25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Aufnahmeleiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

13 Aufnahmeleiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Aufnahmeleiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ingenieur / Techniker Qualitätssicherung (m/w/d) merken
Ingenieur / Techniker Qualitätssicherung (m/w/d)

BRUSS Sealing Systems GmbH | Hoisdorf (Metropolregion Hamburg/Lübeck)

Qualitätssicherung in der Serienproduktion, Reklamationsbearbeitung und Planung von Auditprozessen sind wichtige Aufgaben im Qualitätswesen. Verbesserungsprojekte und Auditprozesse werden aktiv initiiert und umgesetzt. Die enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und die Erfahrung im Qualitätswesen sind von Vorteil. Idealerweise ist eine Zertifizierung als Prozessauditor VDA 6.3 vorhanden. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich. Ein Studium oder eine Ausbildung im maschinenbaulich-technischen Bereich sind von Vorteil für diese Position.     Jobs bei BRUSS Sealing Systems GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztliche Position (m/w/d) in der Psychiatrie und Psychotherapie merken
Fachärztliche Position (m/w/d) in der Psychiatrie und Psychotherapie

Doc PersonalBeratung GmbH | Lübeck

Für eine Fachärztliche Position (m/w/d) in Psychiatrie und Psychotherapie bei renommierter Klinik bieten wir eine direkte Festanstellung. Als Personalberatung begleiten wir dich kostenfrei bis zur Vertragsunterzeichnung. Du erwarten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Tagesklinik und Institutsambulanz, eine wertschätzende Atmosphäre und Zugang zur Fachbibliothek. Zudem profitierst du von Fortbildungen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Die Arbeitsumgebung in Lübeck ist attraktiv und Mitarbeiterrabatte sowie Kinderbetreuungsunterstützung werden geboten. Nutze auch das Mitarbeitendenunterstützungsprogramm sowie Vergünstigungen durch Corporate Benefits.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Doc PersonalBeratung GmbH | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektrotechniker (w/m/d) für den MSR-Bereich in Lübeck merken
Elektrotechniker (w/m/d) für den MSR-Bereich in Lübeck

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Lübeck

Der Aufgabenbereich umfasst die Betreuung und Instandhaltung der Leitsystem-Technik. Dazu gehört die Fehlerdiagnose vor Ort und das Beheben von Störungen. Ebenso erfolgt die Überwachung und Kontrolle von technischen Anlagen. Die Erstellung und Anpassung von Steuerungs- und Regelprogrammen sowie die Wartung von Lüftungsanlagen zählen zu den Aufgaben. Zusätzlich wird das Störmeldemanagement optimiert und vorhandene Leitsysteme modernisiert. Für diese Stelle ist eine Ausbildung als Elektroniker mit Fokus auf Leittechnik oder ein vergleichbarer Abschluss erforderlich. Idealerweise verfügen Bewerber über Erfahrung im Betrieb und der Wartung von Leitsystemen sowie Kenntnisse im Umgang mit BACnet, Siemens, GFR und K+P. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind erforderlich. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (w/m/d) Informations- und Kommunikationssysteme merken
Leitung (w/m/d) Informations- und Kommunikationssysteme

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Lübeck

Unser Kunde in Lübeck und Kiel sucht einen Leiter für Informations- und Kommunikationssysteme. Die Aufgaben umfassen den Aufbau des Teams, die Personaleinsatzplanung und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung, Erfahrung in der Personalführung und Kenntnisse in MS Office. Von Vorteil sind SAP-Kenntnisse und Erfahrungen mit BMA, BOS und EMA sowie in der GLT. Geboten wird eine unbefristete Festanstellung mit umfangreichen Benefits, darunter 30 Tage Urlaub. Zudem sind Schulungen zur Arbeitssicherheit Teil des Angebots. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater:in für Schnittstellen & Datenintegration (m/w/d) merken
Berater:in für Schnittstellen & Datenintegration (m/w/d)

Instaffo GmbH | Lübeck

Möchtest du als Berater:in für Schnittstellen & Datenintegration (m/w/d) bei MACH AG arbeiten? Auf Instaffo kannst du dich schnell und einfach bewerben. Stelle dein Profil in unter 3 Minuten zusammen und starte mit wenigen Klicks den Bewerbungsprozess. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland ist. Deutschkenntnisse auf fließendem Niveau sind erforderlich. Das Gehalt kann von Angaben auf XING abweichen. Wenn du gern intensiven Kundenkontakt hast und komplexe Probleme lösen möchtest, könnte dies die perfekte Stelle für dich sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater:in für Finanzmanagement-Software (m/w/d) merken
Berater:in für Finanzmanagement-Software (m/w/d)

Instaffo GmbH | Lübeck

Bewirb dich als Berater:in für Finanzmanagement-Software (m/w/d) bei MACH AG über Instaffo. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess einfach und schnell. Stelle verfügbar nur für Bewerber aus Deutschland mit Sprachanforderung in Deutsch; Fließend. Zeige deine Leidenschaft für Finanz-Themen und Digitalisierung, um gemeinsam mit engagierten MACHer:innen innovative Lösungen zu entwickeln. Fachliche Beratung und Unterstützung bei komplexen Kundenanforderungen sind dein Antrieb. Werde Teil des Beratungs-Fachteams und gestalte die Zukunft im Finanzbereich mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Manager (m/w/d) merken
Onsite Manager (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

Starte deine Karriere als Onsite Manager (m/w/d) in Lübeck und verstärke unser Team in der Onsite-/Near Sitebetreuung. Erfasse Personalanforderungen, betreue Mitarbeiter, führe Vorstellungsgespräche, erstelle Arbeitsverträge und verwalte Ausrüstung. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium absolviert und bringst Recruiting-Erfahrung mit. Alternativ kannst du aus dem gewerblich-technischen Bereich kommen. Sicherer Umgang mit MS-Office, teamorientierte Arbeitsweise und kommunikatives Geschick erforderlich. Profitiere von unbefristeter Festanstellung in einem umsatzstarken Unternehmen für Personallösungen. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte deine interne Karriere mit uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DIS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt (w/m/d) in Lübeck merken
Steuerfachwirt (w/m/d) in Lübeck

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Lübeck

Unser Kunde, ein Steuerberatungsbüro in Lübeck, legt großen Wert auf zufriedene Mandanten, die nur durch zufriedene Mitarbeiter gewährleistet werden können. Daher suchen wir zur direkten Festanstellung beim Kunden eine Unterstützung des Teams in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Mandatsbetreuung, die Finanz- und Lohnbuchführung, die Ansprechpartnerfunktion für Mandanten sowie die Vorbereitung und ggfs. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung sowie Kenntnisse in den gängigen Programmen und idealerweise DATEV werden vorausgesetzt. Das Unternehmen bietet viele Benefits wie flexible Arbeitszeiten, moderne IT-Ausstattung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Homeoffice und mehr. Interessiert? +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (w/m/d) in Lübeck merken
Finanzbuchhalter (w/m/d) in Lübeck

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Lübeck

Unser Kunde, ein Steuerberatungsbüro in Lübeck, legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mandanten. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Unterstützung für das Team in Voll- oder Teilzeit mit direkter Festanstellung beim Kunden. Die Aufgaben umfassen die Mandatsbetreuung, Erledigung der Finanzbuchführung, Ansprechpartner/in für Mandanten, Vorbereitung und gegebenenfalls Erstellung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen. Wir setzen eine einschlägige Ausbildung (z.B. IHK-Zertifizierung), mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung mit den gängigen Programmen (Rechnungswesen, Steuern) voraus. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Neben einem motivierten Team, flexiblen Arbeitszeiten und moderner IT-Ausstattung bieten wir auch Homeoffice-Möglichkeiten, regelmäßige Weiterbildung, Parkplätze und eine gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr. Interessiert? +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Elektrotechnik in Lübeck merken
Teamleiter (w/m/d) Elektrotechnik in Lübeck

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Lübeck

Für eine Vollzeitposition als Teamleiter (w/m/d) Elektrotechnik in Lübeck sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören das Aufbauen und Leiten eines Teams, die Planung und Überwachung elektrotechnischer Arbeiten sowie die Optimierung der Ablauforganisation. Auch die Mitwirkung bei Budget- und Kostenplanung, die Sicherstellung der Gebäudetechnik sowie die Koordination von Fremdfirmen gehören zu den Aufgaben. Der ideale Kandidat hat eine Meister oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik, Erfahrung in der Personalplanung und -führung, sowie Kenntnisse über gesetzliche Verordnungen. Geboten wird eine unbefristete Festanstellung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Aufnahmeleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Aufnahmeleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Aufnahmeleiter in Lübeck

Kann man als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck sollten Sie idealerweise ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Dabei können Sie Ihre Tätigkeiten problemlos in Büro- und Besprechungsräumen ausführen, die leicht ins Home Office verlegt werden können oder durch online Meetingtools machbar sind. Allerdings machen Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise Außendrehs und Aufnahmestudios, die ca. 2/3 Ihrer Arbeit aus, das Arbeiten im Home Office nicht ohne weiteres möglich. Daher empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei Bedarf Rücksprache mit der stellenausschreibenden Firma zu halten, um alle Aufgaben und Tätigkeiten genau zu klären.

Was verdient ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Aufnahmeleiter (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine bestandene Prüfung in der Film- und Fernsehproduktion. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.304 € bis 3.541 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 €. Eine Fortbildung als Kamera-Assistent/Kamera-Assistentin kann Ihren Verdienst zusätzlich steigern. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Aufnahmeleiter (m/w/d)?

Als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck haben Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehört die Verpflegung des Teams. Zudem erstellen Sie einen Drehplan und besprechen diesen mit Regie, Produktionsleitung und technischen Fachkräften. Des Weiteren leiten Sie den Plan an Darsteller/innen, Technik, Regie, Bühnenbild und Maske weiter. Diese Tätigkeiten machen einen wesentlichen Teil Ihrer Arbeit aus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Interessiert an einer Stelle als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck? Kenntnisse in dieser Tätigkeit sind von Vorteil. Hervorstechen Sie aus der Masse der Bewerber mit einer qualifizierten und überzeugenden Bewerbung, die Ihre individuellen Kenntnisse betont.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck?

Sie sind ein erfahrener Aufnahmeleiter (m/w/d) und kennen sich bestens mit Arbeitsvorbereitung und Personalführung aus. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Mediendesign und -kunst an. Damit eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten in der Medienbranche. Eine weitere Option für Ihre berufliche Weiterentwicklung ist eine Fortbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management. Hierbei können Sie Ihr Wissen vertiefen und neue Kompetenzen erwerben. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit, in Lübeck durchzustarten!

In welchen Branchen kann ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck eine Vielfalt an spannenden Berufsmöglichkeiten. Ob öffentlich-rechtlicher Rundfunk, private Sender oder die faszinierende Welt der Hörspiele – hier liegt Ihre Chance, Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck?

Bewerben Sie sich erfolgreich auf den Job als Aufnahmeleiter in Lübeck, indem Sie eine Bewerbung mit perfekt formuliertem Anschreiben, vorteilhaften Bewerbungsfotos und aktuellen Zeugnissen einreichen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es von Vorteil, eine bestandene Prüfung als Aufnahmeleiter in der Film- und Fernsehproduktion vorweisen zu können. Ihre Fähigkeit zur Verwendung von Unterlagen wie Drehplänen, Zeitplänen, Budgetplänen, Personaleinsatzplänen und Tagesdispositionen wird ebenfalls geschätzt. Darüber hinaus sind Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Konzeptionsgesprächen mit Regisseuren, Szenenbildnern und Kameraleuten sowie das Anleiten und Führen von Mitarbeitern, wichtige Aspekte der Arbeit als Aufnahmeleiter. Holen Sie sich den Job, den Sie verdienen, indem Sie diese Qualifikationen betonen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereperspektiven als Produktionsleiter/in - Film und Fernsehen in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten in der spannenden Welt des Aufnahmeleiters (m/w/d) und finden Sie passende Jobangebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.