25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Referent Personalentwicklung Bochum Jobs und Stellenangebote

45 Referent Personalentwicklung Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Referent Personalentwicklung in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bildungsreferent:in (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung merken
Bildungsreferent:in (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung

Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) | Bochum

Das EBZ in Bochum sucht eine:n Bildungsreferent:in für Personal- und Organisationsentwicklung in Voll- oder Teilzeit. Das renommierte Bildungszentrum ist seit 1957 eine führende Einrichtung in der Immobilienwirtschaft. Neben dem EBZ Berufskolleg und der EBZ Business School bietet die EBZ Akademie diverse Bildungsangebote. Zufriedene Mitarbeiter:innen und Kunden sind oberste Priorität, um gemeinsam Karrieren zu fördern und Fachwissen zu vermitteln. Die EBZ Akademie legt großen Wert auf Learning, Consulting und Networking, um die Branche kontinuierlich voranzubringen. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Bildungseinrichtung und gestalten Sie aktiv die Entwicklungen der Immobilienbranche mit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Referent (m/w/d) - Schwerpunkt ERP-Systeme merken
IT-Referent (m/w/d) - Schwerpunkt ERP-Systeme

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Die Immobilien Management Essen GmbH (IME) ist das Immobilienkompetenzzentrum der Stadt Essen, bestehend aus den operativen Einheiten Allbau und GVE Grundstücksverwaltung. Der IME Konzern beschäftigt insgesamt 400 Mitarbeiter, die die Stadt Essen in Investitionsherausforderungen und Quartiersentwicklung unterstützen. Alle Arten von kommunalen Immobilien - Wohn-, Gewerbe-, Verwaltungs- und Kulturimmobilien - werden unter dem Dach der IME professionell betreut und entwickelt. Die Zentralfunktionen des Immobilienkonzerns, wie Human Resources, Finanzen und Unternehmenskommunikation, sind innerhalb der IME gebündelt. Die strategische Steuerungseinheit fungiert als Konzernmutter für Allbau und GVE, und koordiniert die Entwicklung und Betreuung der Immobilien effizient und nachhaltig.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) - Skoda Zentrum merken
Serviceberater (m/w/d) - Skoda Zentrum

Hülpert Unternehmensgruppe | Dortmund

Als Serviceberater (m/w/d) im Skoda Zentrum sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, um eine herausragende Kundenerfahrung gemäß den Standards der Marke sicherzustellen. Ihre Aufgabe ist es, individuelle Lösungen zu entwickeln und die Kunden vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe zu begleiten. Mit Ihrem Vertriebsgeschick fördern Sie den Absatz von Zubehör und Zusatzleistungen. Sie verstehen die Bedürfnisse der Kunden und bieten maßgeschneiderte Service- und Reparaturlösungen an. Durch die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards bei den Serviceleistungen und der Koordination mit der Werkstatt tragen Sie zur Kundenzufriedenheit bei. Zeigen Sie Ihre Vertriebsstärke und Kundennähe als Serviceberater im Skoda Zentrum. +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) - Skoda Zentrum merken
Servicetechniker (m/w/d) - Skoda Zentrum

Hülpert Unternehmensgruppe | Dortmund

Als Servicetechniker (m/w/d) im Skoda Zentrum sind Sie für die hochwertige Werkstattleistung verantwortlich, um das Vertrauen der Kundschaft in unseren erstklassigen Service aufrechtzuerhalten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an verschiedenen Fahrzeugtypen sowie die Analyse und Umsetzung von Reparaturen anhand von Diagnoseprotokollen. Sie sind spezialisiert auf die Erstellung präziser Diagnosen bei vernetzten Systemen mithilfe modernster Diagnosegeräte und Software, um Fehlerquellen genau zu identifizieren. Zudem dokumentieren Sie alle Aufträge sorgfältig und gewährleisten durch systematische Qualitätssicherung, dass die Arbeiten den hohen Standards entsprechen. +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter*in im Umweltschutz, Bereich Luftreinhaltung (Emissionsmessungen) (m/w/d) merken
Projektleiter*in im Umweltschutz, Bereich Luftreinhaltung (Emissionsmessungen) (m/w/d)

Müller-BBM Industry Solutions GmbH | Gelsenkirchen

Müller-BBM Industry Solutions GmbH, Teil der Müller-BBM Gruppe, ist führend in Beratung, Prüfung und Planung in Akustik, Schwingungstechnik und Luftreinhaltung. Über 300 hochqualifizierte Mitarbeitende prägen sechzig Jahre Firmengeschichte. Ein Umfeld für Menschen mit Sachverstand und Gestaltungswillen. Werden Sie Teil des Teams, erleben Sie den Spirit und schreiben Sie Erfolgsgeschichte! Gesucht: Projektleiter*in im Umweltschutz, Bereich Emissionsmessungen. Standorte: Reutlingen, Frankfurt-Linsengericht, Gelsenkirchen, Dresden-Langebrück. Nutzen Sie Ihre Chance bei Müller-BBM, einem renommierten Experten in Umweltschutz und Luftreinhaltung.     Jobs bei Müller-BBM Industry Solutions GmbH     ‒ +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Reklamationsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Reklamationsmanagement (m/w/d)

L.I.T. Speditions GmbH | Dortmund

Sie suchen eine Teilzeitstelle im Reklamationsmanagement? Die L.I.T. Gruppe bietet eine Position in Dortmund oder Brake an. Mit über 4.000 Mitarbeitern in 14 Ländern ist L.I.T. ein europaweiter Logistikdienstleister. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Reklamationen per Post und E-Mail. Sie identifizieren die verursachende Abteilung und den Grund der Reklamation. Des Weiteren scannen und versenden Sie die Reklamation an die entsprechenden Abteilungen. Profitieren Sie von einer unbefristeten Teilzeitstelle mit 15 Stunden pro Woche bei einem erfahrenen Logistikunternehmen.     Jobs bei L.I.T. Speditions GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit merken
Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner | Dortmund

Die Stelle als Personalreferent*in (m/w/d) in Dortmund im Fachbereich Verwaltung mit 20 Wochenstunden ab dem 01.07.2024 umfasst alle personalrelevanten Angelegenheiten. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung sowie Koordination der personalwirtschaftlichen Prozesse, die Personalplanung und -beschaffung, die Personalentwicklung sowie die kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung der Personalprozesse. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in BWL, Psychologie oder Pädagogik, mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und gute Kommunikationsfähigkeiten. Geboten werden unter anderem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Mitarbeitervergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und interne sowie externe Schulungsmaßnahmen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Prozessdigitalisierung (m/w/d) merken
Referent Prozessdigitalisierung (m/w/d)

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Die Stelle als Referent Prozessdigitalisierung im Ressort Finanzen und Konzernentwicklung ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Steuerung des internen Vorgangsmanagementsystems sowie die Digitalisierung von Standardprozessen und Formularen. Die Planung, Koordination und Überprüfung von Prozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen gehören ebenso dazu wie die Parametrierung des Systems. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung. Zeigen Sie uns, dass Sie fit für diese spannende Position sind!     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager:in (w/m/d) merken
Online Marketing Manager:in (w/m/d)

Hochschule Ruhr West | Mülheim an der Ruhr

Als Online Marketing Manager:in (w/m/d) bei Kennziffer 39-2024 übernehmen Sie die nachhaltige Optimierung der digitalen Kanäle im Bereich Hochschulmarketing & Kommunikation. Ihr Ziel ist es, die Auffindbarkeit, Reichweite und den Traffic der HRW zu steigern, um die Sichtbarkeit im digitalen Raum zu erhöhen. Durch einen geeigneten Mediamix sollen die Konversions-Quoten im Zielgruppen-Marketing verbessert und die Performance der HRW-Marketing-Kommunikation langfristig gesteigert werden. On- und Off-Page-Optimierungen, einschließlich Maßnahmen der SEA und SEO, sollen die Web- und Landingpages der HRW als zentrale Elemente der Lead-Generierung verbessern. Als Teil eines Teams tragen Sie dazu bei, dass die HRW ihr Versprechen "Never stop growing" umsetzen kann.     Jobs bei Hochschule Ruhr West     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalbetreuung merken
HR-Generalist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalbetreuung

Vesuvius Mülheim GmbH | Mülheim an der Ruhr

Vesuvius ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Produktion, dem Vertrieb und der Entwicklung von hochwertiger Keramik und feuerfesten Materialien für die Industrie. Mit 11.500 Mitarbeitenden in 40 Ländern auf 6 Kontinenten sind wir in der Nähe unserer Kunden präsent. Auch in Deutschland sind wir mit 1.000 Mitarbeitenden in vier Produktionsstandorten vertreten. Durch innovative Technologien gestalten wir aktiv die Entwicklung der internationalen Stahl- und Gießereiindustrie mit. Unsere lokalen Produktionsstätten ermöglichen es uns, starke Partnerschaften aufzubauen und die Effizienz der Produkte unserer Kunden zu verbessern. Mit globalen Kenntnissen über die Prozesse unserer Kunden sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Referent Personalentwicklung Jobs und Stellenangebote in Bochum

Referent Personalentwicklung Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Referent Personalentwicklung in Bochum

Kann man als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Position des Referenten für Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten mit etwa 50% Home Office-Anteil. Dies ermöglicht es Ihnen, einen Großteil Ihrer Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen oder in Form von Online Meetings abzuhalten. Für die restlichen 50% der Tätigkeiten, wie zum Beispiel Kundentermine, Besuche von Unternehmen oder Privatpersonen, ist eine Verlegung ins Home Office jedoch unwahrscheinlich. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und den potentiellen Arbeitgeber vor einer Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum?

Für einen Arbeitsplatz als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw. ein Studium der Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Bochum ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 5.410 € und 6.558 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 85.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich beispielsweise eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Personalwirtschaft. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Referent Personalentwicklung (m/w/d)?

Entdecken Sie als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum einen spannenden Job. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben zählen die Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Potenzialanalysen und Assessment Centern. Zudem sind Sie verantwortlich für die Beauftragung von Weiterbildungsanbietern für Seminare im Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Sind Sie ein Experte in der Personalentwicklung? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Referent (m/w/d) in Bochum und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum?

Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz im Expatriate Management und Social-Media-Kommunikation sind Sie der ideale Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum. Nutzen Sie diese Chance zur Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration und erweitern Sie alternativ Ihre Kenntnisse in Wirtschaftspsychologie.

In welchen Branchen kann ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl an Arbeitgeber in Bochum in verschiedenen Branchen als Referent Personalentwicklung (m/w/d). Ob in der Unternehmensberatung oder anderen Wirtschaftsbereichen, hier finden Sie Ihren zukünftigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Referent Personalentwicklung in Bochum benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Erfolgsaussichten steigen mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder einem Studium der Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften. Zu den Aufgaben gehören die Anwendung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie der Kundenkontakt. Kunden beraten zur beruflichen Entwicklung, Empfehlungen für Weiterbildungen geben und mögliche Arbeitgeberkontakte herstellen sind wichtige Bestandteile des Berufsalltags eines Referenten Personalentwicklung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Bochum! Ob als erfahrener Referent für Personalentwicklung oder als Geprüfter Personalfachkaufmann/frau, unsere Suchfunktion hilft Ihnen, den perfekten Job zu finden. Probiere es aus!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.