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Sekretärin Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

29 Sekretärin Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Saarbrücken
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Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d)

Kanzlei Alexander Kuntz | Saarbrücken

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann oder Sekretär/in bei der Kanzlei Alexander Kuntz im Saarland. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und betreuen Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet. Als Fachberater für Internationales Steuerrecht sind Sie Teil eines dynamischen Teams. Digitale Arbeitsweisen und eine respektvolle Atmosphäre prägen unseren Kanzleialltag. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Umfeld einzubringen. Als erste Ansprechpartner und Koordinator von Terminen erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei uns. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie durch in einer erfolgreichen Kanzlei! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung - NEU! merken
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung - NEU!

NEOCOSMO GmbH | Saarbrücken

Als erfahrene/r Bürokauffrau/-mann übernimmst du die Organisation und Verbesserung der Büroabläufe. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminplanung, Protokollierung und die Unterstützung bei Meetings und Geschäftsreisen. Du pflegst den Kontakt zu Besuchern, Kunden und Partnern sowohl persönlich als auch telefonisch. Zudem unterstützt du die Buchhaltung mit sorgfältiger Rechnungsverwaltung und -kontierung. Eine abgeschlossene Ausbildung in Büromanagement oder vergleichbar sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent zeichnen dich aus. Dein freundliches Auftreten ermöglicht es dir, das Unternehmen professionell nach außen zu repräsentieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob merken
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob

softgarden e-recruiting gmbh | Saarbrücken

Als Office Manager:in in Saarbrücken (m/w/d) am Standort Europaallee 29 ohne Berufserfahrung bist du Ansprechpartner:in für die Administration sowie die Organisation von Events, Ausflügen und Veranstaltungen. Deine Aufgaben umfassen zudem Absprachen mit Hausverwaltung und Dienstleistern, Bestellungen von Verbrauchsmaterial und Getränken sowie die Pflege der Büroräumlichkeiten. Als idealer Kandidat verfügst du über gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse, beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut und bist erfahren im Umgang mit dem Internet. Bringe deine Skills und Leidenschaft ein, um den reibungslosen Ablauf im Büro sicherzustellen.     Jobs bei softgarden e-recruiting gmbh     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung merken
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung

NEOCOSMO GmbH | Saarbrücken

Als erfahrene Bürokauffrau/-mann oder Europasekretär/-in koordinierst du effizient Büroabläufe und -prozesse. Du bereitest Termine vor, führst Protokolle und unterstützt bei der Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen. Zusätzlich betreust du Besucher, Kunden und Geschäftspartner persönlich und telefonisch. Deine Aufgaben umfassen auch die Unterstützung der Buchhaltung, wie akkurate Rechnungsverwaltung und Vorkontierung von Rechnungen. Mit einer ausgezeichneten Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit repräsentierst du das Unternehmen professionell nach außen. Eine abgeschlossene Ausbildung befähigt dich dazu, die vielfältigen Aufgaben im Büromanagement erfolgreich zu bewältigen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob merken
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob

softgarden e-recruiting gmbh | Saarbrücken

Bewirb dich jetzt als Office Manager:in in Saarbrücken, ohne Berufserfahrung erforderlich! Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Firmenveranstaltungen, Absprachen mit Dienstleistern und die Betreuung der Büroräumlichkeiten. Du solltest über gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen. Der Standort liegt in Europaallee 29, 66113 Saarbrücken, Deutschland. Als zentrale/r Ansprechpartner:in bist du verantwortlich für die Koordination von Betriebsausflügen, Bestellung von Verbrauchsmaterial und Verschönerung der Büroräume. Nutze diese Gelegenheit, um deine Karriere zu starten und bewirb dich jetzt!     Jobs bei softgarden e-recruiting gmbh     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) - NEU! merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) - NEU!

Kanzlei Alexander Kuntz | Saarbrücken

Werden Sie Teil unseres Teams: Kauffrau/-mann für Büromanagement; Bürokauffrau/-mann; Sekretär/in gesucht (m/w/d) bei Kanzlei Alexander Kuntz. Modernes Arbeitsumfeld für Wirtschaftsprüfer; Steuerberater; Fachberater für IStR. Wir betreuen Mandanten aus dem Saarland und darüber hinaus. Digitale Arbeitsweise und wertschätzender Umgang im Kanzleialltag. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie. Erste Anlaufstelle für Mandanten, Koordination von Terminen und Besprechungen – Willkommen in unserem Team! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

ESCH. The Brand Consultants GmbH | Saarlouis

Als Office Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche bei der führenden Markenberatung unterstützt du verlässlich bei operativen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Unsere Kunden, darunter Hidden Champions, Familienunternehmen und DAX-Konzerne, verlassen sich auf unsere Expertise in Strategie, Marke, Kommunikation und Customer Experience. Mit Auszeichnungen von brand eins und FOCUS Business sind wir ein Top-Unternehmensberatung im Marketing. Es sind die passionierten und kompetenten Menschen bei ESCH, die erfolgreiche Zusammenarbeit und nachhaltigen Mehrwert schaffen. Übernahme der Telefonzentrale, Terminorganisation, Kunden-datenbankpflege und Reisemanagement sind Teil deiner abwechslungsreichen Tätigkeit. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Welt der Marken mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit ESCH. The Brand Consultants GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Office Manager (m/w/d) - NEU!

ESCH. The Brand Consultants GmbH | Saarlouis

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Markenberatung. Unser Team berät Hidden Champions, Familienunternehmen und DAX-Konzerne in Strategie, Marke, Kommunikation und Customer Experience. Als Top-Unternehmensberatung im Marketing Bereich laut brand eins und FOCUS Business zeichnen uns Leidenschaft, Kompetenz und Vielfalt aus. Als Teil unseres Teams unterstützt du bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben, inklusive Buchhaltung und Telefonzentrale. Deine Rolle umfasst auch die Koordination interner und externer Termine, sowie die Pflege der Kundendatenbank und das Reisemanagement. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Welt der Marken mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit ESCH. The Brand Consultants GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Front Office Agent (m/w/d) merken
Senior Front Office Agent (m/w/d)

H2 Hotel Saarbrücken | Saarbrücken

Der Senior Front Office Agent (m/w/d) in Vollzeit ab 01.08.2024 bietet unbefristete Festanstellung mit verschiedenen Benefits wie Zusatzleistungen und steigendem Urlaubsanspruch. Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten, Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobtickets sowie Kindergartenzuschüsse und Rabatte für Shopping und Events sind weitere Highlights. Zu den Aufgaben gehören das Gastgebersein für internationale Gäste, die Verwaltung der Kasse mit korrekter täglicher Abrechnung, schnelle und gästeorientierte Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen, sowie die Einarbeitung neuer Kollegen. Als Schnittstelle zwischen Front Office Manager und Front Office Agents unterstützt der Senior Front Office Agent auch den Manager in seinen Aufgaben. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat (m/w/d) Baugewerbe merken
Sekretariat (m/w/d) Baugewerbe

Peter Gross Bau Holding GmbH | Sankt Ingbert

Sie suchen eine Stelle im Bausekretariat mit abwechslungsreichen Aufgaben? Als erfahrene/r Sekretär/in übernehmen Sie den Schriftverkehr, organisieren die Post und unterstützen die Fachabteilungen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und exzellenten MS-Office Kenntnissen passen Sie perfekt ins Team. Unsere offene Firmenkultur bietet langfristige Perspektiven und individuelle Karriereförderung. Profitieren Sie von Corporate Benefits, Gesundheitszuschüssen und Teamevents. Zudem stehen Ihnen Job Rad-Leasing und ein Firmenwagen zur Verfügung. Zeigen Sie Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr überdurchschnittliches Engagement in unserem zukunftsorientierten Unternehmen!     Jobs bei Peter Gross Bau Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Peter Gross Bau Holding GmbH | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Sekretärin in Saarbrücken

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken: Ideal für Home Office. Büro- und Besprechungsräume sind das Hauptarbeitsumfeld. Diese Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Weitere Informationen im Jobprofil. Bei Fragen direkt beim neuen Arbeitgeber informieren. Arbeiten Sie bequem und effizient von zu Hause aus. Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken ermöglicht flexibles Arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken suchen Sie eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von Vorteil. Nach abgeschlossener Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.231 € bis 3.550 € erwarten. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 46.000 € steigern. Eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Arbeitsstelle als Sekretär/in (m/w/d) in Saarbrücken: Vielfältige Aufgaben und administrative Tätigkeiten erwarten Sie. Erstellen und kontieren Sie Rechnungen und sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung – täglich neue Herausforderungen garantieren Abwechslung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken Ihren Traumjob und genießen Sie die vielfältige Aufgabe, die Sie erwartet. Mit umfassendem Know-how heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern sich Ihre Karrierechancen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken Job als Sekretärin (m/w/d) gesucht? Erfahrung in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Büromaterialverwaltung notwendig. Mit Weiterbildungen, z.B. im Bereich Marketing und Vertrieb, können Sie sich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft ist möglich. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Saarbrücken als Sekretärin mit umfangreichem Know-how und Fachwissen. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie Ihre Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Beginnen Sie als engagierte Sekretärin (m/w/d) Ihre vielversprechende Karriere in Saarbrücken. Eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen erwartet Sie, darunter Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken von anderen Bewerbern abzuheben, reicht es nicht aus, nur ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs vorzulegen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann den entscheidenden Unterschied machen. Darüber hinaus sollten Sie als potentielle Bewerberin (m/w/d) in der Lage sein, souverän mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen - diese sind essentiell für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich gehört auch das Sitzen im Büro zu Ihrem Alltag, aber lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre berufliche Entwicklung in die Höhe schießt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Saarbrücken. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für maßgeschneiderte Stellenangebote, die perfekt zu Ihnen passen. Werden Sie Teil unseres Teams!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.