige Unternehmensgruppe bietet KÖTTER Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen an. Mit fast 90 Jahren Erfahrung sorgt das Familienunternehmen für Sicherheit und Sauberkeit in allen Branchen. Werden Sie Teil von KÖTTER und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams bei KÖTTER Services.     Jobs bei KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service, Essen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter: in (m/w/d) merken
Objektleiter: in (m/w/d)

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Ratingen

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten elektrotechnische Lösungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Objektverantwortung in Rechenzentren garantieren reibungslose Abläufe und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Wir suchen Ingenieur:innen mit Kenntnissen in Elektro- oder Klimatechnik sowie guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und attraktiver Vergütung bieten wir 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und betriebliche Weiterbildungen. Werden Sie Teil eines freundlichen Teams, das betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterrabatte bekannter Marken bietet. Sicherheit und Entwicklungsperspektiven in einem Großkonzern - bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Wir suchen eine/n Objektleiter/in in Vollzeit mit einer Starterprämie von 1.000,00€. Zu den Aufgaben zählen Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Einweisung neuer Mitarbeiter, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Das ideale Profil umfasst ein gepflegtes Auftreten, technisches Verständnis, Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Objektleiter und einen Führerschein Klasse B oder 3. Als Arbeitgeber bieten wir einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, ein Gehalt von 2.800,00€; 3.200,00€ und die Starterprämie nach erfolgreicher Probezeit. Bewerben Sie sich jetzt schriftlich mit Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail.     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Für eine innovative und global tätige Familienunternehmen in Düsseldorf suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) in Direktvermittlung. Als Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management hast Du vielfältige und zukunftsorientierte Aufgaben. Du bist die Schlüsselperson im Unternehmen für die Objektbetreuung, Kundenzufriedenheit und Personaleinsatzplanung. Die Führung und Koordination des Teams, die Koordination von Nachunternehmen sowie die Überwachung von Qualität und Kosten gehören zu Deinen Aufgaben. Die Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens runden Dein Tätigkeitsfeld ab. Werde Teil eines erfahrenen und motivierten Teams und steige in eine herausfordernde Position mit Entwicklungspotenzial ein.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker merken
Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker

Wlodarczak Bodenreinigungsmaschinen | Essen

Als Elektrotechniker/Elektroniker (m/w/d) übernehmen Sie die Reparatur und den Service von Bodenreinigungsmaschinen, Staubsaugern und Hochdruckreinigern in Essen. Dabei bearbeiten Sie Kundenaufträge telefonisch, per E-Mail und persönlich, erstellen Liefer- und Reparaturscheine und führen DGUV3-Prüfungen durch. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk, die Fähigkeit, Schaltpläne zu lesen, selbstständiges Arbeiten sowie PC-Kenntnisse und ein Führerschein der Klasse B. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kollegialem Miteinander und einer Vergütung angelehnt an den Elektrotarif. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschafter / Gebäudereiniger / Hotelfachkraft als Objektleiter (m/w/d) merken
Hauswirtschafter / Gebäudereiniger / Hotelfachkraft als Objektleiter (m/w/d)

Evangelische Dienste Duisburg gGmbH | Duisburg

Als Objektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Personalführung, Personalorganisation und Bewerbungsverfahren in der Hauswirtschaft. Ihre Aufgaben umfassen auch die fachliche Leitung der Mitarbeiter im Bereich Hausreinigung, Wohnbereichshilfe und Catering. Sie erstellen Dienstpläne, überwachen Arbeitszeiten und halten Arbeitsschutzgesetze ein. Zudem sind Sie für den Einkauf von Arbeitsmitteln zuständig und führen Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit durch. Die Stelle erfordert eine abgeschlossene Ausbildung zum Hauswirtschafter (m/w/d) oder Gebäudereiniger (m/w/d) mit Qualifizierung zur Objektleitung. Wir legen Wert auf Diversität und heißen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und mehr herzlich willkommen.     Jobs bei Evangelische Dienste Duisburg gGmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr ist Home Office zum Teil möglich. Arbeiten in Büroräumen können leicht ins Home Office verlegt werden. Ihre anderen Tätigkeiten im Freien oder in Versorgungsräumen können jedoch nicht verlegt werden und machen bis zu 75% Ihrer Arbeitszeit aus. Es ist ratsam, die Jobbeschreibung genau zu lesen und bei Bedarf das Unternehmen um weitere Informationen zu bitten. Mit diesen Angaben können Sie Ihre Arbeit effizient planen und organisieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen, um verbindliche Informationen zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr?

Sie möchten als Hausmeisterdienst in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Eine bestandene Prüfung als Hauswart oder Haustechniker ist empfehlenswert. Durch eine qualifizierte Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.457 € pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld, liegt Ihr jährlicher Verdienst bei etwa 45.000 €. Wenn Sie sich als Staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Gebäudesystemtechnik weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste?

Entdecken Sie vielseitige Herausforderungen in Mülheim an der Ruhr als Hausmeister: von Reinigung und Pflege bis hin zur Kontrolle von Auftragsausführungen in den Bereichen Wartung, Reparatur, Reinigung und Gartenbau.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr als Hausmeister tätig sein möchten, sollten Sie sich besonders auf folgende Aufgaben konzentrieren. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Hausmeisterdienste. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten für den Job vertraut zu machen. Eine solide Kenntnis der notwendigen Kompetenzen wird Ihnen dabei helfen, einen zukünftigen Arbeitsplatz zu bekommen. Bleiben Sie wettbewerbsfähig und informieren Sie sich über die spezifischen Anforderungen an Hausmeister in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr sind Sie ein Hausmeisterexperte mit Fertigkeiten und Qualifikationen in Elektronik und Elektrotechnik. Mit diesen Qualifikationen haben Sie die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in im Facility-Management weiterzubilden. Eine kaufmännische Weiterbildung wird Ihnen dabei den Weg ebnen. Darüber hinaus können Sie auch Ihre Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft erweitern, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Wenn Sie Ihren Erfolg in der Hausmeisterbranche weiter steigern möchten, ist eine gezielte Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Wenn Sie nach einem Arbeitsplatz im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr suchen, haben Sie eine Vielzahl an Branchenoptionen zur Auswahl. Zu den möglichen Berufsfeldern gehören unter anderem Allgemeine öffentliche Verwaltung mit Schwerpunkt Überwachung, Wartung und Reparatur von elektrischen Einrichtungen und Anlagen sowie Gebäudebewirtschaftung in Ämtern, öffentlichen Gebäuden und kommunalen Betrieben. Mit unseren Hausmeisterdiensten bieten wir Ihnen eine breite Palette an Arbeitsmöglichkeiten und unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem idealen Arbeitsplatz in Mülheim an der Ruhr. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Traumjob zu finden. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und kontaktieren Sie uns noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr?

Ihre Bewerbung für einen potentiellen Arbeitsplatz sollte ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse enthalten. Zu den Anforderungen der Hausmeisterdienste zählen die Anwendung von Büroausstattung und Unterlagen sowie das Warten und Instandhalten technischer Anlagen. Sorgfalt und der Umgang mit Chemikalien, wie Reinigungsmitteln, sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten. Als Bewerber/in sollten Sie sich mit Büroausstattung vertraut machen und in der Lage sein, Wartungs- und Serviceverträge zu nutzen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung! Finden Sie passende Stellen in Mülheim an der Ruhr und erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Hausmeisterdienste. Werden Sie Teil unserer Berufeliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.