100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Campaigner Oldenburg Jobs und Stellenangebote

13 Campaigner Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Campaigner in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager (w/m/d) merken
Account Manager (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Account Manager (w/m/d) in Bensheim, Berlin und Nürnberg gesucht. Unbefristete Vollzeitstelle bei einem internationalen IT-Provider. Wir sind führend in Cloud, Managed Services und Cyber Security. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation. Verantwortlich für Kundenakquise, -beratung und -entwicklung. Enge Zusammenarbeit mit technischem Team und Fachabteilungen zur Optimierung des Vertriebsprozesses.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) - Business Development merken
Produktmanager (m/w/d) - Business Development

Röchling Industrial SE & Co. KG | Haren

Als Produktmanager (m/w/d) im Bereich Business Development mit Fokus auf das internationale Produktmanagement in der EU erwarten Sie spannende Aufgaben. Dazu gehören die Umsatzverantwortung, die Erschließung neuer Märkte und die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen. Sie werden Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen, Produktpräsentationen erstellen, und Sales- und Marketing-Kampagnen umsetzen. Des Weiteren sind Sie für die Definition und Abstimmung von Preis-, Distributions-, Produkt- und Kommunikationspolitik zuständig. Ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine kaufmännische/technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung sind erforderlich. Wenn Sie zudem über Vertriebstalent, Kommunikationsgeschick, Englischkenntnisse, und Teamgeist verfügen, sind Sie bei uns richtig.     Jobs bei Röchling Industrial SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager (m/w/d) merken
Online Marketing Manager (m/w/d)

MSO Medien-Service GmbH & Co. KG | Osnabrück

Wir suchen in Vollzeit: Online Marketing Manager in Osnabrück, mobiles Arbeiten möglich. Unser Fokus liegt auf zielgerichteter Kommunikation und kreativen Ideen für erfolgreiche Kampagnen. Neue Wege und Inspiration treiben uns an. Deine Aufgabe: Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen, inklusive strategischer Planung und Auswertung. Expertise in Google Ads & Social Media Kampagnen sowie laufendes Controlling für Qualitätssicherung. Du berätst Kunden, präsentierst Konzepte und analysierst Trends und Potenziale. Werde Teil unseres kreativen Teams und bringe deine Fähigkeiten im Online Marketing ein. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Marketing Manager (m/w/d) merken
Content Marketing Manager (m/w/d)

MSO Medien-Service GmbH & Co. KG | Osnabrück

Bewirb dich jetzt als Content Marketing Manager in Vollzeit in Osnabrück, mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von einzigartigem redaktionellen Content und Content-Marketing-Kampagnen für B2B-Kunden. Du konzipierst, planst und steuerst neue Content-Marketing-Projekte, arbeitest mit internen und externen Schnittstellen zusammen und entwickelst neue Konzepte für Kunden. Deine Strategie zielt auf Umsatzoptimierung, Trendidentifikation und Marktpotenziale ab. Du überwachst Projekte, identifizierst KPIs und leitest Handlungsempfehlungen ab. Zudem bietest du fachliche Unterstützung bei Kundenterminen nach Bedarf. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Cuxhaven

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen. Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding sind unsere Stärken. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind wir in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart vertreten. In diesen eigenständig geführten Niederlassungen liegt der Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Als Sales Manager:in; Personalmarketing & Anzeigenmanagement hilfst du unseren Kunden dabei, passende Kandidaten zu gewinnen. Zu deinen Aufgaben gehört die professionelle Kaltakquise via Telefon, um die Recruiting-Herausforderungen potenzieller Neukunden zu ermitteln und souverän auf unterschiedliche Ansprechpartner in verschiedenen Branchen zu reagieren.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager (w/d/m) merken
Online Marketing Manager (w/d/m)

EWE TEL GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Bei EWE TEL findest du alles für Highspeed-Verbindungen: Internet, Mobilfunk, Festnetz-Telefonie, Online-TV und IT-Sicherheits-Produkte. Als regionaler TK-Spezialist in Deutschland bieten wir eine Position als Online Marketing Manager für Social Media (w/d/m) als Elternzeitvertretung. Deine Aufgaben beinhalten die Steigerung der Reichweite, Interaktion und Leadgenerierung, die operative Steuerung von Social Media Marketing Maßnahmen, Content-Erstellung, Setup und Buchung von Kampagnen, Budget-Controlling und Performance-Reports. Zudem implementierst du Performance Maßnahmen zur Steigerung der Lead- und Auftragseingänge, arbeitest eng mit Agenturen zusammen und behältst den Markt und Trends im Online Marketing im Blick.     Jobs bei EWE TEL GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit EWE TEL GmbH | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager:in merken
Online Marketing Manager:in

BÜFA Cleaning GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Als Online Marketing Manager:in (Job-ID: 500s) zum 1. Juni 2024 in Vollzeit (teilweise Homeoffice) sind Sie für die Entwicklung kanal- und medienübergreifender Kommunikationskampagnen zur Leadgenerierung verantwortlich. In Abstimmung mit dem Vertrieb planen und setzen Sie zielgerichtete E-Mail-Marketing-Kampagnen um und erstellen kontinuierlich Content für unseren Linked In-Kanal. Sie überwachen aktuelle Trends, erstellen Reports über Marketing-Aktivitäten und leiten Empfehlungen ab. Sie arbeiten mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen, unterstützen Ihre Kollegen bei der Nutzung von CRM-Tools und bringen kreative Kommunikationsstrategien mit analytischen Fähigkeiten ein. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Adobe-Programmen und beherrschen die deutsche und englische Sprache kommunikativ und zielgruppenspezifisch.     Jobs bei BÜFA Cleaning GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting merken
Social Media Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting

BLG Logistics Group AG & Co. KG | Bremen

Werden Sie Teil unseres HR-Teams in Bremen als Social Media Manager (m/w/d) mit Fokus auf Employer Branding und Recruiting – sofort und langfristig. Ihre Aufgabe als Social Media Manager ist es, die Attraktivität unserer Arbeitsplätze online zu betonen. Gemeinsam mit dem Team werden Sie die Arbeitgebermarkenstrategie vorantreiben und Recruiting Manager in ihren Personalmarketingmaßnahmen beraten. Sie gestalten die Social-Media-Kanäle von Staplerfahrern bis Führungskräften und entwickeln die Strategie weiter. Täglich sammeln Sie Inhalte, analysieren die Performance, erstellen Redaktionspläne und kümmern sich um Networking und Communities – alles mit Blick auf Erfolg und Wachstum.     Jobs bei BLG Logistics Group AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) Digital & Kommunikation merken
Marketing Manager (m/w/d) Digital & Kommunikation

straschu Holding GmbH | Bremen, Stuhr

Wir suchen einen erfahrenen Marketing Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Bereich Digital & Kommunikation in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen, die Content-Erstellung und Veröffentlichung über verschiedene Marketingkanäle. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Online-Marketing, unterstützen Vertrieb und Produktmanagement, pflegen digitale Marketingtools und gestalten den Messeauftritt mit. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing / Kommunikation sowie Berufserfahrung und Know-how im Fachgebiet Marketing. Erfahrung im Suchmaschinenmarketing (SEO), Kenntnisse in MS-Office, Adobe Programmen und kreative sowie lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil.     Jobs bei straschu Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Marketing (m/w/d) merken
Assistenz im Marketing (m/w/d)

AES Aircraft Elektro/Elektronik System GmbH | Bremen

Als Marketing-Assistenz unterstützen Sie das Team bei der Entwicklung von Marketingstrategien und der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehören die Gestaltung von Print- und Digitalmaterialien wie Flyern, Broschüren und Newslettern. Sie überwachen und optimieren die Internetpräsenz mithilfe von Analyse-Tools, um die Performance zu steigern. In enger Abstimmung mit dem Vertrieb bereiten Sie Informationen für Kunden auf und führen Kundenzufriedenheitsumfragen durch. Sie erstellen Auswertungen und Berichte, um den Erfolg der Maßnahmen zu messen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Ihre vielseitige Unterstützung trägt dazu bei, dass das Marketing effektiv gestaltet und weiterentwickelt wird.     Jobs bei AES Aircraft Elektro/Elektronik System GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Campaigner Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Campaigner Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Campaigner in Oldenburg

Kann man als Campaigner (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Campaigner in Oldenburg bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es, diese Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die restlichen 50% der Aufgaben umfassen Besprechungen und Versammlungen, die nicht ohne Weiteres im Home Office durchgeführt werden können. Eine genaue Studie der Arbeitsbedingungen und gegebenenfalls eine Anfrage beim Unternehmen liefern verbindlichere Informationen über die genaue Arbeitsaufteilung. Durch diese Flexibilität bietet die Stelle als Campaigner in Oldenburg die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinbaren.

Was verdient ein Campaigner (m/w/d) in Oldenburg?

Sie suchen nach einer Stelle als Campaigner in Oldenburg? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von großem Nutzen. Das genaue Bruttogehalt für diese Tätigkeit lässt sich nicht konkret festlegen. Entscheiden Sie sich für eine Fort- oder Weiterbildung als Public-Relations-Manager, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Wenn Sie detaillierte Informationen über Ihre beruflichen Perspektiven wünschen, finden Sie passende Jobs in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Campaigner (m/w/d)?

In Oldenburg gibt es spannende Aufgaben für Campaigner (m/w/d). Dazu gehören Lobbyarbeit, bei der Politiker/innen und Führungskräfte von Gewerkschaften und Verbänden aufgesucht werden, um sie von den Themen einer Kampagne zu überzeugen. Außerdem entwickeln Campaigner Konzepte und Strategien, um durch PR-Maßnahmen das Bild einer Organisation oder Institution in der Öffentlichkeit zu gestalten. Die Anstellung bietet täglich abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Unterstützer für die Kampagnen gewonnen werden können. Wenn Sie als Campaigner in Oldenburg arbeiten möchten, warten vielseitige Aufgaben in einer dynamischen Umgebung auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Campaigner (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Wenn du eine spannende Position als Campaigner (m/w/d) in Oldenburg suchst, solltest du begeisterungsfähig sein für: . Oldenburg bietet regelmäßig attraktive Jobmöglichkeiten für Campaigner (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der du deine individuellen Fachkenntnisse betonst, kannst du dich von anderen Bewerbern abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Campaigner (m/w/d) in Oldenburg?

Suchen Sie in Oldenburg einen Job als Campaigner (m/w/d)? Sie bringen bereits umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Recherche, Informationsbeschaffung und Informations- und Kommunikationsmanagement mit. Um Ihre Qualifikation weiter auszubauen, bietet sich beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft an. Sie haben die Möglichkeit, ein entsprechendes Studienfach erfolgreich zu absolvieren. Alternativ steht Ihnen auch eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement offen. Auch hier wäre der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Expertise in einer spannenden Position als Campaigner einzusetzen. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich!

In welchen Branchen kann ein Campaigner (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Berufsmöglichkeiten als Campaigner (m/w/d) in Oldenburg. Ob Politik, Non-Profit-Organisationen oder öffentliche Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Campaigner (m/w/d) in Oldenburg?

Beeindrucken Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen – einem unschlagbaren Anschreiben, einem überzeugenden Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Campaigner (m/w/d) sind Sie ein Kommunikationstalent und gehen spielend mit verschiedenen Materialien wie Adressverzeichnissen, Pressetexten und Werbematerialien um. Kontakte zu Partnerorganisationen pflegen und spannende Medien- und Online-Kampagnen führen – das macht Ihren Beruf aus.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Campaigner (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie auch Stellen als Politischer Berater/Politische Beraterin in Oldenburg und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Campaigner (m/w/d). Suchen Sie in unserer Jobbörse nach passenden Angeboten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.