25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

50 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d) merken
Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Heidelberg

Als Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d) beim ISD hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Potenziale zu entfalten. In einem Unternehmen mit über 100 Standorten und 6.700 Mitarbeitern wirst du Teil einer erfolgreichen Wachstumsgeschichte. Wir bieten dir Freiraum, Vertrauen und spannende Aufgaben, um dich beruflich weiterzuentwickeln. Als Dreh- und Angelpunkt behältst du den Überblick über alles und alle. Komm zu uns und werde Teil eines führenden nationalen Gebäudedienstleisters. Wir suchen engagierte Macher, die gemeinsam mit uns Großes erreichen wollen. Nutze die Chance, deine Karriere voranzutreiben und Teil eines dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services merken
Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Steigere Deine Karriere als Recruiter (m/w/d) für IT-Services an den Standorten Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. Zusammen mit dem Vertrieb suchst Du nach IT-Kandidaten für Kundenunternehmen. Führe persönliche und telefonische Interviews mit potenziellen Kandidaten. Pflege bestehende Beziehungen und baue neue durch Active Sourcing auf. Verwalte den Bewerbereingang und erstelle individuelle Kandidatenprofile. Arbeite mit der Bundesagentur für Arbeit und Weiterbildungsträgern zusammen, um die besten IT-Talente zu finden und zu vermitteln. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte die Personalbeschaffung aktiv mit.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwalter von Gebäudedienstleistungen (m/w/d) merken
Verwalter von Gebäudedienstleistungen (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Heidelberg

Als Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d) in unserer Niederlassung in Heidelberg bist du für das Bewegen von Vielen und Deiner Karriere verantwortlich. Mit dem Überblick über alle Fäden schätzen wir dein Talent, alles im Blick zu behalten. Bei uns erhältst du Freiraum und Vertrauen, um dein Potenzial zu entfalten und erfolgreich zu wachsen. Als Teil des Immobilien Service Deutschland (ISD) mit über 100 Niederlassungen und 6.700 Mitarbeitern gehörst du zu einem der größten Gebäudedienstleister Deutschlands. Zusammen wollen wir noch mehr erreichen und suchen nach engagierten Machern wie dir. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte aktiv mit.     Jobs bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Mannheim, Hamburg

Werde Teil unseres Sales-Teams in Berlin, Frankfurt, Hannover oder Mannheim als Recruiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Zusammen mit dem Vertrieb suchst Du Kandidaten für unsere Kundenunternehmen. Du führst persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche und baust nachhaltige Beziehungen auf. Aktives Sourcing in Berufsnetzwerken hilft Dir, neue Kandidaten zu gewinnen. Du pflegst den Bewerberpool und erstellst individuelle Kandidatenprofile sowie Stellenanzeigen. Die Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit und Weiterbildungsträgern ist ebenfalls Teil Deiner Aufgaben als Recruiter.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Mannheim

Aktuell suchen wir Personalberater (m/w/d) in Mannheim für unsere bundesweit tätige Personalberatung. Unser Kunde ist ein national agierender Personaldienstleister und benötigt Unterstützung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Gewinnung von Neukunden, der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung geeigneter Kandidaten und das Recruiting über Xing und Linked In. Sie begleiten den Bewerbungsprozess und bauen ein nachhaltiges Kandidatennetzwerk auf. Zudem bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung, spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Trainings. Bewerben Sie sich jetzt direkt online. +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) Technisches Facility Management | TGA | Stuttgart | Mannheim merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Albert Schweizer GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d) bieten wir interessante Aufgaben in einem Zukunftsmarkt. Mit unbefristeten Arbeitsverträgen und einem respektvollen Arbeitsklima in einem motivierten Team. Flache Hierarchien ermöglichen hohe Gestaltungsfreiheit in modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Unsere attraktive Vergütung und Sozialleistungen bieten Arbeitsplatzsicherheit. Die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ausreichend Parkplätze erleichtern den Arbeitsweg. Sie übernehmen die ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen, klären Details im Dialog mit Kunden, Lieferanten und Partnern, überwachen Liefertermine, verantworten den Kundenservice und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.     Jobs bei Albert Schweizer GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B merken
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B

IDEAL Lebensversicherung AG | Großraum Heilbronn/Mannheim

Als Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung im B2B-Bereich bist du verantwortlich für die regionale Betreuung von unabhängigen Vermittlern und Kooperationspartnern im Großraum Heilbronn/Mannheim. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Betreuung der regionalen Accounts sowie die Planung von Verkaufsförderungsmaßnahmen. Du bist ein erfahrener Vertriebsprofi mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Kenntnisse im Vertriebsgebiet und Offenheit für Neues zeichnen dich aus. Dein Engagement und deine Fähigkeit, Menschen für deine Ideen zu begeistern, sind entscheidende Erfolgsfaktoren in dieser Position. Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Vertrieb bist, könnte diese Position für dich interessant sein.     Jobs bei IDEAL Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative*r Servicemanager*in (m/w/d) merken
Operative*r Servicemanager*in (m/w/d)

Konecranes GmbH | Mannheim

In Karlsruhe und Mannheim suchen wir einen operativen Servicemanager, der das Team im Service unterstützt. Verantwortung für 25 Servicetechniker und Supervisor übernehmen, Schulungsbedarf erkennen und jährliche Bewertungen durchführen. Onboarding, Coaching und Schulungen neuer Mitarbeiter koordinieren, Sicherheitsunterweisungen durchführen und Einhaltung von Vorgaben sicherstellen. Geschäftspartner mit freundlichem Kundenkontakt betreuen und Business Reviews durchführen. Kunden bei Projekten beraten, sicherheitstechnische Fragen beantworten und Reklamationen bearbeiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im operativen Servicemanagement!     Jobs bei Konecranes GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Konecranes GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferentin (m/w/d) merken
Personalreferentin (m/w/d)

Theresienkrankenhaus und Diako gGmbH | Mannheim

Wir suchen zum 01.07.2024 eine versierte Personalreferentin (m/w/d) in Vollzeit, um unser Team zu verstärken. Die interne Personalabteilung betreut rund 2.400 Mitarbeitende in beiden Häusern. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Team. Ihre Aufgaben umfassen u.a. Lohn- und Gehaltsabrechnung, Beratung von Führungskräften, Mitarbeit im Personalcontrolling sowie Durchführung von HR-Projekten. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie Veränderungsprozesse mit. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten. +
Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, rund die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte wird in Büroräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt werden. Besprechungen mit Kunden vor Ort sind hingegen schwieriger im Home Office umsetzbar und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren und direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau von Vorteil. Das genaue Bruttogehalt für diese Position lässt sich nicht festlegen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Researcher/Personalvermittler / Researcher/Personalvermittlerin absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, informieren Sie sich in unserer Datenbank über Ihren nächsten Karriereschritt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein die Vielfalt an spannenden Aufgaben. Vertragsabschlüsse gehören ebenso zu Ihrem Repertoire wie die stolze Präsentation des Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Wenn Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein nach einer Stelle suchen, ist die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Aufgaben. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es von Vorteil, über die erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Job gut informiert zu sein. Mit diesen Kompetenzen können Sie sich erfolgreich positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Suchen Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Sachbearbeitung verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung, z.B. zum Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal, die eine kaufmännische Weiterbildung beinhaltet. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Ausbilder/in abschließen. Für den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition bieten sich Aufstiegsfortbildungen an, wie die Prüfung zur/zum Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, z.B. mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Ob bei Personalberatungsunternehmen oder im Bereich Personaldienstleistungen – hier finden Sie Ihren idealen Job!

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann in Ludwigshafen am Rhein ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Bei einer Bewerbung sollten Sie nicht nur ein aussagekräftiges Anschreiben und einen Lebenslauf vorlegen, sondern auch relevante Zeugnisse beifügen. Als Teil Ihrer täglichen Aufgaben ist es wichtig, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen zu können. Zudem spielen Kunden- und Serviceorientierung eine große Rolle, indem Sie Kundenbedürfnisse analysieren und maßgeschneiderte Angebote entwickeln. Ein weiterer Aspekt ist der Kundenkontakt, beispielsweise durch Vorstellungsgespräche und die Informierung von Mitarbeitern über rechtliche und sicherheitsrelevante Themen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Versuchen Sie sich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder erkunden Sie alternative Optionen wie Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Suchmaschine. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.