25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Development Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

12 Business Development Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Job in der Schweiz: Sales Business Development Manager merken
Job in der Schweiz: Sales Business Development Manager

Fides Treasury Services AG | Freiburg im Breisgau

Entdecken Sie Ihre Chance in Zürich! Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Gewinnung neuer Kunden und der Expansion unserer globalen Kundenbasis. Mit herausragendem Engagement, Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeiten bauen Sie erfolgreich qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen auf. Ihre Verantwortung umfasst die Generierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten durch verschiedene Vertriebsaktivitäten und die Durchführung von hochwertigen Gesprächen mit Führungskräften in Finanz- und AP-Abteilungen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil des Teams zu werden, das die führende Bankenverbindungsplattform von Fides präsentiert. Greifen Sie zu dieser spannenden Aufgabe und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager (m/w/d) ID: 279533 merken
Business Development Manager (m/w/d) ID: 279533

DIS AG | Freiburg im Breisgau

Innovatives Unternehmen aus Freiburg sucht Business Development Manager für die Herstellung von Spezialfolien. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung des Kundenstamms in Europa, die strategische Planung neuer Märkte und die Erkennung von Produktchancen. Erfolgreicher Kandidat hat Erfahrung in technischem Vertrieb, Kundenorientierung, und gute Englischkenntnisse. Das Angebot umfasst schnelles Feedback, Karriereperspektiven, unbefristeten Vertrag, Firmenwagen, flexible Arbeitsmodelle und umfangreiches Benefits-Programm. Bewerben Sie sich jetzt für diese Schlüsselposition und profitieren Sie von einem dynamischen Umfeld, internationaler Tätigkeit und Unterstützung bei einem möglichen Umzug.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Business Development Manager SAP CX (all genders) merken
Senior Business Development Manager SAP CX (all genders)

adesso SE | Münstertal

Als erfahrener Senior Business Development Manager im Digital Experience Team von adesso unterstützt du Kunden dabei, ihre SAP CX Lösungen optimal einzusetzen. Deine Verantwortung umfasst das Wachstum der Pipeline, Kundenangebote, Sales Pitches sowie Lösungskonzeptionen. Dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen und bist der Experte für Digital Commerce, Customer Experience und SAP CX. Deine Aufgaben beinhalten die Beantwortung von Ausschreibungen, die Erstellung von Angeboten und Präsentationen, die Kundenberatung sowie die aktive Gestaltung des Digital Experience Portfolios. Mit deiner Erfahrung im Digitalagentur- und Projektgeschäft sowie deinen fundierten Kenntnissen des SAP CX Produktportfolios und den dazugehörigen Service- und Projektansätzen bringst du die idealen Skills mit, um erfolgreich im Team zu agieren.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager:in (Fokusbereich: Energetische Sanierungen) merken
Business Development Manager:in (Fokusbereich: Energetische Sanierungen)

syte GmbH | Münstertal

Als erfahrener Business Development Manager mit Schwerpunkt auf energetische Sanierungen spielt Ihre Expertise bei syte eine entscheidende Rolle. Mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich, idealerweise im B2B-Umfeld, bringen Sie wertvolle Beziehungen zu Schlüsselakteuren wie Banken, Kommunen und Bestandshaltern mit. Sie analysieren Markt- und Wettbewerbssituationen, um effektive Business-Strategien abzuleiten, und arbeiten eng mit dem Produkt-Team zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die den Marktbedürfnissen entsprechen. Zudem besuchen Sie gerne Netzwerk-Veranstaltungen und Messen deutschlandweit. Mit Ihrer Unterstützung treiben wir die Entwicklung neuer Produkt-Features im Bereich energetische Sanierungen voran. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Business Development Manager Rückversicherung (all genders) merken
(Senior) Business Development Manager Rückversicherung (all genders)

adesso SE | Münstertal

Als erfahrener Business Development Manager oder Sales Executive mit einem abgeschlossenen Studium der Ingenieurwissenschaften, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation, bringst du eine langjährige nachweisliche Berufserfahrung sowie wertvolle Kontakte zu ausgewählten Kunden und/oder branchenrelevanten Organisationen mit. Deine professionelle Kommunikations- und Kontaktfähigkeit gepaart mit strategischer Kompetenz ermöglicht es dir, komplexe Herausforderungen eigenständig und zielorientiert anzugehen. Bei uns wirst du dich wohlfühlen! Wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Unsere Wertschätzung für Diversität und verschiedene Blickwinkel steht im Mittelpunkt unseres Wir-Gefühls. Werde Teil unseres kollegialen und familiären Teams.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (m/w/d) France merken
Area Sales Manager (m/w/d) France

Demag Cranes & Components GmbH | Freiburg im Breisgau

Um das Partnernetzwerk von Demag in Europa auszubauen, suchen wir einen Area Sales Manager für Frankreich und Nordafrika. Zu den Aufgaben gehören die strategische Entwicklung des indirekten Vertriebs, die Suche nach neuen Partnern/Distributoren und die Steigerung der Marktpräsenz. Marktstudien werden eng mit den Partnern durchgeführt, gemeinsame Jahresbudgets erstellt und regelmäßige Leistungsüberprüfungen durchgeführt. Die Umsetzung und Überwachung des Geschäfts mithilfe relevanter KPIs gehört ebenfalls dazu. Außerdem werden Schulungen zu Demag-Produkten, -Werkzeugen und -Prozessen angeboten. Anforderungen werden gesammelt, analysiert und intern präsentiert.     Jobs bei Demag Cranes & Components GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager - Procurement Transformation Consulting (m/w/d) merken
Manager - Procurement Transformation Consulting (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Freiburg im Breisgau

Unser Kunde sucht derzeit nach einem Manager Procurement Transformation mfd mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung im Einkauf und strategischen Sourcing, davon mindestens 2 Jahre in der Unternehmensberatung. Die Fähigkeiten umfassen das Management von Kategorien und Projekten in verschiedenen Ländern, die Umsetzung von Veränderungen mit Einkaufsleitern und Budgetverantwortlichen sowie starke Präsentations- und Analysefähigkeiten. Zu den zusätzlichen Rollen gehören die erfolgreiche Durchführung von Projekten, die Leitung von Kundensitzungen, Fachkompetenz in Transformationsbereichen und die Teilnahme an Wissensentwicklung. Bewerber sollten Erfahrung in der Führungsarbeit bei Transformationsprojekten im Einkauf, praktisches Wachstum und die Fähigkeit zur globalen Kundenbetreuung vorweisen. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich, Bewerbungen ohne fließende Kenntnisse in beiden Sprachen werden nicht berücksichtigt.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Business & Solution Architect / Delivery Lead - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Manager Business & Solution Architect / Delivery Lead - Financial Services (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Freiburg im Breisgau

Unser Mandant sucht einen erfahrenen Berater für Transformationsprojekte in der Finanzdienstleistungsbranche. Erfahrung in der Leitung internationaler Teilprojekte und Umsetzung von IT-Projekten zur Digitalisierung sind erforderlich. Das Unternehmen bietet attraktive Vergütung, Hybrides Arbeiten und Work-Life-Balance-Angebote. Idealerweise verfügen Bewerber über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaft und mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung. Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Prozessen sowie Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig. Deutsch und Englisch werden fließend vorausgesetzt, ebenso wie konzeptionelles Denken und agiler Entwicklungsmethoden.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit vacantum Personalberatung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (w/m/d) merken
Area Manager (w/m/d)

Endress+Hauser SE+Co. KG | Freiburg im Breisgau

Als Area Manager (w/m/d) mit flexibler Arbeitszeit in Vollzeit bei Endress+Hauser in Maulburg sind Sie Teil eines internationalen Familienunternehmens mit innovativer Füllstand- und Druckmesstechnik für die Prozessautomatisierung. Sie arbeiten eng mit einem Team von 5 Kollegen im Bereich Marketing Vertrieb zusammen und erstellen eine Vertriebsplanung für ausgewählte Länder, definieren Ziele und Preisvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern, die Identifizierung länderspezifischer Potenziale und Anforderungen sowie die Entwicklung strategischer Produktpläne sind Teil Ihrer Verantwortlichkeiten. Sie leiten Strategien aus Marktanforderungen ab, unterstützen im internationalen Projektgeschäft und führen Vertriebs- und Marketingschulungen durch. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Teilnahme an Vertriebstagungen und Messen.     Jobs bei Endress+Hauser SE+Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Manager merken
Data Manager

TriNetX | Freiburg im Breisgau

Tri NetX Oncology GmbH bietet in Freiburg, Deutschland, und Basel, Schweiz, regulatorische Onkologie-Real-World-Daten (RWD) und Real-World-Evidence (RWE) an. Diese hochwertigen Daten werden in enger Zusammenarbeit mit Pflegekräften kuratiert, um Einblicke in die Vielfalt der Krebsbehandlung in Europa zu ermöglichen. Durch umfangreiche Analysen liefert Tri NetX Oncology detaillierte Einsichten zu Epidemiologie, Patientenprofilen, Krankheitsmerkmalen, Behandlungsalgorithmen, Ergebnisbewertungen und institutionellen Merkmalen an die pharmazeutische Industrie. Die Position als Data Manager (Real World Data) in Freiburg, Deutschland, erfordert umfassendes Fachwissen und bietet die Möglichkeit, an erstklassigen Datenanalysen und -berichten mitzuarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt für diese Vollzeitstelle mit Remote-Arbeitsmöglichkeit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Business Development Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau lässt sich vermutlich problemlos im Home Office durchführen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine unkomplizierte Verlegung ins Home Office ermöglicht. Eventuelle Aufgaben, die sich negativ auf die Home Office-Arbeit auswirken könnten, sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Machen Sie das Beste aus den Vorteilen des Home Office und bewerben Sie sich jetzt für die Position des Business Development Managers in Freiburg im Breisgau.

Was verdient man im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau?

Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist ideal für Jobs als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau. Durch eine qualifizierte Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 5.345 € bis 6.756 € erwarten. Mit Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 88.000 € erreichen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule fortbilden. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl benötigen, besuchen Sie unsere Jobbörse unter "alle Berufe". Finden Sie jetzt Ihren perfekten Job als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Development Manager?

Willkommen in Freiburg im Breisgau als Business Development Manager! Erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum: Knüpfen Sie neue Kontakte und pflegen Sie bestehende Partnerschaften. Außerdem ermitteln Sie relevante Marktsituationen und innovative Trends. Eine spannende Herausforderung!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Wer in Freiburg im Breisgau als Business Development Manager arbeiten möchte, hat gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Durch eine gezielte Betonung Ihrer Fachkenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung erhöhen Sie die Erfolgsaussichten auf ein Vorstellungsgespräch. Arbeitsplätze in diesem Bereich sind regelmäßig verfügbar. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben. Ihre individuellen Stärken und Ihr Können sind gefragt und können Ihnen dabei helfen, den gewünschten Job zu erhalten. Bewerben Sie sich jetzt und ergreifen Sie die Chance, als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Karriere als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau sind Kenntnisse in Vertragsgestaltung und -verhandlungen unerlässlich. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration bietet sich hierfür an. Zudem kann eine Vertiefung im Bereich Wirtschaftsinformatik die Karrierechancen weiter verbessern. Um diese Voraussetzungen zu erfüllen, ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Durch eine gezielte Weiterbildung und den Erwerb von Fachkenntnissen können Sie sich somit optimal auf eine erfolgreiche Tätigkeit als Business Development Manager vorbereiten und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie eine welt voller Karrieremöglichkeiten in Freiburg im Breisgau als Business Development Manager. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik sowie Chemie, Pharmazie und Kunststoff.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau benötigen Sie perfekte Unterlagen. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie außerdem wissen, wie Sie Unterlagen wie Markt- und Wirtschaftlichkeitsanalysen, Statistiken und Geschäfts- und Finanzpläne einsetzen und nutzen. Auch die Verantwortung für Sachwerte, wie das Gewinnen neuer Kunden und strategische Partnerschaften, sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Development Manager in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Business Development Manager in Freiburg im Breisgau. Finden Sie passende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die perfekte Jobfindung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.