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Kommunikationsassistent Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

67 Kommunikationsassistent Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Wiesbaden
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Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. | Wiesbaden

Wir suchen eine Sekretärin in Wiesbaden, Vollzeit, ab sofort. Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, erledigen Sekretariatsaufgaben, nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten Post, organisieren Termine und Reisen. Durch souveränes Auftreten repräsentieren Sie die Organisation, arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Praxiserfahrung und behandeln vertrauliche Informationen diskret. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz (w/m/d) - arbeit merken
Partnerassistenz (w/m/d) - arbeit

DIS AG | Frankfurt am Main

Als erfahrener Personaldienstleister in Frankfurt vermitteln wir talentierte Assistentinnen in renommierte Kanzleien. Gesucht wird eine zuverlässige Kraft (m/w/d) für direkte Vermittlung ab sofort. Zu den Aufgaben gehören Termin- und Reisemanagement sowie die Vorbereitung von Meetings. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, sicher im Umgang mit MS Office sein und über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen. Werden Sie Teil eines erfolgreiches Teams und unterstützen Sie einen Partner in allen Belangen. Ihre Chance, eine spannende Herausforderung in der Rechtswelt anzunehmen und Karriere zu machen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz (w/m/d) - arbeit merken
Partnerassistenz (w/m/d) - arbeit

DIS AG | Schwalbach am Taunus

Als erfahrener Personaldienstleister in Frankfurt verbinden wir talentierte Fachkräfte mit renommierten Unternehmen. Gesucht wird eine zuverlässige Assistentin für eine angesehene Kanzlei, die den Partner unterstützt und zum Erfolg beiträgt. Die Direktvermittlungsposition erfordert effiziente Hilfe bei Terminen, Reisen, juristischen Dokumenten und Meetings. Das ideale Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, sicheren Umgang mit MS Office, verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch. Bewerben Sie sich jetzt für die spannende Chance, Teil des Erfolgs einer renommierten Kanzlei zu werden. Greifen Sie zu und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Markt- & Datenmanagement - Operations / Pricing (m/w/d) merken
Junior Assistent Markt- & Datenmanagement - Operations / Pricing (m/w/d)

Nexen Tire Europe s.r.o | Kelkheim (Taunus)

Bewerben Sie sich mit Ihrem englischen CV für unser Jobangebot "Junior Assistent Markt- & Datenmanagement; Operations / Pricing (m/w/d)". Bei Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne ein Anschreiben schreiben zu müssen. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button auf der Workwise-Website, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle umfasst 39 bis 40 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert und effizient. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent/in (m/w/d) merken
Teamassistent/in (m/w/d)

Selecta Deutschland GmbH | Kelsterbach

Teamassistent/in (m/w/d) gesucht bei der Selecta-Gruppe, Europas führendem Anbieter für Kaffee und Food Tech-Lösungen. Seit 1957 in der Schweiz ansässig, begeistern wir täglich über 10 Millionen Menschen in 16 europäischen Ländern. Unser Team von 7.000 Mitarbeiter:innen erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro, mit Fokus auf Nachhaltigkeit für eine bessere Zukunft. Als Teamassistent:in (m/w/d) planst du Termine und Reisen für unser deutsches Führungsteam, um unvergessliche Genussmomente zu schaffen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Arbeitsplatzes und öffentlichen Raums. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Mainz

In der Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement bei einem modernen Technologiekonzern wirst du zum Profi im Organisieren und Koordinieren! Du lernst wichtige Tätigkeiten wie Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen, betriebliche Kommunikation und projektbezogene Aufgaben. Einsatzbereiche könnten im Controlling oder Personalmanagement liegen. Erfahre hier mehr über die Ausbildungsinhalte und wie wir an der digitalen Zukunft arbeiten. Als Kaufmann/frau behältst du stets den Überblick im Sekretariat und bei Assistenzaufgaben. Schau dir die Themenspecials der Deutschen Telekom an, um mehr zu erfahren!     Jobs bei Deutsche Telekom AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) in der Medizintechnik merken
Assistent (m/w/d) in der Medizintechnik

Amadeus Fire AG | Ingelheim am Rhein

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden im Großraum Mainz, projektbasiert ab sofort. Bewerben Sie sich als Assistent (m/w/d) in der Medizintechnik. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Korrespondenzführung, Erstellen von Präsentationen, Organisation von Meetings, Reiseplanung und administrative Aufgaben. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS Office, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion, Deutsch- und Englischkenntnisse. Nutzen Sie die Chance auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretende Gruppenleitung Hygienlabor (w/md) merken
stellvertretende Gruppenleitung Hygienlabor (w/md)

BIOSCIENTIA – Institut für Medizinische Diagnostik GmbH | Ingelheim am Rhein

Die BIOSCIENTIA Gruppe ist Teil der Sonic Healthcare Gruppe und führt labormedizinische Untersuchungen an 25 Standorten weltweit durch. Mit einem Team aus 3.000 Mitarbeitern arbeiten wir gemeinsam für die Gesundheit von Menschen und Tieren. Unsere Verantwortung nehmen wir gerne wahr und suchen Unterstützung für unser Zentrum für Hygiene und Infektionsprävention in Ingelheim. Die stellvertretende Gruppenleitung Hygienelabor (w/m/d) umfasst die Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Aufgaben sowie die Koordination und Anleitung des Laborpersonals. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung!     Jobs bei BIOSCIENTIA – Institut für Medizinische Diagnostik GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | Berlin, Würzburg, Mainz, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Erfurt, München, Münster, Köln, Hamburg

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Ihre Tätigkeiten umfassen die Erstellung von Steuererklärungen, E-Bilanzen und die Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie gut gerüstet. Ihr Mittelfristiges Berufsziel sollte Steuerberater (m/w/d) sein. Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Wer früh Verantwortung übernimmt, kann sich hier perspektivisch zum Spezialisten (m/w/d) in der Branche entwickeln.     Jobs bei Solidaris Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werde unser/e neue/r Teamassistent/in (m/w/d) merken
Werde unser/e neue/r Teamassistent/in (m/w/d)

Selecta Deutschland GmbH | Kelsterbach

Bewerben Sie sich als Teamassistent/in (m/w/d) für unser Führungsteam in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen Terminkoordination, Reiseplanung, Eventmanagement und Support im Facility Management. Zudem erstellen Sie Analysen, Reports und Präsentationen für interne und externe Stakeholder. Sie fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem deutschen Team und dem Headquarter in der Schweiz. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, zusätzliche Qualifikationen wie Fremdsprachenkorrespondent/in sind von Vorteil. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Kommunikationsassistent in Wiesbaden

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die meiste Zeit werden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was sich problemlos auch per Online-Meeting realisieren lässt. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Kundenbesuch vor Ort, sind jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office möglich. Um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Aufgaben übernehmen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden?

In Wiesbaden gibt es keine genaue Vorgabe für den Ausbildungsverlauf oder Schulabschluss, um als Kommunikationsassistent (m/w/d) tätig zu sein. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Wiesbaden ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.753 € bis 4.123 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ergibt sich ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 54.000 €. Eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf einen noch höheren Verdienst. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfestellung zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden. Sie werden spannende Aufgaben wie die Optimierung von Geschäftsreisen und die Organisation von Terminen übernehmen. Bringen Sie Ihr Organisationstalent ein und werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Erobern Sie Wiesbaden als Kommunikationsassistent (m/w/d)! Bestellen Sie mit wirtschaftlicher Expertise Büromaterialien und sichern Sie sich einen herausragenden Arbeitsplatz. Ihre Kompetenzen machen den Unterschied unter den Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden?

Sie möchten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten? Fachliches Know-how in Präsentationsunterlagen und Fremdsprachenkorrespondenz sind hierbei von Vorteil. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit bietet sich im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement an, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Sie könnten sich aber auch als Sekretär/in weiterentwickeln, hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsfortbildung lässt Sie in eine höhere oder leitende Position aufsteigen, beispielsweise als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation. Durch ein Studium eröffnen sich weitere Chancen und Jobaussichten mit einem Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie in Wiesbaden als Kommunikationsassistent (m/w/d) spannende Joboptionen in verschiedenen Wirtschaftszweigen wie Holz & Möbel oder Finanzdienstleistungen & Immobilien. Eine vielfältige Auswahl an Arbeitsplätzen wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden?

Für Ihre Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden ist ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und Ihren Kompetenzen entscheidend. Es wird kein spezifischer Bildungsweg vorausgesetzt, jedoch ist berufliches Praxis Know-how von hoher Bedeutung. Die Handhabung von Büroausstattung, Präsentationsmitteln und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer, ist für Bewerber/innen unerlässlich. Zudem ist eine selbstständige Arbeitsweise, zum Beispiel beim Planen und Organisieren von Tagungen und Geschäftsreisen, ein fester Bestandteil des Berufsalltags als Kommunikationsassistent (m/w/d). Die Arbeit erfolgt größtenteils im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Wiesbaden! Finden Sie in unserer Jobbörse auch Jobs als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven. Jetzt Angebote in unserer Jobsuche entdecken!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.