100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Generalagent Versicherung Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

17 Generalagent Versicherung Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Generalagent Versicherung in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge merken
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge

Versicherungskammer Bayern | Rheinland-Pfalz

Erfahrene Agenturinhaber / Generalagenten (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge in Bayern & Pfalz gesucht. Mit Mehrjähriger Berufserfahrung, persönlichen Erfolgen und zielorientiertem Handeln können Sie Ihren Kundenstamm langfristig sichern und ausbauen. Unternehmerisches Denken, Kundenservice, Mitarbeiterorientierung und digitale Affinität sind gefragt. Wir bieten ein hervorragendes Image, attraktive Vergütung, starke Altersvorsorge und individuelle Weiterentwicklung durch die Sales Academy. Zudem profitieren Sie von einem persönlichen Spezialisten-Netzwerk, Raum zur Mitgestaltung von Kundenprozessen und der Zusammenarbeit mit unserem Strategieteam. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei der Versicherungskammer Bayern.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge merken
Agenturinhaber / Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge

Versicherungskammer Bayern | Bayern / Pfalz

Als versierter Versicherungsvertriebsexperte haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen unternehmerisch einzusetzen und dadurch Ihren Erfolg selbstbestimmt zu gestalten. Als selbstständiger Unternehmer übernehmen Sie die Verantwortung für einen langjährigen Kundenstamm. Sie setzen neue strategische Impulse für die Positionierung Ihrer renommierten Versicherungsagentur. Ihnen steht ein Team erfahrener Spezialisten zur Seite. Durch Ihre unternehmerische Denkweise und Ihr Gespür für Kundenservice und Mitarbeiterorientierung erfüllen Sie individuelle Bedürfnisse. Sie agieren zielorientiert als starker Partner in Ihrer Region, um Ihren Kundenstamm langfristig zu sichern und auszubauen. Mit Ihrem innovativen Mindset und Ihrer digitalen Affinität setzen Sie moderne Vertriebs- und Beratungstechnologien ein. Dank Ihrer langjährigen Berufserfahrung in der Versicherungsbranche haben Sie persönliche Erfolge in Aufgaben und Arbeitsabläufen einer Versicherungsagentur erzielt.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Ausschließlichkeit (überspartlich) merken
Underwriter (m/w/d) - Firmenkunden Ausschließlichkeit (überspartlich)

Württembergische Versicherung KG | Kornwestheim

Als Underwriter (m/w/d) für Firmenkunden in Baden-Württemberg mit dem Fokus auf Haftpflicht und Sachversicherung übernehmen Sie eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Underwriting. Die Tätigkeit kann vom Homeoffice aus ausgeübt werden und beinhaltet die Betreuung von Kunden und Agenturen. Sie verantworten die Risikobeurteilung, Tarifierung und Vertragsgestaltung sowie die Umsetzung von Maßnahmen im Bestandscontrolling. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich, mindestens 5 Jahre Erfahrung im Underwriting und Kenntnisse in der technischen Risikobeurteilung. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen sind ebenfalls wichtige Skills für diese Position.     Jobs bei Württembergische Versicherung KG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG | Frankfurt am Main

Als Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) bei uns unterstützt du das Team in verschiedenen Versicherungssparten. Du bearbeitest bAV-Vorgänge in Direktzusage, -versicherung und Unterstützungskasse unter Berücksichtigung aktueller Gesetze. Deine Aufgaben umfassen das Einrichten, Ändern und Beenden von Zusagen und Verträgen, sowie das Aufsetzen von Rahmenverträgen für die betriebliche Altersvorsorge. Auch die Bearbeitung von Insolvenzen und die Kommunikation mit dem Pensionsversicherungsverein gehören zu deinen Tätigkeiten. Unser Team zeichnet sich durch Tradition und Modernität aus, wobei wir auf deine Unterstützung zählen. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von unserem engagierten Team!     Jobs bei Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) bist du bei uns in einem vielfältigen Umfeld tätig. Wir decken verschiedene Versicherungsbereiche ab und bieten einen Mix aus persönlicher und digitaler Betreuung. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung und Dokumentation von bAV-Vorgängen unter Berücksichtigung aktueller Rechtslagen. Zusätzlich richtest du Zusagen und Verträge ein, änderst sie bei Bedarf und erstellst Rahmenverträge für die betriebliche Altersvorsorge. Du unterstützt uns auch bei der Bearbeitung von Insolvenzfällen und der Kommunikation mit dem Pensionsversicherungsverein. Kommunikationsstärke und Fachkenntnisse sind bei dieser Position entscheidend – wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) merken
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Hahn Automobile GmbH + Co. KG | Böblingen

Wir suchen einen motivierten Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für unser Porsche Zentrum in Böblingen. Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Porsche-Fahrzeugen. Analyse von Diagnoseprotokollen und Reparaturumsetzung. Dokumentation nach Herstellervorgaben und Qualitätssicherung der Arbeiten. Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Attraktive Benefits wie Personalentwicklungsmöglichkeiten, Bikeleasing und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Interessiert an E-Mobilität und technologischem Fortschritt, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind erwünscht. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR-Manager (w/m/d) merken
(Senior) HR-Manager (w/m/d)

ISG Personalmanagement GmbH | Babenhausen

Als weltweit führender Hersteller von technologisch fortschrittlichen Karosserie-, Mess- und Richtwerkzeugen sowie Karosseriebearbeitungswerkzeugen, sucht Car-O-Liner in Babenhausen bei Frankfurt am Main eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR-Management in Voll- oder Teilzeit. Die Aufgaben umfassen die Beratung der Führungskräfte, Steuerung der HR-Prozesse, Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, sowie das Recruiting von technischem und kaufmännischem Personal. Zudem werden Personalentwicklungsmaßnahmen entwickelt und implementiert, die Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereitet und die Kommunikation mit externen Partnern sowie die Erstellung von Reportings koordiniert. Unterstützen Sie das Team von Car-O-Liner bei diesen spannenden Herausforderungen!     Jobs bei ISG Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

JAS Forwarding GmbH | Frankfurt am Main

JAS, 1978 in Mailand gegründet, ist ein internationaler Speditions- und Logistikanbieter mit weltweitem Wachstum. Mit 236 Büros in 47 Ländern und mehr als 7000 Mitarbeitern bieten wir erstklassigen Service. Unser globales Netzwerk umfasst ebenfalls 91 Agenten in 66 Ländern. Auf der Suche nach Verstärkung freuen wir uns auf Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und Kultur, die wir mit einem hohen Qualitätsniveau verbinden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihr individuelles Flair bei uns ein.     Jobs bei JAS Forwarding GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist (m/w/d) merken
HR Generalist (m/w/d)

JAS Forwarding GmbH | Frankfurt am Main

JAS, der international agierende Speditions- und Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Mailand, bietet seinen Kunden seit 1978 hochwertige Dienstleistungen weltweit an. Durch ein starkes Netzwerk von 300 Büros in 119 Ländern und über 5.000 Mitarbeitern gewährleistet JAS eine professionelle und zuverlässige Servicequalität. Einen Schwerpunkt legt JAS auf die Betreuung und Beratung der Niederlassungsleiter sowie der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen. Des Weiteren bietet das Unternehmen umfangreiche personaladministrative Unterstützung, darunter die Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheinigungen. Ein weiteres Aufgabenfeld umfasst die Pflege und Überwachung des Zeiterfassungs- und HR Systems sowie die Mitarbeit an HR-Projekten und der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.     Jobs bei JAS Forwarding GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Mainz merken
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Mainz

Gothaer Konzern | Mainz

Als Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst einer Gothaer Agentur in der Region Mainz bist du das Bindeglied zwischen Kund*innen, Versicherungsvermittler*innen und der Konzernzentrale. Deine Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, die administrative Unterstützung der Agenturleitung und anderer Kundenberater*innen sowie die Schadensaufnahme und -abwicklung. Du trägst gemeinsam mit dem Agenturteam zur Kundenbindung bei und hilfst bei der Erweiterung des Kundenstamms. Du bringst entweder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen mit, hast eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert oder möchtest als Quereinsteiger*in beginnen. Außerdem zeichnest du dich durch dein vertriebliches Geschick, deine kommunikative Art, deine Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise mit digitalen Tools aus.     Jobs bei Gothaer Konzern     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Generalagent Versicherung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Generalagent Versicherung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Generalagent Versicherung in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie sehr gute Chancen, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Ihr Tätigkeitsbereich besteht hauptsächlich aus Büroarbeit und dem Kundenservice vor Ort, was sich problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Eventuelle Einschränkungen für das Arbeiten im Home Office sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Wir empfehlen Ihnen, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nach den Details zu erkundigen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Job als Generalagent Versicherung und profitieren Sie von der flexiblen Home Office Möglichkeit.

Was verdient ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten in Ludwigshafen am Rhein als Generalagent Versicherung (m/w/d) arbeiten? Eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Versicherungswesen sind von Vorteil. Mit diesen Qualifikationen liegt Ihr monatliches Bruttogehalt in Ludwigshafen am Rhein bei ca. 4.637 € bis 5.591 €. Individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 73.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Versicherungsvertreter/Versicherungsvertreterin kann Ihnen ein noch höheres Einkommen bringen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Ihrer weiteren Karriere in diesem Bereich sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Generalagent Versicherung (m/w/d)?

Begeistern Sie mit Ihrer Expertise als Generalagent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Mit spannenden Aufgaben wie dem Aufbau und der Leitung einer Versicherungsvertretung, der Betreuung von Bestandskunden und der Gewinnung neuer Kunden gestalten Sie Ihren Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern Sie sich den Job als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Kenntnisse in diesen Fähigkeiten sind von Vorteil: ...

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Generalagent für Versicherungen in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Sachkundeprüfung nach § 34d GewO und Steuerrecht verfügen. Um sich weiterzubilden, können Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen oder sich im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik fortbilden. Eine Aufstiegsfortbildung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in eine höhere Position aufzusteigen, zum Beispiel als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Versicherungsbetriebswirtschaft absolvieren, um weitere berufliche Perspektiven zu erhalten. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere erfolgreich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern und Branchen, um Ihre Karriere als Generalagent Versicherung in Ludwigshafen am Rhein zu starten. Versicherungen wie Lebens-, Kranken- und Schadenversicherungen bieten spannende Möglichkeiten. Keine Zeit zu verlieren!

Wie bewerbe ich mich als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Bewerbung sollte ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Versicherungswesen oder ein entsprechendes Studium sind von großem Vorteil. Als Generalagent Versicherung (m/w/d) arbeiten Sie in einem modern ausgestatteten Büro mit PC, Internetzugang und Telefon. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Büroausstattung effektiv einzusetzen und diese für Ihre täglichen Aufgaben zu nutzen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem professionellen Umfeld sind, dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt als Generalagent Versicherung (m/w/d)!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Generalagent Versicherung (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und erweitern Sie Ihre Jobaussichten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Versicherung. Besuchen Sie jetzt unsere Jobbörse und nutzen Sie unsere Berufedatenbank zur perfekten Joborientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.