25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Aufnahmeleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

18 Aufnahmeleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Aufnahmeleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitender Oberarzt (m/w/d) in der Zentralen Notaufnahme merken
Leitender Oberarzt (m/w/d) in der Zentralen Notaufnahme

Doc PersonalBeratung GmbH | Oberhausen

Als leitender Oberarzt in unserer renommierten Klinik für Medizin, Gesundheit und Pflege sind Sie direkter Ansprechpartner für Patienten in der Zentralen Notaufnahme. Ihre Aufgabe ist es, eine hochwertige medizinische Versorgung zu gewährleisten und aktiv zur Prozessverbesserung beizutragen. Wir bieten Ihnen nicht nur eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Verantwortung, sondern auch eine attraktive Vergütung und gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie. In einem motivierten Team und einer modernen Arbeitsumgebung leiten und organisieren Sie die ZNA, koordinieren die Patientenversorgung und arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer IT-Projektleiter (m/w/d) merken
Technischer IT-Projektleiter (m/w/d)

LogObject Deutschland GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen ambitionierten Mitarbeiter, der lösungsorientiert und kreativ arbeitet. Eine selbstbewusste und offene Persönlichkeit sowie Verantwortungsbereitschaft sind wichtige Eigenschaften. Bei uns legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit Kunden und Team. Unser unkompliziertes Arbeitsumfeld bietet direkten Kundenkontakt. Du hast die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung und kannst interne Spezialisierungen oder zusätzliche Rollen übernehmen. Zudem bieten wir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil eines innovativen und internationalen Teams arbeitest du eng mit Kollegen aus Italien und der Schweiz zusammen. Firmenevents mit allen Mitarbeitern finden regelmäßig statt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst:in / technische:r Projektleiter:in merken
Werkstudent in der Logistikplanung (m/w/d) merken
Werkstudent in der Logistikplanung (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | Essen

In unserer Werkstudentenstelle arbeiten Sie eng mit unseren Projektleitern zusammen, um Datenerfassungen und -auswertungen durchzuführen. Sie begleiten Prozessaufnahmen und -analysen im Lager, dokumentieren Erkenntnisse und unterstützen beim Rollout neuer Erfassungsgeräte. Zudem helfen Sie bei der Kalkulation, Bewertung und Realisierung von Projekten. Voraussetzung ist die Einschreibung in Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder ähnlichen Studiengängen sowie Interesse an logistischen Prozessen. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Prozessmodellierung (z.B. EPK) und AutoCAD, gepaart mit analytischem Denken und einer strukturierten Arbeitsweise.     Jobs bei NOWEDA Apothekergenossenschaft eG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Auf der Horst, teilweise remote

Unser Kunde in Hannover sucht einen Mitarbeiter technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit und Direktvermittlung. Der Job bietet ein sicheres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, flexibles Arbeitszeitmodell und attraktive Benefits. Hauptaufgaben umfassen deutschlandweiten Vertrieb von Energielösungen, Angebotspräsentation, Vertragsverhandlungen und Beziehungsaufbau zu Entscheidungsträgern. Der Fokus liegt auf Photovoltaik / Solar und Stromspeicher für Gewerbe- und Industriekunden. Kalkulationen unter Berücksichtigung der Marktlage und gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie Projektentwicklung sind ebenfalls zentrale Aufgaben. Schließen Sie sich einem motivierten Team an und bringen Sie Ihr Fachwissen ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemspezialist/in ITIL Prozesse (Digitale Transformation) merken
Systemspezialist/in ITIL Prozesse (Digitale Transformation)

Iqony GmbH | Essen

Iqony sucht Systemspezialist/in ITIL Prozesse in Essen für die digitale Transformation. Tätigkeit: Aufnahme und Entwicklung von Business-Anforderungen bis zur Umsetzung in Service Now. Vollzeitstelle mit Berufserfahrung ab sofort verfügbar. Unternehmen arbeitet an Klimaneutralität der Kunden in der Energiewende. Teamorientierte Zusammenarbeit wichtig für Erfolg in wandelnder Energiewelt. Hybridmodell möglich. Entfalten Sie Ihr Potenzial bei Iqony und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche mit!     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager (m/w/d) für unser MVZ für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin merken
Praxismanager (m/w/d) für unser MVZ für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin

Medizinisches Versorgungszentrum Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Praxismanager (m/w/d) in Vollzeit für Hämatologie und Onkologie gesucht im Ärztehaus am Evangelischen Krankenhaus Mülheim. Aufgaben umfassen die Organisation des MFA-Teams, Praxisbetriebs und Patiententermine. Anforderungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zur MFA oder ähnlich, Erfahrung in Onkologie und Praxismanagement, Motivation und Organisationstalent. Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team erwünscht. Gesucht werden Mitarbeiter mit Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit. Sympathisches Erscheinungsbild und Bereitschaft zur Weiterentwicklung sind von Vorteil für die Position. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager Nordics (w/m/d) merken
Area Sales Manager Nordics (w/m/d)

Niterra EMEA GmbH | Ratingen

Als Area Sales Manager Nordics (w/m/d) verantworten Sie die jährlichen Vertriebsplanungen und -aktivitäten für die Sub-Region NORDICS. In enger Abstimmung mit dem General Manager definieren Sie Umsatz- und Ertragsziele auf Produktlinien-Ebene. Zudem gestalten Sie die Marketing- und Kommunikationsplanung gemeinsam mit dem Marketing Team DACH & NORDICS. Durch persönliche Kontakte mit Verkaufsleitern und Produktmanagern unserer Geschäftspartner unterstützen Sie bei der Lagerhaltung von NGK & NTK Produkten. Sie sorgen für die Integration neuer Produkte im Portfolio der Kunden und gewährleisten so eine ausreichende Verfügbarkeit für lokale Händler und Werkstätten.     Jobs bei Niterra EMEA GmbH     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Niterra EMEA GmbH | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) merken
Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Management Projektassistent / Teamassistent (w/m/d) in Vollzeit unterstützen Sie die Objektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben, Bestellungen an Nachunternehmer werden von Ihnen koordiniert und Rechnungen nach Prüfung durch die Objektleiter erstellt. Sie begleiten Objektbegehungen, unterstützen bei der Erstellung von Budgetplänen und wirken an Reportings mit. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Facility-/Gebäudemanagement, sind selbständig, strukturiert, teamfähig und kommunikationsstark. Ihre fundierten MS Office Kenntnisse sind von Vorteil für die digitale Datenverarbeitung und Beschaffung verschiedener Materialien und Gerätschaften.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Aufnahmeleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Aufnahmeleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Aufnahmeleiter in Oberhausen

Kann man als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen: Teilweise im Home Office möglich, auch durch Online Meetings. Hauptaufgaben finden jedoch im Freien und in Aufnahmestudios statt, somit nicht komplett im Home Office zu erledigen. Diese nehmen ca. 2/3 der Arbeitszeit ein. Für mehr Infos Stellenausschreibung lesen oder bei der Firma nachfragen.

Was verdient ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen eine Beschäftigung als Aufnahmeleiter (m/w/d) zu finden, erfordert eine bestandene Prüfung in der Film- und Fernsehproduktion. Mit der entsprechenden Ausbildung kann man ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.589 € bis 3.847 € verdienen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € möglich. Eine Fort- oder Weiterbildung als Produktionsassistent/Produktionsassistentin der Fachrichtung Film/Fernsehen ermöglicht zudem Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Aufnahmeleiter (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen und haben Sie interessante Aufgaben wie die Kostenkontrolle und das Engagement von Komparsen und Stuntmen/-women. Seien Sie Teil eines spannenden Berufsalltags!

Welche Fähigkeiten sollte ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Talente als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen. Bewerben Sie sich individuell und qualifiziert, um aus der Masse herauszustechen und Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Aufnahmeleiter in Oberhausen verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung, Lichttechnik und Beleuchtung. Mit einer Fortbildung im Bereich Regie könnten Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Eine alternative Möglichkeit zur Weiterentwicklung wäre eine Weiterbildung im Bereich Mediendesign und -kunst. Hierbei absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach. Als Aufnahmeleiter (m/w/d) haben Sie die Chance, Ihre Kompetenzen gezielt auszubauen und sich in verschiedenen Fachbereichen weiterzuentwickeln. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihr berufliches Profil zu stärken und erfolgreich im Bereich der Filmproduktion tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen eine Welt voller vielfältiger Jobmöglichkeiten. Ob in der spannenden Welt von Rundfunk und Fernsehen oder in der Film- und Fernsehproduktion - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine vielversprechende Bewerbung benötigen Sie ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Zeugnisse. Als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine bestandene Prüfung in der Film- und Fernsehproduktion nachweisen. Kommunikationsmittel wie Smartphone, Funkgerät und Headset sollten für Bewerber/innen zur Arbeitsroutine gehören. Als Aufnahmeleiter (m/w/d) sollten Sie Durchsetzungsvermögen besitzen und in der Lage sein, den Drehplan umzusetzen und den Ablauf der Produktion zu überwachen. Unregelmäßige Arbeitszeiten und das Arbeiten im Freien je nach Wetterbedingungen sollten für Sie ebenfalls selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Technischer Leiter/Leiterin - Bühne/Film/Fernsehen in Oberhausen. Erweitern Sie Ihre Berufsperspektiven und finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.