100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Handwerk Büroleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

13 Handwerk Büroleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Handwerk Büroleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Techniker als Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m/w/d) merken
Techniker als Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m/w/d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Wir suchen erfahrene Bauingenieure, Ingenieure für Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Absolventen einer Technikerausbildung mit abgeschlossenem Studium. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung als Fachbauleiter und/oder Oberbauleiter in Projekten des Anlagenbaus sind Voraussetzung. Kenntnisse der VOB und HOAI sowie ein versierter Umgang mit Firmen, Handwerkern und Bauherren sind von Bedeutung. Es wird eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erwartet. Deutsche Sprachkenntnisse auf C1-Niveau werden vorausgesetzt. Wenn Sie bereit sind, sich dieser neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch. Gern können Sie sich einen Eindruck von unserer Arbeitsatmosphäre auf unserer Website verschaffen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Beier telefonisch zur Verfügung. Born - Dr.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m|w|d) merken
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere interdisziplinären Teams. Unser Unternehmen bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, ein offenes Betriebsklima und eine flache Hierarchie. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung und Koordination von Baustellen im Anlagenbau, vor allem im Bereich der Ver- und Entsorgungswirtschaft, industrielle Medienversorgung, thermische Energietechnik oder Verfahrenstechnik. Sie arbeiten eng mit Projektingenieuren zusammen, koordinieren die Zusammenarbeit mit ausführenden Unternehmen und achten auf die Einhaltung von Qualitätsstandards. Wir setzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Anlagenbau und gute Sprachkenntnisse voraus. Sind Sie bereit für diese berufliche Herausforderung?     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten (m/w/d) merken
Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten (m/w/d)

A.W. Gallhöfer GmbH | Hürth bei Köln

Als Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten in unserem Team übernehmen Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben wie die Betreuung der Kunden, das Schreiben von Rechnungen und die Mitarbeiterplanung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise auch über handwerkliche Erfahrung. Eine gute Zahlenaffinität ist von Vorteil. Zudem unterstützen Sie bei der Materialermittlung, der Angebotserstellung und der Organisation der EDV-Anlagen. Die Vertretung des Bauleiters gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf helfen Sie auch im Lager. Diese abwechslungsreiche Position bietet Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter/Bauüberwachung HKLS im Ruhrgebiet/Rheinland (m/w/d) merken
Bauleiter/Bauüberwachung HKLS im Ruhrgebiet/Rheinland (m/w/d)

WeMatch. | Düsseldorf

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche, das sowohl regionale Mittelständler als auch deutschlandweit agierende Unternehmen zu seinen Kunden zählt. Der Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Planungsbüro, Handwerk und Generalunternehmen. Die Standorte erstrecken sich über das Ruhrgebiet und das Rheinland, mit Städten wie Düsseldorf, Essen und Aachen. Der/die gesuchte Mitarbeiter/in wird für die Bauleitung von HKLS-Projekten verantwortlich sein und dabei stets wirtschaftliche und technische Zielsetzungen im Auge behalten. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Kontrolle und Koordination von Nachunternehmern, die Teilnahme an Baubesprechungen, die Dokumentation, Rechnungsprüfung und begleitende Abnahmen. Ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ein vergleichbares Ingenieurstudium bzw. Technikerabschluss sind Voraussetzung für diese Position. Die Fähigkeit zur lösungsorientierten Teamarbeit und Berufserfahrung in der Bauleitung sind ebenfalls von Vorteil. Als Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehaltspaket, herausfordernde Aufgaben, ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team und einen Firmenwagen. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service-Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Anlagenbau (m/w/d) merken
Service-Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Anlagenbau (m/w/d)

Dipl.-Ing. Ruppmann Verbrennungsanlagen GmbH | Nordrhein-Westfalen

Als Service-Mitarbeiter im Ofen- und Anlagenbau unterstützen Sie bei Wartungs- und Reparatureinsätzen von Sonderverbrennungsanlagen, vor allem im Feuerbestbau. Administrative Tätigkeiten wie Berichtswesen und Organisation von Serviceeinsätzen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kundenbetreuung und Pflege von Kundenbeziehungen. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wird bevorzugt, aber nicht vorausgesetzt. Gute handwerkliche Fähigkeiten, organisatorische Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind wichtig. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Belastbarkeit werden vorausgesetzt, ebenso wie sicherer Umgang mit Bürosoftware. Ihre Flexibilität und Fähigkeit in platzbegrenzten Umgebungen zu arbeiten sind weitere wichtige Eigenschaften. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf merken
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf

WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG | Krefeld

Als Teamleiter (m/w/d) im Immobilienmanagement und Einkauf (Kennziffer: 326955) sind Sie verantwortlich für die Führung eines kleinen Teams und die Überwachung von Abläufen. Ihre enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management, Qualitätsmanagement, Vermietern und externen Dienstleistern garantiert reibungslose Prozesse. Zu Ihren Aufgaben zählen das Koordinieren von wartungspflichtigen Terminen, das Bearbeiten von Objektstörungen sowie das Beschaffen von Dienstleistungen und Waren. Projekte wie Besprechungen für neue Lagerhallen oder die Erweiterung der technischen Einrichtung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement, Kenntnisse in Betriebskostenabrechnung und gute MS-Office-Kenntnisse. +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Köln

Wir suchen in Köln einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen Assistenzaufgaben, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge, Beschaffung, Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung, Rechnungsbearbeitung, Verwaltung der Kasse und Abstimmung von Einzelaufgaben mit dem Leiter des Kompetenzcenters. Sie unterstützen das Team und die Führungskraft am Standort, organisieren Dienstleistungen zur Objektbetreuung, koordinieren Handwerksfirmen und sichern die Verfügbarkeit von Büroarbeitsmitteln. Klären Sie Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung und zeigen Sie Lust an der eigenständigen Bearbeitung organisatorischer Belange.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) merken
Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Dorsten

Für die Position des kaufmännischen Sachbearbeiters im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) suchen wir ab sofort eine Assistenz in unserem Standort Dorsten. In dieser Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich organisatorische Aufgaben, unterstützen das Team und die Führungskraft vor Ort. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die Organisation von Dienstleistungen zur Objektbetreuung, Koordination von Handwerksfirmen und Sicherstellung der Büroarbeitsmittel. Des Weiteren sind klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Kontierung von Rechnungen und die Verwaltung der Kasse Teil Ihres Aufgabenbereichs. Sie arbeiten eng mit dem Leiter des Kompetenzcenters zusammen und klären Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagementkaufmann (m/w/d) merken
Büromanagementkaufmann (m/w/d)

GiV GmbH & Co. KG | Haltern am See

GiV GmbH & Co. KG ist ein auf Immobilien spezialisiertes Unternehmen, das umfassenden Service anbietet. Von der Vermietung bis zur Verwaltung von Immobilien übernehmen wir alle Aufgaben. Unsere motivierten Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten. Wenn Sie im Büromanagement arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur (m/w/d) für max. 5-tägige Leichtbau-Hallen Montagen merken
Monteur (m/w/d) für max. 5-tägige Leichtbau-Hallen Montagen

Herchenbach Industrial Buildings GmbH | Frankfurt am Main, Bonn, Hennef, Dortmund

Werde Teil des WINNINGTEAM+ als Monteur (m/w/d) im bundes- und europaweiten Außendienst. Verantwortung für den Auf- und Abbau von Leichtbauhallen im Team. Schnelle und einfache Montagebeispiele auf Youtube unter Herchenbach Industrial. Maximal 5 Tage Reisetätigkeit und meist nur werktags. Unterstützung durch Kollegen bei Reiseplanung, Hotelbuchung und Logistik. Möglichkeit zur Ausbildung als Richtmeister mit Aussicht auf Führungsaufgaben oder Bauüberwachung.     Jobs bei Herchenbach Industrial Buildings GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Handwerk Büroleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Handwerk Büroleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Handwerk Büroleiter in Leverkusen

Kann man als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Büroleiter im Handwerk und wohnen in Leverkusen? Dann haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben finden in Besprechungs- und Büroräumen statt, weshalb sie heute problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Weitere Informationen zu den genauen Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil oder Sie erkundigen sich direkt bei dem Unternehmen. Genießen Sie die Flexibilität und Freiheit des Home Offices!

Was verdient ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie eine bestandene Prüfung als Büroleiter/in im Handwerk vorweisen können. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie dort monatlich mit einem Verdienst von ca. 3.623 € bis 4.059 € brutto rechnen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 53.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft absolvieren. Weitere Informationen zu passenden Jobs und Ihrer weiteren Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Handwerk Büroleiter (m/w/d)?

Sie als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen - ein vielseitiger Job mit spannenden Aufgaben: Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten abwickeln, Termine vereinbaren und überwachen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Werden Sie täglich zum Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie verantwortungsvoll den Schriftverkehr mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden. In dieser attraktiven Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fachkenntnisse zum Ausdruck zu bringen und sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben. Mit unserem Stellenangebot als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen stehen Ihnen immer wieder neue berufliche Chancen offen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung von der Masse abzuheben und Ihre Karriere voranzutreiben. Seien Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und starten Sie jetzt durch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Optimal position yourself as a Crafts Office Manager (m/f/d) in Leverkusen. Proven experience in complaint handling and marketing, alongside a strong desire to enhance your skills in either Business Studies or Crafts Management, is key. Take the next step now!

In welchen Branchen kann ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Finden Sie in Leverkusen als Handwerk Büroleiter (m/w/d) spannende Arbeitsbereiche in Wirtschaftsbereichen wie Metall, Maschinenbau und Feinmechanik. Entdecken Sie jetzt Ihre zukünftige Arbeitsstelle!

Wie bewerbe ich mich als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Für Ihre Bewerbung als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um die besten Erfolgsaussichten zu haben, ist eine bestandene Prüfung als Büroleiter/in im Handwerk von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Daten und Unterlagen effektiv nutzen können, wie zum Beispiel Kunden- und Lieferantendaten, Kalkulationen, Angebote und Aufträge. Als Handwerk Büroleiter (m/w/d) sollten Sie auch flexibel sein und in der Lage sein, zwischen verschiedenen Tätigkeiten zu wechseln, wie zum Beispiel das Vereinbaren von Lieferterminen oder das Organisieren des Personaleinsatzes. Die Arbeitsumgebung umfasst in der Regel Büroräume.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Technischer Betriebswirt/Technische Betriebswirtin im Handwerk. Erfahren Sie hier mehr über den spannenden Beruf des Handwerk Büroleiters (m/w/d) in Leverkusen. Finden Sie passende Stellenanzeigen jetzt in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.