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Bürokaufmann Wuppertal Jobs und Stellenangebote

320 Bürokaufmann Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Wuppertal
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Bürokaufmann Bankwesen (m/w/d) merken
Bürokaufmann Bankwesen (m/w/d)

DIS AG Germany | 42275 Wuppertal

Werden Sie Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal und gestalten Sie Ihre Karriere in einer renommierten Bank! Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Position im Backoffice und Datenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei Kunden- und Vertragsdaten, digitale Dokumentation und die Erstellung von Verträgen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse mit. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, Gleitzeit und der Möglichkeit von Homeoffice. In einem modernen Büro und kollegialen Umfeld warten spannende Herausforderungen auf Sie! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann Administration Banken (m/w/d) - NEU! merken
Bürokaufmann Administration Banken (m/w/d) - NEU!

DIS AG Germany | 42275 Wuppertal

Die renommierte Bank in Remscheid sucht einen engagierten Bürokaufmann (m/w/d) zur Verstärkung des Verwaltungsteams. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentenverwaltung, Vertragsbearbeitung sowie die Datenpflege. Ideal sind sehr gute Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und einem persönlichen Onboarding. Eine teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Forderungsmanagement Tracing (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Forderungsmanagement Tracing (m/w/d)

Lowell Group | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Forderungsmanagement Tracing (m/w/d) am Standort Wuppertal. Zu Ihren Aufgaben gehören der Datenaustausch und die Selektion relevanter Daten. Darüber hinaus bearbeiten Sie Postrückläufer nach Adressverifikation und klären Personenverwechslungen. Sie führen Erbenermittlungen und JVA-Anfragen durch und ermitteln regelmäßig Arbeitgeber sowie Bankverbindungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Recherche sind Voraussetzung. Wir erwarten Recherchekenntnisse und eine sichere schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Wuppertal! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lowell Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Als angehender Verwaltungswirt*in erwartet dich ein abwechslungsreicher Beruf mit verschiedenen spannenden Tätigkeitsbereichen bei nur einem Arbeitgeber. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement sollten zu deinen Stärken gehören. Durch die Berufung in das Beamtenverhältnis erhältst du eine sichere Ausbildung. Du absolvierst die Ausbildung im Beamtenverhältnis auf Widerruf in der Laufbahngruppe 1 (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst). Im Rahmen deiner Tätigkeit nimmst du Fachaufgaben unter Anwendung des geltenden Rechts wahr. Du lernst verschiedene Bereiche der Stadtverwaltung kennen und arbeitest unter Anleitung deiner Ausbilderin oder deines Ausbilders als Sachbearbeiter*in. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn) für 2026 - ID 150751 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn) für 2026 - ID 150751

HORNBACH Baumarkt AG | 42275 Wuppertal

Hast Du Deinen Karriereweg bereits gefunden? Bei HORNBACH erwartet Dich eine spannende Ausbildung, die Du mit einem Realschulabschluss oder höher in nur 2-3 Jahren absolvieren kannst. Der Start für Deine Zukunft beginnt am 01.08.2026. Während Deiner Ausbildung profitierst Du von attraktiven Vergütungen und vielen Zusatzleistungen. Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie spezielle Freistellungen für Prüfungen. Unser umfassendes Entwicklungsprogramm bietet Dir wertvolle Schulungen und persönliche Unterstützung, damit Du bei HORNBACH erfolgreich durchstarten kannst. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufleute Büromanagement (m/w/d)

BARMER | 42275 Wuppertal

Starte jetzt deine erfolgreiche berufliche Zukunft bei einer der größten Krankenkassen Deutschlands! Als Auszubildender erwartet dich eine spannende Ausbildung mit vielfältigen Aufgaben im Bereich Beschaffung und Nachhaltigkeit. Unterstütze täglich über 8 Millionen Menschen und profitiere von attraktiven Benefits. Dein Einstieg ist am 1. August 2026 – bewirb dich jetzt! Genieße flexible Arbeitszeiten, bis zu 37 Urlaubstage und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Wir stellen dir ein mobiles Endgerät zur Verfügung, damit du deine Freizeit optimal nutzen kannst. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BARMER | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Reisebüro merken
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Reisebüro

Schauinsland-Reisen GmbH | 42275 Wuppertal

Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Reisebüro; âUrlaub in besten Händenâ dafür sorgen wir! Wir bei schauinsland-reisen sorgen seit über 100 Jahren dafür, dass Urlaubsträume wahr werden. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Dr. Becker Klinik Juliana | 42275 Wuppertal

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der Dr. Becker Klinik Juliana in Wuppertal! Profitieren Sie von einer fundierten Einarbeitung und interdisziplinärer Zusammenarbeit, die Ihren Alltag bereichert. Übernehmen Sie Verantwortung für einen definierten Mitarbeitendenkreis und wirken Sie aktiv an spannenden HR-Projekten mit. Ihre Rolle umfasst die Beratung in personalwirtschaftlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragen und deckt alle wichtigen HR-Bereiche ab. Genießen Sie die Vorteile einer digitalen Büroorganisation, die Zeit spart und Ihnen flexible Arbeitszeiten bietet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Exporterfahrung

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH | 42275 Wuppertal

Als erfahrener Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflichen Zuschlägen für Überstunden. Je nach Betriebszugehörigkeit erwarten Sie bis zu 30 Tage Urlaub sowie anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge. Ihre täglichen Aufgaben umfassen die Entgegennahme von Kunden- und sonstigen Anfragen, die Erstellung von Export- und Zolldokumenten, die Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie die Weiterleitung externer Anrufe an die entsprechenden Abteilungen. Als qualifizierter Bürokaufmann/-frau (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beherrschen Microsoft Office und haben Erfahrung in der Exportabwicklung. Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Koordination zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.

Bürokaufmann/frau

City Drive GmbH&Co. KG | 42275 Wuppertal

Als erfahrener Bürokaufmann/frau unterstützt du unser Team bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie bei der Auftragsabwicklung von In- und Auslandssendungen. Dabei behältst du stets den Überblick über die Büroorganisation und bist Ansprechpartner*in für das gesamte Office-Team. Zusätzlich kümmerst du dich um die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. In einem angenehmen Arbeitsumfeld hast du außerdem die Möglichkeit, dich in einem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter, um deine Leidenschaft für Büroarbeiten mit unserer Begleitung von Führerschein-Suchenden zu verbinden.

Rechtsanwaltsfachangestellter / Bürokaufmann (m/w/d)

Sozialverband VdK Nordrhein Westfalen e.V. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Rechtsanwaltsfachangestellten/Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-38,5 Wochenstunden), vorerst befristet für 24 Monate, ab dem 01.11.2023 oder später. Der Sozialverband VdK NRW e.V. Kreisverband Bergisch Land (Dienstort Wuppertal) strebt eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an. Bei uns setzen wir uns für soziale Gerechtigkeit in einem reichen Land ein, in dem die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird. Unser Sozialverband VdK engagiert sich seit mehr als 70 Jahren für eine gerechtere Sozialpolitik. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie dabei, die Gesellschaft positiv zu verändern!

Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal

TERO System Rohrbau GmbH - Intern | 42275 Wuppertal

Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal gesucht! Seit über 30 Jahren steht unser Unternehmen für Heldenstories. Werde jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich als Bürokaufmann. Deine Mission umfasst die korrekte Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen, die Kontrolle und Zuweisung der Rampen für Be- und Entladungen sowie die Bearbeitung und Freigabe von Frachtdokumenten. Neben allgemeinen kaufmännischen Arbeiten bist du auch für die Annahme von Briefen und Paketen sowie deren Weiterleitung an die Fachabteilung zuständig. Gewährleiste eine effiziente Arbeitsweise gemäß der Unternehmensziele, die Kundenbetreuung und -zufriedenheit, die Annahme von Telefonaten und deren Weiterleitung sowie die Ablage und den Empfang von Besuchern und Lieferanten.

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

DIS AG | 42275 Wuppertal

Unser Kunde in Wuppertal sucht Bürokaufleute (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, Stammdatenpflege, Büroorganisation, Bestellungen und Reklamationsbearbeitung. Quereinsteiger sind willkommen, jedoch sind gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine kundenorientierte Art wünschenswert. Die DIS AG bietet umfangreiche Karriereberatung, ein einzigartiges Team und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Weitere Vorteile sind Online-Zeiterfassung, Home-Office-Möglichkeiten, attraktives Fixgehalt sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und Social Events wie unsere Weihnachtsfeier. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!