100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Handwerk Büroleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

13 Handwerk Büroleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Handwerk Büroleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m/w/d) merken
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m/w/d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Sie sind ein erfahrener Bauingenieur, Verfahrenstechniker oder Maschinenbauer mit mindestens 10 Jahren Erfahrung als Fachbauleiter und/oder Oberbauleiter im Anlagenbau? Sie haben Kenntnisse der VOB und HOAI? Sie sind versiert im Umgang mit Firmen, Handwerkern und Bauherren? Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Deutsche Sprachkenntnisse auf C1-Niveau sind für Sie selbstverständlich? Dann sollten Sie sich unserer neuen beruflichen Herausforderung stellen! Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf ein Gespräch mit uns. Weitere Informationen über das Arbeiten bei uns finden Sie unter [Website]. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Beier telefonisch zur Verfügung. Born – Dr.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m|w|d) merken
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere interdisziplinären Teams. Unser Unternehmen bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, ein offenes Betriebsklima und eine flache Hierarchie. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung und Koordination von Baustellen im Anlagenbau, vor allem im Bereich der Ver- und Entsorgungswirtschaft, industrielle Medienversorgung, thermische Energietechnik oder Verfahrenstechnik. Sie arbeiten eng mit Projektingenieuren zusammen, koordinieren die Zusammenarbeit mit ausführenden Unternehmen und achten auf die Einhaltung von Qualitätsstandards. Wir setzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Anlagenbau und gute Sprachkenntnisse voraus. Sind Sie bereit für diese berufliche Herausforderung?     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten (m/w/d) merken
Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten (m/w/d)

A.W. Gallhöfer GmbH | Hürth bei Köln

Als Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten in unserem Team übernehmen Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben wie die Betreuung der Kunden, das Schreiben von Rechnungen und die Mitarbeiterplanung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise auch über handwerkliche Erfahrung. Eine gute Zahlenaffinität ist von Vorteil. Zudem unterstützen Sie bei der Materialermittlung, der Angebotserstellung und der Organisation der EDV-Anlagen. Die Vertretung des Bauleiters gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf helfen Sie auch im Lager. Diese abwechslungsreiche Position bietet Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter/Bauüberwachung HKLS im Ruhrgebiet/Rheinland (m/w/d) merken
Bauleiter/Bauüberwachung HKLS im Ruhrgebiet/Rheinland (m/w/d)

WeMatch. | Düsseldorf

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche, das sowohl regionale Mittelständler als auch deutschlandweit agierende Unternehmen zu seinen Kunden zählt. Der Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Planungsbüro, Handwerk und Generalunternehmen. Die Standorte erstrecken sich über das Ruhrgebiet und das Rheinland, mit Städten wie Düsseldorf, Essen und Aachen. Der/die gesuchte Mitarbeiter/in wird für die Bauleitung von HKLS-Projekten verantwortlich sein und dabei stets wirtschaftliche und technische Zielsetzungen im Auge behalten. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Kontrolle und Koordination von Nachunternehmern, die Teilnahme an Baubesprechungen, die Dokumentation, Rechnungsprüfung und begleitende Abnahmen. Ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ein vergleichbares Ingenieurstudium bzw. Technikerabschluss sind Voraussetzung für diese Position. Die Fähigkeit zur lösungsorientierten Teamarbeit und Berufserfahrung in der Bauleitung sind ebenfalls von Vorteil. Als Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehaltspaket, herausfordernde Aufgaben, ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team und einen Firmenwagen. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service-Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Anlagenbau (m/w/d) merken
Service-Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Anlagenbau (m/w/d)

Dipl.-Ing. Ruppmann Verbrennungsanlagen GmbH | Nordrhein-Westfalen

Als Service-Mitarbeiter im Ofen- und Anlagenbau unterstützen Sie bei Wartungs- und Reparatureinsätzen von Sonderverbrennungsanlagen, vor allem im Feuerbestbau. Administrative Tätigkeiten wie Berichtswesen und Organisation von Serviceeinsätzen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kundenbetreuung und Pflege von Kundenbeziehungen. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wird bevorzugt, aber nicht vorausgesetzt. Gute handwerkliche Fähigkeiten, organisatorische Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind wichtig. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Belastbarkeit werden vorausgesetzt, ebenso wie sicherer Umgang mit Bürosoftware. Ihre Flexibilität und Fähigkeit in platzbegrenzten Umgebungen zu arbeiten sind weitere wichtige Eigenschaften. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf merken
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf

WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG | Krefeld

Als Teamleiter (m/w/d) im Immobilienmanagement und Einkauf (Kennziffer: 326955) sind Sie verantwortlich für die Führung eines kleinen Teams und die Überwachung von Abläufen. Ihre enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management, Qualitätsmanagement, Vermietern und externen Dienstleistern garantiert reibungslose Prozesse. Zu Ihren Aufgaben zählen das Koordinieren von wartungspflichtigen Terminen, das Bearbeiten von Objektstörungen sowie das Beschaffen von Dienstleistungen und Waren. Projekte wie Besprechungen für neue Lagerhallen oder die Erweiterung der technischen Einrichtung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement, Kenntnisse in Betriebskostenabrechnung und gute MS-Office-Kenntnisse. +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) merken
Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Dorsten

Für die Position des kaufmännischen Sachbearbeiters im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) suchen wir ab sofort eine Assistenz in unserem Standort Dorsten. In dieser Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich organisatorische Aufgaben, unterstützen das Team und die Führungskraft vor Ort. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die Organisation von Dienstleistungen zur Objektbetreuung, Koordination von Handwerksfirmen und Sicherstellung der Büroarbeitsmittel. Des Weiteren sind klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Kontierung von Rechnungen und die Verwaltung der Kasse Teil Ihres Aufgabenbereichs. Sie arbeiten eng mit dem Leiter des Kompetenzcenters zusammen und klären Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Köln

Wir suchen in Köln einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen Assistenzaufgaben, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge, Beschaffung, Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung, Rechnungsbearbeitung, Verwaltung der Kasse und Abstimmung von Einzelaufgaben mit dem Leiter des Kompetenzcenters. Sie unterstützen das Team und die Führungskraft am Standort, organisieren Dienstleistungen zur Objektbetreuung, koordinieren Handwerksfirmen und sichern die Verfügbarkeit von Büroarbeitsmitteln. Klären Sie Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung und zeigen Sie Lust an der eigenständigen Bearbeitung organisatorischer Belange.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagementkaufmann (m/w/d) merken
Büromanagementkaufmann (m/w/d)

GiV GmbH & Co. KG | Haltern am See

GiV GmbH & Co. KG ist ein auf Immobilien spezialisiertes Unternehmen, das umfassenden Service anbietet. Von der Vermietung bis zur Verwaltung von Immobilien übernehmen wir alle Aufgaben. Unsere motivierten Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten. Wenn Sie im Büromanagement arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur (m/w/d) für max. 5-tägige Leichtbau-Hallen Montagen merken
Monteur (m/w/d) für max. 5-tägige Leichtbau-Hallen Montagen

Herchenbach Industrial Buildings GmbH | Frankfurt am Main, Bonn, Hennef, Dortmund

Werde Teil des WINNINGTEAM+ als Monteur (m/w/d) im bundes- und europaweiten Außendienst. Verantwortung für den Auf- und Abbau von Leichtbauhallen im Team. Schnelle und einfache Montagebeispiele auf Youtube unter Herchenbach Industrial. Maximal 5 Tage Reisetätigkeit und meist nur werktags. Unterstützung durch Kollegen bei Reiseplanung, Hotelbuchung und Logistik. Möglichkeit zur Ausbildung als Richtmeister mit Aussicht auf Führungsaufgaben oder Bauüberwachung.     Jobs bei Herchenbach Industrial Buildings GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Handwerk Büroleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Handwerk Büroleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Handwerk Büroleiter in Oberhausen

Kann man als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten größtenteils im Home Office auszuführen. Die Arbeit findet vorwiegend in Besprechungsräumen und Büros statt, was sich ideal für die Arbeit von zu Hause aus eignet. Weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen könnten, sind in Ihrem Beruf eher unwahrscheinlich. Dennoch empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Sichern Sie sich Ihren Job als Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen und profitieren Sie von der Möglichkeit des Home Office.

Was verdient ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Als Büroleiter im Handwerk in Oberhausen ist es von Vorteil, eine Prüfung als Büroleiter im Handwerk absolviert zu haben. Für diese Position liegt das monatliche Bruttogehalt zwischen 3.688 € und 4.132 €. Mit zusätzlichen Vergünstigungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld beträgt das durchschnittliche Jahresgehalt bis zu 54.000 €. Eine Möglichkeit, das Gehalt weiter zu steigern, ist eine Fortbildung zum Kontokorrentbuchhalter. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung. Möchten Sie als Handwerk Büroleiter in Oberhausen tätig sein, dann sollten Sie diese Optionen in Betracht ziehen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Handwerk Büroleiter (m/w/d)?

Als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie eine breite Palette an abwechslungsreichen Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die effiziente Koordination der Mitarbeiter und die Prüfung der Auftragsabwicklung. Zudem sind Sie für die Terminvereinbarung und -überwachung mit Kunden und Lieferanten zuständig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Handwerks-Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen holen Sie Angebote ein, vergleichen sie wirtschaftlich und bereiten sie zur Entscheidungsfindung auf. Bei vielen Jobangeboten in dieser Position können Sie sich mit Ihrem Fachwissen und den erforderlichen Fertigkeiten abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Büroleiter in Oberhausen arbeiten? Dann brauchen Sie bereits umfangreiches Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Personalwesen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Alternativ können Sie sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ist dafür Voraussetzung. Stellen Sie sicher, dass Sie über das erforderliche Fachwissen und Können verfügen, um in dieser Position erfolgreich zu sein. Nutzen Sie diese Chance, um beruflich voranzukommen und Ihre Karriere zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als effektiver Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen eine Vielfalt an spannenden Karrieremöglichkeiten in diversen Branchen wie Papier und Druck sowie Elektro. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie eine bestandene Prüfung im Handwerk vorweisen können. Zusätzlich sind Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon erforderlich. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind weitere wichtige Eigenschaften, da Entscheidungen Auswirkungen auf Mitarbeiter haben können. Zudem spielt Bildschirmarbeit eine bedeutende Rolle. Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Vita und Zeugnisse erforderlich. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung alle wichtigen Anforderungen erfüllt und somit für potentielle Arbeitgeber im Ranking ganz oben steht.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Werden Sie Büroleiter (m/w/d) im Handwerk in Oberhausen und erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Technisch-kaufmännische Fachkraft. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank für passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.