100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Heidelberg Jobs und Stellenangebote

30 Empfangskraft Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

AERTiCKET GmbH | Frankfurt

Die airtuerk Service GmbH, Teil der AERTICKET Gruppe, ist ein kompetenter Großhändler für Flugtickets in Frankfurt am Main. Als führender Flugticket-Consolidator kooperieren wir mit Airlines und Reiseanbietern in der EU. Unsere innovativen Buchungslösungen und unser persönlicher Service zeichnen uns aus. Wenn Sie ein freundlicher Ansprechpartner sind, freuen wir uns, Sie kennenzulernen! In dieser Position sind Sie der erste Kontakt für unserer Kunden und repräsentieren airtuerk professionell. Zudem sind Sie für die Korrespondenz sowie die Organisation von Terminen und Meetings zuständig und tragen so wesentlich zu unserem Erfolg bei. +
Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Front Desk Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
HR Front Desk Manager (m/w/d) in Teilzeit

Chemische Fabrik Budenheim KG | Budenheim

Starten Sie Ihre Karriere als HR Front Desk Manager (d/w/m) in Teilzeit bei der Chemischen Fabrik Budenheim KG, direkt bei Mainz. In dieser Rolle arbeiten Sie an spannenden Projekten im Human Relations-Bereich und gestalten aktiv Ihre berufliche Zukunft. Unsere erstklassigen Arbeitsbedingungen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie dabei, zum gefragten Ansprechpartner zu werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und eigene Ideen einzubringen. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile dieser Position und die unterstützende Teamkultur. Bewerben Sie sich noch heute – die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. +
Quereinstieg möglich | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Chemische Fabrik Budenheim KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

PK Parkhotel Kurhaus | 55545 Bad Kreuznach

Gesucht wird ein Mitarbeiter, der/die sich um alle administrativen und operativen Aufgaben an der Rezeption kümmert. Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und Vertretung dessen Aufgaben stehen dabei im Vordergrund. Die Betreuung der Gäste, das Check-In/Out am Empfang sowie die reibungslose Organisation aller Schichten gehören zu den Hauptaufgaben. Außerdem ist der/die Bewerber/in verantwortlich für die Kassenführung, das Reporting, Statistiken, Gästereklamationen und Stammdatenpflege. Die Erstellung von Debitorenrechnungen für Übernachtungen und Veranstaltungen sowie die Dienst- und Urlaubsplanung der Rezeptionsmitarbeiter sind weitere Aufgaben. Des Weiteren wird eine Vertretungsfunktion des Front Office Managers bei dessen Abwesenheit erwartet, inklusive der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 67657 Kaiserslautern

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie entscheidende Entscheidungen für Ihr LOS-Institut. Unsere über 40-jährige Erfahrung unterstützt Sie in den drei Kernbereichen: pädagogische Aufgaben, administrative Aufgaben und Qualitätskontrolle. Im Bereich der Pädagogik bilden Sie individuell angepasste Lerngruppen und führen selbst Unterricht oder delegieren an qualifizierte Pädagogen. Die regelmäßige Schulung Ihres Teams gewährleistet die hohen Qualitätsstandards des Förderunterrichts. Im administrativen Bereich überwachen Sie die Finanzverwaltung und verwalten Kundendaten mithilfe unserer spezialisierten Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Institut erfolgreich zu führen und kontinuierlich zu verbessern. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 70173 Stuttgart

Als selbstständige Unternehmerin oder Unternehmer in einem LOS-Institut tragen Sie die Verantwortung für entscheidende Bereiche. Mit über 40 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie umfassend in pädagogischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie gestalten Lerngruppen individuell, um optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Schüler einzugehen. Außerdem verantworten Sie die Unterrichtsgestaltung, entweder persönlich oder durch qualifizierte Pädagogen. Qualitätssicherung ist ebenfalls essentiell, was regelmäßige Schulungen und Anleitungen einschließt. Zudem überwachen Sie die Finanzverwaltung und die Kundendatenverwaltung durch spezialisierte Software des LOS-Verbundes, um reibungslose Abläufe zu garantieren. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder MFA merken
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder MFA

MAINTAIN Inh. Karl-Heinz Hohmann | 61348 Bad Homburg

Unser Gesundheitsinstitut in Bad Homburg sucht ab sofort motivierte Kauffrauen/-männer im Gesundheitswesen oder MFA (Medizinische Fachangestellte) für mindestens 20 Stunden pro Woche. Als regionaler Marktführer in der ambulanten Rehabilitation bieten wir Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Unser erfahrenes Team aus Ärzten, Therapeuten und Psychologen betrachtet jeden Kunden ganzheitlich. Zu Ihren Aufgaben gehören der freundliche Empfang von Patienten, die Koordination von Terminen sowie der Schriftverkehr mit Kostenträgern. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft im Gesundheitswesen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) merken
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Ortivity GmbH | 74072 Heilbronn

Du hast Interesse an medizinischen Themen und bringst Freundlichkeit im Umgang mit Patienten mit? Bei uns erwartet Dich eine spannende Stelle, bei der Du Patienten empfängst, unterstützt und behandelst. Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit sind entscheidend für Deine Rolle in unserem dynamischen Umfeld. Gute Deutschkenntnisse sind ein Plus, um mühelos mit unseren Patienten zu kommunizieren. Werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über das Portal! Bei Fragen kannst Du Frau Ehringhaus unter der Nummer 0160 5004949 erreichen. Besuche auch unser Karriereportal für weitere Informationen. +
Corporate Benefit Ortivity GmbH | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physiotherapeut/in (m/w/d) merken
Physiotherapeut/in (m/w/d)

Praxis für Physiotherapie - Physio Vitalis | 76829 Landau

Unser engagiertes Therapeutenteam besteht aus qualifizierten Physiotherapeuten, die umfangreiche Fortbildungen in KG-ZNS, MT, MLD und CMD absolviert haben. Wir bieten einen optimalen Arbeitsplatz für Neueinsteiger und erfahrene Physiotherapeuten in einer gut organisierten Praxis. Dank unserer strukturierten Rezeption kannst du dich voll und ganz auf deine Patienten konzentrieren. Bewerber mit einem staatlich anerkannten Abschluss und Zusatzqualifikationen sind herzlich willkommen. Auch während deiner Ausbildung kannst du ein Praktikum bei uns absolvieren, um uns besser kennenzulernen. Teamfähigkeit und Empathie sind in unserer Praxis selbstverständlich und fördern ein positives Umfeld. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei | Bingen am Rhein

Du kannst deine Ausbildung verkürzen, wenn du bestimmte Voraussetzungen mitbringst. Dazu gehört das Interesse an einem Wirtschaftsunternehmen und das Verständnis für den alltäglichen Geschäftsablauf. Außerdem sind Organisation, Koordination, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit deine Stärken. Ein guter Realschulabschluss und die Affinität zur Arbeit am PC sind ebenfalls von Vorteil. Bei Reh Kendermann kannst du eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau absolvieren und dich weiterbilden, zum Beispiel zum Fach- oder Betriebswirt. Um dich zu bewerben, sende deine vollständige Bewerbung per Email oder Post an die angegebenen Adressen. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Karriereseite unter www.reh-kendermann.de/karriere. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei | Bingen am Rhein

Deine Aufgaben als Maschinen- und Anlagenführer umfassen den Materialeinkauf, den Warenempfang und die Planung. Du unterstützt bei Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen, erstellst Angebote und bearbeitest Kundenaufträge. Auch die Buchführung und Überprüfung von Zahlungsbelegen gehören zu deinen Aufgaben. Wenn du in den Exportbereich eingearbeitet bist, erweitern sich deine Tätigkeiten entsprechend. Du kannst deine Ausbildung verkürzen, wenn du handwerklich begabt bist, technisches Verständnis hast und zuverlässig arbeitest. Ein guter Haupt- oder Realschulabschluss ist dafür Voraussetzung. Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest und daran interessiert bist, wie die Produktion in einem Industrieunternehmen funktioniert, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Empfangskraft in Heidelberg

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg?

Heidelberg bietet Beschäftigungsmöglichkeiten im Bereich Empfangskraft. Um Ihre Chancen zu erhöhen, sollten Sie eine Ausbildung im Büro/Sekretariat absolvieren. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.862 € erhalten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Pförtner/Pförtnerin absolvieren. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in diesem Berufsbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben einer Empfangskraft in Heidelberg: Auskünfte in vielfältigen Formen geben, Besucher herzlich willkommen heißen. Machen Sie unseren Empfang zu einem besonderen Erlebnis!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten als Empfangskraft in Heidelberg! Zeigen Sie uns Ihre Freude an dieser faszinierenden Aufgabe und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kompetenzen in Ihrer Bewerbung. Seien Sie Teil unserer Auswahl für Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg?

Wenn Sie nach einer Position als Empfangskraft in Heidelberg suchen, sollten Sie bereits über Erfahrungen und Kompetenzen im Hotel- und Kundenservice verfügen. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie die Möglichkeit, sich als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in in der Fachrichtung Büro/Sekretariat weiterzubilden. Hierfür wäre der Abschluss einer Berufsfachschulausbildung erforderlich. Darüber hinaus könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation fortbilden. In diesem Fall wäre eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Die Kombination dieser Ausbildungen und Weiterbildungen wird Ihnen dabei helfen, Ihr Profil im Bereich Empfangskraft zu stärken und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie in Heidelberg vielfältige Möglichkeiten als Empfangskraft und wählen Sie aus einer Vielzahl an spannenden Branchen und renommierten Unternehmen wie Kliniken, Praxen und Hotels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Heidelberg?

Wenn Sie sich als Empfangskraft in Heidelberg bewerben möchten, benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihre Vita und Ihre Arbeitszeugnisse. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat wäre von Vorteil, jedoch sind auch fachliches Wissen und persönliche Qualifikationen entscheidend. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umzugehen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Fähigkeiten, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein. Zusätzlich sollten Sie Ihre Unterlagen sorgfältig aufbereiten und Ihre relevanten Kompetenzen hervorheben, um Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu steigern.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg! Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank und eröffnen Sie neue Berufsperspektiven.

Diese Jobs als Empfangskraft in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft / Mitarbeiter Empfang - Kanzlei m/w/d (Empfangskraft)

European Molecular Biology Laboratory (EMBL) | 69117 Heidelberg

Das Hotel ISG bietet umfangreiche Einrichtungen wie 99 Betten, Tagungsräume, Bankettkapazitäten für ca. 80 Personen und ein Restaurant mit 80 Plätzen. Zusätzlich gibt es einen Biergarten und einen Wellnessbereich. Diese Räumlichkeiten stehen sowohl EMBL Mitarbeitern und Gästen, als auch externen Seminargästen, Geschäftsreisenden sowie Touristen und Reisegruppen zur Verfügung. Wir suchen eine ausgebildete Fachkraft für unsere Rezeption, die in einer 39-Stunden-Woche im Schichtdienst von Montag bis Sonntag zwischen 06:00 und 22:00 Uhr arbeitet. Zu den Aufgaben gehören der Empfang und die umsichtige Betreuung der Gäste, das Führen des Kassenbuches, die Buchung von Karten, Bahnfahrten, Flügen usw. sowie der Umgang mit verschiedenen Computerprogrammen wie HOPE, Outlook, Microsoft und Excel. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.