25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Aufnahmeleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

36 Aufnahmeleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Aufnahmeleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Anlagenmechaniker SHK - Region Leverkusen - inkl. Dienstwagen (m/w/d) merken
Anlagenmechaniker SHK - Region Leverkusen - inkl. Dienstwagen (m/w/d)

PAUL Tech AG | Leverkusen

Wir suchen engagierte Bauleiter SHK für technische Aufnahme der Haustechnik bei PAUL Tech AG. Deine Aufgaben umfassen Heizung, Trinkwasser und Kühlung, Dokumentation der Anlagen und Betreuung der Installation. Zusammenarbeit mit technischem Projektleiter für Montageprojekte. Sicherstellung ordnungsgemäßer Installation und Funktionstüchtigkeit der PAUL-Komponenten. Möglichkeit zur Mitarbeit bei Planung und Koordination von Montageprojekten. Werde Teil unseres Teams und begleite Kundenprojekte im Bereich der Haustechnik. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet „Sektorale Stadtentwicklungsplanung“ im Amt für Stadtentwicklung und Statistik merken
Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet „Sektorale Stadtentwicklungsplanung“ im Amt für Stadtentwicklung und Statistik

Stadt Köln | Köln

Das Amt für Stadtentwicklung und Statistik der Stadt Köln sucht einen Planer in (m/w/d) für das Sachgebiet „Sektorale Stadtentwicklungsplanung“. Diese Stelle beinhaltet die Koordination und Umsetzung komplexer stadtweiter Projekte zur zukunftsfähigen Entwicklung von Köln. Dabei werden innovative Konzepte, wie integrierte Stadtentwicklungskonzepte und statistische Datenanalysen, erstellt. Das Ziel ist es, die Lebensqualität in Köln zu verbessern und die Stadtentwicklung nachhaltig zu gestalten. Gesucht werden Kandidaten mit Erfahrung in sektoraler Stadtentwicklungsplanung und einem Blick für innovative Lösungsansätze. Bewerber können hier die Zukunft Kölns aktiv mitgestalten.     Jobs bei Stadt Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter TGA – Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) merken
Projektleiter TGA – Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Bauwens Unternehmensgruppe | Köln

Als Projektleiter TGA mit Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) übernehmen Sie die Aufnahme der Kundenanforderungen und die Umsetzung in allen Projektphasen. Sie leiten Projekte in Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Technikern und Technischen Systemplanern und erarbeiten komplexe Teilaufgaben im Bereich der Energiewende. Die Durchführung von Berechnungen mittels BIM-Software gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten in Großprojekten. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie Motivation und Einsatzbereitschaft sind erforderlich. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Raum für persönliches und fachliches Wachstum. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet „Sektorale Stadtentwicklungsplanung“ im Amt für Stadtentwicklung und Statistik der Stadt Köln merken
Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet „Sektorale Stadtentwicklungsplanung“ im Amt für Stadtentwicklung und Statistik der Stadt Köln

Stadt Köln | Köln

Stelle als Planer in (m/w/d) im Amt für Stadtentwicklung und Statistik der Stadt Köln jetzt verfügbar. Koordination und Umsetzung von komplexen Stadtentwicklungsprojekten mit stadtweiter Bedeutung. Innovative Konzepte zur zukunftsfähigen Entwicklung von Köln und Erstellung integrierter Stadtentwicklungskonzepte. Bereich Statistik: Erfassung, Verarbeitung und Analyse statistischer Grunddaten für Köln. Stelle umfasst auch räumliche Entwicklungsplanungen und das strategische Stadtentwicklungskonzept "Kölner Perspektiven 2030+". Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte Köln lebenswerter!     Jobs bei Stadt Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst equirements Engineer (m/w) merken
Business Analyst equirements Engineer (m/w)

Aleri Solutions | Köln

Als erfahrene*r Requirements Engineer/Business Analyst im IT-Projektumfeld beherrschst du verschiedene Methoden zur Anforderungserhebung, -analyse und -verwaltung. Dein Know-how in Visual Facilitating, Design Thinking und Impact Mapping macht dich zum Experten. Mit Erfahrung in Softwareentwicklungsprozessen und Tools wie Jira, Confluence und Azure DevOps bist du bestens ausgestattet. Du modellierst Prozesse in BPMN oder UML und bringst Grundkenntnisse in Qualitätssicherung und Softwaretests mit. Deine Lernbereitschaft, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind unübertroffen. Zusammenarbeit in nationalen und internationalen Projekten komplettieren dein Profil. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Bauwesen Großprojekte – Schwerpunkt Logistikimmobilien (m/w/d) merken
Projektleiter Bauwesen Großprojekte – Schwerpunkt Logistikimmobilien (m/w/d)

CON Management Consultants | Köln

Als Projektleiter Bauwesen Großprojekte mit Fokus auf Logistikimmobilien bei einem führenden Handelskonzern in Europa übernehmen Sie eine Schlüsselrolle. Mit tausenden Filialen in Deutschland und einer Konzernzentrale, die das nationale Geschäft steuert, erwarten Sie spannende Herausforderungen. Die Abteilung Großprojekte ist für Neubau- und Umbauprojekte von Logistikzentren, Verwaltungsgebäuden und Sonderobjekten verantwortlich. In dieser Position sind Sie für die Bauherrenvertretung und die Prüfung von Baugrundstücken zuständig. Sie begleiten die Projekte von der Ausschreibung bis zur Schlüsselübergabe und tragen somit maßgeblich zum weiteren Ausbau der Abteilung bei. Nutzen Sie diese einzigartige Berufschance und bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte (m/w/d) Used Car Sales merken
Experte (m/w/d) Used Car Sales

KINTO Deutschland GmbH | Köln

Die KINTO Europe GmbH, ein Joint Venture von Toyota Financial Services Corporation und Toyota Motor Europe, bietet in Europa Full-Service-Leasing und Mobilitätslösungen an. Mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Portugal, bringt KINTO innovative Mobilitätsdienstleistungen voran. KINTO Deutschland GmbH, als Teil des Toyota-Konzerns, bietet moderne Mobilitätslösungen wie KINTO One und KINTO Flex an. Dies ermöglicht flexible Mobilitätsoptionen wie gewerbliches Leasing und Auto-Abonnement. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2018 ist KINTO bestrebt, zukünftige Mobilitätsanforderungen zu erfüllen und kundenorientierte Dienstleistungen anzubieten. Mit dem Fokus auf innovative Produkte und Dienstleistungen treibt KINTO die Zukunft der Mobilität in Europa voran.     Jobs bei KINTO Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermessungsingenieur*in als Projektleitung (m/w/d) merken
Vermessungsingenieur*in als Projektleitung (m/w/d)

Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR | Köln

Wir suchen für GN-G "Geodaten und Sanierungsmanagement" einen Vermessungsingenieur als Projektleiter in Vollzeit, mit Möglichkeit zur Teilzeit. Unser Angebot beinhaltet attraktive Vergütung nach TV-V, 30 Tage Urlaub, Jobticket-Zuschuss, Parkplatzmöglichkeiten, stabile Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote. Ihre Aufgaben umfassen eigenverantwortliche Planung, Ausführung und Auswertung von Vermessungen, baubegleitende Ingenieurvermessung, Gelände- und Bestandsaufnahmen, Auswertung mit modernster Technik, Implementierung von GIS-Systemen und Beratung in technischen Fragen. Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie erwartet Sie in unserem Team.     Jobs bei Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmakler (w/m/d) merken
Immobilienmakler (w/m/d)

PRO SECUR Immobilien GmbH | Köln

Als erfahrenen Immobilienmakler (w/m/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Grundlagenermittlung, strategische Analyse und Entwicklung passgenauer Vermarktungskonzepte für Immobilien. Sie kümmern sich um die Kontaktaufnahme und Verhandlung mit der örtlichen Politik und Behörden, erstellen hochwertige Objektexposés und koordinieren Besichtigungen. Zudem sind Sie für die Vermarktungsaktivitäten wie Veröffentlichung, Prüfung der Interessenten und Verkaufsverhandlungen zuständig. Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sowie Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten, zeichnen Sie aus. Ihre selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Teamorientierung machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Aufnahmeleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Aufnahmeleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Aufnahmeleiter in Leverkusen

Kann man als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Aufnahmeleiter in Leverkusen bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Büro- und Besprechungstätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden, mithilfe von Online-Meetingtools. Allerdings werden einige Tätigkeiten, wie beispielsweise Außendrehs oder Arbeiten in Aufnahmestudios, einen Teil der Arbeit vor Ort erfordern. Dies wird etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit einnehmen. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein genaues Studium der Arbeitsbeschreibung und eine persönliche Nachfrage bei dem potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener Aufnahmeleiter in Leverkusen können Sie von einem attraktiven Gehalt von ca. 3.525 € bis 3.778 € profitieren. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld steigt Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € an. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen zu erwerben, wie zum Beispiel eine Fortbildung als Kamera-Assistent. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer weiteren Berufswahl. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über Ihre Möglichkeiten als Aufnahmeleiter in Leverkusen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir den richtigen Karriereweg für Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Aufnahmeleiter (m/w/d)?

Spannende und vielfältige Aufgaben warten auf Sie in Leverkusen als Aufnahmeleiter (m/w/d): Gewährleisten Sie den reibungslosen Ablauf der Arbeitsräume, überwachen Sie den Drehplan und warnen Sie die Projektleitung frühzeitig bei möglichen Verzögerungen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen erwarten Sie aufregende Aufgaben als Aufnahmeleiter (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Chance und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und den erforderlichen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen in Leverkusen nach einem Job als Aufnahmeleiter (m/w/d)? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Urheberrecht unerlässlich. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bieten Ihnen Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die Sie erfolgreich absolvieren sollten. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Regie weiterbilden, indem Sie entsprechende Studiengänge abschließen. Mit diesem Fachwissen und den erworbenen Abschlüssen stehen Ihnen gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Aufnahmeleiter in Leverkusen offen. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie noch heute Ihre berufliche Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen – von Rundfunkveranstaltern bis hin zu Fernsehstudios. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftszweigen.

Wie bewerbe ich mich als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen ist ein Bewerbungsanschreiben, eine Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse erforderlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine bestandene Prüfung als Aufnahmeleiter/in in der Film- und Fernsehproduktion vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Führungsfähigkeit, wie das Planen und Organisieren des Mitarbeitereinsatzes sowie das Übertragen von Aufgaben entsprechend der Qualifikation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter/innen, ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Aufnahmeleiter (m/w/d). Zudem sollten Sie bereit sein, auch an Außendrehorten zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Aufnahmeleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Leverkusen und starten Sie Ihre Karriere als kreativer Aufnahmeleiter. Sie könnten jedoch auch als spannender Produktionsleiter für Film und Fernsehen durchstarten. Informieren Sie sich in unserer Berufeliste über alle verfügbaren Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.