25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

18 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Service Desk Analyst (w/m/d) Veranlagung in Vollzeit merken
Service Desk Analyst (w/m/d) Veranlagung in Vollzeit

Komm.ONE | Freiburg im Breisgau

Als Service Desk Analyst (w/m/d) im Bereich Service Desk Finanzen & Personal sind Sie der erste Ansprechpartner für Anwender in Freiburg, Karlsruhe und Reutlingen. Ihre Aufgaben umfassen die Aufnahme und Analyse von Anfragen, optimale Unterstützung im 1st Level Support und die Mitarbeit bei der Prozessoptimierung. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Ausbildung in Bürokommunikation, IT-Systemkaufmann oder vergleichbar, idealerweise mit Kenntnissen im (kommunalen) Finanzwesen und SAP. Wir bieten eine unbefristete Stelle beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg, flexible Arbeitszeitmodelle, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen. Diese Position ist nach EG9a TVöD bewertet.     Jobs bei Komm.ONE     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft* in Freiburg merken
Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft* in Freiburg

NEW YORKER | Freiburg im Breisgau

Für die Position als stellvertretender Filialleiter in Freiburg wird ein erfahrener Mitarbeiter gesucht, der den Filialleiter vertritt und das Team erfolgreich leitet. Moderne Führungsarbeit, Motivation von Mitarbeitern und eine konstante betriebswirtschaftliche Entwicklung gehören zu den Aufgaben. Durch Rekrutierung, Einarbeitung und Coaching sorgst du für die Entwicklung der Mitarbeiter. Deine Filiale zeigt stets die neuesten Trends, um Kunden zu inspirieren und den Verkauf zu fördern. Zusätzlich übernimmst du administrative Aufgaben im Back Office, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Maßnahmen zur Verbesserung abzuleiten.     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent:in (w/m/d) merken
Personalreferent:in (w/m/d)

voestalpine Böhler Welding UTP GmbH | Bad Krozingen

Böhler Welding UTP GmbH in Bad Krozingen sucht einen/eine Personalreferent:in (w/m/d) zur Elternzeitvertretung. Ihre Aufgaben umfassen u.a. Rekrutierung, Personalentwicklung und Prozessmanagement. Das Unternehmen bietet hochwertige Schweißzusatzwerkstoffe und Serviceleistungen für industrielle Anwendungen. Als Teil der voestalpine AG ist es global tätig. Bewerber:innen sollten Erfahrung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten haben. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Eine unbefristete Übernahme nach der Vertretung ist möglich. Werden Sie Teil des Teams in Bad Krozingen und unterstützen Sie bei spannenden HR-Projekten und der Entgeltabrechnung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Prodinger Organisation GmbH & Co. KG | Herbolzheim

Als erfahrener Personalreferent (m/w/d) mit einem Gespür für HR-Trends haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten. Unsere anspruchsvolle Position bietet Ihnen die Chance, Ihren Verantwortungsbereich aktiv zu beeinflussen und zu gestalten. Sie werden eigenverantwortlich Führungskräfte und Mitarbeitende beraten und betreuen, sowie sämtliche personalbezogenen Themen am Standort Herbolzheim mit ca.160 Mitarbeitenden übernehmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst operativen HR-Themen wie Onboarding, Betreuung und Beratung bis hin zum Offboarding. Wenn Sie bereit sind, in einem dynamischen Umfeld tätig zu werden und Ihr HR-Wissen einzubringen, dann sind Sie bei uns genau richtig.     Jobs bei Prodinger Organisation GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Prodinger Organisation GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (w/m/d) merken
Disponent (w/m/d)

Rhenus RETrans GmbH & Co. KG | Herbolzheim

Als Disponent bist Du mehr als nur ein Mitarbeiter - Du bist der Dirigent, der unser Unternehmen reibungslos laufen lässt und für zufriedene Kunden sorgt. Deine Arbeit im Hintergrund ist das Herzstück unseres Erfolgs. Kunden erwarten nicht nur Qualität, sondern auch Schnelligkeit, und hier machst Du den Unterschied. Mit geschickter Ressourcenplanung, Routenoptimierung und präziser Koordination sorgst Du dafür, dass alle Abläufe perfekt ineinandergreifen. In Herbolzheim kannst Du Teil eines Teams werden, das gemeinsam Herausforderungen meistert und Triumphe feiert. Als Bindeglied zwischen Kunden und Customer Service hast Du stets Termine und Qualität im Blick.     Jobs bei Rhenus RETrans GmbH & Co. KG     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in (a) Zentrale Dienste - Registratur - Poststelle merken
Mitarbeiter in (a) Zentrale Dienste - Registratur - Poststelle

Stadt Freiburg im Breisgau | Freiburg im Breisgau

Als Mitarbeiter in den Zentralen Diensten im Rathaus Stühlinger sind Sie für die Aktenverwaltung zuständig. Sie ordnen Schriftstücke zu, bearbeiten Anforderungen und nutzen die Aktenverwaltungssoftware (AVS). Darüber hinaus öffnen und sortieren Sie die Post für die Ämter im Rathaus und kümmern sich um unklare Eingänge. Als Teil des Digitalisierungsprozesses bereiten Sie Schriftstücke vor und scannen Eingangspost sowie Rechnungen. In der zentralen Poststelle sortieren Sie die eingehende Post nach Ämtern und bereiten Touren für den Botendienst vor. Außerdem übergeben Sie die Ausgangspost an die Dienstleistungsunternehmen.     Jobs bei Stadt Freiburg im Breisgau     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fuhrparkleiter (m/w/d) moderne Textildienstleistung merken
Fuhrparkleiter (m/w/d) moderne Textildienstleistung

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Freiburg im Breisgau

Fuhrparkleiter (m/w/d) in Freiburg gesucht für führendes Unternehmen der Textilbranche. Erfahrung in Fuhrpark, Fahrzeugbeschaffung, Disposition erforderlich. Verantwortung für Fuhrparkführung, Personalplanung, und Qualitätsmanagement. Koordination von Team und Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Anforderung: Ausbildung in Spedition, Logistik oder ähnlich, Berufserfahrung im Fuhrpark. Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz, Gesundheitsangebote, Firmenhandy, Bike-Leasing und kollegiales Arbeitsumfeld. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt mit Referenz-Nr. für vielseitige Aufgaben bei dynamischem Unternehmen in der Textilbranche.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte in den kaufmännischen und IT-Bereichen. Bei einer renommierten Firma in Freiburg bieten wir Ihnen die Stelle als Teamassistent (m/w/d) an. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, die Organisation des Tagesgeschäfts und das Management von Dokumentationen, Reisen und Terminen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in einer ähnlichen Position und gute Kenntnisse im MS Office-Paket haben. Zusätzlich werden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten erwartet. Nutzen Sie unsere Kontakte und starten Sie Ihre Karriere mit uns!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) merken
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Festanstellung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)? Unser international agierendes Auftraggeberunternehmen aus der Industriebranche in Emmendingen bietet Ihnen ein vielfältiges Aufgabengebiet in Zusammenarbeit mit einem qualifizierten und engagierten Team. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und eine familien- sowie flexible Arbeitszeitgestaltung. Zusätzlich bieten wir auch mobiles Arbeiten und ein Sportangebot über Hansefit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftrags- und Versandabwicklung auf nationaler und internationaler Ebene, die Erstellung von Liefer- und Zollpapieren sowie die Kontrolle der Versandlisten. Des Weiteren verhandeln Sie Frachtpreise und kontrollieren Speditionsrechnungen. Erfahrung in der Logistik, fundierte Kenntnisse in MS Office und Englisch sind erforderlich. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine motivierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns finden Sie tolle Karrieremöglichkeiten und die Möglichkeit, an interessanten Projekten mitzuwirken. Unser spezialisierter Personaldienstleister, die Amadeus FiRe AG, verbindet Experten wie Sie mit nationalen und internationalen Unternehmen aus dem kaufmännischen und IT-Bereich. Kontaktieren Sie uns noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für die Spedition ID: 268748 merken
Kaufmann/Kauffrau für die Spedition ID: 268748

DIS AG | Teningen

Werden Sie Teil eines führenden Logistikunternehmens im Freiburger Großraum als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Gestalten Sie die Zukunft der Logistik durch die Erstellung und Überwachung von Warenbegleitpapieren, Fracht- und Zollunterlagen. Verhandeln Sie Frachtpreise, überprüfen Sie Speditionsrechnungen und erstellen Sie Lieferpapiere und Rechnungen. Kontrollieren Sie die Versandlisten, wickeln Sie Exporte ab und sind der Ansprechpartner für Zollthemen im Bereich Export, AEO, Import und Gefahrengut. Generieren Sie wichtige Reports und Meldungen für die Intrastrat und werden Sie zu einer Schlüsselfigur im dynamischen Warenverkehr.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Freiburg im Breisgau

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank der flexiblen Arbeitsbedingungen können Sie problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting arbeiten. Die andere Hälfte Ihrer Tätigkeiten findet in Besprechungsräumen beim Kunden statt und ist daher nicht für das Home Office geeignet. Diese Aufgaben machen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Suchen Sie in Freiburg im Breisgau einen Job als Personaldienstleistungskaufmann? Dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau Voraussetzung. Der exakte monatliche Bruttoverdienst in dieser Position kann nicht festgelegt werden. Jedoch besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt durch eine Fortbildung als Fachkraft für Personalberatung und -vermittlung zu steigern. Auf unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Zudem bieten wir auch passende Jobs an. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart als Personaldienstleistungskaufmann in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie informieren Mitarbeiter/innen über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und nehmen regelmäßig Mitarbeiterbeurteilungen vor.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sind Sie ein erfahrener Personaldienstleistungskaufmann und möchten in Freiburg im Breisgau arbeiten? Dann sollten Sie wissen, dass das Führen von Personalakten, das Dokumentieren von Arbeitsnachweisen, Fehlzeiten und Urlaubsplanung bei dieser Stelle von besonderer Bedeutung sind. In Freiburg im Breisgau werden regelmäßig Stellen als Personaldienstleistungskaufmann ausgeschrieben. Wenn Sie über umfangreiche Erfahrung und Kompetenzen in diesem Bereich verfügen, können Sie aus der Menge der Bewerber hervorstechen. Sollten Sie also auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in Ihrem Beruf sein, dann ist diese Stelle in Freiburg im Breisgau genau das Richtige für Sie. Greifen Sie zu und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen einen Job als Personaldienstleistungskaufmann in Freiburg im Breisgau? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Personalplanung, Vertragsgestaltung und -ausarbeitung. Eine Fortbildung als Ausbilder oder Fachkaufmann in der Fachrichtung Personal kann Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Dafür absolvieren Sie eine entsprechende Weiterbildung oder eine kaufmännische Fortbildung. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Personaldienstleistungsfachwirt oder Betriebswirt für Personalwirtschaft können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche qualifiziert werden. Ein Bachelorabschluss in Personalmanagement oder -dienstleistung kann Ihre Karriere weiter vorantreiben und Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven bieten.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Branchen und können beispielsweise in der Arbeitskräfteüberlassung oder bei renommierten Personalberatungsunternehmen durchstarten.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sollten Sie eine fehlerfreie Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuellen Zeugnissen einreichen, um Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern zu erhöhen. Es ist von Vorteil, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau vorzuweisen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, professionell mit verschiedenen Unterlagen wie Personal- und Bewerbungsunterlagen, Stellenanzeigen und Anforderungsprofilen umzugehen. Sorgfältigkeit ist ein weiteres wichtiges Merkmal Ihrer Tätigkeit, sei es beim exakten Kalkulieren von Angeboten oder beim Erstellen von Leistungsabrechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenso die Bildschirmarbeit, bei der Sie Angebote oder Statistiken erstellen, Kosten kalkulieren und Verträge ausarbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Als Researcher/Personalvermittler (m/w/d) warten weitere berufliche Möglichkeiten auf Sie. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.