25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Referent Personalentwicklung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

74 Referent Personalentwicklung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Referent Personalentwicklung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Online Marketing Manager:in (w/m/d) merken
Online Marketing Manager:in (w/m/d)

Hochschule Ruhr West | Mülheim an der Ruhr

Als Online Marketing Manager:in (w/m/d) bei Kennziffer 39-2024 übernehmen Sie die nachhaltige Optimierung der digitalen Kanäle im Bereich Hochschulmarketing & Kommunikation. Ihr Ziel ist es, die Auffindbarkeit, Reichweite und den Traffic der HRW zu steigern, um die Sichtbarkeit im digitalen Raum zu erhöhen. Durch einen geeigneten Mediamix sollen die Konversions-Quoten im Zielgruppen-Marketing verbessert und die Performance der HRW-Marketing-Kommunikation langfristig gesteigert werden. On- und Off-Page-Optimierungen, einschließlich Maßnahmen der SEA und SEO, sollen die Web- und Landingpages der HRW als zentrale Elemente der Lead-Generierung verbessern. Als Teil eines Teams tragen Sie dazu bei, dass die HRW ihr Versprechen "Never stop growing" umsetzen kann.     Jobs bei Hochschule Ruhr West     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalbetreuung merken
HR-Generalist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalbetreuung

Vesuvius Mülheim GmbH | Mülheim an der Ruhr

Vesuvius ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Produktion, dem Vertrieb und der Entwicklung von hochwertiger Keramik und feuerfesten Materialien für die Industrie. Mit 11.500 Mitarbeitenden in 40 Ländern auf 6 Kontinenten sind wir in der Nähe unserer Kunden präsent. Auch in Deutschland sind wir mit 1.000 Mitarbeitenden in vier Produktionsstandorten vertreten. Durch innovative Technologien gestalten wir aktiv die Entwicklung der internationalen Stahl- und Gießereiindustrie mit. Unsere lokalen Produktionsstätten ermöglichen es uns, starke Partnerschaften aufzubauen und die Effizienz der Produkte unserer Kunden zu verbessern. Mit globalen Kenntnissen über die Prozesse unserer Kunden sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing merken
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing

Sellwerk GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Als Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bei SELLWERK begleitest du Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir führend im Online-Marketing. Deine Aufgabe ist es, KMU von unseren innovativen Lösungen und Partnerschaften zu überzeugen. Im Außendienst knüpfst du täglich neue Kontakte und erarbeitest Beratungsstrategien. Mit Analyse-Tools erforschst du den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d). Werde Teil eines erfolgreichen Teams und begeistere gemeinsam mit uns unsere Kunden für moderne Marketinglösungen.     Jobs bei Sellwerk GmbH & Co. KG     ‒ +
Provisionen | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter im Netzwerk- und Dienstleistermanagement (m/w/d) merken
Teamleiter im Netzwerk- und Dienstleistermanagement (m/w/d)

D.R.S. Deutsche Rechtsanwalts Service GmbH | Düsseldorf

Als Teamleiter im Netzwerk- und Dienstleistermanagement sind Sie für die Führung und Steuerung eines Teams mit bis zu 5 Mitarbeitern zuständig, sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Die Personalentwicklung Ihrer Mitarbeiter vor Ort sowie die Verantwortung für Qualität und Quantität des Managements liegen in Ihrer Hand. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei verschiedenen Aufgaben und sind operativ für das Team tätig. Darüber hinaus sind Sie für Vertragsverhandlungen mit Anwaltskanzleien und Dienstleistern zuständig und planen und organisieren Termine vor Ort sowie bundesweite Anwaltstagungen. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Qualitätsstandards, bauen das Beschwerdemanagement aus und übernehmen Referententätigkeiten. +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Referent (m/w/d) - Schwerpunkt ERP-Systeme merken
IT-Referent (m/w/d) - Schwerpunkt ERP-Systeme

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Die Immobilien Management Essen GmbH (IME) ist das Immobilienkompetenzzentrum der Stadt Essen, bestehend aus den operativen Einheiten Allbau und GVE Grundstücksverwaltung. Der IME Konzern beschäftigt insgesamt 400 Mitarbeiter, die die Stadt Essen in Investitionsherausforderungen und Quartiersentwicklung unterstützen. Alle Arten von kommunalen Immobilien - Wohn-, Gewerbe-, Verwaltungs- und Kulturimmobilien - werden unter dem Dach der IME professionell betreut und entwickelt. Die Zentralfunktionen des Immobilienkonzerns, wie Human Resources, Finanzen und Unternehmenskommunikation, sind innerhalb der IME gebündelt. Die strategische Steuerungseinheit fungiert als Konzernmutter für Allbau und GVE, und koordiniert die Entwicklung und Betreuung der Immobilien effizient und nachhaltig.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Anwenderbetreuung & digitale Infrastruktur (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Anwenderbetreuung & digitale Infrastruktur (m/w/d)

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. | Duisburg, Homeoffice

Als Sachbearbeiter*in für Anwenderbetreuung & digitale Infrastruktur (m/w/d) in Duisburg mit 39 Wochenstunden erwarten Sie Aufgaben wie Beratung und Betreuung externer Anwender*innen digitaler Systeme. Dazu gehören auch die Unterstützung der Qualifizierungsteilnehmer*innen bei Lizenzsystemen und die Pflege sowie Entwicklung von Software-Systemen. Sie erstellen Dokumentationen, beschreiben Workflows und unterstützen bei der Implementierung neuer Software. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine Qualifikation im IT-Bereich, sowie Berufserfahrung, idealerweise im Bereich organisierten Sports oder IT-Support/Anwenderbetreuung. Zeigen Sie Ihre Expertise im Anwender-Support und der digitalen Infrastruktur! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bildungsreferent:in (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung merken
Bildungsreferent:in (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung

Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) | Bochum

Das EBZ in Bochum sucht eine:n Bildungsreferent:in für Personal- und Organisationsentwicklung in Voll- oder Teilzeit. Das renommierte Bildungszentrum ist seit 1957 eine führende Einrichtung in der Immobilienwirtschaft. Neben dem EBZ Berufskolleg und der EBZ Business School bietet die EBZ Akademie diverse Bildungsangebote. Zufriedene Mitarbeiter:innen und Kunden sind oberste Priorität, um gemeinsam Karrieren zu fördern und Fachwissen zu vermitteln. Die EBZ Akademie legt großen Wert auf Learning, Consulting und Networking, um die Branche kontinuierlich voranzubringen. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Bildungseinrichtung und gestalten Sie aktiv die Entwicklungen der Immobilienbranche mit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent HR-Administration (m/w/d) merken
Personalreferent HR-Administration (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Als Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt in der HR-Administration kannst du Teil unseres Teams werden. Starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und gestalte ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Du wirst als Sparringspartner (m/w/d) Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Themen unterstützen und beraten. Dabei erstellst du Verträge, Zeugnisse und aktualisierst Personaldaten. Zudem unterstützt du bei der Erstellung von Auswertungen und Kennzahlenreports. Du übernimmst eigenverantwortlich die Umsetzung verschiedener HR-Prozesse und berätst Fach- und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragen sowie in der Kommunikation mit Behörden.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Prozessdigitalisierung (m/w/d) merken
Referent Prozessdigitalisierung (m/w/d)

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Die Stelle als Referent Prozessdigitalisierung im Ressort Finanzen und Konzernentwicklung ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Steuerung des internen Vorgangsmanagementsystems sowie die Digitalisierung von Standardprozessen und Formularen. Die Planung, Koordination und Überprüfung von Prozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen gehören ebenso dazu wie die Parametrierung des Systems. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung. Zeigen Sie uns, dass Sie fit für diese spannende Position sind!     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Referent - Leadership Development (m/w/d) merken
(Senior) Referent - Leadership Development (m/w/d)

Deloitte | München, Düsseldorf, Hamburg

Sichere unseren Erfolg: Als (Senior) Referent; Leadership Development (m/w/d) in Düsseldorf, Hamburg und München. Befristet bis 31.12.2025. Spannendes Arbeitsumfeld und vielfältige Führungskräfteentwicklung. Konzeption interner Programme für verschiedene Ebenen. Projektsteuerung umfasst Management, Dienstleister & Teilnehmer. Mach den Unterschied mit uns!     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Referent Personalentwicklung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Referent Personalentwicklung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Referent Personalentwicklung in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Referent Personalentwicklung in Mülheim an der Ruhr ermöglicht Ihnen eine etwa 50%ige Arbeit im Home Office. Ein Großteil Ihrer Aufgaben kann bequem von zu Hause erledigt oder über Online Meetings abgewickelt werden. Allerdings gehören auch Einsätze beim Kunden vor Ort, beispielsweise bei Firmenbesuchen oder bei Privatpersonen, zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Diese Aufgaben machen etwa die andere Hälfte Ihrer Arbeit aus und erfordern eine persönliche Anwesenheit. Für weitere Informationen über die genauen Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten des Home Office sollten Sie die Details in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erfragen.

Was verdient ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw. ein Studium der Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften ist empfehlenswert für eine Tätigkeit als Referent Personalentwicklung in Mülheim an der Ruhr. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.133 € bis 6.223 € erzielen, zusammen mit Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie bis zu 81.000 € im Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". So erreichen Sie Ihr karrieremäßiges Ziel als Referent Personalentwicklung in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Referent Personalentwicklung (m/w/d)?

Beratung von Mitarbeitern und Bewerbern zur beruflichen Entwicklung, plus Personalbewertungen. Abwechslungsreiche Stelle als Referent für Personalentwicklung in Mülheim an der Ruhr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Eine Anstellung als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu bekommen erfordert die Vertrautheit mit bestimmten Tätigkeiten. In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig offene Stellenangebote für Referenten Personalentwicklung (m/w/d). Um im Bewerbungsgespräch zu überzeugen, ist es von Vorteil, den Job gut zu kennen und die erforderlichen Fertigkeiten mitzubringen. Sichern Sie sich den Vorteil im Arbeitsmarkt von Mülheim an der Ruhr, indem Sie die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten für eine Position als Referent Personalentwicklung besitzen. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Referent Personalentwicklung (m/w/d)? Sie benötigen umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" sowie Personalbeschaffung. Fortbilden können Sie sich beispielsweise im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung durch ein entsprechendes Studium. Oder entscheiden Sie sich für eine Weiterbildung in diesem Bereich. Dazu ist das Durchlaufen eines entsprechenden Studienfachs erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Egal in welcher Branche Sie arbeiten möchten – als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die freie Wahl. Unternehmen aus diversen Branchen, wie Unternehmensberatungen oder Personalabteilungen, warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine erfolgreiche Bewerbung für Ihren Traumberuf erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Referent Personalentwicklung (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie ein umfassendes Verständnis für die Nutzung und Anwendung von Unterlagen wie Personalentwicklungskonzepten, Grundsätzen und Leitlinien haben. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Arbeitsabläufe in Büroräumen zu analysieren, Stellenprofile zu bewerten und den Personalbedarf zu ermitteln. Durch diese Fähigkeiten können Sie sich als Experte in der Personalentwicklung positionieren und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecke neue Perspektiven und eröffne dir spannende Karrieremöglichkeiten als Personalreferent/in in Mülheim an der Ruhr. Finde jetzt passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.