100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arztsekretär Leverkusen Jobs und Stellenangebote

10 Arztsekretär Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d)

Institut für Pathologie am St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind | Köln

Als Mitarbeiter/in im Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum im medizinischen Schreibbüro, inklusive Patientenaufnahme, Befundschreiben und -versand, sowie administrative Tätigkeiten wie Abrechnung und Qualitätsmanagement. Mindestens Erfahrung als medizinische Schreibkraft und eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung sind Voraussetzungen. Wir bieten eine freundliche Arbeitsatmosphäre, individuelle Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten, sowie eine gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz. Wenn Sie verantwortungsbewusst und sorgfältig arbeiten, mit Office-Anwendungen vertraut sind, und gerne in einem engagierten Team arbeiten, sollten Sie sich bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in merken
Sekretär/in

Institut für Pathologie am St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind | Köln

In Vollzeit (40 Stunden): Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d) gesucht für medizinisches Schreibbüro. Aufgaben umfassen Patientenaufnahme, Befundschreiben, Befundversand, Abrechnung, Rechnungsstellung, Mahnwesen. Erfahrung als medizinische Schreibkraft nötig, kaufmännische oder medizinische Ausbildung erforderlich. Rasche Einarbeitung in neue Nomenklatur wichtig. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen erforderlich. Angebot: Freundliche Arbeitsatmosphäre, individuelle Einarbeitung, Schulungsmaßnahmen, gute Anbindung ans Jobticket. Werden Sie Teil eines hilfsbereiten Teams in einem familiären Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d)

Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH | Bremscheid

Die vakante Position als Chefarztsekretär/in (m/w/d) in Vollzeit erfordert eine abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse in MS Office und medizinischer Terminologie. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind unabdingbar. Gute Umgangsformen, Diskretion, Loyalität, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzungen. Erfahrungen im Bereich medizinischer Schreibdienste sind von Vorteil. Als wertvolle Unterstützung für den Ärztlichen Direktor sind eigenständige Organisation des Chefarztsekretariates, effektive Arbeitsabläufe, Terminorganisation, Koordination der Privatambulanz und korrekte schriftliche Korrespondenz gefragt. Bewerben Sie sich jetzt für diese anspruchsvolle Position!     Jobs bei Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung merken
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Johanniter Waldkrankenhaus | Bonn

Gesucht wird eine Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung mit abgeschlossener Ausbildung als Arzthelferin oder vergleichbar. Die Stelle umfasst die Terminkoordination für verschiedene Sprechstunden, Freundlichkeit im Umgang mit Patienten, Bearbeitung von E-Mails und Post sowie die Vorbereitung der Abrechnung. Erfahrung im (Chefarzt-) Sekretariat und Kenntnisse in MS-Office und medizinischer Terminologie sind erwünscht. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Bezahlung nach BAT-KF, flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung. Ideal für erfahrene Sekretärinnen mit medizinischem Hintergrund und Organisationstalent. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Innere Medizin und Gastroenterologie (m/w/d) merken
Oberarzt Innere Medizin und Gastroenterologie (m/w/d)

GFO | Bonn

Unsere Abteilung für Innere Medizin und Gastroenterologie bietet eine umfassende Behandlung internistischer und gastroenterologisch-hepatologischer Erkrankungen. Besonderer Fokus liegt auf der Versorgung von Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen. Weitere Informationen zur Abteilung finden Sie auf der Website der GFO Kliniken Bonn. Eine attraktive Vergütung nach AVR und zusätzliche Leistungen wie Urlaubstage und Entwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Die Abteilung verfügt über modernste technische Ausstattung, einschließlich Endoskopie und interventioneller Endoskopie. Gesucht wird ein Facharzt (m/w/d) mit abgeschlossener Weiterbildung für Innere Medizin und Gastroenterologie, der am Standort St. Josef Hospital in Bonn-Beuel tätig sein wird. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d)

Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH | Waldbreitbach

Chefarztsekretär/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht für effiziente Organisation des Chefarztsekretariats, inklusive Termin- und Sitzungsplanung sowie Privatabrechnung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bürokommunikation oder medizinische Fachkraft) und sicherer Umgang mit MS Office und medizinischer Terminologie erforderlich. Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und freundliches Auftreten sind ebenso wichtig wie Diskretion, Loyalität und strukturiertes Arbeiten. Flexibilität und gute Auffassungsgabe werden vorausgesetzt. Wenn Sie gerne organisieren, über gute Umgangsformen verfügen und bereit sind, Ihr Können im Chefarztsekretariat unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) Innere Medizin merken
Sekretär/in (m/w/d) Innere Medizin

Evangelisches Krankenhaus Wesel | Wesel

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für die Innere Medizin in Teilzeit mit abgeschlossener medizinischer Ausbildung und Erfahrung im Sekretariatswesen. Zu den Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Weiterleitung von Befunden, Schreiben von Briefen nach Diktat, Erstellung von Medikationsplänen und Nachberichten sowie Eintragungen im Dienstplanprogramm. Wir bieten verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative, kollegiale Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld und leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF. Zudem erwarten dich Unterstützung bei Fortbildungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze und Mitarbeiterrabatte. Eine strukturierte Einarbeitung mit Onboarding-Konzept ist ebenfalls garantiert. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Wesel | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA / Schreibkraft (m/w/d) für unsere medizinische Befund- und Datenerstellung merken
MFA / Schreibkraft (m/w/d) für unsere medizinische Befund- und Datenerstellung

Pathologisches Institut | Koblenz

Wir suchen eine versierte MFA/Schreibkraft für die Befund- und Datenerstellung im medizinischen Bereich. Voll- oder Teilzeit möglich (mindestens 20 Stunden/Woche). Zu Ihren Aufgaben gehören Schreibtätigkeiten, Korrespondenz, Datenerfassung und Abrechnung. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation ist erwünscht, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen. Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie eine Schreibgeschwindigkeit von mindestens 250 Anschlägen/Minute werden vorausgesetzt. Eine sichere PC-Bedienung, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Einsatzfreude sind ebenfalls erforderlich. Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit sorgfältiger Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten und der Option einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem bieten wir Mitarbeiterevents, freiwillige Sonderleistungen und eine gute Verkehrsanbindung. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) als Chefarztsekretärin Orthopädie / Unfallchirurgie merken
Medizinischer Fachangestellter / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) als Chefarztsekretärin Orthopädie / Unfallchirurgie

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur | Koblenz

Eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Kauffrau im Gesundheitswesen oder vergleichbar, idealerweise mit Erfahrung im Chefarztsekretariat, wird gesucht. Gute Kenntnisse in Büroorganisation und MS-Office sowie Deutschkenntnisse sind erforderlich. Erfahrung in GOÄ- und EBM-Abrechnung ist von Vorteil. Teamfähigkeit und Diskretion werden ebenfalls betont. Angeboten wird ein positives Arbeitsumfeld, umfassende Einarbeitung und attraktive Vergütung. Zusätzliche Benefits wie Fortbildungen, Gesundheitsförderung, Mitarbeitervergünstigungen und Kinderbetreuung sind ebenfalls vorhanden.     Jobs bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Ärztlichen Schreibdienst (Schreibkraft) merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Ärztlichen Schreibdienst (Schreibkraft)

Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke | Herdecke

Die Medi Global Service GmbH am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke sucht dringend eine/n Mitarbeiter*in für den Ärztlichen Schreibdienst in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche). Zu den Aufgaben gehören das Schreiben von Entlass- und Ambulanzbriefen, Befunden, OP-Berichten sowie Gutachten. Gesucht werden zuverlässige, qualitätsbewusste Mitarbeiter mit sehr guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie und Erfahrung im Schreiben nach Phonodiktat. Geboten werden angemessene Vergütung, Kostenbeteiligung an einem ÖPNV-Ticket, ein eigenständiger und verantwortungsvoller Arbeitsbereich sowie Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Team. Die Arbeitszeiten liegen montags bis freitags zwischen 7.30 Uhr und 16.00 Uhr.     Jobs bei Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Arztsekretär in Leverkusen

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Arztsekretäre (m/w/d) in Leverkusen haben die Möglichkeit, bis zu 50% ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch moderne Technologien lassen sich Aufgaben, die im Büro erledigt werden müssen, problemlos von zu Hause aus erledigen. Allerdings werden bestimmte Tätigkeiten wie der Empfang vor Ort wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert. Diese machen etwa die Hälfte der Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber bei der schriftlichen Bewerbung nach den genauen Bedingungen zu fragen.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen ist empfehlenswert, um als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen tätig zu sein. In Leverkusen können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.187 € bis 2.525 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahreseinkommen von bis zu 33.000 € erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Erfahren Sie in unserer Jobbörse alles über Ihre Berufswahl und erhalten Sie Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Machen Sie Karriere als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Anleitung von Hilfspersonal und Auszubildenden. Organisieren Sie den reibungslosen Ablauf der Sprechstunden. Ihr neuer Job erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Möchten Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen arbeiten? Begeistern Sie uns mit Ihren Fachkenntnissen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance auf einen spannenden Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job als Arztsekretär (m/w/d) suchen, ist fundiertes Know-how in Medizinische Dokumentation und der GOÄ unerlässlich. Es bietet sich die Möglichkeit einer Fortbildung als Betriebswirt/in im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Managem. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen weiterqualifizieren, indem Sie eine andere kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Wenn Sie ein Studium absolvieren, eröffnen sich weitere Karrierechancen in Bereichen wie Gesundheitsmanagement und -ökonomie. Suchen Sie nach einem Job im Gesundheitswesen, können Sie mit den genannten Qualifikationen Ihre Zukunftsperspektiven erheblich verbessern.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Ob in Arztpraxen oder Krankenhäusern - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen sind perfekte Bewerbungsunterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein überzeugendes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen erhöht Ihre Chancen beträchtlich. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, ist es wichtig, den Umgang mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefen, ärztlichen Unfallmeldungen und Attesten zu beherrschen. Des Weiteren sollten Sie Erfahrung in der Arbeit in medizinischen Einrichtungen/Praxen, wie Arztpraxen und Kliniken, mitbringen. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und überzeugen Sie mit Ihrem Know-how und Ihren Fähigkeiten als Arztsekretär (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Arztsekretär (m/w/d) in Leverkusen. Starten Sie Ihre Suche nach passenden Jobangeboten als Arzthelfer/in in unserer vielfältigen Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.