100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Generalagent Versicherung Mannheim Jobs und Stellenangebote

17 Generalagent Versicherung Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Generalagent Versicherung in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge merken
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge

Versicherungskammer Bayern | Rheinland-Pfalz

Erfahrene Agenturinhaber / Generalagenten (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge in Bayern & Pfalz gesucht. Mit Mehrjähriger Berufserfahrung, persönlichen Erfolgen und zielorientiertem Handeln können Sie Ihren Kundenstamm langfristig sichern und ausbauen. Unternehmerisches Denken, Kundenservice, Mitarbeiterorientierung und digitale Affinität sind gefragt. Wir bieten ein hervorragendes Image, attraktive Vergütung, starke Altersvorsorge und individuelle Weiterentwicklung durch die Sales Academy. Zudem profitieren Sie von einem persönlichen Spezialisten-Netzwerk, Raum zur Mitgestaltung von Kundenprozessen und der Zusammenarbeit mit unserem Strategieteam. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei der Versicherungskammer Bayern.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge merken
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge

Versicherungskammer Bayern | Bayern / Pfalz

Als versierter Versicherungsvertriebsexperte haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen unternehmerisch einzusetzen und dadurch Ihren Erfolg selbstbestimmt zu gestalten. Als selbstständiger Unternehmer übernehmen Sie die Verantwortung für einen langjährigen Kundenstamm. Sie setzen neue strategische Impulse für die Positionierung Ihrer renommierten Versicherungsagentur. Ihnen steht ein Team erfahrener Spezialisten zur Seite. Durch Ihre unternehmerische Denkweise und Ihr Gespür für Kundenservice und Mitarbeiterorientierung erfüllen Sie individuelle Bedürfnisse. Sie agieren zielorientiert als starker Partner in Ihrer Region, um Ihren Kundenstamm langfristig zu sichern und auszubauen. Mit Ihrem innovativen Mindset und Ihrer digitalen Affinität setzen Sie moderne Vertriebs- und Beratungstechnologien ein. Dank Ihrer langjährigen Berufserfahrung in der Versicherungsbranche haben Sie persönliche Erfolge in Aufgaben und Arbeitsabläufen einer Versicherungsagentur erzielt.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Ausschließlichkeit (überspartlich) merken
Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Ausschließlichkeit (überspartlich)

Württembergische Versicherung KG | Kornwestheim

Als Underwriter (m/w/d) für Firmenkunden in Baden-Württemberg mit dem Fokus auf Haftpflicht und Sachversicherung übernehmen Sie eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Underwriting. Die Tätigkeit kann vom Homeoffice aus ausgeübt werden und beinhaltet die Betreuung von Kunden und Agenturen. Sie verantworten die Risikobeurteilung, Tarifierung und Vertragsgestaltung sowie die Umsetzung von Maßnahmen im Bestandscontrolling. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich, mindestens 5 Jahre Erfahrung im Underwriting und Kenntnisse in der technischen Risikobeurteilung. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen sind ebenfalls wichtige Skills für diese Position.     Jobs bei Württembergische Versicherung KG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG | Frankfurt am Main

Als Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) bei uns unterstützt du das Team in verschiedenen Versicherungssparten. Du bearbeitest bAV-Vorgänge in Direktzusage, -versicherung und Unterstützungskasse unter Berücksichtigung aktueller Gesetze. Deine Aufgaben umfassen das Einrichten, Ändern und Beenden von Zusagen und Verträgen, sowie das Aufsetzen von Rahmenverträgen für die betriebliche Altersvorsorge. Auch die Bearbeitung von Insolvenzen und die Kommunikation mit dem Pensionsversicherungsverein gehören zu deinen Tätigkeiten. Unser Team zeichnet sich durch Tradition und Modernität aus, wobei wir auf deine Unterstützung zählen. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von unserem engagierten Team!     Jobs bei Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) merken
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) merken
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Hahn Automobile GmbH + Co. KG | Böblingen

Wir suchen einen motivierten Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für unser Porsche Zentrum in Böblingen. Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Porsche-Fahrzeugen. Analyse von Diagnoseprotokollen und Reparaturumsetzung. Dokumentation nach Herstellervorgaben und Qualitätssicherung der Arbeiten. Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Attraktive Benefits wie Personalentwicklungsmöglichkeiten, Bikeleasing und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Interessiert an E-Mobilität und technologischem Fortschritt, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind erwünscht. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR-Manager (w/m/d) merken
(Senior) HR-Manager (w/m/d)

ISG Personalmanagement GmbH | Babenhausen

Als weltweit führender Hersteller von technologisch fortschrittlichen Karosserie-, Mess- und Richtwerkzeugen sowie Karosseriebearbeitungswerkzeugen, sucht Car-O-Liner in Babenhausen bei Frankfurt am Main eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR-Management in Voll- oder Teilzeit. Die Aufgaben umfassen die Beratung der Führungskräfte, Steuerung der HR-Prozesse, Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, sowie das Recruiting von technischem und kaufmännischem Personal. Zudem werden Personalentwicklungsmaßnahmen entwickelt und implementiert, die Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereitet und die Kommunikation mit externen Partnern sowie die Erstellung von Reportings koordiniert. Unterstützen Sie das Team von Car-O-Liner bei diesen spannenden Herausforderungen!     Jobs bei ISG Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

JAS Forwarding GmbH | Frankfurt am Main

JAS, 1978 in Mailand gegründet, ist ein internationaler Speditions- und Logistikanbieter mit weltweitem Wachstum. Mit 236 Büros in 47 Ländern und mehr als 7000 Mitarbeitern bieten wir erstklassigen Service. Unser globales Netzwerk umfasst ebenfalls 91 Agenten in 66 Ländern. Auf der Suche nach Verstärkung freuen wir uns auf Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und Kultur, die wir mit einem hohen Qualitätsniveau verbinden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihr individuelles Flair bei uns ein.     Jobs bei JAS Forwarding GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist (m/w/d) merken
HR Generalist (m/w/d)

JAS Forwarding GmbH | Frankfurt am Main

JAS, der international agierende Speditions- und Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Mailand, bietet seinen Kunden seit 1978 hochwertige Dienstleistungen weltweit an. Durch ein starkes Netzwerk von 300 Büros in 119 Ländern und über 5.000 Mitarbeitern gewährleistet JAS eine professionelle und zuverlässige Servicequalität. Einen Schwerpunkt legt JAS auf die Betreuung und Beratung der Niederlassungsleiter sowie der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen. Des Weiteren bietet das Unternehmen umfangreiche personaladministrative Unterstützung, darunter die Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheinigungen. Ein weiteres Aufgabenfeld umfasst die Pflege und Überwachung des Zeiterfassungs- und HR Systems sowie die Mitarbeit an HR-Projekten und der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.     Jobs bei JAS Forwarding GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Mainz merken
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Mainz

Gothaer Konzern | Mainz

Als Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst einer Gothaer Agentur in der Region Mainz bist du das Bindeglied zwischen Kund*innen, Versicherungsvermittler*innen und der Konzernzentrale. Deine Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, die administrative Unterstützung der Agenturleitung und anderer Kundenberater*innen sowie die Schadensaufnahme und -abwicklung. Du trägst gemeinsam mit dem Agenturteam zur Kundenbindung bei und hilfst bei der Erweiterung des Kundenstamms. Du bringst entweder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen mit, hast eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert oder möchtest als Quereinsteiger*in beginnen. Außerdem zeichnest du dich durch dein vertriebliches Geschick, deine kommunikative Art, deine Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise mit digitalen Tools aus.     Jobs bei Gothaer Konzern     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Generalagent Versicherung Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Generalagent Versicherung Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Generalagent Versicherung in Mannheim

Kann man als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuüben. Die meisten Aufgaben, wie Kundenbesuche und Büroarbeit, lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren täglichen Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung gründlich studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen informieren. So sind Sie bestens vorbereitet und können Ihre Bewerbung optimal anpassen. Nutzen Sie diese Chance und arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Generalagent Versicherung in Mannheim.

Was verdient ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim?

Für einen Arbeitsplatz als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Versicherungswesen bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer solchen qualifizierten Ausbildung können Sie in Mannheim ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.040 € bis 6.076 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 79.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Fachmann für Versicherungsvermittlung/Geprüfte Fachfrau für Versicherungsvermittlung. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Generalagent Versicherung (m/w/d)?

Ein vielseitiger Job in Mannheim als Generalagent Versicherung (m/w/d) erwartet Sie. Betreuen Sie Bestandskunden, gewinnen Sie neue Kunden und leiten Sie gegebenenfalls Mitarbeiter an.

Welche Fähigkeiten sollte ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim? Dann ist es wichtig, dass Sie die Anforderungen der Stellenangebote kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen. In Mannheim gibt es regelmäßig offene Stellen für Generalagenten in der Versicherungsbranche. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie wissen, was gefordert wird und wie Sie Ihre Fähigkeiten präsentieren können. Eine gute Kenntnis der lokalen Arbeitsmarktbedingungen ist ebenfalls von Vorteil, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere als Generalagent Versicherung in Mannheim voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim?

Sie suchen nach einem Job als Generalagent Versicherung in Mannheim? Hierbei sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und Vertragsrecht erforderlich. Eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik weiterbilden. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft. Wenn Sie all diese Qualifikationen erwerben, stehen Ihnen viele spannende Perspektiven offen.

In welchen Branchen kann ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim und profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Lebens-, Kranken- und Schadenversicherungen. Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung als Generalagent Versicherung (m/w/d) ist ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse unerlässlich. Die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie die Übernahme von Verantwortung für Sachwerte wie das Geld der Kunden ist für Bewerber/innen ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit. Als erfahrene/r Generalagent Versicherung (m/w/d) sollten Sie diese Tätigkeiten selbstverständlich beherrschen, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Eine umfassende Darstellung Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrer Bewerbung ist entscheidend, um im Ranking der Suchmaschinen ganz vorn zu stehen und Ihre Chancen auf den zukünftigen Arbeitsplatz zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Mannheim neue berufliche Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Optionen als Versicherungsmakler/in und nutzen Sie unsere Jobliste für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.