25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Aachen Jobs und Stellenangebote

16 Kommunikationsassistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) merken
Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)

CSB-System SE | Gelsenkirchen

Als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) benötigst Du eine abgeschlossene (Fach) -Hochschulreife oder eine technische Weiterbildung. Dein Interesse an technischen Infrastrukturen und neuesten Technologien ist entscheidend. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind unerlässlich, um internationale Kollegen und Kunden zu unterstützen. Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft sind wichtige Eigenschaften, um sowohl alleine als auch im Team erfolgreich zu arbeiten. Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft sind gefragt, um beständig neue Kenntnisse über programmtechnische Entwicklungen zu erlangen. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe Dein IT-Talent optimal ein.     Jobs bei CSB-System SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit CSB-System SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | Aachen

In der 3-jährigen Ausbildung im Großhandel lernst du alles Wichtige. Der Verkauf ist hierbei der Schwerpunkt. Du berätst Kunden umfassend telefonisch und persönlich über unsere Produkte. Die Warenbestellung, Verräumung und Warenpräsentation liegen in deiner Verantwortung. Auch die Lagerverwaltung und das Farbmischsystem gehören zu deinem Aufgabengebiet. Du wirst zudem an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teilnehmen, um deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Bei der Bewerbung bevorzugen wir eine Onlinebewerbung über unsere Internetpräsenz. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft erfolgreich zu gestalten.     Jobs bei Brillux GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | Würselen

In einer 3-jährigen Ausbildung im Großhandel lernst du alles, um im Verkauf erfolgreich zu sein. Kundenberatung ist eine zentrale Aufgabe: telefonisch und persönlich informierst du umfassend über unsere Produkte. Zusätzlich bist du verantwortlich für Bestellungen, Lagerverwaltung und Warenpräsentation. Die Betreuung des Farbmischsystems gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Um deine Fähigkeiten weiter auszubauen, nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil. Bei uns zählen Engagement und Einsatzbereitschaft mehr als Schulnoten. Bewirb dich bequem online über unsere Website. Brillux freut sich auf deine Bewerbung!     Jobs bei Brillux GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker fuer Systemintegration (m/w/d) merken
Fachinformatiker fuer Systemintegration (m/w/d)

CSBSystem SE | Geilenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt bis August 2024 für unsere Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration. Während der Ausbildung lernen Sie, Hard- und Softwarekomponenten zu vernetzen und komplexe Systeme zu erstellen. Sie sind Ansprechpartner für IT-Fragen im Team und kümmern sich um die Sicherheit der IT-Landschaft, inklusive Datensicherung und -kontrolle. Zudem erhalten Sie Einblicke in unser CSB-Rechenzentrum. Voraussetzungen sind die (Fach-)Hochschulreife oder eine abgeschlossene technische Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere als Experte in der Systemintegration! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Unser Mandant sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung im Industrie-Bereich. Kostenfreie Personalvermittlung für Chance in erfolgreichen Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster. Bewerben Sie sich jetzt für Tätigkeiten wie Ablauforganisation, Dokumentenverwaltung, und Terminmanagement. Anforderungen sind kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Deutsch- und Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Gute Perspektiven für Einsteiger und erfahrene Teamassistenten (m/w/d) gleichermaßen. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in (m/w/d) merken
Assistent/in (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Übach-Palenberg

Als Büroassistentin/Büroassistent/Bürokauffrau/Bürokaufmann bieten wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Bezahlung ab 15,40 EUR pro Stunde. Sie erhalten tarifliche Zuschläge, bis zu 30 Urlaubstage sowie Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem besteht die Möglichkeit eines Jobtickets oder Fahrgeldzuschusses. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenzerstellung, Terminverwaltung, Organisation von Veranstaltungen und Erstellung von Präsentationen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, sichere Microsoft Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kommunikations- und Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und Zeitmanagement sind weitere wichtige Anforderungen. Sind Sie die gesuchte Büroassistenzkraft?     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in (m/w/d) merken
Assistent/in (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Aachen

Als Büroassistenz bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Bezahlung ab 15,40 EUR pro Stunde. Sie erhalten tarifliche Zuschläge für Überstunden und bis zu 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie zudem von anerkannten Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bei namhaften Kundenunternehmen erwarten Sie spannende Einsatzmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Verwaltung des Terminkalenders, die Organisation von Teamveranstaltungen und die Vorbereitung von Präsentationen. Gefragt sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, sichere Microsoft Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit) merken
Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit)

LVM Versicherung | Aachen

In unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Aachen bieten wir kundenorientierten Persönlichkeiten gute Perspektiven als Agenturassistent (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Vertragsaktualisierungen, Terminierung und Vermittlung von Versicherungsprodukten. Voraussetzungen sind Interesse an Innendiensttätigkeit, Kommunikationsfähigkeit und eine kaufmännische Ausbildung. Wir bieten attraktive Gehaltskomponenten und berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Team. Steigen Sie ein in einen zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern und gestalten Sie Ihre Karriere als Teil unseres engagierten Teams in Aachen.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Key Account Manager (m/w/d) merken
Assistent Key Account Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Assistent Key Account Manager (m/w/d) – spannende Herausforderung im Sales und Kundenbetreuung. Amadeus Fire AG sucht Assistenten Key Account Manager in Alsdorf. Benefits: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flache Hierarchien. Aufgaben: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Verhandlung von Verträgen, Überwachung von Umsatzzielen. Profil: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse, Englisch und Deutsch. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office & People Experience Partner (m/f/d) merken
Office & People Experience Partner (m/f/d)

Project A Ventures | Aachen

We're seeking an Office & People Experience Partner (m/f/d) to join a dynamic German hardware company specializing in cutting-edge microchips. Responsibilities include managing office operations, enhancing employee experience, and coordinating company events. Ideal candidates have experience as an Office Manager or Executive Assistant, exceptional organizational skills, and proficiency in office software. You'll oversee office tasks, coordinate events, and handle communication with building management. The role also involves setting up initiatives to boost employee engagement and managing travel arrangements for senior executives. Fluent English is required, and German proficiency is a plus for this position located in the Aachen office.     Jobs bei Project A Ventures     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kommunikationsassistent in Aachen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die spannende Position als Kommunikationsassistent (m/w/d) ermöglicht Ihnen zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. In den Besprechungs- und Büroräumen wird Ihre Kreativität jedoch weiterhin gefragt sein, wobei auch diese Aufgaben größtenteils im Home Office erledigt werden können. Ein Drittel Ihrer abwechslungsreichen Aufgaben werden Sie vor Ort beim Kunden ausüben, welche nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die ausführliche Stellenbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich im Zuge Ihrer Bewerbung persönlich beim Unternehmen zu erkundigen. Erleben Sie die perfekte Balance zwischen beruflicher Erfüllung und flexibler Arbeitsgestaltung!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen?

Keine festgelegte Berufsausbildung erforderlich: Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen als Arbeitsplatz. Verdienst von 3.488 € bis 3.833 € brutto pro Monat mit geeigneter Ausbildung. Mit Gehalts- und Leistungszulagen bis zu 50.000 € jährlicher Durchschnittsverdienst möglich. Fortbildung als Kaufmännische Fachkraft für berufliche Kenntnisse und Fähigkeiten. Steigerung des Verdienstes durch Weiterbildung. Datenbank mit zusätzlichen beruflichen Möglichkeiten und Einzelheiten verfügbar für Ihren Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Aufregende Position als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen. Vielfältige Aufgaben: Externer Schriftverkehr mit Auftraggebern, Kunden und Geschäftspartnern. Anfertigung von Besprechungsnotizen und Sitzungsprotokollen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Begeistern Sie Kunden in Aachen als Kommunikationsassistent (m/w/d) durch Ihren freundlichen Empfang und eine erstklassige Betreuung. Stellenangebote in diesem Bereich sind häufig zu finden – zeigen Sie durch Ihre herausragenden Fertigkeiten, dass Sie in der Menge hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen?

In Aachen bietet sich Ihnen als Kommunikationsassistent (m/w/d) die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Fremdsprachenkorrespondenz und Internet- und Intranettechnik weiterzuentwickeln. Eine gute Option dafür ist eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement, für die Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre die Ausbildung zum Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche. Hier bietet sich beispielsweise eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt/in an. Darüber hinaus besteht die Option eines Studiums, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss im Fach Informationsmanagement oder Public Relations/Kommunikationsmanagement. Das Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten und erweitert Ihre beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Ob im Management, in der Beratung, im Rechts- und Steuerwesen oder im Fahrzeugbau - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen?

Um als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen erfolgreich zu bewerben, benötigen Sie ein ansprechendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren individuellen Fähigkeiten. Es ist keine spezielle Ausbildung erforderlich, um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Dokumenten wie Terminkalendern, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen, Grafiken und Statistiken umzugehen. Weitere Anforderungen umfassen selbständiges Arbeiten, wie z.B. die Planung und Organisation von Tagungen und Geschäftsreisen, sowie der Kundenkontakt, wie das Erteilen von Auskünften, Schriftverkehr und die Unterstützung bei Verkaufsgesprächen. Sorgen Sie mit einer professionell gestalteten Bewerbung für optimale Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und neue Perspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen. Erweitern Sie Ihren Horizont mit Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Finden Sie passende Stellen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.