25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Dresden Jobs und Stellenangebote

18 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Dresden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalreferent (m/w/d) Recruiting merken
Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Bertrandt AG | Dresden

Bertrandt Dresden sucht einen Personalreferenten (m/w/d) für Recruiting-Aufgaben. Bewirb dich online! Werde Teil des End-to-end-Prozesses von der Kandidatenansprache bis zur Vorstellung beim Kunden. Als Allrounder wählst du Recruiting-Kanäle, betreibst Active Sourcing und führst Interviews. Planung von Jobmessen, Stärkung der Arbeitgebermarke und Projekte gehören ebenso dazu. Erfolgreiche Berufsausbildung oder Studium im Personalwesen erforderlich. Flexibler Arbeitsplatz in Vollzeit mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten. Bewirb dich jetzt und werde ein wichtiger Teil des Bertrandt-Teams in Dresden.     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wohnungseigentumsgesetz Abrechnung merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wohnungseigentumsgesetz Abrechnung

RVI GmbH | Dresden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für WEG Abrechnung sind Sie verantwortlich für WEG Buchhaltung und Mahnwesen sowie die Erstellung und den Versand von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen in SAP RE-FX. Darüber hinaus gehören die Ermittlung relevanter Daten für Heizkostenabrechnungen sowie die Erstellung von Wirtschaftsplänen in SAP RE-FX zu Ihren Aufgaben. Sie sollten idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau und Berufserfahrung im genannten Bereich haben. Wichtig sind auch Kundenorientierung, Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP RE-FX, sowie eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung sind ebenfalls gefragt. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer m/w/d im Bereich Messtechnik und elektronischer Gerätebau merken
Technischer Einkäufer m/w/d im Bereich Messtechnik und elektronischer Gerätebau

m.c.s Personalberatung GmbH | Dresden

Unser Team aus hochqualifizierten Beratern, Recruitern und Searchspezialisten verfügt über weitreichende Branchenkontakte und ein starkes Netzwerk. Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen und das „One-Face-to-the-Customer-Prinzip“, um unseren Erfolg zu sichern. Jeder Kunde hat einen festen Ansprechpartner und wird vom gesamten Team unterstützt. Namhafte Unternehmen schätzen unsere Diskretion, Professionalität und Loyalität. Als Pioniere im Bereich zeitgemäßer Personalberatung handeln wir mehrdimensional und kostenbewusst. Mit Kernkompetenzen in der Personalberatung, einem Fokus auf Unternehmen mit 2–10 Mitarbeitern und einer Expertise seit 1997 sind wir Ihr verlässlicher Partner. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.     Jobs bei m.c.s Personalberatung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Manager (m/w/d) Teilzeit merken
HR-Manager (m/w/d) Teilzeit

Mitras Composites Systems GmbH | Radeburg

Sie suchen eine Stelle als Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teil unseres Teams verwalten Sie eigenständig das Tagesgeschäft, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und unterstützen bei Onboarding und Dokumentenmanagement. Sie sollten ein Studium im Bereich Personal oder eine vergleichbare Fortbildung haben, sowie Erfahrung in personalwirtschaftlichen Aufgaben und Interesse am Change-Management. Darüber hinaus sollten Sie über Beraterqualitäten und gute Gesprächsführungsfähigkeiten verfügen und einen echten Teamgeist besitzen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Kantine | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d)

ARGO Residential GmbH Co. KG | Sachsen

Wir suchen in Leipzig einen WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d) mit kaufmännischer Verwaltung von Wohneigentum. Zu den Aufgaben gehören die Organisation von Eigentümerversammlungen, Verhandlungen mit Dienstleistern und Beiratsterminen. Erfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung und gute Kenntnisse im WEG-Recht sind Voraussetzung. MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Domus CRM/ERP sind erforderlich. Teamfähigkeit, proaktives Arbeiten und Durchsetzungsfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in Immobilienmanagement sind erforderlich, um die Budgetplanung und das Kostencontrolling zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit merken
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mitras Composites Systems GmbH | Radeburg

Bewerben Sie sich bei uns als Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche, um Teamgeist, Innovation und Beziehungen zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Verwaltung des Tagesgeschäftes, Ansprechpartner für Mitarbeiter, Dokumenten- und Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Jahreswechselarbeiten. Qualifikationen umfassen ein relevantes Studium oder eine Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann, Liebe zur Personalarbeit und Beraterqualitäten. Erfahrung in Personalwirtschaft, Gesprächsführung und Interesse im Change-Management sind von Vorteil. Werden Sie Teil eines unterstützenden Teams und setzen Sie Ihre Kenntnisse für den Erfolg unseres Unternehmens ein. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Kantine | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonist Service (m/w/d) merken
Telefonist Service (m/w/d)

ARWA Personaldienstleistungen GmbH | Dresden

Sichern Sie sich als Telefonist Service (m/w/d) in Dresden einen neuen Job in Vollzeit für 13,80 € pro Stunde. Attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind inklusive. Zu den Aufgaben gehören Kundenkorrespondenz, Datenpflege und Telefondienst. Gesucht werden Berufseinsteiger mit Excel-Kenntnissen und Teamfähigkeit. Persönliche Stärken wie Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen sind von Vorteil. Ein modernes Unternehmen bietet Ihnen die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen zum Job im Büromanagement.     Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Manager für das Personalmanagement (m/w/d) merken
Human Resources Manager für das Personalmanagement (m/w/d)

ZARGES GmbH | Dresden

Sie sind kaufmännisch ausgebildet mit Erfahrung als Personalkaufmann (m/w/d) und Kenntnissen in SAP, PAISY und Interflex. Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, dienstleistungsorientiert und teamorientiert. Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Der Job als Human Resources Manager (m/w/d) könnte perfekt für Sie sein. Bewerben Sie sich einfach und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei ZARGES GmbH     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ZARGES GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bäckereifachverkäufer (m/w/d) merken
Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

ARWA Personaldienstleistungen GmbH | Dresden

Sichern Sie sich einen neuen Job als Bäckereifachverkäufer in Vollzeit in Dresden. Genießen Sie leistungsgerechte Bezahlung und direkte Einstellung durch unseren Klienten. Erweitern Sie Ihre Jobperspektiven mit abwechslungsreichen Aufgaben wie dem Verkauf von Backwaren, freundlicher Beratung und sicheres Kassieren. Bereichern Sie Ihr Repertoire mit Bäckereitechnologie und Ofenarbeit, vorzugsweise mit Berufserfahrung. Zeigen Sie Ihre Stärken in Kundenorientierung, selbständigem Arbeiten und Zuverlässigkeit. Besuchen Sie uns persönlich oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail für weitere Informationen zu Ihrem potenziellen Arbeitsplatz.     Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Dresden

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Dresden

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden? Dann haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Obwohl ein Großteil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen stattfindet und somit problemlos im Home Office erledigt werden kann, sind auch Aufgaben vor Ort beim Kunden unverzichtbar und machen ungefähr die Hälfte Ihrer Aufgaben aus. Es ist daher wichtig, die Jobdetails genau zu prüfen und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Erwartungen haben. Nutzen Sie diese Chance, einen ausgewogenen Arbeitsalltag zu genießen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau festgelegt. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank. Holen Sie sich jetzt mehr Infos!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden. Hier übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Personalbeschaffung und Vermittlung sowie die kompetente Beratung von Bewerbern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Erforschen Sie die spannenden Trends des Dresdener Arbeitsmarktes als Personaldienstleistungskaufmann. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich von der Konkurrenz abzuheben und zum Traumjob zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) mit Fertigkeiten in Eignungsdiagnostik und Personalcontrolling können Sie sich in Dresden durch Weiterbildungen auf verschiedene Karrierestufen vorbereiten. Eine mögliche Option wäre eine Ausbilder-Weiterbildung, um Ihre Qualifikationen weiter zu vertiefen. Zudem können Sie sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung weiterentwickeln, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, beispielsweise als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Personalwirtschaft, eröffnen Sie sich größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn Sie noch mehr Berufs- und Karrierechancen suchen, bietet ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung weitere Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden spannende Branchen und vielfältige Arbeitsplätze. Ob Arbeitsvermittlung, Karriereberatung oder Personalabteilung - hier werden Sie fündig.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann in Dresden mit abgeschlossener Berufsausbildung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Ihre Bewerbung sollte ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Neben Fachkenntnissen ist auch die Fähigkeit wichtig, Büroausstattung wie PC und Telefon zu verwenden. Kontaktbereitschaft spielt in Ihrem Beruf eine große Rolle, sei es bei der Personalbeschaffung oder im Kundenkontakt. Als Personaldienstleistungskaufmann führen Sie Vorstellungsgespräche und informieren Mitarbeiter über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten und stechen Sie positiv aus der Vielheit der Bewerber heraus.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in Dresden und Umgebung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)! Finden Sie heraus, welche Möglichkeiten Ihnen als Personaldisponent/Personaldisponentin offenstehen und nutzen Sie unsere benutzerfreundliche Jobsuche für die perfekte Berufsorientierung.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Industriemontage Roding GmbH | Dresden

Wir, die Industriemontage Roding GmbH, sind ein führendes Unternehmen im Rohrleitungs- und Kraftwerksbau für verschiedene Industrien. Unsere Leistungen umfassen den Bau von Rohrleitungssystemen, die Herstellung von Edelstahlbehältern und Wärmetauschern sowie die Wartung von Steckscheiben, Ventilen und Armaturen. Dabei arbeiten wir erfolgreich mit namhaften Kunden auf nationaler und internationaler Ebene zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Personaldisponenten / Personaldienstleistungskaufmann in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Personalbeschaffung, Mitarbeiterrekrutierung, Einstellungsgespräche, Disposition und Betreuung der Kunden sowie die Durchführung von Vertragsverhandlungen und Verwaltungsaufgaben. Wenn Sie interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.