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Personaldienstleistungskaufmann Chemnitz Jobs und Stellenangebote

18 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Chemnitz
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Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung merken
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Albert Ziegler GmbH | Chemnitz

Sie suchen nach einem engagierten Mitarbeiter im Bereich Personalwesen? Wir bieten eine Stelle für Bewerber mit betriebswirtschaftlichem Studium oder kaufmännischer Ausbildung. Unsere Anforderungen umfassen Kenntnisse in Lohnabrechnung, Recruiting und Vertragswesen, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Zudem erwarten wir Routine in MS-Office und idealerweise SAP HCM. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld, unbefristete Verträge, tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen und eine moderne Arbeitsumgebung. Zudem fördern wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, bieten flexible Arbeitszeiten und unterstützen das betriebliche Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Albert Ziegler GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Chemnitz

Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) bei unserer Beratungsgesellschaft in Chemnitz spielen Sie eine zentrale Rolle. Wir betreuen deutschlandweit Mandanten in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Ihre Aufgaben umfassen Entgeltabrechnung über DATEV LODAS, Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten und Erstellung von Statistiken. Sie dienen als Ansprechpartner für Behörden und Versicherungsträger und arbeiten eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter und Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei. Ihre Kenntnisse in DATEV und MS Office sowie Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sind von Vorteil.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) merken
Disponent für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Ewals Cargo Care GmbH | Zwickau

Wir suchen in Zwickau und Hattingen einen Disponenten für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) mit Teamleiterfunktion. Als Teil der operativen Abteilung bist du verantwortlich für die optimale Umsetzung von Transportaufträgen. Dein oberstes Ziel ist die Planungsoptimierung und die Leitung eines kleinen Teams. Du optimierst Touren, verfolgst Transporte und steuerst mögliche Änderungen. Die Kommunikation mit internen und externen Partnern ist entscheidend. Bewirb dich jetzt, um die Transportprozesse zu optimieren und als Disponent mit Teamleiterfunktion Karriere zu machen! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter* in Chemnitz (Chemnitz Center) merken
Stellvertretender Filialleiter* in Chemnitz (Chemnitz Center)

NEW YORKER | Chemnitz

Wir suchen in Chemnitz einen Stellvertretenden Filialleiter, der - in enger Zusammenarbeit mit dem Filialleiter - das Team leitet und modernew Führungsprinzipien anwendet. Durch motivierende Ziele, Coaching und Schulungen förderst du die Entwicklung deiner Mitarbeiter. Du bist auch für die Rekrutierung, Einarbeitung und betriebswirtschaftliche Entwicklung verantwortlich. Deine Filiale präsentiert stets die neuesten Trends, um Kunden zu inspirieren und den Verkauf zu steigern. Zusätzlich übernimmst du im Back Office administrative Aufgaben. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv den Erfolg unserer Filiale mit!     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) merken
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Chemnitz Nord | Chemnitz

Für unseren Kunden in Chemnitz suchen wir einen Mitarbeiter Controlling in Direktvermittlung. Deine Aufgaben umfassen die Kosten- und Leistungsabrechnung, die Pflege von Kalkulationsstrukturen und das Berichtswesen. Erfahrungen im Controlling und Kenntnisse in MS-Office und SAP B3 sind von Vorteil. Idealerweise verfügst du über gute Englischkenntnisse und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich. Die Stelle erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, sowie Teamfähigkeit. Hilf bei der Beantragung von Subventionen im Energiebereich und unterstütze bei der Jahres- und Monatsabschlüsse. Werde Teil eines namhaften mittelständigen Unternehmens mit über 100 Jahren Tradition in der Metallverarbeitung.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Chemnitz Nord     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau | Meerane

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung für unseren Kunden in der Energiebranche in Meerane. Zu den Aufgaben gehören Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, sowie die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung. Auch der Zahlungsverkehr für Debitoren und Kreditoren und die Unterstützung beim Jahresabschluss gehören dazu. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen in der Buchhaltung, sichere MS Office Kenntnisse sowie sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität. Werde Teil eines dynamischen Teams und bewirb Dich jetzt!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsspezialist (m/w/d) für den Bereich Komposit merken
Versicherungsspezialist (m/w/d) für den Bereich Komposit

Helmsauer Gruppe | Freiberg

Für den Bereich Kompositversicherungen suchen wir einen versierten Mitarbeiter mit fundierten Fachkenntnissen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Versicherungsübersichten, die Betreuung von Schadenfällen und die Pflege der Versicherungsverträge. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich sowie Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke. Spartenübergreifendes Denken, betriebswirtschaftliches Handeln und sichere Kenntnisse in MS Office sind erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie Freude am telefonischen Kundenkontakt und ein verbindliches Auftreten mitbringen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und eine neue berufliche Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Helmsauer Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsberater (m/w/d) für Kompositversicherungen merken
Versicherungsberater (m/w/d) für Kompositversicherungen

Helmsauer Gruppe | Freiberg

Als Mitarbeiter im Innendienst für Kompositversicherungen sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung von Versicherungsübersichten und die Abwicklung von antrags- und vertragsbezogenen Tätigkeiten. Sie unterstützen Jahresgespräche mit dem Außendienstmitarbeiter, begleiten Schadenfälle und pflegen Versicherungsverträge. Die Voraussetzungen für diese Position beinhalten eine Ausbildung im Versicherungsbereich, fundierte Kenntnisse in Kompositversicherungen, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke. Zudem ist betriebswirtschaftliches Denken, verbindliches Auftreten und sichere Anwendung von MS Office erforderlich. Diese Stelle bietet eine spannende Chance für Versicherungsprofis mit Freude am Kundenkontakt.     Jobs bei Helmsauer Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Disposition & Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Disposition & Einkauf (m/w/d)

DIS AG | Zwickau

Auf die Stelle als Sachbearbeiter für Disposition & Einkauf in Zwickau freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die DIS AG, ein führender Personaldienstleister, begleitet dich auf deinem Weg in direkter Festanstellung. Als Allrounder in Materialdisposition und Einkauf überwachst du die Bedarfe, Lieferungen und Bestände. Du optimierst stetig Prozesse und bist Ansprechpartner für Bestandsfragen. Die termingerechte Lieferung und Auslieferung liegen in deinem Verantwortungsbereich. Die Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben im Unternehmen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsangestellter (m/w/d) im Außendienst KFZ-Gewerbe merken
Versicherungsangestellter (m/w/d) im Außendienst KFZ-Gewerbe

APC Consult | Freiberg, Sachsen

Wir suchen einen Verkäufer für KFZ-Versicherungen im Autohausbereich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung von Kunden und die Betreuung von Bestandskunden. Sie sollten kontaktfreudig sein und bereits Erfahrungen im Versicherungsvertrieb haben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Versicherungsbereich und eine Affinität zum KFZ-Gewerbe. Wir bieten Ihnen einen Angestelltenvertrag mit Festgehalt und Provisionen, sowie Vorbildliche Sozialleistungen. Außerdem unterstützen wir Sie mit einer qualifizierten Aus- und Weiterbildung. Bewerben Sie sich bei uns und wir besprechen weitere Details in einem persönlichen Telefonat.     Jobs bei APC Consult     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Chemnitz

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Personalvermittler (m/w/d) in Chemnitz ermöglicht Ihnen flexible Arbeitsmöglichkeiten. Etwa 50% Ihrer Tätigkeiten können im Homeoffice erledigt werden, dank leicht verlegbarer Büroarbeit und virtueller Meetingtools. Die restlichen Aufgaben, die ungefähr die Hälfte Ihrer Arbeit ausmachen, werden hauptsächlich vor Ort beim Kunden in Besprechungsräumen durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass diese Tätigkeiten nicht im Homeoffice möglich sind. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails genau zu prüfen oder sich direkt beim Unternehmen zu informieren. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz?

In Chemnitz einen Arbeitsplatz als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ein genauer monatlicher Bruttoverdienst ist für diesen Beruf in Chemnitz nicht festgelegt. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen in Erwägung ziehen. In unserer Berufedatenbank erhalten Sie ausführliche Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passenden Stellenangeboten. Suchen Sie nicht länger, sondern profitieren Sie von unserer Expertise in der Personaldienstleistungsbranche und finden Sie Ihren Traumjob in Chemnitz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz warten vielfältige Aufgaben auf Sie: Von der Entwicklung kundengerechter Angebote bis hin zur Mitarbeit in Angebots- und Vertragsprozessen. Zudem gehört die Abwicklung von Beschäftigungsverhältnissen zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Finden Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz Ihren Traumjob! Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Auswerten von Statistiken für das Controlling sowie das Ableiten von Maßnahmen für das Unternehmen. In der Stadt Chemnitz gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, Ihre zukünftigen Aufgabenbereiche gut zu kennen und die erforderlichen Fähigkeiten zu beherrschen. Verschaffen Sie sich Vorteile auf dem Arbeitsmarkt und zeigen Sie potenziellen Arbeitgebern, dass Sie genau der richtige Kandidat für den Job sind!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz sollten Sie über Kenntnisse in Eignungsdiagnostik und Personalverwaltung verfügen. Eine Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal bietet sich als nächster Karriereschritt an, den Sie nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung anstreben können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung fortzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Ihnen Chancen auf eine Führungsposition, zum Beispiel als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Auch ein Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung, etwa mit einem Bachelorabschluss, bietet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecke spannende Karrierechancen in Chemnitz als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). Wähle zwischen großen Unternehmen, Behörden oder Personaldienstleistungsunternehmen - die Auswahl ist vielfältig und erfolgversprechend.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz?

Als Personaldienstleistungskaufmann in Chemnitz benötigen Sie eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, beruflichem Werdegang, Foto und relevanten Zeugnissen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist dabei von großem Vorteil. Zu Ihren Aufgaben gehört das Anwenden von Unterlagen wie Personal- und Bewerbungsunterlagen, Stellenanzeigen und Anforderungsprofilen. Sorgfalt ist dabei sehr wichtig, sei es beim Kalkulieren von Angeboten, dem Erstellen von Leistungsabrechnungen oder dem Erstellen von Angeboten und Statistiken. Zudem gehört das Kalkulieren von Kosten und das Ausarbeiten von Verträgen zu Ihren Aufgaben als Personaldienstleistungskaufmann.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent (m/w/d) für Personalwesen, falls Sie in Chemnitz nicht das passende Stellenangebot als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) finden. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.