25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Bonn Jobs und Stellenangebote

40 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalberater für Vertrieb Personal & Recruiting (m/w/d) merken
Personalberater für Vertrieb Personal & Recruiting (m/w/d)

Tempton - Intern | Bonn

Als erfahrener Personalberater für Vertrieb und Recruiting in Bonn unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach dem perfekten kaufmännischen Personal. Mit Leidenschaft akquirieren wir neue Kunden und kümmern uns um die Bedürfnisse unserer namhaften Firmenkunden in der Region. Wir rekrutieren neue Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung, gestalten ansprechende Stellenausschreibungen und führen professionelle Vorstellungsgespräche. Unsere ganzheitliche Betreuung umfasst den gesamten Bewerbungsprozess sowie die gesamte Beschäftigungszeit beim Kunden. Wir führen regelmäßige Mitarbeitergespräche und reagieren flexibel auf verschiedenste Anforderungen, um optimale Lösungen zu finden.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Tempton - Intern | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater für Vertrieb Personal & Recruiting (m/w/d) merken
Personalberater für Vertrieb Personal & Recruiting (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Bonn

Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und das Personalwesen ein. Als erfahrener Personalberater akquirieren Sie neue Kunden und betreuen diese professionell. Zudem rekrutieren Sie Mitarbeiter für unsere namhaften Firmenkunden und gestalten Stellenausschreibungen. Sie begleiten den gesamten Bewerbungsprozess und führen Mitarbeitergespräche souverän. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung in unserer Akademie und bieten unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit an. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei Tempton.     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Tempton Verwaltungs GmbH | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

GAG Immobilien AG | Köln

Für die Personalbetreuung & -marketing suchen wir einen Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d), baldmöglichster Start, Vollzeit, unbefristet. Begleiten Sie den gesamten Recruiting-Prozess: von der Ausschreibung bis zu Vorstellungsgesprächen und Interviews. Implementieren von Performance Recruiting und Identifizierung neuer Mitarbeitergewinnungsansätze mit KI-Technologien. Gestalten Sie interne Prozesse mit operativem HR-Know-how, inklusive Bewerbermanagementsystempflege und Prozessoptimierung. Zeigen Sie Ihr Talent in der Analyse und Weiterentwicklung von Suchaufträgen und Vorgehensweisen. Werden Sie Teil eines Teams, das innovativ und zukunftsorientiert denkt und handelt.     Jobs bei GAG Immobilien AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsdisponent (m/w/d) merken
Vertriebsdisponent (m/w/d)

simplecon GmbH | Euskirchen

Bewerben Sie sich als Vertriebsdisponent (m/w/d) in Euskirchen bei simplecon, einer bundesweit tätigen Personalberatung. Unser Kunde, ein renommierter Personaldienstleister, sucht eine vertriebsstarke Persönlichkeit im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich. Ihre Aufgaben umfassen die Neukundengewinnung, Bedarfsermittlung, Vertragsverhandlungen und Prozesssteuerung. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Personaldienstleistungskaufmann und Berufserfahrung im Vertrieb sind Sie perfekt geeignet. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Mitarbeiter Benefits. Bewerben Sie sich jetzt online und starten Sie Ihre Karriere als Vertriebsdisponent bei uns. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d)

DIS AG | Erftstadt

Für den Standort Kerpen suchen wir einen Sachbearbeiter im Warenausgang mit Erfahrung in Lagerlogistik oder Spedition. Zu Ihren Aufgaben gehört die pünktliche Warenlieferung, Erstellung von Tourenplänen und Kommunikation mit Speditionsfirmen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich haben und flexibel in Schichtmodellen arbeiten können. Eine zuverlässige Arbeitsweise und gute MS Office Kenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie ein engagierter Teamplayer sind und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zeigen Sie uns Ihr Können im Logistikbereich und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung merken
Buchhalter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Bonn

Als Buchhalter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bis hin zur Lohnabrechnung. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem relevanten Bereich und idealerweise Berufserfahrung sind Sie bestens qualifiziert. Kenntnisse in Microsoft Office und SAP sind von Vorteil. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwarten Sie attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einer Vergütung ab 50.000€ jährlich sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird Ihre Leistung gewürdigt. Die Option auf Remote-Arbeit nach erfolgreicher Einarbeitung bietet zusätzliche Flexibilität.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Projektmanager Vertriebsinnendienst (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen | Bergisch Gladbach

Wir suchen einen motivierten Projektmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unseren angesehenen Kunden aus der Druckindustrie in Bergisch Gladbach. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erstellung präziser Kalkulationen, die Kostenoptimierung sowie die Überwachung der produktionsbezogenen Abläufe. Angebote und Auftragsbestätigungen erstellst Du gewissenhaft und zielorientiert, immer im Blick auf die Kundenzufriedenheit und Unternehmensziele. Du disponierst Material und Fremdleistungen, planst und verfolgst Termine mit größter Sorgfalt. Die Überwachung und Begleitung aller Produktionsphasen liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, um Qualität und Effizienz zu maximieren. Sei die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und unterstütze das Team tatkräftig.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen | Jobrad | Essenszuschuss | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter SHK (Mensch) merken
Projektleiter SHK (Mensch)

GA-tec | Köln

Erfahrener Ingenieur, Techniker, Bachelor oder Master der Fachrichtung Heizung, Klima, Sanitär oder ähnliches gesucht für die Projektierung und Abwicklung von TGA-Aufträgen. Erfahrung in der eigenständigen Projektabwicklung und starke Kundenorientierung erforderlich. Fachliche Expertise im Bereich HKLS und ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls wichtige Anforderungen. Du wirst in einem Team aus Bauleitern, Konstrukteuren und Kaufleuten arbeiten und interne sowie externe Terminkoordination übernehmen. Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten, um deine Karriere voranzutreiben und erfolgreich zu gestalten.     Jobs bei GA-tec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Versorgungstechnik (Mensch) merken
Projektleiter Versorgungstechnik (Mensch)

GA-tec | Köln

Bring dein Fachwissen in die Welt der Gebäudetechnik ein, indem du (Groß-) Aufträge im Bereich TGA projektiert und abgewickelt, Ausführungsunterlagen geprüft und Bewertungen vorgenommen hast. Übernehme die interne und externe Terminkoordination, führe den VOB-Schriftverkehr und kümmere dich um Material- und Personaldisposition in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen. Deine technische Expertise und wirtschaftliches Verständnis helfen dir bei der eigenständigen Projektabwicklung von TGA-Projekten, während deine Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein dich als wertvolles Mitglied des Projektteams auszeichnen. Genieße attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, einen Firmenwagen mit Privatnutzung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern - starte deine Karriere in der Gebäudetechnik noch heute!     Jobs bei GA-tec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d)

OVB Vermögensberatung AG | Köln

Für die Position im Bereich Qualitätsmanagement suchen wir eine n: Mitarbeiter in mit abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung und haben Erfahrung im Vertrieb? Dann bieten wir ein spannendes Aufgabenspektrum in der Qualitätssicherung des Geschäftes, Kundenbeschwerden, Vertriebsaktionen, Report-Auswertungen und Provisionsreklamationen. Eine umfangreiche Einarbeitung wird geboten, um eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie sollten Branchenkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse mitbringen sowie Erfahrung in der Finanzdienstleistung haben. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei OVB Vermögensberatung AG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bonn

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Bonn

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie Ihre Tätigkeiten sowohl in Büroräumen als auch durch den Einsatz von online Meetingtools leicht ins Home Office verlagern. Allerdings können Ihre Aufgaben, die Sie beispielsweise in Besprechungsräumen direkt beim Kunden ausführen, wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden. Diese Tätigkeiten machen etwa die Hälfte Ihrer Arbeit aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. So können Sie Ihre berufliche Situation besser einschätzen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie in Bonn einen Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich von Vorteil. Das monatliche Bruttoeinkommen kann in Bonn nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Personalentwickler/Personalentwicklerin kann Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und zu einer Gehaltssteigerung führen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Datenbank. Informieren Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance auf eine vielversprechende Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Du bist Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und liebst vielfältige Aufgaben? In unserem Bonner Team erstellst du täglich Potenzialanalysen, Bewerberprofile und präsentierst Vermittlungsvoraussetzungen. Jetzt bewerben und spannende Herausforderungen erleben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Bringen Sie Ihre Fähigkeiten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn zum Einsatz, indem Sie mit Leidenschaft Kosten erfassen und Aufträge nachkalkulieren. In regelmäßigen Abständen bieten sich Ihnen in Bonn attraktive Stellen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). Zeigen Sie mit einer überzeugenden Bewerbung und Ihren individuellen Kenntnissen, dass Sie der perfekte Kandidat sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware sowie Arbeitsrecht mitbringen. Dadurch können Sie sich als Ausbilder/in fortbilden oder eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung absolvieren. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen wie die Prüfung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft an. Ein Studium eröffnet weitere Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung. Wählen Sie Ihren Karriereweg und nutzen Sie die passenden Qualifikationen, um erfolgreich voranzukommen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn. Ob in renommierten Personaldienstleistungsunternehmen oder als unabhängiger Arbeitsvermittler – hier finden Sie Ihren Traumjob in verschiedensten Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn?

Ihr Anschreiben und Ihre Unterlagen sollten in keinem Fall Fehler enthalten. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau vorweisen können, hebt Sie das von anderen Bewerbern ab. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internet und Telefon gehört auch die eigenständige Vorbereitung von Unterlagen für Kundengespräche zu Ihrem Berufsalltag. Des Weiteren werden Sie regelmäßig Bildschirmarbeit verrichten, indem Sie Angebote erstellen, Statistiken erstellen, Kosten kalkulieren und Verträge ausarbeiten. In Bonn erwartet Sie eine spannende Tätigkeit als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn! Durchsuchen Sie unsere vielfältige Jobsuche nach Stellenangeboten als Personalsachbearbeiter/in und finden Sie die perfekten Jobanzeigen für sich. Jetzt Karriere erweitern und Träume verwirklichen!

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH | Bonn

Wir suchen eine/n Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Bonn. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquise, Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden sowie die Personalgewinnung und -auswahl. Des Weiteren prüfen Sie die Qualifikation und Eignung von Bewerbern und sind für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer mitverantwortlich. Um diese Aufgaben zu erfüllen, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Studienabschluss, kommunikative und flexible Eigenschaften sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Dienstradleasing und Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von spannenden Aufgaben und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.