50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Kassel Jobs und Stellenangebote

17 Kommunikationsassistent Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) Aufbereitung von Medizinprodukten merken
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) Aufbereitung von Medizinprodukten

CASALIS Facility Services GmbH | Kassel

Wir suchen ab sofort in Kassel einen Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit zur Aufbereitung von Medizinprodukten. Ihre Aufgaben umfassen die Einhaltung der Hygienestandards und Qualitätskriterien in der ZSVA. Dazu gehört die Vorbereitung und Überprüfung der Güter im Reinraum, die Sterilisation, Dokumentation und Ausgabe an Kostenstellen. Erfolgreicher Abschluss als technischer Sterilisationsassistent oder Fachkunde ist ideal, Quereinsteiger sind willkommen. Wichtige Eigenschaften sind Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Zudem sind EDV-Grundkenntnisse und Schichtbereitschaft erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit CASALIS Facility Services GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

VR-Bank in Südniedersachsen eG | Dransfeld

Der Job als Personalreferent (m/w/d) bietet eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Urlaubstagen, optional sogar bis zu 40 Tagen. Zusätzlich werden betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sowie weitere Incentives wie Bike-Leasing und Mitarbeiterrabatte geboten. Zu den Aufgaben gehören administrativ-operative Personalarbeit, Recruiting, Betreuung von BA-Studierenden und Auszubildenden, sowie die Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen. Gefragt sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Personalbereich, erste Berufserfahrungen, Freude an der Arbeit mit Menschen, sowie sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke. Entwicklungsprojekte im Personalmarketing und Employer Branding runden das Aufgabengebiet ab. +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

VR-Bank in Südniedersachsen eG | Dransfeld

Als führende VR-Bank in Südniedersachsen mit einem jährlichen Warenumsatz von 180 Mio. € und ca. 340 Mitarbeitern suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) für unseren Standort in Dransfeld. Geboten wird eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub (optional bis zu 40 Tage), betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto sowie weitere Benefits wie Bike-Leasing und Mitarbeiterrabatte. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung von Geschäftsvorfällen, Buchhaltung der Anlagegüter, Mitwirkung beim Jahresabschluss, Datenaufbereitung für das Meldewesen, Erstellung von Risikoberichten und Analyse von steuerungsrelevanten Informationen im Bereich VR-Control. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der VR-Bank mit! +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten - NEU! merken
Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten - NEU!

Max-Planck-Institut für Multidisziplinäre Naturwissenschaften | Göttingen

Das Institut sucht eine Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten in Vollzeit oder Teilzeit für das Sachgebiet Finanzen. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Reiseabrechnungen nach BRKG und ARV sowie die Weiterverarbeitung von Dienstreisegenehmigungen im digitalen Workflow. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung in der Abrechnung von Dienstreisen, Kenntnissen des Reisekostenrechts, sicherem Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP-Reisemanagement. Auch Interesse an Digitalisierung, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten werden erwartet. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.     Jobs bei Max-Planck-Institut für Multidisziplinäre Naturwissenschaften     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnischer Assistent (m/w/d) bundesweit merken
Operationstechnischer Assistent (m/w/d) bundesweit

Unique Personalservice GmbH Medicum | Hofgeismar

Operationsstechnische/r Assistent/in (m/w/d) gesucht? Unique Medicum bietet mehr Gehalt, Wertschätzung und Kommunikation. Ein Arbeitgeber, der sich für DICH stark macht! Wir suchen motivierte OTAs in Voll- und Teilzeit im gesamten Bundesgebiet. Mit Willkommensbonus, unbefristetem Vertrag, flexiblen Arbeitszeiten und übertariflicher Bezahlung. Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Mehrarbeit inklusive. Fahrtkostenbeteiligung, Einsätze in der Wunschregion, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP-Tarifvertrag. Bewirb dich jetzt und starte in einem Job, der zu dir passt und dich rundum unterstützt!     Jobs bei Unique Personalservice GmbH Medicum     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant des Bereichsleiters Marketing & Vertrieb in Teilzeit / Vollzeit (m|w|d) merken
Executive Assistant des Bereichsleiters Marketing & Vertrieb in Teilzeit / Vollzeit (m|w|d)

K+S KG | Kassel

Bewerben Sie sich jetzt als (Executive) Assistant für Marketing- und Vertriebsfunktionen! Erfahrung und Ausbildung in Bereichsleiterassistenz sind Voraussetzung; organisiert, flexibel und selbstständig arbeiten; stark in Organisation und Koordination, kommunikativ und teamfähig; offen für Veränderungen, zuverlässig und diskret; sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP; verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Bei uns dreht sich alles um die nachhaltige Förderung von Mineralien und einzigartige Arbeitswelten für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie Werte wie Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit jeden Tag!     Jobs bei K+S KG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d), Quereinsteiger/-in merken
Innendienstmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Homberg (Efze)

Innendienstmitarbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) gesucht. Quereinsteiger sind willkommen. Ihre Aufgaben umfassen die Assistenz der Agenturleitung, die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Privatkundengeschäft und die Vermittlung von Versicherungsprodukten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Aktualisierung von Verträgen, die Terminierung von Terminen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen. Sie haben eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder möchten sich in diesem Bereich weiterqualifizieren. Sie schätzen die vielseitigen Aufgaben eines Innendienstes und sind kommunikativ. Attraktives Gehalt und langfristige Karrieremöglichkeiten sind Teil des Angebots in einem erfolgreichen Team.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant des Bereichsleiters Marketing & Vertrieb in Teilzeit / Vollzeit (m|w|d) - NEU! merken
Executive Assistant des Bereichsleiters Marketing & Vertrieb in Teilzeit / Vollzeit (m|w|d) - NEU!

K+S KG | Kassel

Mit Ausbildung und Erfahrung als (Executive) Assistant in Marketing- und Vertriebsfunktionen, suchen wir nach einem flexiblen und strukturierten Teammitglied. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit sind essentiell für diese Position. Wir bieten eine einzigartige Arbeitsumgebung, die auf Vertrauen, Teamarbeit und Sinnhaftigkeit basiert. Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist erforderlich, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer nachhaltigen Produkte.     Jobs bei K+S KG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte /Steuerfachwirt (m/w/d) - Göttingen merken
Steuerfachangestellte /Steuerfachwirt (m/w/d) - Göttingen

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Göttingen, Niedersachsen

Das Kontaktwerk" sucht Steuerfachangestellte/-gehilfen (m/w/d) mit Erfahrung im Kanzleiwesen. Kommunikationsfähigkeit und DATEV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Quereinsteiger sind willkommen. Benefits: Homeoffice, 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge. Modernes Büro, gute Arbeitsatmosphäre, Parkplätze vorhanden. Kontakt: Torsten Meeder, karriere@daskontaktwerk.de, Tel. +494082216000, www.daskontaktwerk.de. Werden Sie Teil eines Familienfreundlichen Arbeitgebers mit stabilem Mandantenstamm und Perspektive. Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Kassel

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Kassel gesucht (Referenz 12-180930). Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten geboten. Unterstützung der Geschäftsführung, Präsentationsvorbereitung und Projektmithilfe erwünscht. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse erforderlich. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Jetzt bewerben für modernes Arbeitsumfeld und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Kassel

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Kommunikationsassistent in Kassel

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel können Sie bis zu 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office übertragbar. Für Ihre Hauptaufgaben vor Ort beim Kunden müssen Sie jedoch mit etwa 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit rechnen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Verpassen Sie nicht die Chance, flexibel zu arbeiten und nutzen Sie die Vorteile des Home Offices als Kommunikationsassistent in Kassel. Beginnen Sie Ihre schriftliche Bewerbung jetzt!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel?

Um einen Arbeitsplatz als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel zu finden, müssen Sie keinen spezifischen Bildungsweg oder Abschluss vorweisen. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Kassel monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.736 € bis 4.104 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 53.000 € erzielen. Mit einer Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Möglichkeiten in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten wie das effiziente Verwalten, Bestellen und Ausgeben von Büromaterial. Als Teil Ihres Arbeitsalltags erwarten Sie außerdem Aufgaben wie das Bearbeiten des Postein- und -ausgangs sowie die Verteilung von Post.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel mitbringen?

In Kassel sind täglich Herausforderungen als Kommunikationsassistent (m/w/d) zu bewältigen. Zu Ihren spannenden Aufgaben gehört die korrekte Abwicklung des Schriftverkehrs mit verschiedenen Partnern und Institutionen wie Auftraggebern, Kunden und Geschäftspartnern. Als gefragter Kommunikationsassistent (m/w/d) gibt es immer wieder attraktive Stellenangebote auf dem Arbeitsmarkt von Kassel. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Bewerbung hervorzuheben und steigern Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und entwickeln Sie Ihre kommunikativen Fertigkeiten weiter.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel?

Als Kommunikationsassistent in Kassel sollten Sie über umfangreiches Wissen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Bürokommunikation sowie MS-Office verfügen. Eine Fortbildung im Informationsmanagement wäre eine Möglichkeit, dies zu erweitern. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre Public Relations und Kommunikationsmanagement. Hierfür ist das erfolgreiche Absolvieren eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder der Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt/in können Sie den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition machen. Ein Studium im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereoptionen.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Erleben Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Transport und Verkehr, um Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel?

Bewerben Sie sich auf die Stelle als Kommunikationsassistent in Kassel? Dann benötigen Sie aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Der Bildungsweg spielt dabei keine Rolle, jedoch sind Fachwissen und persönliche Qualifikationen entscheidend. Als Kommunikationsassistent sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen sowie Grafiken und Statistiken zu nutzen. Weitere Anforderungen umfassen Flexibilität, da Sie zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationen und der Postbearbeitung wechseln müssen. Die Aufgaben und Arbeitssituationen variieren häufig, sodass Sie auch für die Bestellung von Büromaterial verantwortlich sein können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie berufliche Perspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel und nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Sekretariatsstellen. Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.