100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Handwerk Büroleiter Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

13 Handwerk Büroleiter Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Handwerk Büroleiter in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m/w/d) merken
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m/w/d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Sie sind ein erfahrener Bauingenieur, Verfahrenstechniker oder Maschinenbauer mit mindestens 10 Jahren Erfahrung als Fachbauleiter und/oder Oberbauleiter im Anlagenbau? Sie haben Kenntnisse der VOB und HOAI? Sie sind versiert im Umgang mit Firmen, Handwerkern und Bauherren? Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Deutsche Sprachkenntnisse auf C1-Niveau sind für Sie selbstverständlich? Dann sollten Sie sich unserer neuen beruflichen Herausforderung stellen! Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf ein Gespräch mit uns. Weitere Informationen über das Arbeiten bei uns finden Sie unter [Website]. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Beier telefonisch zur Verfügung. Born – Dr.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m|w|d) merken
Bauleiter Anlagenbau Maschinentechnik (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere interdisziplinären Teams. Unser Unternehmen bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, ein offenes Betriebsklima und eine flache Hierarchie. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung und Koordination von Baustellen im Anlagenbau, vor allem im Bereich der Ver- und Entsorgungswirtschaft, industrielle Medienversorgung, thermische Energietechnik oder Verfahrenstechnik. Sie arbeiten eng mit Projektingenieuren zusammen, koordinieren die Zusammenarbeit mit ausführenden Unternehmen und achten auf die Einhaltung von Qualitätsstandards. Wir setzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Anlagenbau und gute Sprachkenntnisse voraus. Sind Sie bereit für diese berufliche Herausforderung?     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten (m/w/d) merken
Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten (m/w/d)

A.W. Gallhöfer GmbH | Hürth bei Köln

Als Innendienstmitarbeiter/in für Bodenbelagsarbeiten in unserem Team übernehmen Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben wie die Betreuung der Kunden, das Schreiben von Rechnungen und die Mitarbeiterplanung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise auch über handwerkliche Erfahrung. Eine gute Zahlenaffinität ist von Vorteil. Zudem unterstützen Sie bei der Materialermittlung, der Angebotserstellung und der Organisation der EDV-Anlagen. Die Vertretung des Bauleiters gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf helfen Sie auch im Lager. Diese abwechslungsreiche Position bietet Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter/Bauüberwachung HKLS im Ruhrgebiet/Rheinland (m/w/d) merken
Bauleiter/Bauüberwachung HKLS im Ruhrgebiet/Rheinland (m/w/d)

WeMatch. | Düsseldorf

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche, das sowohl regionale Mittelständler als auch deutschlandweit agierende Unternehmen zu seinen Kunden zählt. Der Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Planungsbüro, Handwerk und Generalunternehmen. Die Standorte erstrecken sich über das Ruhrgebiet und das Rheinland, mit Städten wie Düsseldorf, Essen und Aachen. Der/die gesuchte Mitarbeiter/in wird für die Bauleitung von HKLS-Projekten verantwortlich sein und dabei stets wirtschaftliche und technische Zielsetzungen im Auge behalten. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Kontrolle und Koordination von Nachunternehmern, die Teilnahme an Baubesprechungen, die Dokumentation, Rechnungsprüfung und begleitende Abnahmen. Ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ein vergleichbares Ingenieurstudium bzw. Technikerabschluss sind Voraussetzung für diese Position. Die Fähigkeit zur lösungsorientierten Teamarbeit und Berufserfahrung in der Bauleitung sind ebenfalls von Vorteil. Als Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehaltspaket, herausfordernde Aufgaben, ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team und einen Firmenwagen. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service-Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Anlagenbau (m/w/d) merken
Service-Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Anlagenbau (m/w/d)

Dipl.-Ing. Ruppmann Verbrennungsanlagen GmbH | Nordrhein-Westfalen

Als Service-Mitarbeiter im Ofen- und Anlagenbau unterstützen Sie bei Wartungs- und Reparatureinsätzen von Sonderverbrennungsanlagen, vor allem im Feuerbestbau. Administrative Tätigkeiten wie Berichtswesen und Organisation von Serviceeinsätzen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kundenbetreuung und Pflege von Kundenbeziehungen. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wird bevorzugt, aber nicht vorausgesetzt. Gute handwerkliche Fähigkeiten, organisatorische Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind wichtig. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Belastbarkeit werden vorausgesetzt, ebenso wie sicherer Umgang mit Bürosoftware. Ihre Flexibilität und Fähigkeit in platzbegrenzten Umgebungen zu arbeiten sind weitere wichtige Eigenschaften. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf merken
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf

WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG | Krefeld

Als Teamleiter (m/w/d) im Immobilienmanagement und Einkauf (Kennziffer: 326955) sind Sie verantwortlich für die Führung eines kleinen Teams und die Überwachung von Abläufen. Ihre enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management, Qualitätsmanagement, Vermietern und externen Dienstleistern garantiert reibungslose Prozesse. Zu Ihren Aufgaben zählen das Koordinieren von wartungspflichtigen Terminen, das Bearbeiten von Objektstörungen sowie das Beschaffen von Dienstleistungen und Waren. Projekte wie Besprechungen für neue Lagerhallen oder die Erweiterung der technischen Einrichtung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement, Kenntnisse in Betriebskostenabrechnung und gute MS-Office-Kenntnisse. +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) merken
Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Dorsten

Für die Position des kaufmännischen Sachbearbeiters im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) suchen wir ab sofort eine Assistenz in unserem Standort Dorsten. In dieser Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich organisatorische Aufgaben, unterstützen das Team und die Führungskraft vor Ort. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die Organisation von Dienstleistungen zur Objektbetreuung, Koordination von Handwerksfirmen und Sicherstellung der Büroarbeitsmittel. Des Weiteren sind klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Kontierung von Rechnungen und die Verwaltung der Kasse Teil Ihres Aufgabenbereichs. Sie arbeiten eng mit dem Leiter des Kompetenzcenters zusammen und klären Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Köln

Wir suchen in Köln einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen Assistenzaufgaben, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge, Beschaffung, Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung, Rechnungsbearbeitung, Verwaltung der Kasse und Abstimmung von Einzelaufgaben mit dem Leiter des Kompetenzcenters. Sie unterstützen das Team und die Führungskraft am Standort, organisieren Dienstleistungen zur Objektbetreuung, koordinieren Handwerksfirmen und sichern die Verfügbarkeit von Büroarbeitsmitteln. Klären Sie Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung und zeigen Sie Lust an der eigenständigen Bearbeitung organisatorischer Belange.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagementkaufmann (m/w/d) merken
Büromanagementkaufmann (m/w/d)

GiV GmbH & Co. KG | Haltern am See

GiV GmbH & Co. KG ist ein auf Immobilien spezialisiertes Unternehmen, das umfassenden Service anbietet. Von der Vermietung bis zur Verwaltung von Immobilien übernehmen wir alle Aufgaben. Unsere motivierten Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten. Wenn Sie im Büromanagement arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur (m/w/d) für max. 5-tägige Leichtbau-Hallen Montagen merken
Monteur (m/w/d) für max. 5-tägige Leichtbau-Hallen Montagen

Herchenbach Industrial Buildings GmbH | Frankfurt am Main, Bonn, Hennef, Dortmund

Werde Teil des WINNINGTEAM+ als Monteur (m/w/d) im bundes- und europaweiten Außendienst. Verantwortung für den Auf- und Abbau von Leichtbauhallen im Team. Schnelle und einfache Montagebeispiele auf Youtube unter Herchenbach Industrial. Maximal 5 Tage Reisetätigkeit und meist nur werktags. Unterstützung durch Kollegen bei Reiseplanung, Hotelbuchung und Logistik. Möglichkeit zur Ausbildung als Richtmeister mit Aussicht auf Führungsaufgaben oder Bauüberwachung.     Jobs bei Herchenbach Industrial Buildings GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Handwerk Büroleiter Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Handwerk Büroleiter Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Handwerk Büroleiter in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit größtenteils im Home Office auszuführen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lässt. Eventuell vorhandene Aufgaben, die nicht im Home Office erledigt werden können, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um aber sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu überprüfen und das Unternehmen bei Ihrer schriftlichen Bewerbung um weitere Informationen zu bitten. So sind Sie optimal informiert und können eine fundierte Entscheidung treffen.

Was verdient ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen nach einem Job als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann ist eine bestandene Prüfung als Büroleiter/in im Handwerk Voraussetzung. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie hier monatlich brutto zwischen 3.639 € und 4.078 € verdienen. Neben Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Fachkaufmann/Fachkauffrau in der Handwerkswirtschaft eröffnet Ihnen sogar noch höhere Verdienstmöglichkeiten. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und die Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Handwerk Büroleiter (m/w/d)?

Erfahren Sie den spannenden, vielseitigen Alltag eines Handwerk Büroleiters (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr: Verantwortung in der Bürowirtschaft, Erstellung von Abrechnungen mit Aufmaß und Arbeitsstunden. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr bieten sich Ihnen als Handwerk Büroleiter (m/w/d) regelmäßig spannende Möglichkeiten. Eine entscheidende Aufgabe hierbei besteht darin, Angebote nach wirtschaftlichen Kriterien einzuholen, zu vergleichen und für wichtige Entscheidungen aufzubereiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in Ihrem Job verfügen. Wenn Sie Ihre Tätigkeit in Mülheim an der Ruhr erfolgreich ausüben möchten, ist es essentiell, sich genau mit den geforderten Kompetenzen vertraut zu machen. Machen Sie sich mit den Aufgaben vertraut und lernen Sie die notwendigen Fachkenntnisse, um im Wettbewerb herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Büroleiter (m/w/d) im Handwerk in Mülheim an der Ruhr bringen Sie bereits Erfahrung in Personalwesen und Korrespondenz mit. Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten stehen für Sie bereit, etwa im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hierfür haben Sie die Option, ein entsprechendes Studium erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie sich auch in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstufe) weiterbilden. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen neue berufliche Perspektiven. Nutzen Sie die Chance, Ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten weiter auszubauen und sich in Ihrem Traumberuf weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr Ihre Möglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Papier und Druck, Musikinstrumente, Sportgeräte, Spielwaren und Schmuck. Ihr Arbeitsplatz kann hier Ihre Leidenschaft widerspiegeln.

Wie bewerbe ich mich als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Ein weiterer Pluspunkt ist das Bestehen der Prüfung als Büroleiter/in im Handwerk. Neben fundierten Kenntnissen im Umgang mit Daten und Unterlagen wie Kundendaten, Kalkulationen, Angebote und Aufträge sind auch Kommunikationsfähigkeiten, wie das Beraten von Kunden oder das Führen von Verkaufsgesprächen, gefragt. Eine enge Zusammenarbeit mit Handwerkern zur optimalen Kundenbetreuung sowie die Bereitschaft, im Sitzen zu arbeiten, runden das Anforderungsprofil ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Handwerk Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Technisch-kaufmännische Fachkraft im Handwerk. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um attraktive Stellenangebote als Büroleiter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.