25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

115 Kommunikationsassistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsleiter Audit & Assurance - Health Care (m/w/d) merken
Prüfungsleiter Audit & Assurance - Health Care (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Für den Standort Düsseldorf suchen wir Prüfungsleiter im Bereich Audit & Assurance mit Fokus auf die Gesundheitswirtschaft. Deine Prüfungen und Beratungen sind individuell und auf Augenhöhe. Du unterstützt nationale und internationale Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen. Eigenständige Prüfungen von Einzel- und Konzernabschlüssen gehören zu Deinen Aufgaben. Zusätzlich prüfst Du Unternehmen der Gesundheitswirtschaft und berätst in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Die fachliche und personelle Verantwortung für Prüfungsassistenten liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

meinestadt.de | Bochum, Heidelberg

Für die Stabstelle Grundsatzfragen der Abteilung Innere Dienste in Bochum oder Heidelberg suchen wir eine Assistentin/einen Assistenten (m/w/d). Unterstützung bei grundsätzlichen Fragestellungen, Umsetzung strategischer Ziele, Rechnungsprüfung, Sekretariatsaufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens drei Jahre berufspraktische Erfahrung erforderlich. Organisationsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Team- und Kooperationsfähigkeit gefragt. Entscheidungsbefugnis im eigenen Handlungsrahmen sowie gute Kenntnisse in MS-Office erforderlich. Bereitschaft zur Weiterentwicklung des eigenen Wissens und Könnens unabdingbar. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Düsseldorf

Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung mit attraktivem Bonusprogramm und 30 Tagen Urlaub. Unsere flexible Arbeitszeiten und umfassende Einarbeitung unterstützen deine persönliche Entwicklung. Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team mit spannenden Aufgaben in einem boomenden Unternehmensumfeld. Unser Sales Shared Service Center bietet tolle KollegInnen und engen Austausch mit ImmobilienberaterInnen. Erfolgreiche Ausbildung wie Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekauffrau/Kaufmann sowie Erfahrung als TeamassistentIn sind von Vorteil, Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen. Belastbarkeit, Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten sind weitere Eigenschaften, die wir schätzen.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTLA, MTA Krankenhaus Kaiserswerther Diakonie (m/w/d) - NEU! merken
MTLA, MTA Krankenhaus Kaiserswerther Diakonie (m/w/d) - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Die Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf bietet eine Stelle im Gesundheitswesen an. Finden Sie alle Details auf der Unternehmenswebsite. Wir garantieren einen hochqualifizierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Das attraktive Gehalt und zusätzliche Leistungen machen uns zur Top-Wahl. Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung in einem herzlichen und erfahrenen Team. Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns!     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Ergänzungskraft Ambulante Wohngruppe Autismus-Spektrum (m/w/d) - NEU! merken
Pädagogische Ergänzungskraft Ambulante Wohngruppe Autismus-Spektrum (m/w/d) - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Als Sozialassistent (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d) sind Sie herzlich eingeladen, sich zu bewerben, auch ohne spezifische Ausbildung. Erfahrungen im Umgang mit Menschen aus dem Autismus-Spektrum sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Ressourcenorientierung und individuelle Förderung sind Schlüsselfaktoren, für die Sie über Kommunikationsstärke verfügen sollten. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Geduld und Durchhaltevermögen runden Ihr Profil ab. Die Behindertenhilfe der Kaiserswerther Diakonie gehört zu den innovativen Anbietern im Bereich der Unterstützung von Menschen mit Behinderung. Zeigen Sie Ihr Interesse an diesem umfassenden und herausfordernden Arbeitsfeld.     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU! merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU!

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb (m/w/d) für das Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs, die Vorbereitung von Dokumenten für die digitale Weiterverarbeitung und die Unterstützung des Assistenzteams. Sie legen Daten an, pflegen sie und übernehmen vertretungsweise Telefonvermittlung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Position!     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsassistent (Sachbearbeiter) (m/w/d) mit dem Schwerpunkt der Betreuung unseres Kooperationspartners merken
Einkaufsassistent (Sachbearbeiter) (m/w/d) mit dem Schwerpunkt der Betreuung unseres Kooperationspartners

ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Essen

Als Einkaufsassistent mit Fokus auf die Betreuung des Kooperationspartners in Prag haben Sie vielfältige Aufgaben wie Unterstützung im Einkauf von Sanitär- und Heizungsprodukten, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, sowie Koordination von Terminen. Zudem gehören Konditions- und Angebotsvergleiche, schriftliche Korrespondenz und Protokolle, Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen und Meetings mit Lieferanten und internationalen Partnern zu Ihren Tätigkeiten. Ihre Qualifikation umfasst sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Teams, Organisationstalent, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, analytisches Denken, strukturiertes Arbeiten sowie gute Englisch- und Tschechischkenntnisse. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Bochum

Die BG RCI ist ein wichtiger Teil der deutschen Sozialversicherung und zuständig für 36.000 Mitgliedsunternehmen. Mit 1,6 Millionen Beschäftigten beraten und betreuen wir umfassend in allen Fragen rund um Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten bieten wir umfassende Heilbehandlung und Rehabilitation an. Unsere Stabstelle Grundsatzfragen in Bochum oder Heidelberg sucht einen Assistenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie die bestmögliche Wiedereingliederung der Versicherten in das Erwerbsleben und die Gemeinschaft.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Person (m/w/d) des Rettungsingenieurwesens mit Bachelor of Rescue Engineering für den Rettungsdienst im Regierungsbezirk merken
Person (m/w/d) des Rettungsingenieurwesens mit Bachelor of Rescue Engineering für den Rettungsdienst im Regierungsbezirk

Bezirksregierung Düsseldorf | Düsseldorf

Stellenangebot: Bachelor of Rescue Engineering für Sachgebiet „Rettungsdienst“ im Regierungsbezirk Düsseldorf gesucht. Laufbahngruppe 2.1 bietet Position für Sachbearbeitung in Gefahrenabwehr, Hafensicherheit und Kampfmittelbeseitigung. Regierungsbezirk Düsseldorf zählt mit 5,2 Mio Einwohnern und 5.300 km² zu dicht besiedelsten in Deutschland. Bezirksregierung Düsseldorf als staatliche Mittelbehörde mit über 200-jähriger Geschichte übernimmt Aufgaben fast aller Landesministerien. Dezernat 22 verantwortlich für Sonderaufsicht über Rettungsdienst im Bezirk. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Rettungsingenieurwesen!     Jobs bei Bezirksregierung Düsseldorf     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, rund zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen. Ihre hauptsächlichen Tätigkeiten finden in den komfortablen Büro- und Besprechungsräumen statt und können problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert eventuell den direkten Kontakt mit Kunden vor Ort und beansprucht etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für detailliertere Informationen zur Stelle empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails genau zu studieren oder sich direkt bei unserem potenziellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr benötigen Sie keine festgelegte Berufsausbildung, um als Kommunikationsassistent (m/w/d) tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das jährliche Gehalt auf bis zu 49.000 € erhöht werden. Des Weiteren können Sie Ihr Gehalt steigern, indem Sie weitere berufliche Qualifikationen erwerben, beispielsweise als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Bei uns finden Sie in der Jobbörse Unterstützung für Ihre berufliche Weiterentwicklung mit Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr: von der Aufbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen bis hin zur Erstellung von Besprechungsnotizen, Telefongesprächsnotizen und Sitzungsprotokollen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr als Kommunikationsassistent (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie besonders darauf achten, den Schriftverkehr gewissenhaft abzuwickeln. Denn dieser umfasst die Kommunikation mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden und Verbänden. In Mülheim an der Ruhr werden regelmäßig Stellen als Kommunikationsassistent (m/w/d) angeboten. Um bei der Bewerbung herauszustechen, ist es wichtig, Ihre individuellen Stärken hervorzuheben und eine qualifizierte Bewerbung einzureichen, die auf die Anforderungen des Jobs zugeschnitten ist. Durch diese Maßnahmen können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr arbeiten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Materialwirtschaft und Webdesign. Eine Fortbildung im Informationsmanagement durch den Abschluss eines passenden Studiengangs ist hierfür empfehlenswert. Alternativ könnten Sie auch Public Relations und Kommunikationsmanagement studieren. Um Ihre beruflichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, bieten sich Aufstiegsweiterbildungen wie der Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder der Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation an. Auch ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations eröffnet Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Optionen, um Ihrer Karriere einen bürokräftigen Schub zu geben.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Bringen Sie Ihre Expertise in den Bereichen Medien, IT und Informationsdienste in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein. Starten Sie jetzt Ihre neue berufliche Reise!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Das perfekte Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für eine Bewerbung als Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr. Bildungsweg ist nicht vorgeschrieben, daher sind persönliche Interessen und individuelle Fähigkeiten von großer Bedeutung. Es ist wichtig, Büroausstattung, Präsentationsmittel und Software zu beherrschen. Flexibilität, wie das Wechseln zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationsvorbereitung, Postverteilung und Büromaterialbestellung, ist unerlässlich. Zudem sollten Sie sich mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen wohlfühlen. Wechsel zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationsvorbereitung, Postverteilung und Büromaterialbestellung sind hier an der Tagesordnung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in Mülheim an der Ruhr! Als Kommunikationsassistent (m/w/d) oder in der kaufmännischen Fachkraft - bei uns finden Sie die perfekte Stelle in unserer Jobsuche. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.