25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Duisburg Jobs und Stellenangebote

1.740 Eventmanagement Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Digital Event Manager (m/f/d) merken
Digital Event Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Als führende digitale Recruiting-Plattform in Deutschland mit einer starken Präsenz in der Tech-Branche suchen wir bei Stepstone nach einem Digital Event Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder Hamburg. In dieser Schlüsselposition sind Sie dafür verantwortlich, Zielgruppen und relevante Themen zu identifizieren, um erstklassige Webinare zu erstellen, die nicht nur fesseln und informieren, sondern auch Leads generieren und signifikant zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung sind Sie maßgeblich an unserer Webinar-Strategie beteiligt und tragen dazu bei, die Präsenz und Wirkung unserer Marke auf dem Markt zu stärken. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie jedem, den passenden Job zu finden.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) merken
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Als Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) in Essen erwartet Sie ein attraktives Gehaltpaket, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits! Diese Stelle bietet eine tolle Chance, da für drei Monate Arbeitnehmerüberlassung vorgesehen ist. Der renommierte Arbeitgeber legt großen Wert auf inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG als Teamassistenz im Eventmanagement (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Bestellanforderungen in SAP und die Rechnungsbearbeitung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Zahlenverständnis sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Jetzt bewerben und Ihre Karriere vorantreiben!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Eventmanagement merken
Senior Eventmanagement

STAGG & FRIENDS GMBH | Düsseldorf

STAGG & FRIENDS ist mehr als eine Kommunikationsagentur - als Problemlöser und Innovationstreiber liefern wir exzellente Ergebnisse. Wir bieten erlebnisorientierte Kommunikation über alle Touchpoints, real und digital, um das Wachstum und die Wissenskultur unserer Kunden zu steigern. Als Pitchlead führst du strategische und kreative Experience-Konzepte zusammen, leitest Kundenbeziehungen sowie Geschäftsausbau und Projektteams bei internationalen B2B und B2C Veranstaltungen. Als Ansprechpartner betreust du alle Partner eines Projektes und bist auch vor Ort bei Events präsent, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Event Production (gn) – Vollzeit oder Teilzeit merken
(Senior) Manager Event Production (gn) – Vollzeit oder Teilzeit

Handelsblatt GmbH | Düsseldorf

Als Senior Manager Event Production (gn) bist du für die Entwicklung eines einzigartigen Event-Programms inklusive hochkarätiger Speaker verantwortlich. Du leitest die Weiterentwicklung von B2B-Events in verschiedenen Formaten voran und behältst dabei Profitabilität und Wachstumspotenzial im Blick. Die Planung, Überwachung und Einhaltung von Budgets gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Optimierung der Eventformate mit neuen Technologien. Du bleibst über nationale und internationale Innovationen auf dem Laufenden und setzt diese in innovative Veranstaltungsformate um. Der Austausch mit Stakeholdern innerhalb der HMG ist für die Weiterentwicklung von Eventformaten und Synergieeffekten entscheidend. Zudem entwickelst und moderierst du unterjährige Touchpoints zu den Main Events, wie Interviews und Community Meet-Ups.     Jobs bei Handelsblatt GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen

Eventmanager (m/w/d) in Vollzeit gesucht: Theaterveranstaltungen in Oberhausen planen und organisieren. Vertrieb von Musicals und Showformate, Organisation von Special Events. Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen, Künstlern und Kunden. Vertragsabwicklung mit Veranstaltern und Dienstleistern. Vermarktung der Events und Publikumsansprache sicherstellen. Budgetverwaltung und Kostenkontrolle für erfolgreiche Veranstaltungen.     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Project Manager (m/w/d) Event Live & Digital merken
Junior Project Manager (m/w/d) Event Live & Digital

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main, München, Schwäbisch Hall, Düsseldorf

Wir suchen einen Junior Project Manager (m/w/d) Event Live & Digital in Voll- oder Teilzeit an Standorten wie Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München oder Frankfurt. Wenn Events deine Leidenschaft sind und du unvergessliche Momente schaffen möchtest, könntest du der Richtige für uns sein. Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Betreuung von Projekten unterschiedlicher Größe, Kundenberatung und -betreuung, sowie die Koordination von internen und externen Gewerken. Wir bieten die Möglichkeit, bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten aktiv mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Wenn du also bereit bist, in einem lebendigen und kreativen Agenturumfeld zu arbeiten, bewirb dich jetzt!     Jobs bei marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) HOTEL EVENT Location im Stadion merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) HOTEL EVENT Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | Düsseldorf

Als Junior Manager Rezeption bist du verantwortlich für die Koordinierung der Tagesschichten und die Qualitätssicherung der Aufgaben. Du unterstützt das Team Housekeeping und hilfst bei der Erfassung von Statistiken. Zudem übernimmst du das Training und die Koordination junger Talente sowie das Handling von Gäste-Feedback. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach oder Reisebüro und erster Führungserfahrung am Empfang bist du ideal für diese Stelle geeignet. Deine ruhige, charmante und fröhliche Persönlichkeit, kombiniert mit geistiger Flexibilität, Kreativität und Gewissenhaftigkeit machen dich zum perfekten Kandidaten. Außerdem zeichnest du dich durch Organisationsstärke, Pünktlichkeit, Ausdauer, Leidenschaft, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit und Empathie aus. Als Bonus profitierst du von Orientierungstagen und individuellen Fach- und Persönlichkeitstrainings.     Jobs bei Tulip Inn Düsseldorf Arena     ‒ +
Familienfreundlich | Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Event Projectmanager (m/w/d) für Business & Sport Events merken
Junior Event Projectmanager (m/w/d) für Business & Sport Events

Tulip Inn Düsseldorf Arena | Düsseldorf

Event- & Hotel-Location im Stadion: Unser einzigartiges Event & Fair Hotel in der Merkur Spiel Arena Düsseldorf ist Anlaufstelle für Besucher der Messe, Spitzensportler und Tagungsgäste. Bei uns genießen nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis unsere Gastfreundschaft. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt und profitieren von unserem flexiblen Service. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Mit nachhaltiger Ausrichtung und dem "Green Sign" Siegel gehen wir gemeinsam in die Zukunft. Erlebe mit uns die Zeit, in der wir zusammen leben!     Jobs bei Tulip Inn Düsseldorf Arena     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Events & Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) merken
Projektmanager Events & Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Regionalverband Ruhr | Essen

Als Projektmanager (m/w/d) für Events & Öffentlichkeitsarbeit mit der Referenznummer 659/24 sind Sie für die Planung und Durchführung von Großveranstaltungen am RVR-Besucherzentrum Haus Ripshorst und Hoheward verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Projektleitung für Events wie den Genussmarkt und den Naturgartentag sowie die Betreuung von Veranstaltungen Dritter auf den Haldenstandorten Hoheward, Tetraeder und Schurenbach. Zudem übernehmen Sie die Kommunikation zwischen den Besucherzentren und der Pressestelle des RVR, erstellen Marketing- und Redaktionspläne, koordinieren Presseveröffentlichungen und entwickeln zielgruppenorientierte Kommunikationsmaßnahmen. Darüber hinaus sind Sie für die Content-Erstellung und Webseite-Koordination zuständig sowie für die Recherche zu regionalen Themen und die Nachhaltigkeitskommunikation.     Jobs bei Regionalverband Ruhr     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Eventmanagement in Duisburg

Kann man im Bereich Eventmanagement in Duisburg im Home Office arbeiten?

Im Bereich Eventmanagement in Duisburg ist es empfehlenswert, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es, Büro- und Besprechungsaufgaben problemlos online von zu Hause aus zu erledigen. Die restliche Arbeitszeit wird für Aktivitäten im Freien bei Open-Air-Veranstaltungen und beim Kunden vor Ort in Messe- oder Konzerthallen sowie Theaterräumen benötigt. Diese machen etwa zwei Drittel der täglichen Arbeit aus und sind nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar. Eine genaue Studie der Aufgaben im Jobprofil und Rücksprache mit dem potenziellen Arbeitgeber sind empfehlenswert, um sicherzustellen, dass dies Ihren Erwartungen entspricht.

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Duisburg?

Um im Bereich Eventmanagement in Duisburg tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management nachzuweisen. Mit dieser Ausbildung in Duisburg können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 4.503 € bis 5.008 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 65.000 € erzielen. Wenn Sie sich zusätzlich als E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin weiterbilden, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Berufsbild für E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Eventmanagement! In Duisburg erwartet Sie ein Job mit abwechslungsreichen Aufgaben: Definieren Sie Ziele und Zielgruppen der Veranstaltungen und entwickeln sowie präsentieren Sie innovative Veranstaltungskonzepte.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Duisburg mitbringen?

Suchen Sie einen Job im Eventmanagement in Duisburg? Dann gehört das Einholen und Vergleichen von Angeboten bei der wirtschaftlichen Eventplanung zu Ihren täglichen Aufgaben. In Duisburg gibt es viele Stellenangebote in diesem Bereich. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Arbeitsplatzes erfüllen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Eventmanagement voranzutreiben. Der Einstieg in einen spannenden Berufszweig wartet auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Duisburg?

Wenn Sie im Eventmanagement in Duisburg tätig sind, ist es wichtig, über umfangreiche Kenntnisse in Musikmanagement und Betriebswirtschaftssoftware zu verfügen. Mit diesen Kompetenzen sind Sie ideal qualifiziert für eine Weiterbildung in Sportmanagement und -ökonomie, für die ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Eine weitere interessante Option könnte eine Fortbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement sein, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium absolviert werden muss. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Karriere im Eventmanagement weiter vorantreiben und Ihre Chancen auf Erfolg im Arbeitsmarkt signifikant erhöhen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im pulsierenden Eventmanagement in Duisburg - von Messe- und Kongresswirtschaft über Theater- und Konzertveranstaltungen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in einer vielseitigen Branche!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Duisburg?

Kommunizieren Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit einem professionellen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Büroausstattung beherrschen, kreativ Konzepte entwickeln und dabei entspannt im Sitzen arbeiten - das ist Eventmanagement!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen für Ihren Traumberuf im Eventmanagement. Durchsuchen Sie unsere vielfältigen Stellenangebote für Event-Manager*innen in Duisburg. Jetzt informieren und bewerben!

Diese Jobs als Eventmanagement in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Manager - B2B / market analysis / Eventmanagement / CRM (m/f/d)

Adam Hall Group | Duisburg

Retain and grow existing customers through exceptional service and building lasting relationships - that's your main responsibility; You'll have a mission to increase turnover and boost brand awareness in your area; Dive deep into market analysis, track sales and provide regular reports; Always be ready to solve customer problems and complaints for maximum satisfaction; Fluent in both Polish and English, you'll be the face of our company at exhibitions, events, and international fairs; We are looking for someone with at least 5 years of industry experience in professional lighting or audio market in Poland, focusing on rental and system integration; You should have a solid understanding of the Polish market and technical training, combined with strong sales skills; If you're ambitious, driven, and energetic, we want you on our team; Relationship management and open to feedback? Check. Proven team player with a passion for event technology? Check. And of course, a valid driving license and computer skills are a must.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.