25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hausmeisterdienste Krefeld Jobs und Stellenangebote

243 Hausmeisterdienste Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen merken
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Manager im Bereich der Immobilienwirtschaft bist du der zentrale Ansprechpartner für technisches Gebäudemanagement, Wartungen und Sachverständigenprüfungen. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die Kontrolle externer Dienstleister. Du gewährleistest die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen. Mit deinem ausgeprägten Kostenbewusstsein und hoher Serviceorientierung sorgst du für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen. Neben Teamfähigkeit und Organisationstalent ist ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen erforderlich. Reisebereitschaft für Start-up Verfahren rundet dein Profil als verantwortungsbewusster Facility Manager ab.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) merken
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) in Vollzeit unterstützen Sie die Objektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben, Bestellungen an Nachunternehmer werden von Ihnen koordiniert und Rechnungen nach Prüfung durch die Objektleiter erstellt. Sie begleiten Objektbegehungen, unterstützen bei der Erstellung von Budgetplänen und wirken an Reportings mit. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Facility-/Gebäudemanagement, sind selbständig, strukturiert, teamfähig und kommunikationsstark. Ihre fundierten MS Office Kenntnisse sind von Vorteil für die digitale Datenverarbeitung und Beschaffung verschiedener Materialien und Gerätschaften.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschafter / Gebäudereiniger / Hotelfachkraft als Objektleiter (m/w/d) merken
Hauswirtschafter / Gebäudereiniger / Hotelfachkraft als Objektleiter (m/w/d)

Evangelische Dienste Duisburg gGmbH | Duisburg

Als Objektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Personalführung, Personalorganisation und Bewerbungsverfahren in der Hauswirtschaft. Ihre Aufgaben umfassen auch die fachliche Leitung der Mitarbeiter im Bereich Hausreinigung, Wohnbereichshilfe und Catering. Sie erstellen Dienstpläne, überwachen Arbeitszeiten und halten Arbeitsschutzgesetze ein. Zudem sind Sie für den Einkauf von Arbeitsmitteln zuständig und führen Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit durch. Die Stelle erfordert eine abgeschlossene Ausbildung zum Hauswirtschafter (m/w/d) oder Gebäudereiniger (m/w/d) mit Qualifizierung zur Objektleitung. Wir legen Wert auf Diversität und heißen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und mehr herzlich willkommen.     Jobs bei Evangelische Dienste Duisburg gGmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro merken
Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit Starterprämie 1.000 Euro

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Wir suchen eine/n Objektleiter/in in Vollzeit mit einer Starterprämie von 1.000,00€. Zu den Aufgaben zählen Kunden- und Objektbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Einweisung neuer Mitarbeiter, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Das ideale Profil umfasst ein gepflegtes Auftreten, technisches Verständnis, Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Objektleiter und einen Führerschein Klasse B oder 3. Als Arbeitgeber bieten wir einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, ein Gehalt von 2.800,00€; 3.200,00€ und die Starterprämie nach erfolgreicher Probezeit. Bewerben Sie sich jetzt schriftlich mit Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail.     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik merken
Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik

NIERSVERBAND | Grefrath

Wir suchen einen qualifizierten Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik in Grefrath. Ihre Aufgaben umfassen die elektrotechnische Instandhaltung auf abwassertechnischen Anlagen sowie die Beseitigung von Störungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, praktische Berufserfahrung und uneingeschränkte Einsatzfähigkeit. Zusätzlich sind Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Siemens Automatisierungssystemen wünschenswert. Sie sollten außerdem bereit sein, Ihr privates Kfz für Dienstfahrten einzusetzen. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick ein.     Jobs bei NIERSVERBAND     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter | EUREF Campus m/w/d merken
Objektleiter | EUREF Campus m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | Düsseldorf

Der Objektleiter für den EUREF Campus in Düsseldorf (Kennziffer: 2024-0611) ist in Vollzeit tätig und trägt die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter. Als Care Manager ist er der zentrale Ansprechpartner des Kunden in allen Belangen des technischen Gebäudemanagements. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung des Objektteams und die Planung des Personaleinsatzes. Idealerweise verfügt der Bewerber über eine Ausbildung im Bereich Elektro- oder Anlagenmechanik sowie eine Weiterbildung im Facility Management oder in der Technischen Gebäudeausrüstung. Gesucht wird ein kundenorientierter, engagierter Mitarbeiter mit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung | Industrie merken
Werkstudent (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung | Industrie

WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West GmbH & Co. KG | Neuss

Als Werkstudent (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (Kennziffer: 323068) in Neuss unterstützen Sie das Team im Projekt- und Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben zählen die Einsatzsteuerung, Leistungsplanung und Dokumentation im CAFM-System, sowie die Bewertung gebäudetechnischer Anlagen. Sie begleiten Kundengespräche, nehmen an Ortsbegehungen teil und entwickeln Kalkulationssoftware weiter. Eingeschriebene Studenten eines Ingenieurstudiengangs oder vergleichbarem werden mit flexibler Arbeitszeit, praktischer Erfahrung, angemessener Vergütung und individueller Förderung belohnt. Mit hoher IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten können Sie Ihr Wissen in einem motivierten Team vertiefen und Ihre Abschlussarbeit bei uns schreiben.     Jobs bei WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Für eine innovative und global tätige Familienunternehmen in Düsseldorf suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) in Direktvermittlung. Als Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management hast Du vielfältige und zukunftsorientierte Aufgaben. Du bist die Schlüsselperson im Unternehmen für die Objektbetreuung, Kundenzufriedenheit und Personaleinsatzplanung. Die Führung und Koordination des Teams, die Koordination von Nachunternehmen sowie die Überwachung von Qualität und Kosten gehören zu Deinen Aufgaben. Die Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens runden Dein Tätigkeitsfeld ab. Werde Teil eines erfahrenen und motivierten Teams und steige in eine herausfordernde Position mit Entwicklungspotenzial ein.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerkliche Fachkraft (m/w/d) als Hausmeister/in Vollzeit / Teilzeit merken
Handwerkliche Fachkraft (m/w/d) als Hausmeister/in Vollzeit / Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Straelen

Als handwerkliche Fachkraft (m/w/d) als Hausmeister/in sind Sie verantwortlich für die Kontrolle und Reparatur der Gebäudetechnik. Sie koordinieren Wartungsarbeiten und führen Hausmeistertätigkeiten durch. Zudem unterstützen Sie beim Raummanagement und Winterdienst. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, Fachwissen und Teamfähigkeit. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen und 30 Tage Urlaub. Die Stelle ist langfristig angelegt, befristet auf zwei Jahre und Teilzeit möglich. Mit der Entgeltgruppe 5 des TV-L wird die Position attraktiv entlohnt.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) merken
Haustechniker (m/w/d)

me and all düsseldorf oberkassel | Düsseldorf

Wir suchen einen Haustechniker mit "Explorer-Gen", der unsere authentischen me & all Hotels mit seiner Leidenschaft und innovativen Ideen bereichert. Bei uns kannst du deine eigenen Vorstellungen mit Herz und Verstand umsetzen, um unser Hotel in Oberkassel gemeinsam besser zu machen. Als Teil der Lindner Hotel Group und mit einer strategischen Partnerschaft mit der Hyatt Hotels Corporation stehen wir für herausragende Gastfreundschaft und gelebte Innovation. Unser Ziel ist es, unsere einzigartigen Hotels zu repräsentieren und die Internationalisierung sowie unser Wachstum voranzutreiben. Wir suchen individuelle Persönlichkeiten, die unsere visionäre Ambition teilen und bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit me and all düsseldorf oberkassel | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Hausmeisterdienste in Krefeld

Kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Hausmeister in Krefeld und genießen Sie die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Neben der Tätigkeit in Büroräumen, die einfach ins Home Office verlegt werden kann, besteht die Aufgabe größtenteils darin, Wohn- und Gewerberäume sowie Versorgungsräume zu betreuen. Hierfür werden Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit vor Ort verbringen. Für weitere Informationen sollten Sie die vollständige Stellenbeschreibung sorgfältig prüfen und sich im Zuge Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber informieren. Nutzen Sie diese spannende Gelegenheit, um Ihrem Beruf als Hausmeister in Krefeld nachzugehen!

Was verdient man im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld?

Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Hausmeisterdienste erhöht die Chancen auf eine Beschäftigung in Krefeld. Hauswarte und Haustechniker können dort ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.519 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt sogar bis zu 46.000 € betragen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und einen noch höheren Verdienst anzustreben. Weitere Informationen zu möglichen Berufen finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste?

Sie werden bei uns in Krefeld als Hausmeister vielseitige Aufgaben übernehmen: von der regelmäßigen Kontrolle von Gebäuden, Außenanlagen und technischen Einrichtungen wie Heizungs- und Lüftungsanlagen oder Alarmanlagen bis hin zur Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld mitbringen?

Nutzen Sie die Chance, in Krefeld als Hausmeister tätig zu sein! Kenntnisse in verschiedenen Kompetenzbereichen sind entscheidend, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld?

Als angehender Hausmeister in Krefeld sollten Sie fundiertes Fachwissen in Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung und Energieversorgung mitbringen. Eine Möglichkeit, Ihre Expertise auszubauen, ist eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Facility-Management, die eine kaufmännische Zusatzqualifikation erfordert. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in der Versorgungstechnik interessieren und hierfür ein entsprechendes Studienfach abschließen. Eine solide fachliche Basis ist entscheidend, um im Bereich Hausmeisterdienste erfolgreich zu sein und in Krefeld eine gefragte Position einzunehmen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld arbeiten?

Krefeld bietet eine Vielzahl von spannenden Möglichkeiten im Bereich Hausmeisterdienste. Finden Sie Ihren perfekten Job in Immobilien, Gebäudewirtschaft und mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld?

Bewerben Sie sich an Ihrem neuen Arbeitsplatz als Hausmeister/in in Krefeld und beeindrucken Sie uns mit einer umfangreichen Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen. Eine erfolgreiche Prüfung als Hauswart/in oder Haustechniker/in wäre hierbei von großem Vorteil. Für diese Position sind handwerkliche Fähigkeiten von großer Bedeutung. Bringen Sie Ihre Expertise im Umgang mit Werkzeugen und Hilfsmitteln wie Heckenscheren, Sägen, Besen, Schraubendrehern und Zangen mit. Selbstständiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, sei es bei der Planung und Koordination von Terminen mit Fremdfirmen oder in Büroumgebungen. Genießen Sie die vielseitigen Herausforderungen des Hausmeisterdienstes und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Bereich Hausmeisterdienste in Krefeld. Werden Sie Leitender Haustechniker/Leitende Haustechnikerin und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk. Schauen Sie in unserer Jobsuche vorbei und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.