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Bürokaufmann Wuppertal Jobs und Stellenangebote

756 Bürokaufmann Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Wuppertal
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Ausbildung: Büromanagement - Bürokauffrau/Bürokaufmann merken
Ausbildung: Büromanagement - Bürokauffrau/Bürokaufmann

ADING NRW GmbH | 42275 Wuppertal

Starte deine Karriere im Büromanagement und entdecke vielseitige Möglichkeiten! Unsere Ausbildung zur Bürokauffrau oder zum Bürokaufmann (m/w/d) bietet dir alles, was du für den Einstieg in diesen spannenden Bereich benötigst. Du wirst in organisatorischen Aufgaben, der Kommunikation mit Kunden sowie der Erstellung von Dokumenten geschult. Mit einer soliden Schulbildung (Mittlere Reife oder Abitur) und guten PC-Kenntnissen bist du optimal vorbereitet. Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise sind entscheidend für deinen Erfolg. Werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalte deine Zukunft im Büromanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d)

Korian Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erste Erfahrungen in der Buchhaltung; Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Korian Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden)

Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. | 42275 Wuppertal

B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation; Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Administration; Gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Erfahrung mit Personalmanagement- und +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung 70-100 % (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung 70-100 % (m/w/d)

Rupp Lindenberg Produktions GmbH | 42275 Wuppertal

Du suchst eine spannende Herausforderung am Empfang? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung. Deine Stärken liegen im strategischen Denken, Planen und Organisieren. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiären Team mit starken Zusammenhalt. Freue dich auf eine strukturierte Einarbeitung und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens und bringe deine Ideen ein! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO / Abrechnung (Netz und Vertrieb) – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO / Abrechnung (Netz und Vertrieb) – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 42275 Wuppertal

B. zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung; Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Stellvertretenden Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager für unser Hotel, Vollzeit (40 Stunden, unbefristet). Du bist am Front Office zuhause, begrüßt Gäste mit Begeisterung und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Hauptaufgabe ist es, die Rezeptionsleitung zu unterstützen und unser Team mit Souveränität zu leiten. In Abwesenheit des Rezeptionsleiters übernimmst du seine Aufgaben zuverlässig. Zudem gewährleistest du die Einhaltung unserer hohen Standards und förderst die Kommunikation zwischen den Abteilungen. Du bist inspiriert, teamorientiert und denkst nachhaltig – bewirb dich jetzt bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

R+V Luxembourg Lebensversicherung SA | 42275 Wuppertal

Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen von Vorteil; Praktische Erfahrungen in der Antrags- Bestands- und Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungen (nach deutschem Recht); Idealerweise Rund-um-Sachbearbeitungs-Erfahrung +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 42275 Wuppertal

Im Front Office sorgen Sie für einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager. Als Vorbild und Ansprechpartner motivieren Sie Ihr Team und fördern Auszubildende. Sie setzen Qualitätsstandards um und kümmern sich um das Beschwerdemanagement. Darüber hinaus erstellen Sie die Dienst- und Urlaubsplanung, maximizing die Effizienz des Mitarbeitereinsatzes. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Führungserfahrung sind Voraussetzung. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein engagiertes Team, das zusammenarbeitet! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung und Disposition merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung und Disposition

team agrar GmbH | 42275 Wuppertal

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Landwirtschaft durch innovative Prozesse. Zu unseren Kernaufgaben gehören die effiziente Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und umfassende Warenlogistik. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie das notwendige Know-how für betriebswirtschaftliche Abläufe mit. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das eigenverantwortliches Handeln fördert und Teamgeist schätzt. Profitieren Sie von attraktiven Corporate Benefits, Fortbildungen und einer betrieblichen Altersversorgung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit team agrar GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Umwelt / Sanierung / Bauleitplanung – öffentlicher Dienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Umwelt / Sanierung / Bauleitplanung – öffentlicher Dienst (m/w/d)

Samtgemeinde Elbtalaue | 42275 Wuppertal

Die Samtgemeinde Elbtalaue sucht eine engagierte Sachbearbeiterin im Fachdienst 32 für Umwelt und Bauleitplanung. Diese unbefristete Vollzeitstelle (39 Std./Woche) wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9c des TVöD. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung der Bauleitplanung für Windkraft- und Fotovoltaikanlagen sowie die Erstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen. Zudem sind die Beantragung von Zielabweichungsverfahren und die Beachtung interkommunaler Abstimmungsgebote Teil des Verantwortungsbereichs. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie nachhaltig die städtebauliche Entwicklung der Samtgemeinde Elbtalaue aktiv mit! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokaufmann in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit Exporterfahrung

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH | 42275 Wuppertal

Als erfahrener Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflichen Zuschlägen für Überstunden. Je nach Betriebszugehörigkeit erwarten Sie bis zu 30 Tage Urlaub sowie anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge. Ihre täglichen Aufgaben umfassen die Entgegennahme von Kunden- und sonstigen Anfragen, die Erstellung von Export- und Zolldokumenten, die Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie die Weiterleitung externer Anrufe an die entsprechenden Abteilungen. Als qualifizierter Bürokaufmann/-frau (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beherrschen Microsoft Office und haben Erfahrung in der Exportabwicklung. Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Koordination zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.

Bürokaufmann/frau

City Drive GmbH&Co. KG | 42275 Wuppertal

Als erfahrener Bürokaufmann/frau unterstützt du unser Team bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie bei der Auftragsabwicklung von In- und Auslandssendungen. Dabei behältst du stets den Überblick über die Büroorganisation und bist Ansprechpartner*in für das gesamte Office-Team. Zusätzlich kümmerst du dich um die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. In einem angenehmen Arbeitsumfeld hast du außerdem die Möglichkeit, dich in einem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter, um deine Leidenschaft für Büroarbeiten mit unserer Begleitung von Führerschein-Suchenden zu verbinden.

Rechtsanwaltsfachangestellter / Bürokaufmann (m/w/d)

Sozialverband VdK Nordrhein Westfalen e.V. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Rechtsanwaltsfachangestellten/Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-38,5 Wochenstunden), vorerst befristet für 24 Monate, ab dem 01.11.2023 oder später. Der Sozialverband VdK NRW e.V. Kreisverband Bergisch Land (Dienstort Wuppertal) strebt eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an. Bei uns setzen wir uns für soziale Gerechtigkeit in einem reichen Land ein, in dem die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird. Unser Sozialverband VdK engagiert sich seit mehr als 70 Jahren für eine gerechtere Sozialpolitik. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie dabei, die Gesellschaft positiv zu verändern!

Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal

TERO System Rohrbau GmbH - Intern | 42275 Wuppertal

Bürokaufmann (m/w/d) in Wuppertal gesucht! Seit über 30 Jahren steht unser Unternehmen für Heldenstories. Werde jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich als Bürokaufmann. Deine Mission umfasst die korrekte Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen, die Kontrolle und Zuweisung der Rampen für Be- und Entladungen sowie die Bearbeitung und Freigabe von Frachtdokumenten. Neben allgemeinen kaufmännischen Arbeiten bist du auch für die Annahme von Briefen und Paketen sowie deren Weiterleitung an die Fachabteilung zuständig. Gewährleiste eine effiziente Arbeitsweise gemäß der Unternehmensziele, die Kundenbetreuung und -zufriedenheit, die Annahme von Telefonaten und deren Weiterleitung sowie die Ablage und den Empfang von Besuchern und Lieferanten.

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

DIS AG | 42275 Wuppertal

Unser Kunde in Wuppertal sucht Bürokaufleute (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, Stammdatenpflege, Büroorganisation, Bestellungen und Reklamationsbearbeitung. Quereinsteiger sind willkommen, jedoch sind gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine kundenorientierte Art wünschenswert. Die DIS AG bietet umfangreiche Karriereberatung, ein einzigartiges Team und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Weitere Vorteile sind Online-Zeiterfassung, Home-Office-Möglichkeiten, attraktives Fixgehalt sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und Social Events wie unsere Weihnachtsfeier. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!