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Personaldienstleistungskaufmann Augsburg Jobs und Stellenangebote

18 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Augsburg
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HR Consultant (m/w/d) mit Fokus Personalvermittlung merken
HR Consultant (m/w/d) mit Fokus Personalvermittlung

expertum GmbH | Augsburg

Werde HR Consultant (m/w/d) in Augsburg für Personalvermittlung. Unbefristete Vollzeitstelle als Personalberater (m/w/d). Sei Botschafter unserer Arbeitgebermarke mit Werten wie Wertschätzung und Zuverlässigkeit. Akquise für Direktvermittlung qualifizierter Kandidaten bei attraktiven Unternehmen. Entwickle Rekrutierungsstrategie und Prozesse in Absprache mit Kunden. Verantworte den gesamten Ausschreibungsprozess von Stellenanzeigen bis zur Jobbörsenauswahl.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit expertum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Consultant (m/w/d) mit Fokus Personalvermittlung merken
HR Consultant (m/w/d) mit Fokus Personalvermittlung

expertum GmbH | Augsburg

Bewerben Sie sich jetzt als HR Consultant (m/w/d) in Augsburg für die Personalvermittlung. Unbefristete Vollzeitstelle mit Fokus auf Arbeitgebermarken-Botschafter, der qualifizierte Kandidaten bei Top-Unternehmen platziert. Durch Akquise gewinnen Sie Kunden für Direktvermittlungen und erstellen Anforderungsprofile in Absprache mit Auftraggebern. Selbstständige Entwicklung von Rekrutierungsstrategien, von Stellenanzeigen bis zur Jobbörse-Auswahl. Als Prozesstreiber übernehmen Sie die gesamte Ausschreibungskette. Werden Sie Teil des Teams und treiben Sie die Personalvermittlung voran.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit expertum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Teilzeit merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Teilzeit

WISAG Sicherheit & Service Bayern GmbH & Co. KG | Augsburg

Die WISAG, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Lohn und Gehalt in Teilzeit (Kennziffer: 330122) in Augsburg. Mit Schwerpunkten auf Sicherheitsdienstleistungen und -technik bietet die WISAG umfassende Sicherheitslösungen für Industrie, Banken, Behörden und Privathaushalte. Über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und mehr. Neben Sicherheitsanalysen und -beratung umfasst das Angebot auch Empfangs- und Veranstaltungsdienste. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der WISAG. Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie die Niederlassung in Augsburg. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf von Bau-, Dienst- & Serviceleistungen, Immobilien merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf von Bau-, Dienst- & Serviceleistungen, Immobilien

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Augsburg

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg bei SAUTER FM sind Sie verantwortlich für den Einkauf von Bau-, Dienst- & Serviceleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beauftragung von Dienstleistungen, Materialbeschaffung und Instandsetzungen. Sie führen Auftragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern und prüfen eingeholte Angebote sorgfältig. Die Bearbeitung von Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen sowie die Beauftragung von Wartungs- und Instandsetzungsleistungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Zusätzlich unterstützen Sie die Geschäftsführung bei Verhandlungen und der Erstellung von Rahmenverträgen. Ein unbefristeter Vollzeitjob mit frühestmöglichem Eintritt wartet auf Sie.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d) merken
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d)

Noerpel SE & Co. KG | Odelzhausen

Als kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Abfertigung der Fahrzeuge und die Dokumentenabwicklung im Bereich Abfertigung / Sammelgutausgang. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit dem Bereich Umschlag, allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und die Datenfernübertragung (DFÜ). Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung sowie mehrjährige Berufserfahrung. Flexibilität und Engagement sind für diese Position erforderlich, mit flexiblen Arbeitszeiten von Mo.–Fr. 10–19 Uhr oder 13–21.30 Uhr. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, gelebten Teamgeist, hervorragende Karrierechancen und attraktive Benefits wie das Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“). +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Sammelguteingang-Service (m/w/d) merken
Leitung Sammelguteingang-Service (m/w/d)

Noerpel SE & Co. KG | Odelzhausen

Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Odelzhausen (bei München) als Leitung Sammelguteingang-Service (m/w/d). Verantwortlich für SE-Service und Koordination nach internen Vorgaben. Planung und Steuerung des Sammelguteingangs, Führung des Teams, Report an Bereichsleitung, Ticketbearbeitung, Serviceanfragen klären. Erfolgreiche Ausbildung in Spedition/Logistik, mehrjährige Erfahrung, Office-Kenntnisse und Dienstleistungsgedanke gefragt. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) merken
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Landsberg | Langenneufnach

Für die Stelle als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) bei einem Büromöbelhersteller in Langenneufnach werden kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung vorausgesetzt. Die Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und die Koordination des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses. Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen sind von Vorteil. Zu den Anforderungen gehört auch eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Kundenverständnis. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, bist du möglicherweise die ideale Besetzung für diese Position.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Landsberg     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Landsberg | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteigerin für die modische Beratung und den Empfang m/w/d in einem renommierten Traditions... merken
Quereinsteigerin für die modische Beratung und den Empfang m/w/d in einem renommierten Traditions...

m.c.s Personalberatung GmbH | Augsburg

Wir suchen eine erfahrene Kundenberaterin mit Fachkenntnissen im Bereich Sonnenbrillen und Brillenfassungen. Die Tätigkeit umfasst Kundendatenmanagement, Erstberatung, Kundenkommunikation und Termin-Koordination. Voraussetzungen sind Berufserfahrung im hochwertigen Modebereich oder im Praxisumfeld eines Augenarztes, professionelles Auftreten und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen. Passende Ausbildungen sind im Einzelhandel, als medizinische Fachangestellte, Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau oder Bürokauffrau. Wenn Sie eine eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position.     Jobs bei m.c.s Personalberatung GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Alimak Group Deutschland GmbH | Augsburg

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit sind Sie der Ansprechpartner für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen unserer ca. 130 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der HR-Prozesse, Steuerung externer Dienstleister, die Weiterentwicklung von HR-Systemen, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von HR-Berichten. Ihr einzigartiges Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 3-5 Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse im Arbeitsrecht, Erfahrung mit HR-Systemen, Deutsch- und Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung. Mit Ihrer Unterstützung bringen wir das Unternehmen auf das nächste Level.     Jobs bei Alimak Group Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Private Banking Assistenz (m/w/d) merken
Private Banking Assistenz (m/w/d)

Fürst Fugger Privatbank KG | Augsburg

In Augsburg suchen wir eine Private Banking Assistenz (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden, Kundenempfang und sekretariatsbezogene Aufgaben. Auch die Pflege der Vertriebsdatenbank sowie Vertretung der Bank in der Öffentlichkeit sind Teil Ihres Aufgabengebiets. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, erste Erfahrungen im Kundenkontakt und Kenntnisse in MS-Office. Selbstständigkeit, Flexibilität und sorgfältiges Arbeiten sind für uns wichtige Eigenschaften bei diesem Job. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Augsburg

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Personaldienstleistungskaufmann in Augsburg bietet möglicherweise eine 50%ige Home-Office-Möglichkeit. Der Großteil der Aufgaben kann dabei bequem von zu Hause aus erledigt werden, entweder durch Verlagerung in das Home Office oder durch Online-Meetings. Ein Teil der Tätigkeiten, die beispielsweise in Besprechungsräumen beim Kunden vor Ort stattfinden, lässt sich jedoch nicht ins Home Office verlegen. Diese machen jedoch nur etwa die Hälfte der Arbeitsaufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung studieren oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg?

Als Personaldienstleistungskaufmann in Augsburg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung Voraussetzung. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau festgelegt. Durch eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter können Sie jedoch ein höheres Einkommen erreichen. Weitere Informationen zu Berufswahl und Qualifikationen finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Investieren Sie in Ihre Karriere und profitieren Sie von umfangreichen Möglichkeiten in diesem Berufsfeld. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche und gut bezahlte berufliche Zukunft als Personaldienstleistungskaufmann in Augsburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Willkommen im Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg! Spannende Aufgaben warten auf Sie: Erstellen und Auswerten von Statistiken, Ableitung und Dokumentation entsprechender Maßnahmen. Zusätzlich gehören Marketingmaßnahmen und Auftragsakquisition zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Machen Sie Ihre berufliche Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben wie die Führung von Personalakten, die Dokumentation von Arbeitsnachweisen sowie die Planung von Urlaub und Fehlzeiten. In Augsburg gibt es immer wieder spannende Stellenangebote für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d). Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fachkenntnisse und Ihre Fähigkeiten, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre Stärken einzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, in Augsburg als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft eröffnet Ihnen neue Perspektiven. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Personalwirtschaft. Beide Weiterbildungen erfordern eine erfolgreiche kaufmännische Fortbildung. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten Karriereschritt in eine höhere Position machen, beispielsweise als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, -dienstleistung eröffnet Ihnen weitere Chancen für Jobs und Zukunftsperspektiven. Ein Bachelorabschluss in diesem Bereich bietet sich an.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg. Wählen Sie aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen wie Arbeitsvermittlung oder Karriereberatung und gestalten Sie Ihre Karriere in Personalabteilungen großer Unternehmen oder Behörden.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg?

Um erfolgreich Ihre Bewerbung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg einzureichen, sind vollständige Unterlagen von großer Bedeutung. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. Um in diesem Job erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv einsetzen können. Ebenfalls ist Konfliktfähigkeit eine wichtige Fähigkeit, zum Beispiel im Umgang mit Abmahnungs- oder Kündigungsgesprächen. Der Kundenkontakt ist ebenfalls ein wesentlicher Teil Ihres Berufsalltags, zum Beispiel bei der Durchführung von Vorstellungsgesprächen oder der Informierung von Mitarbeitern über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Augsburg! Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Personaldisponent/in in unserer Jobbörse und finden Sie passende Jobs in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Augsburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldienstleistungskaufmann m/w/d

Brunel GmbH | Augsburg

Du bist als Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) Teil unseres Teams in Augsburg und bildest die Verbindung zwischen unseren renommierten Kund:innen und unseren Projektspezialist:innen. Dein Gespür für Talente hilft dir, passende Kandidat:innen für unsere Kundenvakanzen zu identifizieren. Du übernimmst die Aufgabe, Mitarbeiter:innen mit unseren Kund:innen zu matchen und kümmerst dich um das Management der Kund:innenportale und die Auswertung der Kennzahlen. Du baust enge Beziehungen zu unseren Kund:innen auf und unterstützt proaktiv unser Vertriebsteam. Dein Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Erfahrung im Bereich Personal und digitale Kompetenz. Dein Auftreten ist professionell, du bist kommunikationsstark und arbeitest gewissenhaft und strukturiert.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.