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Arztsekretär Berlin Jobs und Stellenangebote

6 Arztsekretär Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Berlin
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Arztsekretär / Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretär / Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d) - NEU!

Friedrich von Bodelschwingh-Klinik | 10115 Berlin

Verstärken Sie unser Team als Arztsekretär / Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit für zwei Jahre. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung gemäß AVR DWBO, inklusive Jahressonderzahlung und Kinderzuschlag. Wir bieten Ihnen umfangreiche, arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsangebote sowie eine betriebliche Altersvorsorge von 4% des Bruttolohns. Unsere zentrale Lage in Berlin ermöglicht Ihnen eine bequeme Anreise, während Firmenfitness und ein günstiges Jobticket Ihre Lebensqualität steigern. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung als Sekretär:in oder in der Büroorganisation mit. Kenntnisse im psychiatrisch-medizinischen Fachwortschatz sind von Vorteil. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / medizinische Schreibkraft (m/w/d) merken
Sekretärin / medizinische Schreibkraft (m/w/d)

A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH | Berlin-Steglitz

Wir suchen eine engagierte Sekretärin/medizinische Schreibkraft (m/w/d) für eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Erfassen medizinischer Texte sowie das Verarbeiten von Korrespondenz per Phonodiktat. Sie führen Autorenkorrekturen durch und pflegen unsere Nebenwirkungsdatenbank mit Verdachtsberichten. Die allgemeine Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben, wie E-Mail-Verkehr, gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, sowie sicherer Umgang mit MS Office. Gute Englischkenntnisse und die Fähigkeit, Phonodiktate schnell zu erfassen, sind wünschenswert. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Klinikleitung Dermatologie merken
Assistenz (m/w/d) Klinikleitung Dermatologie

Charité – Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

In dieser abwechslungsreichen Assistenztätigkeit erwarten dich spannende administrative und organisatorische Aufgaben. Du profitierst von einer professionellen Zusammenarbeit in einem motivierten Team sowie von umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere zukunftsorientierte Position bietet dir viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum. Zudem erhältst du exklusive Vergünstigungen für Shopping und Reisen und bist durch unsere betriebliche Altersvorsorge bestens abgesichert. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die stellvertretende Führung des Sekretariats des Klinikdirektors und die Unterstützung im Personalwesen. Auch das Schreiben und Verwalten von Korrespondenzen liegt in deinem Verantwortungsbereich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Kardiologie merken
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Kardiologie

Deutsches Herzzentrum der Charité (DHZC) | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (d/w/m) für unsere Klinik für Kardiologie am Campus Benjamin Franklin, Steglitz, mit sofortigem Arbeitsbeginn. Die Anstellung ist unbefristet in Vollzeit. Unser Team am Deutschen Herzzentrum bietet erstklassige kardiologische Versorgung und Forschung unter der Leitung von Prof. Ulf Landmesser. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Klinikdirektion und die verschiedenen klinischen Bereiche effizient zu unterstützen. Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige Arbeitsweise, Souveränität und Freude am Umgang mit Menschen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zum Erfolg unserer Klinik bei. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SekretärIn (m/w/d) merken
SekretärIn (m/w/d)

MVZ HPH Institut für Pathologie und Hämatopathologie GmbH | 10115 Berlin

Seit 2004 ist unser Institut ein fester Bestandteil des deutschen Gesundheitssystems. Wir spezialisieren uns auf die Diagnostik hämatologischer und nicht-hämatologischer Erkrankungen. Ein engagiertes Team von 350 Mitarbeitenden gewährleistet schnelle und zuverlässige Diagnosen nach höchsten Qualitätsstandards. Aktuell suchen wir in Berlin (Komturstr. 58-62, 12099 Berlin) eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche). Sie sind Teil unseres Sekretariatsteams und arbeiten eng mit Kolleg/Innen aus allen Abteilungen zusammen. Dabei sind Sie die erste Anlaufstelle für interne und externe Anliegen und bieten fundierte Auskünfte basierend auf Ihrer Expertise. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für das Chefarztsekretariat Orthopädie und Unfallchirurgie merken
Sekretärin (m/w/d) für das Chefarztsekretariat Orthopädie und Unfallchirurgie

St. Marien-Krankenhaus Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Chefarztsekretariat in der Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie. Ihre Aufgaben umfassen die Aufbereitung medizinischer Diktate sowie die Kommunikation mit Patienten und externen Partnern. Auch die Terminvergabe und die Unterstützung bei der Abrechnung von Privatpatienten gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich und idealerweise Berufserfahrung. Wir erwarten gute Kenntnisse im medizinischen Fachvokabular sowie in den gängigen Office-Anwendungen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Berlin

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Arztsekretär in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Berlin?

Wenn Sie nach einem Job als Arztsekretär (m/w/d) in Berlin suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Patientenbetreuung und Buchführung/Buchhaltung unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie könnte Ihnen zusätzliche Qualifikationen verschaffen. Hierfür müssten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesen in Betracht ziehen, hierfür wäre eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Fach Gesundheitsmanagement/-ökonomie eröffnet Ihnen weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Arztsekretär in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Medizinische Schreibkraft (m/w/d)/ Arztsekretär (m/w/d) für unsere neurologische Abteilung

Schlosspark-Klinik GmbH | 10115 Berlin

Die SCHLOSSPARK-KLINIK ist ein hochmodernes Krankenhaus in Berlin-Charlottenburg, das höchste medizinische Standards mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre vereint. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin bieten wir ein breites Spektrum an moderner Hochleistungsmedizin auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Unsere engagierten Mitarbeiter:innen setzen sich täglich für die Gesundheit der Berliner Bevölkerung ein. Aktuell suchen wir eine Medizinische Schreibkraft (m/w/d) / Arztsekretär (m/w/d), die unser Team in der Neurologie (unter der Leitung von Herrn Prof. Thomas Lempert) unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Patientenannahme, die Terminvergabe, die Organisation des Sekretariats sowie die Vertretung der Chefarztsekretärin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Medizinische Schreibkraft (m/w/d) / Arztsekretär (m/w/d) / Sekretär (m/w/d) im Gesundheitszentrum

Schlosspark-Klinik GmbH | 10115 Berlin

Die SCHLOSSPARK-KLINIK in Berlin-Charlottenburg bietet hochwertige medizinische Versorgung und ein herzliches Miteinander. In der Abteilung "Gesundheitszentrum - Medical Check Up" werden Kunden aus verschiedenen Branchen umfassend untersucht und erhalten anschließend Empfehlungen von Fachärzten zur Optimierung ihrer Gesundheit. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen des Krankenhauses ist dabei gewährleistet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Medizinische Schreibkraft / Arztsekretär / Sekretär für den Medical Check Up gesucht. Leitung der Abteilung ist Frau Sandra Rudolph. Seien Sie Teil des Teams und unterstützen Sie uns bei einer bestmöglichen medizinischen Versorgung.