25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Hamm Jobs und Stellenangebote

18 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personaldisponent / Personalberater / Vertriebsdisponent Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Personaldisponent / Personalberater / Vertriebsdisponent Medizin und Pflege (m/w/d)

Tempton - Intern | Hamm

Als Personaldisponent / Personalberater / Vertriebsdisponent für Medizin und Pflege in Hamm sorgen Sie für die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter. Durch Ihre kommunikative und verbindliche Art gewinnen Sie neue Kunden in den Bereichen Medizin, Pflege und Soziales. Sie pflegen bestehende Beziehungen mit Kliniken, Pflegeheimen und Kindertagesstätten und bauen sie kontinuierlich aus. Ihr modernes Personalrecruiting begeistert Erzieher und Pflegekräfte für Ihr Unternehmen. Sie optimieren die Rahmenbedingungen für Pflegekräfte und tragen dazu bei, dass Patienten hochwertig versorgt werden. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Niederlassungen und Fachbereichen ist für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen Medizin und Pflege (m/w/d)

Tempton - Intern | Hamm

Als Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen Medizin und Pflege (m/w/d) in Hamm leiten Sie ein innovatives Team im Fachbereich Medical. Sie verantworten die Profitabilität Ihrer Niederlassung und verbessern die Rahmenbedingungen für Pflegekräfte. Ihre kommunikative Persönlichkeit ermöglicht es Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Personalwesen. Kenntnisse im Bereich Medizin & Pflege sind von Vorteil. Sie überzeugen mit Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und einer kundenorientierten, proaktiven Arbeitsweise.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertrieb Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Teamleiter Vertrieb Medizin und Pflege (m/w/d)

TEMPTON intern | Hamm

Als Niederlassungsleiter in Hamm sind Sie verantwortlich für das innovative Team im medizinischen Bereich, und führen die Niederlassung als Profitcenter. Durch Ihre kommunikative Persönlichkeit gewinnen Sie neue Kunden und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Erfahrungen als Führungskraft oder im Bereich Personal sind von Vorteil. Ein Herz für die Pflege und die Pflegenden sowie Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung sind wichtige Eigenschaften. Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus.     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Vertriebsleiter Gesundheitswesen (m/w/d)

TEMPTON intern | Hamm

Tempton - Deutschlands bester Personaldienstleister. Herz und Leidenschaft für Ihren Erfolg. Erfahren Sie mehr auf www.tempton.de. Modern, frisch, dynamisch: Unsere Niederlassungen deutschlandweit. Menschen im Mittelpunkt, Glückliche Mitarbeiter, zufriedene Kunden. Jetzt bewerben und Teil eines erfolgreichen Teams werden. Das Besondere: Es menschelt bei Tempton - und das macht den Unterschied.     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft (m/w/d) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Verwaltungskraft (m/w/d) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d)

Vivianum Holding GmbH | Bergkamen

Wir suchen eine erfahrene Verwaltungskraft oder Kaufmann/frau im Gesundheitswesen in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Stammdatenpflege, Korrespondenz und Rechnungsbearbeitung. Zudem erstellen Sie Informationsbriefe, betreuen die Klienten telefonisch und koordinieren den Kommunikationsfluss. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Teamfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit PC und MS-Office. Kenntnisse in Medifox und Leistungsabrechnung sind von Vorteil. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, gute Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team. Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf neue Herausforderungen im Verwaltungsbereich des Gesundheitswesens!     Jobs bei Vivianum Holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr in Hamm unterstützen Sie bei Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz-/Sekretariatsarbeit sind Sie gut qualifiziert. Ihre Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihr versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sind wichtige Voraussetzungen. Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und diskreten Arbeitsweise, sozialen Kompetenzen und hoher Teamfähigkeit. Ihre Organisationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Bübchen-Werk Ewald Hermes Pharmazeutische Fabrik GmbH | Soest

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen verantwortlich. Zudem unterstützen Sie bei der Abwicklung sämtlicher Personalprozesse, inklusive Zeitwirtschaft und Bewerbermanagement. Ihre Aufgaben umfassen auch die Weitergabe entgeltrelevanter Daten an externe Dienstleister und die Überwachung von Terminen und Fristen. Neben der Dokumentation von Schulungen betreuen und beraten Sie Führungskräfte und Beschäftigte zu personalrelevanten Themen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalbereich sind Voraussetzung, Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht von Vorteil. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (w/m/d) merken
Disponent (w/m/d)

Stricker Dienstleistungs GmbH | Dortmund

Die Stricker Unternehmensgruppe ist ein erfolgreicher mittelständischer Unternehmensverbund mit Fokus auf Bauen, Bauservice und Kundendienst. Die Stricker Dienstleistungs GmbH bietet zuverlässige Serviceleistungen wie Planung, Disposition des Fuhrparks, Auftragsbearbeitung und Kalkulation der Frachtpreise. Zudem werden Genehmigungsverfahren, An- und Verkauf von Kraftstoffen sowie Disposition von weiteren Produkten wie AdBlue angeboten. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung in der Baubranche sind von Vorteil. Zuverlässigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe Einsatzbereitschaft werden vorausgesetzt. Die Stricker Unternehmensgruppe bietet attraktive Karrieremöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/Mitarbeiter (m/w/d) Personalentwicklung in Teilzeit merken
Sachbearbeiter/Mitarbeiter (m/w/d) Personalentwicklung in Teilzeit

Rottendorf Pharma GmbH | Ennigerloh

Mitarbeit in einem wachsenden Industrieunternehmen der pharmazeutischen Industrie mit Fokus auf Mitarbeiter. Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe, hoher Wissensaustausch. Viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche, frei gestaltbare Tätigkeiten. Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung vorhanden. Motiviertes Team lebt Werte wie Professionalität und Teamgeist. Flexible Arbeitsregelungen, familienfreundliche Umgebung, attraktive Vergütung und Mitarbeitervergünstigungen geboten.     Jobs bei Rottendorf Pharma GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

expertum GmbH | Dortmund

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf haben Sie die Möglichkeit, bei expertum in der Region Unna in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten. Das Unternehmen vermittelt seit über 30 Jahren Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe und zählt mit knapp 50 Standorten zu den führenden Anbietern in der Industrie. Mit Fokus auf Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche kooperiert expertum mit weltweit führenden Unternehmen. Hier erwarten Sie spannende Jobs in attraktiven Branchen bei globalen Industrieführern, empfohlen von Kandidaten, Mitarbeitern und Kunden. Nutzen Sie die Chance auf eine Festanstellung und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams als engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamm

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Hamm

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm können Sie voraussichtlich etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Verlegung Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen ins Home Office wird durch online Meetingtools erleichtert. Allerdings werden Ihre Aufgaben vor Ort beim Kunden, zum Beispiel in Besprechungsräumen, höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen rund 50% Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeit als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm optimal gestalten können.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie in Hamm nach einer Stelle als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau sehr hilfreich. In Hamm haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zu verdienen, das individuell festgelegt wird. Durch eine Weiterbildung als Personaldisponent/Personaldisponentin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Sie finden weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung in unserer Jobsuche, wo Sie die passenden Stellen finden können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm. Ihr Berufsalltag umfasst vielseitige Aufgaben wie das Erstellen von Leistungsabrechnungen und die Möglichkeit, Bewerbungsgespräche selbstständig zu führen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Bewerben Sie sich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm und erleben Sie Ihren abwechslungsreichen Berufsalltag. Informieren Sie Bewerber und Bewerberinnen kompetent über Arbeitsbedingungen und Vergütung, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. In Hamm gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d), und mit einer überzeugenden Bewerbung sowie Fachkenntnissen können Sie sich von der Konkurrenz abheben und den Job ergattern. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Arbeitsmarkt in Hamm mit. Bringen Sie Ihr Know-how ein und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung und Lohnbuchhaltung. Um sich weiterzuentwickeln, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Fachkaufmann für Personal. Diese setzt eine kaufmännische Weiterbildung voraus. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Ausbilder in Betracht ziehen. Um größere Verantwortungsbereiche anzustreben, bieten sich Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung zum Personaldienstleistungsfachwirt oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Personalwirtschaft an. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung ermöglicht Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Ergreifen Sie die Chance, Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen!

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm. Ob in der Personalberatung, in großen Unternehmen oder sogar bei Behörden – bei uns wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau stechen Sie positiv hervor. Das Handhaben von Datenverwaltungssystemen und mediale Darstellungsformen wie Online-Jobbörsen und soziale Netzwerke ist essentiell. Kommunikationsfähigkeit, Informieren und Beraten von Mitarbeitern zu arbeitsrechtlichen Belangen, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind Teil Ihres Berufsalltags. Kundenkontakt, etwa das Durchführen von Vorstellungsgesprächen und Informieren der Mitarbeiter zu diesen Belangen, gehört ebenfalls dazu.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Assistent/in für Personalwesen in Hamm. Unsere vielfältige Jobbörse bietet spannende Perspektiven. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.