25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bildungsreferent Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

22 Bildungsreferent Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bildungsreferent in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH | Mönchengladbach

Das Institut Allergo San mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. OMNi-BiOTiC® ist die Nummer 1 in Deutschland, Österreich und weltweit in über 20 Ländern. Gesundheitliche Stärkung mit natürlichen Mitteln ist unser Ziel. Vertriebsprofis für Mönchengladbach, Moers und Selfkant gesucht. Kompetente Beratung auf Augenhöhe und Begeisterung für OMNi-BiOTiC® als Verkaufsargument. Erfolgreiche Platzierung am POS, Gewinnung von Neukunden und aktive Mitgestaltung von Schulungen und Kundenveranstaltungen.     Jobs bei INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent im Einkauf (m/w/d) Versorgungsunternehmen Ref.: 95781 merken
Referent im Einkauf (m/w/d) Versorgungsunternehmen Ref.: 95781

PRIME HR Agentur® | Mönchengladbach

Als Referent im Einkauf (m/w/d) übernehmen Sie eine Spezialistenposition und profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten. Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Energiesystems mit und werden Sie Teil eines innovativen Teams. Unser Partner legt großen Wert auf Optimierungen zur Gewährleistung der Versorgungssicherheit. Genießen Sie flexibles Arbeiten, die Option auf Home Office und eine attraktive Vergütung. Die Kontaktaufnahme ist einfach und unverbindlich - schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und wir melden uns umgehend. Keine manuelle Eingabe der beruflichen Stationen nötig, einfach überspringen und weiter zum nächsten Schritt in Ihrer Bewerbung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent Abrechnung (m/w/d) merken
Personalreferent Abrechnung (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Dormagen | Mönchengladbach

Unser namhafter Kunde in Mönchengladbach sucht einen erfahrenen Personalreferenten für die Abrechnung. Die Stelle bietet eine leistungsgerechte Bezahlung von 3.600 bis 4.500 Euro pro Monat, abhängig von der Qualifikation. Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, eine Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in SAP, die Bearbeitung der Personaladministration und die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Das Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich sowie Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Interessiert?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Dormagen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit GIS Personallogistik GmbH - Dormagen | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich Bodenordnung, Haushaltsachbearbeitung und Schriftführung in Ausschüssen merken
Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich Bodenordnung, Haushaltsachbearbeitung und Schriftführung in Ausschüssen

Stadt Meerbusch | Meerbusch

Die Vollzeitstelle Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bodenordnung, Haushaltsachbearbeitung und Schriftführung im Fachbereich Grundstücke und Vermessung steht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung bereit. Zu Ihren Aufgaben gehören Umlegungsverfahren, Schriftführung in Ausschüssen, Grundstücksverwaltung, Haushaltsmittelplanung, Zahlungsverkehr für den Fachbereich und Erstellung von Sitzungsvorlagen. Abhängig von Qualifikationen und Anforderungen sind auch weitere Aufgaben im Grundstücksverkehr möglich. Bewerber müssen daher Erfahrung in diesen Bereichen vorweisen und bereit sein, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Die Stelle bietet Einblicke in vielfältige Tätigkeitsbereiche und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Stadt Meerbusch     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent:in HR Trainer-Recruiting (m/w/d) im Homeoffice merken
Referent:in HR Trainer-Recruiting (m/w/d) im Homeoffice

WBS GRUPPE | Erkelenz

Die WBS GRUPPE, gegründet vor 40 Jahren, bietet herausragende Bildungserlebnisse mit über 1.800 Mitarbeitenden an 270 Standorten. Als zertifizierte Bildungspartnerin von SAP, DATEV und LEXWARE sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Referentin im HR Trainer-Recruiting. Diese wird unser 10-köpfiges Team bei der Suche nach Trainer:innen, Ausbilder:innen und Coach:innen unterstützen. Gemeinsam gestalten wir neue Wege im Recruiting und stärken täglich die Position der WBS GRUPPE als führende Bildungsanbieterin. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Planung, Gestaltung und Optimierung von Recruiting-Prozessen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen. Werde Teil unseres Teams und trage zum weiteren Ausbau unseres Bildungsangebots bei.     Jobs bei WBS GRUPPE     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit WBS GRUPPE | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior HR Consultant (m/w/d) merken
Senior HR Consultant (m/w/d)

Baker Tilly | München, Düsseldorf

Als erfahrener Senior HR Consultant (m/w/d) übernimmst Du operative Verantwortung in Düsseldorf oder München. Du berätst Führungskräfte und Mitarbeiter zu HR-relevanten Fragen und betreust Stakeholder und Führungskräfte. In enger Zusammenarbeit mit internen Legal-Kollegen bist Du ein zentraler Ansprechpartner. Neben administrativen Aufgaben wie der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, bringst Du auch strategisch-konzeptionelle Verantwortung ein. Dabei unterstützt Du die Weiterentwicklung des HR-Portfolios in verschiedenen Projekten, beispielsweise der Digitalisierung von HR-Prozessen und der Talent Acquisition Management. Dein Wissen trägt zur erfolgreichen Umsetzung themenübergreifender Projekte bei, insbesondere im Bereich Com Ben und Payroll.     Jobs bei Baker Tilly     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit / Minijob merken
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit / Minijob

Lernstudio Barbarossa GmbH | Moers, Oldenburg (Oldenburg), Osnabrück, Minden, Münster, Grevenbroich

Wir suchen in Münster, Osnabrück, und Grevenbroich Studioleiter/in (w/m/d) für Vertrieb und Kundenbetreuung in Teilzeit oder Mini-Job. Aufgaben umfassen Beratungsgespräche, Koordination des Unterrichts, Kundenbetreuung, langfristige Beziehungen pflegen, Büroorganisation und reibungsloser Ablauf gewährleisten. Berufserfahrung wie Vertrieblerin, Lehrerin, Referentin, oder kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) sind erwünscht, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen, Dienstleistungsorientierung, sichere Deutschkenntnisse und Erfahrungen mit PC und Software werden vorausgesetzt. Werden Sie Teil unseres Teams im Bildungssektor und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung Verbandsdirektor merken
Büroleitung Verbandsdirektor

Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland Westfalen e. V. | Düsseldorf

Wir suchen eine erfahrene Mitarbeiterin im Sekretariatsbereich, die klassische Aufgaben übernimmt und Präsentationen erstellt. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung auf Vorstandsebene. MS Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Zuverlässigkeit, Loyalität und ein verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Informationen sind wichtig. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem Team von ca. 100 Kollegen. Bewerben Sie sich jetzt für diese anspruchsvolle Position im Sekretariatsbereich auf Geschäftsführungsebene! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Mobilienleasing merken
(Senior) Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Mobilienleasing

Commerz Real AG | Düsseldorf

Das Mobilienleasing ist das Kompetenzzentrum der Commerzbank für diese Dienstleistung. Unser Team in der Marktregion West arbeitet eng mit Firmenkunden und Unternehmerkunden zusammen, um maßgeschneiderte Leasing-Angebote zu entwickeln. Wir kümmern uns um die Kalkulation, Vertragsmodelle, Bonitätsprüfung und Antragsprozesse für unsere Kunden. Zudem unterstützen wir den Vertrieb bei der Gewinnung neuer Geschäftspartner und der Pflege bestehender Kundenbeziehungen. In enger Zusammenarbeit mit Refinanzierungspartnern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf des Leasinggeschäfts. Durch die Pflege von Kunden- und Geschäftsdaten sowie die Organisation von Veranstaltungen tragen wir zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung bei.     Jobs bei Commerz Real AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) / Maximal flexibel mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office merken
Steuerberater (m/w/d) / Maximal flexibel mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Darmstadt, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als Steuerberater (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden pro Woche zu arbeiten und dabei flexibel zwischen Büro und Mobile-Office zu agieren. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Steuerberatung im Bereich Gesundheit und Soziales, sowohl für steuerbegünstigte Einrichtungen als auch gewerbliche Mandate. Sie werden in Review-Prozesse von komplexen Steuererklärungen eingebunden, begleiten steuerliche Außenprüfungen und sind in Rechtsbehelfs- sowie Finanzgerichtsverfahren tätig. Ihre Expertise ist gefragt bei der Erarbeitung anspruchsvoller Lösungen für steuerrechtliche Fragestellungen, kooperative Gestaltungsprojekte und Umstrukturierungen. Neben Mandantengesprächen übernehmen Sie Führungsaufgaben und helfen jüngeren Kollegen (m/w/d) in ihrer Entwicklung, während Sie sich auch aktiv bei der Meinungsbildung durch interne Berufsträgerrunden, Publikationen und Referententätigkeit einbringen können.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Bildungsreferent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Bildungsreferent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Bildungsreferent in Mönchengladbach

Kann man als Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office möglich. Hier hauptsächlich in Schulungsräumen und Besprechungsräumen. Auch Online-Meetings problemlos. Keine täglichen Aufgaben gegen das Home Office. Jobdetails studieren und Arbeitgeber vor Bewerbung kontaktieren, um sicherzugehen.

Was verdient ein Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach eine Stelle als Bildungsreferent (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, eine pädagogische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen zu haben. Denn nach einer erfolgreichen Ausbildung als Bildungsreferent (m/w/d) können Sie in Mönchengladbach ein Bruttomonatsgehalt von etwa 3.230 € bis 6.659 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütungen können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 87.000 € steigern. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung wäre die Weiterbildung zum Bildungsmanager bzw. zur Bildungsmanagerin. Weitere Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote finden Sie in unserer Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bildungsreferent (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach. Gestalte Lehrinhalte, wähle Lehrmedien aus und koordiniere die Bildung auf kommunaler Ebene. Worauf wartest du noch?

Welche Fähigkeiten sollte ein Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Expertise als Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach, um dort eine ansprechende Karriere aufzubauen. Familiarisieren Sie sich mit diversen Aufgaben und zeigen Sie im Bewerbungsgespräch Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Stelle: Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach - Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Psychologie, Rhetorik und Medienwissenschaft ein, um sich weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie sich im Bereich Wirtschaftspädagogik weiterqualifizieren.

In welchen Branchen kann ein Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Vielfältige Chancen erwarten Sie als Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach. Spannende Arbeitsbereiche wie Wirtschafts-, Berufsverbände und Gewerkschaften sowie die Öffentliche Verwaltung bieten Ihnen attraktive Berufsmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ihre Bewerbung als Bildungsreferent in Mönchengladbach sollte ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine pädagogische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Bildungskonzepten und Weiterbildungsprogrammen umzugehen. Außerdem ist Kundenkontakt, wie das Durchführen von Lehrveranstaltungen und die Beratung von Interessenten zu Bildungsmöglichkeiten, von großer Bedeutung. Hilfestellung bei Lern- und Leistungsschwächen sowie die Betreuung der Teilnehmer sollten ebenso zu Ihren Aufgaben als Bildungsreferent gehören. Durch eine optimierte Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bildungsreferent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Bildungsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie die passenden Stellenangebote mit unserer Suchfunktion zur Berufsorientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.