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Business Development Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

27 Business Development Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Development Manager in Osnabrück
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Business Development Manager (w/m/d) – FMCG merken
Business Development Manager (w/m/d) – FMCG

FIEGE HealthCare Logistics GmbH | Münster

Als Business Development Manager (w/m/d) im FMCG-Bereich akquirierst du proaktiv neue Kunden für unsere Kontraktlogistik. Mit einem scharfen Blick für Marktpotenziale baust du nachhaltige Partnerschaften auf und entwickelst Zielkunden gemeinsam mit deinem Team. Du verantwortest logistische Ausschreibungen und begleitest den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Durch dein starkes Netzwerk erkennst du frühzeitig Marktchancen und nutzt sie gezielt. In enger Zusammenarbeit mit Engineering, Real Estate und Projektmanagement gestaltest du praxisnahe und zukunftsorientierte Lösungen. Werde Teil unseres innovativen Teams und trage aktiv zum Geschäftserfolg bei! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftswissenschaftler oder Wirtschaftsingenieur als (Junior) Business Development Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt auf die Benelux-Länder und Italien im Bereich Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte merken
Wirtschaftswissenschaftler oder Wirtschaftsingenieur als (Junior) Business Development Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt auf die Benelux-Länder und Italien im Bereich Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte

Wöhler Technik GmbH | 33181 Bad Wünnenberg

Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, und möchtest internationale Erfahrungen sammeln? Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch sind von Vorteil. Du bist bereit, in Europa zu reisen und kannst deine Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz ausspielen. Diese Position bietet dir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und dich im internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Freu dich auf eine gemeinschaftliche Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftswissenschaftler oder Wirtschaftsingenieur als (Junior) Business Development Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt auf die Benelux-Länder und Italien im Bereich Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte merken
Wirtschaftswissenschaftler oder Wirtschaftsingenieur als (Junior) Business Development Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt auf die Benelux-Länder und Italien im Bereich Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte

Jobware | 49074 Bad Wünnenberg, voll remote

Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen? Nutzen Sie Ihre Chance auf eine internationale Karriere! Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil. Sie stehen bereit, regelmäßig in Europa zu reisen und überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz. Profitieren Sie von einer offenen Betriebskultur, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub für eine ideale Work-Life-Balance in Ihrem neuen Job! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager (m/w/d) merken
Business Development Manager (m/w/d)

LUCHS AG | 44787 Bochum

Die Luchs AG ist Ihr Partner für hochwertiges Catering-Equipment im B2B-Sektor. Unser Angebot richtet sich an Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, darunter Seniorenheime, Krankenhäuser und Schulen. Mit einem engagierten Team von 70 Fachkräften setzen wir auf einen Multi-Channel-Vertrieb, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu bedienen. Wir analysieren gezielt die Anforderungen der Gemeinschaftsverpflegung und identifizieren Herausforderungen in der Verpflegung. Auf Basis detaillierter Marktanalysen entwickeln wir maßgeschneiderte, lösungsorientierte Produkte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um neue Marktpotenziale erfolgreich zu erschließen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) – Vertrieb & Business Development merken
Sales Manager (m/w/d) – Vertrieb & Business Development

FOOD freshly AFC - Agricultur & Food Consulting GmbH | 33602 Bielefeld

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bielefeld suchen wir einen Sales Support / Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit. Sie bringen Erfahrung im Vertrieb per Telefon und E-Mail mit und unterstützen aktiv unser Business Development. Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen in der Obst- und Gemüsebranche. Diese Tätigkeiten umfassen die Kontaktaufnahme, Qualifizierung sowie Bedarfsanalyse. Zudem betreuen Sie Bestandskunden, um langfristige Geschäftsbeziehungen auszubauen. Nutzen Sie Plattformen wie LinkedIn für Networking und die Identifikation potenzieller Kunden, um unser Team zum Erfolg zu führen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager HP Inc. (w/m/d) merken
Business Development Manager HP Inc. (w/m/d)

Bechtle Logistik & Services GmbH | 74172 Neckarsulm, Dortmund, Hamburg, Norddeutschland, Westdeutschland

Unsere Tochterunternehmen gehören zu den führenden Anbietern von Business Applications, insbesondere in den Bereichen PLM und ERP. Mit einer Multichannel-Strategie an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern bieten wir persönliche Betreuung und digitale Services. Wir beschäftigen mehr als 15.500 Mitarbeitende, die stets in der Nähe unserer Kunden im Mittelstand, Konzern oder Public Sector sind. In deiner Rolle bündeln sich alle wesentlichen Themen mit unseren Herstellern, insbesondere HP Inc. für die Region Nord / West. Du spielst eine zentrale Rolle im Austausch zwischen Vertrieb und Technik im Tagesgeschäft und in Projekten. Regelmäßige Abstimmungen mit dem Hersteller gewährleisten optimale Lösungen für unsere Kunden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager / Business Development (m/w/d) merken
Account Manager / Business Development (m/w/d)

HIP Homann Import- und Produktions GmbH & Co. KG | Altenberge

Als führender Anbieter im Bereich Verbindungstechnik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Unser solides Geschäftsmodell basiert auf langfristigen Partnerschaften und Vertrauen. Wir sind flexible Problemlöser und passen unsere Produkte sowie Dienstleistungen exakt an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Klare Strukturen und moderne Führungstechnik garantieren höchste Qualität und Effizienz. Unsere Teamkultur fördert offene Kommunikation und eine wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in neue Technologien streben wir danach, Prozesse und Produkte ständig zu optimieren und die Konkurrenz zu übertreffen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftswissenschaftler oder Wirtschaftsingenieur als (Junior) Business Development Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt auf die Benelux-Länder und Italien im Bereich Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte merken
Wirtschaftswissenschaftler oder Wirtschaftsingenieur als (Junior) Business Development Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt auf die Benelux-Länder und Italien im Bereich Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte

Wöhler Technik GmbH | 33181 Bad Wünnenberg bei Paderborn

Du übernimmst die Betreuung unserer Tochtergesellschaften in den Benelux-Ländern und Italien und erweiterst unser internationales Partnernetzwerk. Durch innovative Strategien optimierst du die Vermarktung unserer Produkte und gewinnst Kunden für unsere Neuprodukte. Deine Ideen fließen in die Entwicklung neuer Markt- und Produktkonzepte ein. Du führst kontinuierliche Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen durch, um aktuelle Trends zu identifizieren. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder eine ähnliche Ausbildung ist erwünscht, auch Berufseinsteiger sind willkommen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft in Europa sind Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager merken
Business Development Manager

LV digital GmbH | Münster

Wir suchen am Standort Münster einen erfahrenen Business Developer, der unser Unternehmen strategisch voranbringt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung innovativer digitaler Geschäftsmodelle sowie deren Umsetzung. Zudem unterstützen Sie aktiv bei M&A-Prozessen und der Identifikation potenzieller Beteiligungen. Markttrends und Wettbewerbsanalysen sind entscheidend, um unsere Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium in Marketing, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Medien-, Digital- oder Technologiebranche sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Zukunft mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Controller (m/w/d) merken
Business Controller (m/w/d)

Mitsubishi Chemical Group | 48691 Vreden

Als Business Controller bei MCAM GmbH in Deutschland sind Sie verantwortlich für das Finanzcontrolling aller Geschäftsbereiche, darunter PECM, PEEX und Carbon Composites. Ihre zentrale Aufgabe besteht darin, finanzielle Ressourcen zu optimieren, um die Wachstums- und Rentabilitätsziele von MCG ES&S EMEA zu erreichen. Sie liefern zeitgerechte und präzise Finanzberichte, stellen die Konformität mit den Gruppenstandards sicher und bieten strategische Einblicke zur Risikomanagement und Entscheidungsfindung. Zudem verwalten Sie die monatliche Lagerbewertung und identifizieren langsame Bewegungen sowie veraltete Bestände. Die Unterstützung des lokalen Finanzteams in der Rechnungslegung ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Dabei gewährleisten Sie die Einhaltung von deutschem HGB, IFRS und Gruppenstandards. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Business Development Manager in Osnabrück

Kann man im Bereich Business Development Manager in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Sie können als Business Development Manager in Osnabrück wahrscheinlich größtenteils im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lässt. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie zusätzliche Aufgaben haben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Business Development Manager in Osnabrück?

In Osnabrück ist ein Studium der Wirtschaftswissenschaften von Vorteil, wenn Sie nach einer Beschäftigung im Bereich Business Development Manager suchen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.845 € bis 6.124 € erzielen, wobei zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 80.000 € erhöhen können. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung zum Master of Business Administration absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Development Manager?

Als Business Development Manager in Osnabrück erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten. Von der Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen bis hin zur Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen neuer Geschäftsmodelle – Ihre tägliche Arbeit ist vielfältig. Darüber hinaus gehören die Recherche zu aktuellen Marktsituationen und innovativen Trends zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Development Manager in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie spannende Business Development Manager Chancen in Osnabrück! Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und überzeugen Sie mit einer herausragenden Bewerbung für Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Development Manager in Osnabrück?

Als Business Development Manager in Osnabrück ist es wichtig, dass Sie bereits Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Vertrieb und Kundenberatung mitbringen. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik an. Dies erfordert das Absolvieren eines entsprechenden Studiengangs. Zusätzlich wäre es empfehlenswert, sich auch im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services weiterzubilden. Hierfür ist das Durchlaufen eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Profitieren Sie von dieser gezielten Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Business Development Management in Osnabrück.

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Development Manager in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten als Business Development Manager in Osnabrück. Ob in der Welt der IT und Computer oder in der spannenden Glas- und Keramikbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Development Manager in Osnabrück?

Bewerben Sie sich erfolgreich als Business Development Manager in Osnabrück mit einem überzeugenden Bewerbungsanschreiben, Ihrer Vita und den relevanten Arbeitszeugnissen. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium in dieser Position wird besonders geschätzt und hebt Sie aus der Masse der Bewerber hervor. Beherrschen Sie den Umgang mit Unterlagen wie Marktanalysen, Statistiken und Geschäftsplänen, dann sind Sie bestens gerüstet. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit, sei es durch Anbahnung von Kontakten, Entwicklung neuer Geschäftsfelder oder Verhandlungen mit Unternehmen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, auch in Fremdsprachen wie Englisch zu arbeiten, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu integrieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Development Manager in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Business Development Manager in Osnabrück und erforschen Sie spannende Perspektiven. Werfen Sie einen Blick auf Stellenangebote als Betriebswirt/in für Unternehmensführung und Management an Hochschulen - unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen dabei.

Diese Jobs als Business Development Manager in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager - THG-Quote / Vertrieb / Business Development (m/w/d)

Q1 Energie AG | 49074 Osnabrück

Du bist ein erfahrener Key Account Manager mit umfangreicher Branchenkenntnis im Bereich Energie/Mineralöl. Zusätzlich verfügst du über Kenntnisse im Unternehmensrecht nach HGB sowie im Kontext der THG-Quote. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein, deine Durchsetzungsfähigkeit und dein innovatives Denken bist du ein wertvoller Mitarbeiter. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Empathie, Respekt und Wertschätzung machen dich zum idealen Teammitglied. Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch auf einem hohen Niveau. Bei uns hast du die Chance, ein Startup von Anfang an mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer dynamischen Umgebung, flexible Arbeitszeiten und die Option, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Zudem erwartet dich eine leistungsgerechte Vergütung. Unser moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und einem eigenen Mac bietet dir besten Komfort. Auch privat kannst du unseren Book nutzen. Kostenlose Getränke und Snacks stehen ebenfalls zur Verfügung.

(Junior) Business Development Manager (w/m/d) Cloud Contact Center & Conversational AI

MUUUH Group | 49074 Osnabrück

Du unterstützt unser Business Development in den Bereichen Cloud Contact Center & Conversational AI und übernimmst eigenständig erste eigene Accounts nach der Einarbeitung. Ideen zur Neukundengewinnung werden von dir entwickelt und in die Tat umgesetzt. Du analysierst potenzielle Wachstumsmärkte und identifizierst Use Cases, die unsere Kunden lieben werden. Präsentationen für Pitches, Webinare, Workshops und interne Kommunikation werden von dir erstellt. Du verfügst über einen relevanten Hochschulabschluss, eine einschlägige Berufsausbildung oder überzeugst anderweitig von deinem Know-how. Berufs- bzw. Projekterfahrung im Bereich Business Development und Account Management sind von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse im Bereich Sales. Du bist begeistert von innovativen Lösungen in der Kundenkommunikation und den entsprechenden Cloud Technologien. Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie Eigeninitiative mit Hands-on-Mentalität und betriebswissenschaftliches Denken zeichnen dich aus.

Key Account Manager - THG-Quote / Vertrieb / Business Development (m/w/d)

Workwise GmbH | 49074 Osnabrück

Bist du ein erfahrener Key Account Manager mit fantastischen Netzwerken und Branchenkenntnissen im Energie-/Mineralölsektor? Hast du mit der THG-Quote und dem Unternehmensrecht nach HGB bereits Erfahrungen sammeln können? Zeichnest du dich durch Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, innovatives Denken und Flexibilität aus? Beherrschst du die Kunst der Kommunikation und bist empathisch, respektvoll und wertschätzend? Bist du außerdem sprachgewandt in Deutsch und Englisch? Wenn das alles auf dich zutrifft, bieten wir dir die Chance, ein Startup von Anfang an mitzugestalten und voranzutreiben. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und eigenem Mac Book, auch zur privaten Nutzung. Außerdem stehen dir kostenlose Getränke und Snacks zur Verfügung.

Business Development Manager - Lieferantenmanagement Einkauf (m/w/d)

Kesseböhmer Holding KG | 49074 Osnabrück

Als Experte im Lieferantenmanagement hast du bei internationalen Industrieunternehmen Erfahrung gesammelt. Mit einem Studium, zum Beispiel in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen, bringst du technisches und wirtschaftliches Verständnis mit. Du überzeugst Lieferanten mit verhandlungssicherem Englisch und interkultureller Kompetenz. Dank deinem Blick über den Tellerrand und einem bestehenden Netzwerk findest du leicht neue Lieferanten für uns. In Verhandlungen trittst du verbindlich und kommunikationsstark auf. Du bist perfekt für die Stelle als Experte im Lieferantenmanagement geeignet.

(Junior) Business Development Manager (w/m/d) Cloud Contact Center & Conversational AI - Projektmanagement, Ingenieur

MUUUH Group | 49074 Osnabrück

Unterstütze unser Business Development in den Bereichen Cloud Contact Center und Conversational AI. Übernimm nach der intensiven Einarbeitung eigene Accounts und führe sie eigenständig. Entwickle Ideen zur Neukundengewinnung und setze sie in die Tat um. Analysiere potenzielle Wachstumsmärkte und identifiziere Use Cases, die unsere Kunden begeistern werden. Erstelle Präsentationen für Pitches, Webinare, Workshops und interne Kommunikation. Du hast einen relevanten Hochschulabschluss, eine einschlägige Berufsausbildung oder begeisterst uns anderweitig mit deinem Know-how. Mindestens 1-2 Jahre Berufs- oder Projekterfahrung im Bereich Business Development und Account Management sind von Vorteil. Erfahrungen im Sales sind ebenfalls von Vorteil. Du brennst für innovative Lösungen in der Kundenkommunikation und kennst dich mit Cloud Technologien aus. Kommunikation in Deutsch und Englisch ist für dich kein Problem. Du bist eigeninitiativ, packst gerne mit an und denkst betriebswirtschaftlich.
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