25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Magdeburg Jobs und Stellenangebote

24 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalberater (m/w/d) - Onsite Management merken
Personalberater (m/w/d) - Onsite Management

simplecon GmbH | Magdeburg

Wir suchen aktuell Personalberater (m/w/d) für das Onsite Management in Magdeburg. simplecon ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung für direkte Personalvermittlung. Als Bindeglied zwischen Kandidaten und Unternehmen bieten wir ein breites Netzwerk und unterstützen unseren Kunden, einen international tätigen Personaldienstleister mit mehreren Standorten in Deutschland, bei der Rekrutierung für einen namhaften Kunden aus dem Bereich Logistik. Zu Ihren Aufgaben gehört die intensive Betreuung des Großkunden in einem Onsite Projekt, die proaktive Personalsuche in ausgewählten Kanälen, sowie das Bewerbermanagement und die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitskonditionen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt online über den untenstehenden Link. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Magdeburg | Magdeburg

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Baustoffbereich in Magdeburg betreust du Bestandskunden und akquirierst neue; Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung; Unterstützung beim Erstellen von Verkaufsunterlagen und Kundenpräsentationen ist Teil deiner Aufgaben; Pflege von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung von Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten gehören dazu; Zusammenarbeit mit Marketing, Kundenservice und Logistik garantiert optimale Kundenbetreuung; Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kenntnisse in MS Office, CRM, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und vertriebsorientiertes Denken sind gefragt.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Magdeburg     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Magdeburg | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Magdeburg | Magdeburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Magdeburg unterstützt du die kaufmännische Abteilung durch die reibungslose Abwicklung administrativer Aufgaben wie Korrespondenzbearbeitung und Dokumentenmanagement. Deine Aufgaben umfassen ebenso die Organisation und Pflege des Dokumentenarchivs, die Digitalisierung von Dokumenten und die strukturierte Ablage von Unterlagen. Du bist verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie die Dateneingabe in verschiedene Datenbanken und Systeme. Zudem sorgst du für die Aktualisierung von Kunden- und Mitarbeiterdaten und erstellst sowie bearbeitest Geschäftskorrespondenzen wie Briefe, E-Mails und interne Mitteilungen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine organisatorischen Fähigkeiten ein!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Magdeburg     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Magdeburg | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) merken
Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Magdeburg

Als erfahrener Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) können Sie sich bei einem renommierten Mittelstands-Unternehmen aus der Logistikbranche bewerben (Referenz 12-185639). Es erwartet Sie eine befristete Anstellung mit Option auf Übernahme, attraktives Gehaltspaket, 30 Urlaubstage und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben zählen administrative Tätigkeiten, Überwachung des Bearbeitungsstatus sowie die Verwaltung von Versanddokumenten. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen in der Speditions- oder Logistikbranche, gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie IT-Kenntnisse. Die Arbeitszeiten sind variabel zwischen 6 und 18/20 Uhr. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie eine inspirierende Unternehmenskultur bei einem dynamischen Arbeitgeber.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Ausstellung (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Ausstellung (m/w/d)

KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel | Magdeburg

Im Vertriebsinnendienst für Fliesen sind Sie bei uns richtig: Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie die Generierung von Aufträgen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die aktive Fachberatung von Neu- und Bestandskunden. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder entsprechender Berufserfahrung sind Sie qualifiziert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Einzelhandel im Bereich Ausstellung bzw. Verkaufsfläche. Auch Quereinsteiger aus dem Handwerk, z.B. Fliesenleger oder Maler, sind willkommen. Ihre Stärke liegt im Umgang mit Kunden, Sie wissen, wie Sie sich kompetent präsentieren können und haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Baustoffe. +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Leitstand Lager / Auftragssteuerung merken
Speditionskaufmann / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Leitstand Lager / Auftragssteuerung

BLG Logistics Group AG & Co. KG | Magdeburg

Für den Lager-Leitstand suchen wir erfahrene Logistiker:innen oder motivierte Einsteiger:innen. In Schichtdiensten (6:00-14:30 Uhr und 14:30-23:00 Uhr) sind Sie verantwortlich für die Auftragssteuerung und die Planung des Warenflusses in unseren Lagerverwaltungssystemen. Mit einem überlegenen Überblick behalten Sie die Lagerbelegung, Lagerbewegungen und Kennzahlen im Auge. Sie erstellen sorgfältig Auswertungen und erfassen Daten. Führungskräfte und Kunden sehen in Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner. Sie arbeiten eng mit anderen Bereichen zusammen und unterstützen Ihr Team. Eine kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel als Kaufmann: Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann: Industriekauffrau ist von Vorteil, ebenso wie Erfahrung in der Lagerlogistik.     Jobs bei BLG Logistics Group AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Haldensleben

In Haldensleben wird eine/n Bürokaufmann/-frau (Vollzeit/Teilzeit, 30/40 Stunden pro Woche) gesucht. Der Job ist für ein namhaftes Unternehmen, das eine leistungsgerechte Bezahlung von 2.100 bis 2.900 Euro pro Monat bietet. Zusätzlich bekommt der/die Mitarbeiter/in Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines Firmenwagens bzw. Firmenfahrrads. Die Aufgaben umfassen Anmeldung, Beratung und Datenerfassung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Quereinsteiger/-in. Weitere Anforderungen sind sichere Kenntnisse in MS Office, Deutsch in Sprache und Schrift, ein freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, Hilfsbereitschaft und gute Eigenorganisation. Ist das etwas für Sie?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Barleben

Unser Unternehmen bietet eine persönliche und individuelle Beratung sowie eine leidenschaftliche Arbeit, um die langfristige Zufriedenheit unserer Bewerber, Kunden und Mitarbeiter sicherzustellen. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Barleben, Landkreis Börde, in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Wir agieren im Auftrag eines namhaften Unternehmens in der Werkstattbranche und bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams bei einer renommierten Nutzfahrzeugmarke Europas zu werden. Wir bieten eine leistungsorientierte Entlohnung und einen modernen sowie sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Post, die Annahme und Weiterleitung von Gesprächen, administrative Unterstützung des Werkstattleiters und der Meister, Abrechnung von Aufträgen, Bestellung von Büromaterialien, Garantiebearbeitung, Abrechnung von Flottenkundengeschäften, Unterstützung bei Qualitäts- und Standardaudits sowie das Erstellen von Kundenmailings. Für diese Position wird eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau oder eine ähnliche Qualifikation, 3-5 Jahre Berufserfahrung, eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit, konzentriert unter hoher Arbeitsbelastung zu arbeiten, sowie sehr gute Excel-Kenntnisse vorausgesetzt. Haben Sie Interesse?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Magdeburg

Als Industriekaufmann (m/w/d) bei pluss haben Sie die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen. Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Bezahlung nach dem iGZ-Tarifvertrag, möglicherweise auch übertarifliche Bezahlung. Unsere offene Kommunikation, Transparenz und persönliche Betreuung sind uns sehr wichtig. Wir bieten nicht nur Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme an, sondern auch Direktvermittlung. Bei uns wird Ihre individuelle Weiterbildung gefördert und Sie profitieren von unseren vielfältigen Mitarbeiterangeboten (Corporate Benefits). Ihr Arbeitsalltag hängt ganz von Ihnen und Ihren Stärken ab – mögliche Aufgabenschwerpunkte umfassen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Bedarfsermittlung, Lieferanten- und Kundenbetreuung, Rechnungserstellung und Mahnwesen. Was Sie mitbringen sollten, erfahren Sie hier.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit pluss Personalmanagement GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (mw/d) - Spedition und Logistikdienstleistung merken
Kaufmann (mw/d) - Spedition und Logistikdienstleistung

pluss Personalmanagement GmbH | Magdeburg

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn bei pluss bieten wir dir nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sondern auch attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Bezahlung orientiert sich am iGZ-Tarifvertrag und wir bieten sogar die Möglichkeit einer übertariflichen Bezahlung. Neben offener Kommunikation und persönlicher Betreuung legen wir großen Wert auf deine individuelle Weiterbildung. Zudem profitierst du von vielfältigen Mitarbeiterangeboten. In deinem Arbeitsalltag übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben wie die Organisation des Export- und Versandablaufs, die Abstimmung von Terminen und die Erstellung zoll- und exportrelevanter Dokumente. Zudem bist du Ansprechpartner für Kunden und übernimmst das Reporting von Kennzahlen. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und gute Kenntnisse im ERP-System mitbringen. Bewirb dich jetzt und starte bei pluss durch!     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit pluss Personalmanagement GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Magdeburg

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Der Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg bietet dir die Möglichkeit, bis zu 50% im Home Office zu arbeiten. Sowohl das Arbeiten in Büros als auch Online-Meetings sind hier problemlos umsetzbar. Da jedoch auch Besprechungen vor Ort beim Kunden stattfinden, lässt sich dein Beruf nicht vollständig im Home Office ausüben – diese machen etwa die Hälfte deiner Arbeitszeit aus. Wenn du genauere Informationen wünschst, empfehlen wir dir, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen oder dich direkt bei der Firma zu erkundigen. Nutze diese Chance, um flexibel zu arbeiten und vielfältige Erfahrungen zu sammeln.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg?

Für einen Arbeitsplatz als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg empfiehlt sich eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Das monatliche Bruttogehalt variiert und kann nicht genau festgelegt werden. Wenn Sie sich jedoch mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Researcher/Personalvermittler bzw. zur Researcher/Personalvermittlerin qualifizieren, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und umfangreiche Informationen zu fast 6.000 verschiedenen Berufen sowie die entsprechenden passenden Stellenangebote. Machen Sie jetzt den ersten Schritt und finden Sie Ihren Traumjob als Personaldienstleistungskaufmann in Magdeburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Herausforderungen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg: von der Präsentation des eigenen Unternehmens bis zur Vorbereitung der Mitarbeiter auf ihren Einsatz. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Rechte und Pflichten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Suchen Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg einen Arbeitsplatz? Dann gehört das Erstellen und Auswerten von Controlling-Statistiken sowie die Ableitung von Maßnahmen zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet. In der Arbeitswelt von Magdeburg gibt es immer wieder Stellenausschreibungen für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Bereich bestens beherrschen. Zeigen Sie den Arbeitgebern, dass Sie die richtige Wahl sind und sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung auffällt. Ergreifen Sie die Chance, Ihren Traumjob in Magdeburg zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg?

Als angehender Personaldienstleistungskaufmann in Magdeburg ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen im Marketing und in der Personalverwaltung zu verfügen. Um Ihre Karrierechancen zu verbessern, können Sie eine Fortbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür ist ebenfalls ein Studienabschluss erforderlich. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Aufstiegschancen zu erhöhen, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft an. Darüber hinaus können Sie durch ein Studium im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, beispielsweise mit dem Abschluss eines Bachelor-Studiengangs, zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten erschließen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg! Erwarten Sie vielseitige Branchen und spannende Wirtschaftsclustern, darunter Sonstige Überlassung von Arbeitskräften und Personaldienstleistungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind einwandfreie Bewerbungsunterlagen, wie ein gutes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, unerlässlich. Eine wichtige Fähigkeit, die Bewerber in diesem Beruf benötigen, ist die Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Als Personaldienstleistungskaufmann/-frau ist es außerdem wichtig, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen sowie Angebote und Statistiken zu erstellen, Kosten zu kalkulieren und Verträge auszuarbeiten. Diese Tätigkeiten gehören zum Berufsalltag und erfordern Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecke alternative Karrieremöglichkeiten als Industriekaufmann/Industriekauffrau, falls du in Magdeburg keine passenden Stellen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) findest. Wir haben eine Jobliste mit passenden Angeboten für dich.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Magdeburg

Bewerben Sie sich jetzt bei ARWA Personaldienstleistungen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere durch! Erfolgreich steigen Sie in unserem Unternehmen auf und profitieren von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Personalprofi sind Sie verantwortlich für die Akquise und Kundenbindung. Gemeinsam mit unserem erfahrenen Team finden Sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Zudem nutzen Sie effektive Plattformen zur gezielten Personalsuche und bleiben am Puls der neuesten Trends. Der Abgleich von Bewerberprofilen mit aktuellen Stellenangeboten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH.

Personaldienstleistungskaufmann in der Sachbearbeitung (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Magdeburg

Bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Sie als Personaldienstleistungskaufmann in der Sachbearbeitung (m/w/d) beste Karrierechancen. Wir zählen zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland und bieten attraktive Arbeitsplätze, faire Gehälter und ein motiviertes Team. Ganz gleich, ob Sie gerade erst starten oder bereits Erfahrung haben, bei uns sind alle willkommen, die mit ihrem Fachwissen und Einsatz unser Unternehmen voranbringen möchten. Als erster Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter sind Sie in der Niederlassung tätig und für die Bearbeitung der Personalakten verantwortlich. Des Weiteren prüfen Sie Stundennachweise auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.