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Arztsekretär Osnabrück Jobs und Stellenangebote

10 Arztsekretär Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Osnabrück
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Medizinische Schreibkraft (m/w/d) merken
Medizinische Schreibkraft (m/w/d)

Medizinisches Versorgungszentrum wagnerstibbe für Gynäkologie, | Bad Münder am Deister

Werde Teil unseres Teams als Medizinische Schreibkraft (m/w/d) und unterstütze die Bereiche Labor, Dysplasie, Endokrinologie und Pathologie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder Quereinsteiger mit medizinischen Kenntnissen werden gesucht. Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, ebenso gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse. Strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag für 25 Std./Woche, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten. Profitiere zudem von der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einer Jahressonderzahlung. Werde Teil unseres wachsenden Teams und fördere gemeinsam mit uns medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat merken
Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat

Universitätsklinikum Münster | Münster

Das Stellenangebot für Sekretär (gn*) / MFA (gn*) im Stationssekretariat mit Vollzeitbeschäftigung und 38,5 Stunden pro Woche bietet je nach Qualifikation eine attraktive Vergütung nach TV-L (Kennziffer 7996 – *gn=geschlechtsneutral). Zu den Aufgaben gehören die telefonische Terminvereinbarung mit Patienten, die Koordination von Untersuchungsterminen und die Kommunikation mit anderen medizinischen Einrichtungen. Ebenso die Organisation der Bettenbelegung und die Unterstützung des ärztlichen Personals sowie die Pflege von Patientendaten und die Verwaltung von Arztbriefen im Orbis-System. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung als MFA oder ähnliches, eigenständiges Arbeiten, Erfahrung mit Microsoft Office und Orbis, sowie Engagement, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten. Es wird eine interessante Tätigkeit in einem unterstützenden Team bei flexiblen Arbeitszeiten und angemessener Bezahlung geboten.     Jobs bei Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d) merken
Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d)

Ludgerus-Kliniken Münster GmbH | Münster

Die Ludgerus-Kliniken Münster GmbH, Teil der Alexianer-Gruppe, beinhalten das Clemenshospital und die Raphaelsklinik. Als Akademische Lehrkrankenhäuser arbeiten sie eng mit der Universität Münster und der FOM Hochschule zusammen. Mit über 2.000 Mitarbeitern werden jährlich mehr als 70.000 Patienten versorgt. Aktuell wird eine Chefarztsekretär*in für die Klinik der Inneren Medizin gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Zusammenarbeit mit dem Chefarzt, die Organisation von Sprechstunden und das Verfassen von Korrespondenz. Zudem sind diagnostische Maßnahmen und die Vorbereitung von Zertifizierungen Teil der Tätigkeiten.     Jobs bei Ludgerus-Kliniken Münster GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat merken
Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir bieten eine Vollzeitstelle als Sekretär/MFA (m/w/d) im Stationssekretariat mit attraktiver Vergütung gemäß TV-L und der Kennziffer 7996. Zu den Aufgaben zählen die telefonische Terminabsprache, Koordination von Untersuchungsterminen und Kommunikation mit anderen Kliniken. Zudem unterstützen Sie das ärztliche Personal im Aufnahme- und Entlassungsmanagement sowie bei der Pflege von Patientenstammdaten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder verwaltungstechnischen Bereich, sichere Kenntnisse in Microsoft Office und Orbis sowie Engagement und Kommunikationsfähigkeit. Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, individueller Urlaub und eine familienfreundliche Arbeitsumgebung.     Jobs bei UKM Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/-in, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangstellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Sekretär/-in, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangstellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Versorgungswerk der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe | Münster

Das Versorgungswerk der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe sucht eine/n Sekretär/in, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m, w, d) in Vollzeit und unbefristet. Zu den Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, wie Terminplanung und Reiseorganisation, sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Betreuung der Gremien. Erfahrung im Sekretariat, gute EDV-Kenntnisse und Flexibilität werden vorausgesetzt. Die Position erfordert Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit. Wer Erfahrung mit moderner Bürokommunikation und Engagement mitbringt, ist hier genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt (m/w/d) für unsere Kliniken für Innere Medizin merken
Assistenzarzt (m/w/d) für unsere Kliniken für Innere Medizin

Klinikum Gütersloh gGmbH | Gütersloh

Die Klinik für Innere Medizin sucht Assistenzärzte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie bietet insgesamt 195 Betten und wird von 3 Chefärzten geleitet. Die Weiterbildungsermächtigung für die Innere Medizin ist vollumfänglich gegeben. Die Klinik ist in drei Abteilungen aufgeteilt: Innere Medizin I mit Schwerpunkt Kardiologie und internistische Intensivmedizin, Innere Medizin II mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie und Gastroenterologie sowie Innere Medizin III mit Schwerpunkten Pneumologie, Infektiologie und Allgemeine Innere Medizin. Für die pflegerische Betreuung stehen 5 Stationen sowie eine Palliativstation und eine internistische Intensivstation zur Verfügung.     Jobs bei Klinikum Gütersloh gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/-in, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangstellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m, w, d) merken
Sekretär/-in, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangstellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m, w, d)

Versorgungswerk der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe | Münster

Gesucht werden Sekretär/in, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m, w, d) in Vollzeit und unbefristet. Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz. Erfahrung im Sekretariat sowie gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Geboten wird ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiter profitieren von vielfältigen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und kostenloser Parkplatz. Ein moderner Arbeitsplatz mit Nutzung des Betriebsrestaurants sowie 30 Tagen Urlaub bei einer 38,5 Stunden-Woche. Bewerber sollten flexibel, belastbar, engagiert, verschwiegen und teamfähig sein. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie (18880) merken
Oberarzt (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie (18880)

Doc PersonalBeratung GmbH | Bielefeld

Starte deine Karriere als Oberarzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie in einer renommierten Klinik. Als direkter Ansprechpartner zwischen dir und dem Arbeitgeber vermitteln wir von Doc Personal Beratung einen festen Arbeitsvertrag für dich. Unsere kostenfreie Beratung begleitet dich von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss. Zu deinen Aufgaben gehört die Versorgung und Betreuung der Rehabilitationspatienten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Fachkollegen. Du hast die Möglichkeit, das Leistungsspektrum weiterzuentwickeln und wissenschaftlich zu arbeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bietet dir die Klinik eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Unterstützung durch das Pflegepersonal und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie - Leitende Position in einer renommierten Klinik merken
Oberarzt (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie - Leitende Position in einer renommierten Klinik

Doc PersonalBeratung GmbH | Bielefeld

Unser Klinikum sucht eine erfahrene Oberärztin/einen erfahrenen Oberarzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie. Wir bieten direktes Arbeitsverhältnis, kostenfreie Beratung und vielseitige Aufgaben. Kollegiale Arbeitsatmosphäre, wissenschaftliche Möglichkeiten und Nebeneinkünfte erwarten Sie. Mit Unterkunftsmöglichkeiten, Bike-Leasing und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir attraktive Benefits. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/Facharzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie - Spannende Herausforderung in einer renommierten Klinik merken
Fachärztin/Facharzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie - Spannende Herausforderung in einer renommierten Klinik

Doc PersonalBeratung GmbH | Bielefeld

Die renommierte Klinik sucht eine Fachärztin/einen Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie. Bei Festanstellung entsteht direktes Arbeitsverhältnis. Doc Personal Beratung vermittelt und begleitet bis Vertragsunterzeichnung. Kostenfreie Beratung. Aufgaben: Versorgung von Patienten, Teamarbeit, sozialmedizinische Leistungsbeurteilungen, Leistungsspektrum entwickeln. Angebot: Vielseitige Tätigkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung, Unterstützung im Arbeitsalltag, Unterkunft, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Arztsekretär in Osnabrück

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Der Job als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ermöglicht vermutlich etwa 50% Home Office-Arbeit. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten wird im Büro stattfinden, kann aber einfach ins Home Office verlegt oder über Online-Meetingtools erledigt werden. Wenngleich einige Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden können und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit einnehmen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine Tätigkeit als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ist eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.073 € bis 2.394 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 31.000 € pro Jahr möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin im Gesundheitswesen absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück! Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Betreuung von Patienten und die Abwicklung von Post und Telefonverkehr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wer in Osnabrück als Arztsekretär (m/w/d) arbeiten möchte, sollte idealerweise mit der folgenden Tätigkeit vertraut sein: . In Osnabrück gibt es immer wieder Jobangebote als Arztsekretär (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es vorteilhaft, die erforderlichen Kenntnisse für den zukünftigen Arbeitsplatz bestens zu beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie in Osnabrück einen Job als Arztsekretär (m/w/d) suchen, ist fundiertes Fachwissen in Bürokommunikation und MS-Office sowie Gesundheitsverwaltungs- und Praxissoftware unabdingbar. Eine Weiterbildung zum Fachwirt in ambulanter medizinischer Versorgung kann Ihnen dabei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist als Alternative möglich. Auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie eröffnet Ihnen neue Perspektiven. Mit Abschluss eines entsprechenden Studiums, wie beispielsweise Gesundheitsmanagement oder -ökonomie, stehen Ihnen zudem weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen. Ebnen Sie sich den Weg zum Erfolg in der Arztsekretariatsbranche und setzen Sie auf Weiterbildung und Fachwissen.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Ihre Karriere als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück bietet Ihnen eine Vielzahl von spannenden Berufsfeldern in verschiedenen Branchen. Entdecken Sie attraktive Möglichkeiten bei Krankenversicherungen und mehr.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ist es entscheidend, ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorzulegen. Der aussichtsreichste Weg zum Erfolg besteht darin, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen zu besitzen. Erforderlich ist zudem das umfassende Wissen über den richtigen Umgang mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefen, ärztlichen Unfallmeldungen und Attesten. Dabei müssen zahlreiche Vorschriften und gesetzliche Vorgaben beachtet werden, beispielsweise in Bezug auf Organisations- und Verwaltungsvorgänge. Als erfahrener Arztsekretär (m/w/d) ist dies Teil Ihres Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück! Entdecken Sie spannende Jobs als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte in Krankenkassen, Krankenhäusern und Kliniken. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobsuche und finden Sie das passende Angebot in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Arztsekretär in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Arztsekretär (M/W/D) Für Den Medizinischen Schreibdienst

Klinik Teutoburger Wald | Osnabrück

Die Klinik Teutoburger Wald in Bad Rothenfelde sucht einen Arztsekretär für den medizinischen Schreibdienst. Es handelt sich um eine Schwerpunktklinik der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover mit Fokus auf Diabetes mellitus, Stoffwechselerkrankungen, Herz- und Gefäß-Krankheiten sowie Pneumologie. Zu den Aufgaben des Arztsekretärs gehören die Erstellung von Arztberichten, allgemeine Verwaltungsaufgaben, Bearbeitung von Anfragen und Aktenarchivierung. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinischer Fachangestellter sowie Kenntnisse in medizinischer Nomenklatur, deutscher Rechtschreibung und EDV. Motivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamarbeit werden erwartet. Geboten werden ein angenehmes Arbeitsklima, Vergütung gemäß Tarifvertrag, umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie ein etabliertes Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Bewerber werden bevorzugt berücksichtigt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.