50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Aachen Jobs und Stellenangebote

29 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Aachen

Sie möchten als Personaldienstleistungskaufmann oder mit vergleichbaren Erfahrungen im Personalwesen bei Tempton in Aachen arbeiten? Hier erwarten Sie ein attraktives Gehalt, ein Firmenwagen sowie ein Tablet und Handy zur privaten Nutzung. Zudem profitieren Sie von Incentives wie Mitarbeiterrabatten und keinem Mangel an Getränken. Flexible Arbeitszeiten und bis zu 36 Tage Urlaub runden das Angebot ab. Als verantwortungsbewusster Personaldisponent gewinnen Sie neue Kunden und bauen das Bestandskundengeschäft kontinuierlich aus. Sie nutzen moderne elektronische Werkzeuge für das Recruiting und führen und motivieren die Mitarbeiter vor Ort. Bei all dem greifen Sie auf die starke Produktpalette von Tempton zurück. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail!     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsdisponent (m/w/d) merken
Personalassistent (m/w/d) merken
Personalassistent (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Düren | Bergheim

Finde den perfekten kaufmännischen Job in Bergheim als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei persona service. Profitiere von 50 € monatlicher Mobilitätszuschuss, Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenlose Nachhilfe für Kinder und Shopping-Rabatte. Übernehme Aufgaben wie Lohn- und Gehaltsabrechnung, Datenerfassung, Verfassen von Stellenausschreibungen und Ansprechpartner für Führungskräfte. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich, Erfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung und Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen. Bewirb dich jetzt und starte in Deine Karriere als Personalsachbearbeiter bei persona service in Bergheim!     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Düren     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Düren | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Düren, Rheinland

Wir suchen Personalberater (m/w/d) für eine bundesweit tätige Personalberatung in Düren. Der Kunde, ein nationaler Personaldienstleister, benötigt Unterstützung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Ihre Aufgaben umfassen die Neukundenakquise, den Aufbau von Kundenbeziehungen und das proaktive Recruiting. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb und Recruiting. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich online über den Bewerbungsbutton für spannende Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d)

DIS AG | Kerpen

Für einen namhaften Kunden in Kerpen suchen wir dringend einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Warenausgang im Logistikzentrum. Zu deinen Aufgaben gehören die pünktliche Lieferung von Waren, die Tourenplanung und die Kommunikation mit Speditionen. Du solltest eine Ausbildung in Lagerlogistik oder Spedition haben oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen können. Zudem sind Kenntnisse im Umgang mit Kommissioniergeräten und MS Office erforderlich. Als engagierter Teamplayer mit einer zuverlässigen Arbeitsweise und Bereitschaft zu flexiblen Schichten bist du bei uns genau richtig. Jetzt Bewerbung einsenden und deine Karriere starten!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d)

DIS AG | Erftstadt

Für den Standort Kerpen suchen wir einen Sachbearbeiter im Warenausgang mit Erfahrung in Lagerlogistik oder Spedition. Zu Ihren Aufgaben gehört die pünktliche Warenlieferung, Erstellung von Tourenplänen und Kommunikation mit Speditionsfirmen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich haben und flexibel in Schichtmodellen arbeiten können. Eine zuverlässige Arbeitsweise und gute MS Office Kenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie ein engagierter Teamplayer sind und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zeigen Sie uns Ihr Können im Logistikbereich und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistik-Disponenten (m/w/d) merken
Logistik-Disponenten (m/w/d)

WERTZ Autokrane GmbH & Co. Transporte KG | Aachen

Wir suchen Disponenten mit Erfahrung für rationellen Fuhrpark- und Personaleinsatz. Zu den Aufgaben gehören Kundenanfragen, Angebote erstellen und verfolgen, sowie Aufträge prüfen und generieren. Zusätzlich ist die Einholung von Genehmigungen und die Erstellung von Einsatzplänen wichtig. Idealerweise verfügen Bewerber über Branchenkenntnisse oder eine Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau. Teamfähigkeit, Kundenorientierung und gute Computerkenntnisse sind ebenfalls gewünscht. Wer Freude am Verkauf hat und unter Druck selbstständig arbeiten kann, ist bei uns richtig. Wir bieten eine interessante Position für engagierte Persönlichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung merken
Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung

WERTZ Autokrane GmbH & Co. Transporte KG | Aachen

Für die Position des Disponenten (m/w/d) mit Erfahrung in der Disposition suchen wir Verstärkung. Zu den Aufgaben gehören die effiziente Nutzung von Fuhrpark und Personal, die Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erstellen sowie Verfolgen von Angeboten. Auch gehört das Einholen und Prüfen von Aufträgen, die Disposition der Einzelkomponenten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften dazu. Idealerweise bringen Sie entsprechende Branchenkenntnisse oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau mit. Zudem sollten Sie Spaß am Verkauf haben, teamfähig sowie kundenorientiert sein und gute Computerkenntnisse besitzen. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst M/W/D merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst M/W/D

Buckau-Wolf GmbH | Grevenbroich

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst betreust du Kunden, prüfst Anfragen und unterstützt das Vertriebsteam. Du kalkulierst Angebote, verfolgst diese nach und arbeitest in einem flexiblen, spannenden Umfeld mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Krankenzusatzversicherung. Du benötigst eine Ausbildung zum Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation, technisches Interesse, Berufserfahrung, verhandlungssicheres Englisch und Kenntnisse in MS Office, Adobe und ERP-Systemen. Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Freude am Verkauf sind wichtige Voraussetzungen. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Werde Teil eines innovativen Maschinenbauunternehmens in Grevenbroich mit weltweit anerkannten Produkten und langjähriger Erfahrung.     Jobs bei Buckau-Wolf GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) merken
HR Business Partner (m/w/d)

Enrichment Technology Company Limited | Jülich

Als führendes High-Tech-Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist ETC ein wichtiger Akteur in der Kernenergiebranche. Mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen, darunter Projektmanagement und Anlagendesign, bietet ETC seinen Kunden ein umfassendes Angebot. Neben Aluminiumrohrleitungen liefert das Unternehmen auch Ingenieurdienstleistungen, um den Kundenbedarf optimal zu decken. ETC setzt auf höchste Sicherheitsstandards und verantwortungsvolle Technologien, um einen Beitrag zur Energieversorgung mit CO2-armer Kernenergie zu leisten. Als Mutterunternehmen von Pronexos ist ETC auch in anderen Marktsegmenten aktiv und bietet spezialisierte Fertigungsprodukte für High-Tech-Industrien an. Mit einer globalen Präsenz arbeitet ETC kontinuierlich daran, seine Position als führender Anbieter in der Branche zu festigen.     Jobs bei Enrichment Technology Company Limited     ‒ +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Aachen

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

In Aachen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu arbeiten, bietet Ihnen die Möglichkeit, ungefähr die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office durchzuführen. Moderne Internetmöglichkeiten machen dies problemlos möglich. Die andere Hälfte Ihrer Arbeit findet vor allem in Besprechungsräumen beim Kunden vor Ort statt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren oder sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Einzelheiten zu erkundigen. Diese vielseitige Stelle bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten sowohl im Büro als auch beim Kunden vor Ort einzusetzen und dabei die Vorteile des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

Finden Sie in Aachen eine Stelle als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau von großem Vorteil. In Aachen gibt es kein festes monatliches Bruttoeinkommen für diese Position. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Für weitere Berufschancen und Jobangebote können Sie unsere Jobsuche nutzen. Lassen Sie sich bei uns unterstützen, um Ihren weiteren Karriereweg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Möglichkeiten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen! Entwickeln Sie kundengerechte Angebote und unterstützen Sie bei der Vertragserstellung. Erledigen Sie vielseitige Aufgaben in der Personalsachbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Anstellen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen? Täglich Statistiken erstellen, auswerten und Maßnahmen ableiten. Regelmäßig Jobs verfügbar. Bewerbung abgeben und mit individuellen Kompetenzen überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

In Aachen einen Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu finden erfordert ein umfangreiches Know-how in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist eine kaufmännische Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Eine Alternative wäre ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement oder -dienstleistung. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Personalwirtschaft absolvieren. Mit einem solchen Abschluss haben Sie gute Chancen auf weitere Karriereschritte. Informieren Sie sich über passende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobaussichten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen. Mit einer Vielzahl an attraktiven Branchen und Wirtschaftsclustern bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Personaldienstleistungen oder bei renommierten Personalberatungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung. Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ist es wichtig, Konfliktfähigkeit und angemessenes Reagieren bei Abmahnungs- oder Kündigungsgesprächen zu beherrschen. Zudem sollten Sie über Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefonkenntnisse verfügen. Kundenkontakt gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Durchführung von Vorstellungsgesprächen sowie die Informierung der Mitarbeiter über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Mit diesen Fähigkeiten und Kenntnissen, werden Sie im Bewerbungsprozess erfolgreich sein und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Jobbörse! Neben der Position als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen bieten wir auch spannende Jobs im Bereich Büromanagement. Finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Personalkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.

BFT GmbH | Aachen

Wir suchen erfahrene und motivierte Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalbereich haben. Zu Ihren Aufgaben gehört die effiziente Erledigung administrativer Tätigkeiten wie Vertragswesen, Zeugniserstellung und Bescheinigungswesen. Außerdem werden Sie in enger Zusammenarbeit mit unserer Lohnbuchhaltung die vertraglichen Themen bearbeiten. Sie unterstützen auch bei der Bedienung, Pflege und Verwaltung der Arbeitszeit- und Leistungserfassung sowie der Personalstammdaten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination und Organisation interner und externer Veranstaltungen im Rahmen des Onboardings und der Rekrutierung. Wenn Sie Leidenschaft und Engagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf diese spannende und abwechslungsreiche Position.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.