50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Business Development Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

10 Business Development Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Business Development Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager:in / Analyst:in – Business Development & Management Excellence merken
Projektmanager:in / Analyst:in – Business Development & Management Excellence

BÜFA GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Als Projektmanager:in / Analyst:in im Bereich Business Development & Management Excellence (Job-ID: 461s) unterstützen Sie als rechte Hand des CEOs bei der Planung, Leitung und Überwachung strategischer Projekte. Ihre fundierten Reports und Analysen dienen der Entscheidungsfindung des Managements. Im Sinne von "Management Excellence" identifizieren Sie kontinuierlich Handlungspotenziale und treiben Optimierungsansätze voran. Ihre Erfahrungen, Recherchen und Analysen helfen bei der Erkennung von Trends und begleiten die internationale Expansionsstrategie, z.B. bei M&A Vorhaben. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen führen und fördern Sie gruppenübergreifende (Sonder-) Projekte zu maximalem Erfolg.     Jobs bei BÜFA GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager (m/w/d) im Bereich E-Health für die Gewinnung und Betreuung von Kunden merken
Business Development Manager (m/w/d) im Bereich E-Health für die Gewinnung und Betreuung von Kunden

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldb)

Sie sind IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen? Möglicherweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der IT im Gesundheitswesen oder haben Erfahrung in einer Arztpraxis. Sie sind überzeugungsstark, teamfähig und besitzen einen Führerschein der Klasse B? Dann bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems, Zukunftssicherheit, flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erwarten Sie 30 Urlaubstage, attraktive Gesundheitsleistungen, Kinderbetreuungszuschüsse sowie Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Firmenevents.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Projekt Manager Standortentwicklung/ Business Development/Marketing (m/w/d) merken
Senior Projekt Manager Standortentwicklung/ Business Development/Marketing (m/w/d)

SCI Selection | Friedeburg, Friedeburg Friedeburg

STORAG ETZEL sucht einen Senior Projekt Manager für Standortentwicklung, Business Development und Marketing. Als führender Anbieter von Kavernenspeichern in Deutschland leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Energiesicherheit. Unsere Mieter sind namhafte Unternehmen aus der Energiebranche und Erdölbevorratungsorganisationen. Wir bieten ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsbedingungen und eine marktgerechte Bezahlung. Mit Fokus auf Innovation, Sicherheit und Verantwortung setzen wir auch auf erneuerbare Energieträger. Seit über 50 Jahren stehen wir als Bergbauunternehmen für Sicherheit, Innovation und Teamleistung.     Jobs bei SCI Selection     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Business Development Manager SAP CX (all genders) merken
Senior Business Development Manager SAP CX (all genders)

adesso SE | Bremen

Du willst als Senior Business Development Manager bei adesso Kunden dabei unterstützen, ihre SAP CX Lösungen optimal einzusetzen? Dann werde Teil unseres Digital Experience Teams! Hier übernimmst du Verantwortung für Pipeline Wachstum, Kundenangebote, Sales Pitches und Lösungskonzeptionen. Deine Aufgaben umfassen die Beantwortung von Ausschreibungen, die Erstellung von Angeboten und Präsentationen, die Kundenberatung sowie die Unterstützung beim Aufbau des Digital Experience Portfolios. Du solltest Erfahrung im Digitalagentur- und Projektgeschäft haben und fundierte Kenntnisse des SAP CX Produktportfolios mitbringen. Werde Teil unseres erfahrenen Teams und gestalte aktiv die Zukunft im Bereich Digital Business!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Business Development Manager Rückversicherung (all genders) merken
(Senior) Business Development Manager Rückversicherung (all genders)

adesso SE | Bremen

Mit einem abgeschlossenen Studium der Ingenieurwissenschaften, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie mehrjähriger nachweislicher Berufserfahrung als Business Development Manager oder Sales Executive, bringst du alle notwendigen Skills mit. Zudem verfügst du über werthaltige Kontakte zu ausgewählten Kunden und/oder branchenrelevanten Organisationen. Deine professionelle Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie strategische Kompetenz ermöglichen es dir, komplexe Herausforderungen eigenständig und zielorientiert anzugehen. Bei uns wirst du dich wohlfühlen, denn wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Diversität und verschiedene Blickwinkel sind bei uns willkommen und wir legen großen Wert auf ein familiäres und kollegiales Umfeld. Entdecke jetzt unser ganz besonderes Wir-Gefühl.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager - GenAI (all genders) merken
Business Development Manager - GenAI (all genders)

adesso SE | Bremen

adesso unterstützt Unternehmen mit maßgeschneiderten IT-Lösungen, um das Potenzial ihres Business und moderner Technologien optimal auszuschöpfen. Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere engagierten Mitarbeiter, die Ideen, Fachwissen und Technologie vereinen. Zusammen gestalten wir die Zukunft bei adesso. Als Experte für generative künstliche Intelligenz, Large-language Modelle und weitere KI-Themen erkennst du Geschäftspotenziale und bist erfahren in Business Development, Sales und/oder Consulting. Du weißt, wie innovative Lösungen und Professional Services zum Markterfolg führen. Deine Rolle bei adesso erfordert Weitblick und die Fähigkeit, neue Technologien erfolgreich umzusetzen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager - Procurement Transformation Consulting (m/w/d) merken
Manager - Procurement Transformation Consulting (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Bremen

Unser Kunde sucht einen Manager Procurement Transformation mfd mit mindestens 4 Jahren Erfahrung im strategischen Einkauf und Consulting. Der ideale Kandidat verfügt über Fähigkeiten in der Kategorieverwaltung, Projektmanagement über Ländergrenzen hinweg und Veränderungen im Einkauf. Zusätzlich sollte er Projekte erfolgreich abschließen, Arbeitsgruppen leiten, Fachwissen und Führungskompetenzen in Wissensbereichen demonstrieren. Er sollte auch Erfahrung in der digitalen Transformation des Beschaffungswesens haben, einschließlich Prozessoptimierung, Betriebsmodellgestaltung und Technologieimplementierung. Deutsche und englische Sprachkenntnisse sind erforderlich. Bewerber sollten sich nur bewerben, wenn sie fließend Deutsch und Englisch sprechen.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Business & Solution Architect / Delivery Lead - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Manager Business & Solution Architect / Delivery Lead - Financial Services (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Bremen

Unsere Firma bietet Beratung und Unterstützung für nationale und internationale Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche. Wir leiten Teilprojekte, entwickeln IT-Projekte zur Digitalisierung und gestalten Lösungsarchitekturen. Wir bieten zahlreiche Trainings und Coaching-Möglichkeiten, attraktive Vergütungsmodelle und hybrides Arbeiten. Unsere Work-Life-Balance-Angebote umfassen Firmenfitness, Familienservice und Corporate Benefits. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, Teamarbeit und ökologische Verantwortung. Anforderungen an Bewerber: Abgeschlossenes Studium der relevanten Fachrichtungen, mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in IT-Projekten, Versicherungsprodukten und Prozessmanagement, sowie analytische Fähigkeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit vacantum Personalberatung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Enterprise Account Development Representative (m/f/d) merken
Enterprise Account Development Representative (m/f/d)

Trustpilot | Bremen

Mit Trustpilot als Teil unseres Enterprise-Teams kannst du sicherstellen, dass wir überall wahrgenommen werden. Unsere Website zählt zu den meistbesuchten weltweit und zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir daran, ihre Sichtbarkeit und Umsätze zu steigern. Wenn du unsere Werte teilst - Offenheit, Transparenz und Kooperation - und eine Lösung verkaufen möchtest, für die du Leidenschaft empfindest, dann bist du hier richtig. Unser Enterprise Sales Team bringt erstklassige Bewertungslösungen zu führenden Marken und Einzelhändlern. Als Enterprise Account Development Representative (EADR) akquirierst du neue Geschäfte und erkundest gemeinsam mit unseren Enterprise Business Development Managern neue Branchen, um neue Chancen zu entdecken. +
Provisionen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Marketeer - Paving (m/w/d) merken
Product Marketeer - Paving (m/w/d)

Dynapac | Wardenburg

Dynapac, based in Wardenburg, Germany, offers international career opportunities with production facilities in Europe, South America, and Asia. As part of the FAYAT Group, Dynapac values regional commitment and global growth. Join our Global Marketing Team in Wardenburg, Germany, and support our Product Managers with your can-do attitude. This position provides a unique opportunity to work in a dynamic global environment with projects in digitalization and electrification. Shape your future with Dynapac as a Partner on the road ahead and develop your skills in a truly innovative setting. Don't miss out on this chance to be part of a company driving progress in the construction industry. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Business Development Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Business Development Manager in Oldenburg

Kann man im Bereich Business Development Manager in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Business Development Manager in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Aufgaben problemlos online erledigen, da Sie überwiegend in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten werden. Es ist unwahrscheinlich, dass es tägliche Aufgaben gibt, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Jobdetails genau studieren und sich bei Interesse im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen. So können Sie optimal von dieser flexiblen Arbeitsweise profitieren.

Was verdient man im Bereich Business Development Manager in Oldenburg?

Suchen Sie in Oldenburg eine Beschäftigung im Bereich Business Development Manager? Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist sehr nützlich. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich 4.868 € bis 6.152 € brutto verdienen. Gehalts- und Leistungszulagen ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 80.000 €. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule können Sie noch mehr verdienen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos und passende Jobs für Ihre weitere Berufswahl in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Business Development Manager?

Erkunden Sie als Business Development Manager in Oldenburg spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Geschäfts- und Finanzplänen, die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und die Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Meinungsforschung. Nutzen Sie Ihre Chance!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Business Development Manager in Oldenburg mitbringen?

Werden Sie gefragter Business Development Manager in Oldenburg und beeindrucken Sie mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen. Entdecken Sie jetzt spannende Jobmöglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Business Development Manager in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job als Business Development Manager suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Vertragsrecht und Unternehmensberatung von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb bietet sich als Möglichkeit zur Weiterentwicklung an. Hierfür besteht die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen. Alternativ kann auch eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften interessant sein. Der Abschluss des entsprechenden Studienfachs ist hierfür notwendig. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Business Development in Oldenburg!

In welchen Branchen kann man im Bereich Business Development Manager in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Business Development Manager in Oldenburg! Von Metall bis Glas, von Maschinenbau bis Rohstoffverarbeitung - wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftsclustern Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Business Development Manager in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Business Development Manager in Oldenburg sollten Ihre Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kompetenzen enthalten. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium verleiht Ihnen die besten Chancen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Zusätzlich sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Ihre Aufgaben als Business Development Manager beinhalten Kundenkontakt, das Anbahnen von Kontakten, das Präsentieren neuer Geschäftsfelder und das Führen von Verhandlungen mit anderen Unternehmen. Außerdem ist die Integration fremdsprachiger Produkte in Ihr Unternehmen ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Business Development Manager in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Bereich Business Development Manager in Oldenburg! Werden Sie Betriebswirt/in mit Schwerpunkt Unternehmensführung und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Business Development Manager in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Business Development Manager (w/d/m) für Softwarelösungen im Umfeld erneuerbarer Energien

be.storaged GmbH | Oldenburg

Die be.storaged GmbH sucht einen Business Development Manager (w/d/m) für Softwarelösungen im Bereich erneuerbare Energien. Das Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle Förderung und Eigenmotivation der Mitarbeitenden. Flexibilität bei Arbeitsort und -zeit stehen im Fokus. In dieser Position bist du Teil des Vertriebsteams und verantwortlich für die kommerzielle Entwicklung des Softwaregeschäfts. Deine Aufgabe ist es, das Produkt okean.OS erfolgreich im Markt zu etablieren und ein breites Kundenportfolio aufzubauen. Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten und reagierst agil auf Marktveränderungen. Zudem arbeitest du eng mit dem Produktmanagement zusammen, um Kooperationen mit verschiedenen Marktteilnehmern zur Skalierung der Software voranzutreiben. Deine Expertise umfasst Flexibilitätsmärkte und deren Anforderungen an Flexibilitätsprodukte. Mit digitalen Lösungen unterstützt du potenzielle Kunden (w/d/m) dabei, ihren Energieverbrauch zu flexibilisieren und zu dekarbonisieren.

Technical Sales Manager:in – Business Development / Water Treatment & Sanitation

BÜFA Chemikalien GmbH & Co. KG | Oldenburg

Als Technical Sales Manager:in in der Geschäftsentwicklung für Wasserbehandlung und -sanierung (Job-ID: 398s) sind Sie dafür verantwortlich, den Markteintritt unseres Produkts "Fer Sol" voranzutreiben und unsere Marktaktivitäten strategisch auszubauen. Mit maßgeschneiderten Vertriebs- und Marketingstrategien generieren Sie neue Kunden und managen das Portfolio marktorientiert. Sie sind sowohl für die effiziente Kundenakquise als auch für die langfristige Kundenbindung zuständig und stellen sicher, dass alle Verträge und Aufträge höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Des Weiteren unterstützen Sie die regionalen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in technischen Fragen und begleiten sie während des Verkaufsprozesses. Zu guter Letzt halten Sie regelmäßige Reports und überprüfen kontinuierlich die Budgetentwicklung und Prognosen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.