25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Bielefeld Jobs und Stellenangebote

338 Bürokaufmann Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt KFZ-Versicherung in Bielefeld merken
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt KFZ-Versicherung in Bielefeld

Rosenthal Assekuranz Versicherungsmakler GmbH | 33602 Bielefeld

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen, die Qualifikation Versicherungsfachmann/-frau oder vergleichbar; Sie bringen fundierte Kenntnisse über Produkte und Bedingungen in der Sparte Kfz-Versicherung mit; Ausgeprägt strukturierte +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Pflegeversicherung (m/w/d) (z. B. Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Pflegeversicherung (m/w/d) (z. B. Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen o. ä.)

BKK Diakonie | 33602 Bielefeld

Wir suchen einen Sachbearbeiter bzw. Kundenberater (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung in Vollzeit. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. In unserem motivierten Team beraten Sie Kunden und Vertragspartner umfassend zu Fragen der Pflegeversicherung. Sie sind für die Bearbeitung von Anfragen über Telefon, E-Mail, persönliche Gespräche und Online-Kanäle zuständig. Darüber hinaus kümmern Sie sich um versicherungsrechtliche Anträge, stets mit Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Werden Sie Teil unseres spezialisierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Pflegeversicherung aktiv mit! +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BKK Diakonie | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung 70-100 % (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung 70-100 % (m/w/d)

Rupp Lindenberg Produktions GmbH | 33602 Bielefeld

Besuchen Sie uns als Empfangsmitarbeiter:in in einem dynamischen Familienunternehmen! Ihre kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung sind wertvoll für unseren reibungslosen Ablauf. Wir schätzen Eigeninitiative und Teamgeist, während Sie bei uns vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bekommen. Genießen Sie den kollegialen Zusammenhalt in einem mitarbeiterorientierten Umfeld und profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung und viel Spaß bei der Arbeit! Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Perspektive und gestalten Sie aktiv Ihr Arbeitsumfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO / Abrechnung (Netz und Vertrieb) – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO / Abrechnung (Netz und Vertrieb) – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 33602 Bielefeld

B. zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung; Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 33602 Bielefeld

Suchen Sie eine spannende Karriere als stellvertretender Rezeptionsleiter oder Assistant Front Office Manager? Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen für unvergessliche Aufenthalte. In dieser Rolle unterstützen Sie die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und vertreten sie während ihrer Abwesenheit. Wichtig ist, die hohen Standards der Abteilung einzuhalten und eine reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen zu gewährleisten. Begeisterung, Teamgeist, Souveränität und nachhaltiges Denken prägen unser Arbeitsumfeld – werden Sie Teil unseres starken Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Projektcontrolling in der Lokalen Stabsstelle des Netzwerks Universitätsmedizin merken
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

R+V Luxembourg Lebensversicherung SA | 33602 Bielefeld

Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen von Vorteil; Praktische Erfahrungen in der Antrags- Bestands- und Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungen (nach deutschem Recht); Idealerweise Rund-um-Sachbearbeitungs-Erfahrung +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 33602 Bielefeld

Stellen Sie sich der Herausforderung als Front Office Supervisor in einem dynamischen Hotelteam! Sie motivieren Mitarbeiter und Auszubildende und sind Ansprechpartner in der täglichen Arbeit. Ihre Expertise sorgt für die Umsetzung und Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Effizientes Beschwerdemanagement sowie Dienst- und Urlaubsplanung gehören zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie vorweisen können und eine positive Ausstrahlung besitzen, sind Sie bei uns genau richtig! Genießen Sie ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung und Disposition merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung und Disposition

team agrar GmbH | 33602 Bielefeld

Sichern Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Landwirtschaft! Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung der Warenlogistik und die Produktionsplanung. Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in MS Office, SAP und betriebswirtschaftlichen Prozessen. Wir bieten attraktive Benefits wie Fortbildungen, 30 Tage Urlaub und Job-Bike-Leasing. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Zukunftsvisionen im Agrarsektor verwirklicht! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit team agrar GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Umwelt / Sanierung / Bauleitplanung – öffentlicher Dienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Umwelt / Sanierung / Bauleitplanung – öffentlicher Dienst (m/w/d)

Samtgemeinde Elbtalaue | 33602 Bielefeld

Die Samtgemeinde Elbtalaue sucht derzeit eine Sachbearbeiterin im Fachdienst 32 „Umwelt, Sanierung, Bauleitplanung“. Diese unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche) soll so schnell wie möglich besetzt werden. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9c des TVöD. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung der Bauleitplanung für Windkraft- und Fotovoltaikanlagen sowie die Verwaltung der Bauleitplanung gemäß geltendem Recht. Bewerber:innen sollten Erfahrung in der Erstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen nach § 245e BauGB mitbringen. Interessierte können sich auf die Position bewerben und Teil einer nachhaltigen städtebaulichen Entwicklung werden. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland | 33602 Bielefeld

Unser Unternehmen sucht derzeit einen Bürokaufmann (m/w/d), um Menschen im Bereich der Metallverarbeitung zusammenzubringen. Mit unserem Geschäftspartner in Bielefeld bieten wir interessante Stellen an. Zur Bewerbung können Sie sich gerne online direkt bei uns melden. Wir sind besonders offen für Menschen mit Schwerbehinderung. Unsere attraktiven Leistungen umfassen eine tarifliche, leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Darüber hinaus erhalten Sie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten und Sportartikeln. Die elektronische Zeiterfassung per App erleichtert die Arbeitsabläufe. Ihre Tätigkeiten umfassen die Mitgliedsaufnahme, Kundenbetreuung, Erstellung von Bescheinigungen und allgemeine Geschäftskorrespondenz sowie die Pflege von Stammdaten.

Key Account Manager International (m/w/d) (Betriebswirt, Bürokaufmann, Industriefachwirt, Vertriebskaufmann o. ä.)

EUROTEX GmbH | 33602 Bielefeld

Als Key Account Manager International sind Sie für die Großkundenbetreuung und reibungslose Verkaufsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Kundenaufträgen, den After Sales Service und die Optimierung der Kundenbeziehung. Sie analysieren verkaufsbezogene Statistiken, führen Kundenakten und betreuen nationale und internationale Großkunden. Zudem arbeiten Sie eng mit der Vertriebsleitung, dem Außendienst und Handelsvertretern zusammen. Sie sind für vertriebsbezogene Projekte, Kunden- und Messebesuche verantwortlich. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Key Accounting oder internationalen Vertrieb. Sie sind kundenorientiert, kommunikationsstark und haben eine Hands-On-Mentalität. Außerdem sind Sie ein Teamplayer mit abteilungsübergreifender Denkweise und haben einen selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Sage, sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.

Key Account Manager International (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Betriebswirt, Bürokaufmann, Industriefachwirt, Vertriebskaufmann o. ä.)

Eurotex GmbH | 33602 Bielefeld

Wir suchen einen Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und idealerweise einem betriebswirtschaftlichen Studium. Erfahrung im Key Accounting oder internationalen Vertrieb ist von Vorteil. Uns ist wichtig, dass du kundenorientiert bist, kommunikationsstark und selbstsicher auftrittst. Wir legen Wert auf Teamwork, eine abteilungsübergreifende Denkweise und einen lösungsorientierten Arbeitsstil mit hoher Einsatzbereitschaft. Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Sage, sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Reisebereitschaft ist erforderlich. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen, eine gute Work-Life-Balance und kurze Entscheidungswege. In unseren modernen Büros mit top Ausstattung, inklusive Firmenlaptop, kannst du dich wohlfühlen. Freie Getränke und ein kostenloser Parkplatz sind inklusive. Weiterbildungsangebote sowie Mitarbeiterrabatte und -events runden unser Angebot ab.