25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hausmeisterdienste Dortmund Jobs und Stellenangebote

97 Hausmeisterdienste Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) / Elektriker/in merken
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) / Elektriker/in

BR Prüfservice GmbH | Dortmund

Wir suchen einen engagierten Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Aufgaben beinhalten Fehleranalyse, Installation und Beratung von Kunden. Teamarbeit und Sicherheitsstandards sind essentiell. Qualifikationen umfassen abgeschlossene Ausbildung und fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik. Vertrautheit mit relevanten Normen und strukturiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.     Jobs bei BR Prüfservice GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

ray facility management group | Castrop-Rauxel

Unser Unternehmen in Nordrhein-Westfalen sucht ein Bereichsleiter (m/w/d) für die Gebäudereinigung. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, kurze Entscheidungswege und einen sicheren Vollzeit-Job. Zusätzlich erhältst du 30 Tage Urlaub, einen Firmen-PKW, Smartphone & Tablet sowie betriebliche Altersvorsorge. Zudem stehen dir Jobrad oder Leasing von mobilen Endgeräten zur Verfügung. Unterstütze die Regionalleitung bei der Führung des Teambereichs, fördere die Produktivität und Qualität, betreue Kunden und Objekte, und kalkuliere fundierte Angebote. Profitiere von Fortbildungen, Teamevents und attraktiven Corporate Benefits!     Jobs bei ray facility management group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit ray facility management group | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung merken
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Unna

Gesucht wird eine Servicekraft (m/w/d) in Unna für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024. Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Wochenstunden an den Tagen Montag und Freitag. Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir sichere Arbeitsplätze für über 300 Mitarbeitende. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse der Sparkassen zugeschnitten und umfassen Bereiche wie Immobilien, Bargeldversorgung und Finanzbuchhaltung. Dank optimalem Prozess- und Kostenmanagement tragen wir dazu bei, die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden zu sichern. Im Bereich "Immobilien" bieten wir spezielle Serviceleistungen für Sparkassen an.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck - Festanstellung merken
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG | Recklinghausen

Als Kundenbetreuer und Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Bochum und Gladbeck leiten, steuern und planen Sie das Einsatz Ihrer Reinigungskräfte, stellen die Qualität und Dokumentation der Leistungen sicher und kümmern sich um Lohnvorgaben und Kundenbindung. Bei uns punkten Sie mit Ihrer Erfahrung in der Gebäudereinigung oder verwandten Bereichen, Führungskompetenzen, PC-Kenntnissen und einem Pkw-Führerschein. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, ein kollegiales Team, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, einen Firmenwagen zur Privatnutzung und eine langfristige Perspektive in einem sozial verantwortlichen Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory!     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Schlüter-Systems KG | Iserlohn

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) für die Instandhaltung und Wartung von Gebäuden und Außenanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination und Einweisung von Dienstleistern und Handwerkern sowie die Kontrolle extern vergebener Wartungsarbeiten. Sie stellen die Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit der Grundstücke und Gebäude sicher und verwalten Wartungsmaterialien und technisches Equipment. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung sowie Kenntnisse in Gebäudetechnik und Wartung sind erforderlich. Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlosen Arbeitskleidung. Außerdem erwartet Sie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, attraktive Vergütung und weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke.     Jobs bei Schlüter-Systems KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024 merken
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Unna

Servicekraft (m/w/d) ab Juni 2024 in Unna gesucht - Teilzeit (20 Wochenstunden, Montag bis Freitag). Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir sichere Arbeitsplätze für 300 Mitarbeitende. Unsere Dienstleistungen, angepasst an die Bedürfnisse der Sparkassen, umfassen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Mit optimalem Prozess- und Kostenmanagement sichern wir die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Im Bereich "Immobilien" bieten wir spezielle Serviceleistungen für Sparkassen an. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Bewirtung und Kantinenbetreuung vor Ort.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management merken
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management

Stadt Herne | Herne

Du bist der Leiter eines Hausmeisterteams mit rund 70 Mitarbeitern. Du entscheidest über personelle, fachliche und organisatorische Fragen, die nicht der Abteilungsleitung obliegen. Deine Aufgaben umfassen die Optimierung der organisatorischen Strukturen und die Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des Teams. Du koordinierst mit anderen beteiligten Stellen im Fachbereich und erstellst Schulungskonzepte für Qualifizierungsmaßnahmen. Deine Verantwortung erstreckt sich auch auf die Einsatz- und Urlaubsplanung sowie die Haushaltsplanung des Hausmeisterdienstes. Bewirb dich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und an der Weiterentwicklung der institutionellen Organisation mitzuwirken.     Jobs bei Stadt Herne     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Direktvermittlung merken
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Direktvermittlung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Sprockhövel

Als Immobilienkaufmann (m/w/d) bieten wir Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen und Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Verwaltung des Immobilienbestandes, Koordination von Reparaturaufträgen, Mietvertragsmanagement und Vermietung von Leerständen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder ähnliches, erste Berufserfahrung in der Branche und gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht mitbringen. Als Property Manager, Objektleiter oder Facility Manager sind Sie bei uns genau richtig. Flexibilität und Teamfähigkeit sind von Vorteil.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverwalter (m/w/d) merken
Hausverwalter (m/w/d)

ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Castrop-Rauxel

Als renommierter Arbeitgeber in Castrop-Rauxel suchen wir einen technischen Immobilienverwalter mit attraktiven Benefits wie eine umfassende Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören die technische Objektbetreuung, Koordination von Instandsetzungsmaßnahmen und die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern. Unser motiviertes Team bietet ein angenehmes Arbeitsklima und regelmäßige Teamevents. Zudem profitieren Mitarbeiter von Jobrad-Leasing, Hansefit und Corporate Benefits. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich in einem zukunftssicheren Umfeld weiter – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Technischer Gebäudemanagement merken
Leiter Technischer Gebäudemanagement

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

Als Objektleiter im technischen Facility Management bei SAUTER FM sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für die Auftraggeber in Berlin, Bochum, München und Nürnberg. Sie führen verantwortungsvoll Ihr Technik-Team, überwachen die technischen Abläufe, und gewährleisten Qualität sowie Budgeteinhaltung. Ihre Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden ist dienstleistungsorientiert. Sie planen Sachverständigenprüfungen, erstellen Wartungspläne und überwachen deren Umsetzung. Zudem koordinieren Sie andere Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden und bearbeiten Angebote sowie Aufträge. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und steigern Sie Ihre Karrierechancen im Facility Management.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Hausmeisterdienste in Dortmund

Kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund bietet flexible Möglichkeiten für Home Office. Bürotätigkeiten lassen sich bequem von zu Hause erledigen oder per Online Meeting abhalten. Den größten Teil ihrer Tätigkeit werden Sie jedoch in Wohn- und Gewerberäumen sowie im Freien ausführen, was nicht im Home Office möglich ist. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen, ob Home Office möglich ist. Profitieren Sie von einem vielseitigen Job in der Servicebranche und informieren Sie sich noch heute über die spannenden Möglichkeiten in den Hausmeisterdiensten in Dortmund.

Was verdient man im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund?

Wenn Sie in Dortmund im Bereich Hausmeisterdienste arbeiten möchten, ist eine bestandene Prüfung als Hauswart/in oder Haustechniker/in von großem Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Dortmund ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.689 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Gehalt auf bis zu 48.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Leitender Haustechniker/Leitende Haustechnikerin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt weiter zu verbessern. Bei uns finden Sie in unserer Datenbank weitere berufliche Möglichkeiten und Informationen zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste?

Spannende Aufgaben im Bereich Hausmeisterdienste warten auf Sie! Von der Bestellung und Abrechnung von Material bis hin zur kaufmännischen Organisation - in unserem Unternehmen in Dortmund stehen vielfältige Tätigkeiten auf dem Programm.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund mitbringen?

Täglich erwarten Sie im spannenden Hausmeisterdienst in Dortmund vielfältige Aufgaben. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen, um sich mit einer qualifizierten Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben und den begehrten Job zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund?

Sie suchen nach einem Job im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund? Dann ist ein umfangreiches Fachwissen in Klimatechnik und Immobilienverwaltung unverzichtbar. Um Ihre Kenntnisse auszubauen, sollten Sie eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft in Erwägung ziehen. Eine weitere Möglichkeit bietet eine Weiterbildung in Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement. Beide Studiengänge ermöglichen es Ihnen, Ihre fachlichen Kompetenzen erfolgreich zu erweitern. Sichern Sie sich so eine gute Position in diesem Berufsfeld und steigern Sie Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Karriereweg. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Experte in der Hausmeisterbranche.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie in Dortmund zahlreiche spannende Jobmöglichkeiten als Hausmeister. Von Haus- und Immobilienverwaltungen über Wohnungsbaugesellschaften bis hin zur Verwaltung von Grundstücken – hier haben Sie die Wahl aus verschiedensten Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund?

Interessante Bewerbungsunterlagen sind für Ihre Bewerbung unverzichtbar: Ein überzeugendes Anschreiben, Ihre Lebenslauf und die passenden Arbeitszeugnisse. Sie werden täglich mit Werkzeugen und Hilfsmitteln wie Heckenscheren, Sägen, Besen, Schraubendreher und Zangen arbeiten, daher ist es wichtig, dass Sie in der Handhabung versiert sind. Das Gewissenhafte Warten und Instandhalten haustechnischer Anlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Hausmeister. Sie werden an verschiedenen Arbeitsorten arbeiten, sowohl im Büro als auch draußen in der Natur.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie jetzt spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Hausmeisterdienste in Dortmund! Besuchen Sie unsere Jobbörse und finden Sie Jobangebote als Hausmeister/Hausmeisterin, die zu Ihnen passen. Bewerben Sie sich noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.